>

neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer)

#
CE mit einem CE. Quasi eine Sensation.  
#
MrBoccia schrieb:
CE mit einem CE. Quasi eine Sensation.    


Blödmänner.

Die selbe Minute.
#
concordia-eagle schrieb:
King Louis schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Glaube eher, dass der Markt für solche Glücksgriffe heute einfach viel zu eng ist. Jeder Jugendspieler, der auch nur halbwegs auf sich aufmerksam macht, wird doch heute sofort totgescoutet, mit Beratern zugeschossen und die Karriere auf Jahre vorgeplant. Die Zeiten, in denen plötzlich irgendwo annähernd unbekannte Spieler um die 20 in unterklassigen Ligen auftauchen die einer Erstligamannschaft sofort weiterhelfen können, sind wohl leider schon etwas länger vorbei...


Sieht natürlich leider wirklich so aus.
Trotzdem fände ich es interessant zu wissen, wer Transfers wie die von Okocha, oder auch Yeboah, zu verantworten hatte. Auch wenn sich im Fußballgeschäft wirklich vieles enorm verändert hat - Irgendwo MUSS da mal eine außerordentliche Kompetenz bei uns vorhanden gewesen sein...  


Auf Toni zu kommen, war nicht wirklich schwer. Der hätte uns in der Relegation gegen Saarbrücken beinahe in die 2. Liga befördert. Der spielte damals für unseren Gegner stark auf.

Und Jay Jay hatte davor bei Borussia Neunkirchen gespielt und mit 17 richtig für Furore gesorgt. Das war dem Ligakonkurrenten Eintracht Trier aufgefallen und der dortige Trainer nahm Okocha nach Frankfurt mit. Und der Trainer von Eintracht Trier war............Steppi.

Toni: Auf die Idee ist Frau Holz gekommen, die dem damaligen Manager wohl gesagt hat "warum die Eintracht nicht den nimmt?"...hat Holz mal in einem Interview gesagt...Wie ich schon in einem anderen Zusammenhang schrieb, hoffe die Gute ist auch mit in Brasilien und Soutet fleisig  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
CE mit einem CE. Quasi eine Sensation.    

Blödmänner.

Die selbe Minute.  

um genau zu sein, du warst 8 Sekunden später dran. Typisch.
#
Hätten vor ein paar Jahren Lassoga kaufen sollen.
#
Fummler schrieb:
Hätten vor ein paar Jahren Lassoga kaufen sollen.


Super Fussballer, aber sonst?  Ne, Danke.
Durchgeknallte Mutter als Managerin.
Stiefsohn von Oli Reck.
Und selber? Ich erinnere nur die Relegation.
#
Wie wärs mit Eduardo Vargas?   Der war doch schon mal bei uns als Gerücht aufgetaucht
Bei einem Markwert von 6 mille is da doch sicher noch was zu machen.
#
worschtkopp_ schrieb:
Wie wärs mit Eduardo Vargas?   Der war doch schon mal bei uns als Gerücht aufgetaucht
Bei einem Markwert von 6 mille is da doch sicher noch was zu machen.  


Kein Gerücht, Wunsch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183778,11822821/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11198073,11877576/goto/
#
Ich glaube auch dass es eher ein Wunsch war.

Gerüchte gab es mal um Vargas von Florenz, den Peruaner...
#
Kadlec schrieb:
Ich glaube auch dass es eher ein Wunsch war.

Gerüchte gab es mal um Vargas von Florenz, den Peruaner...


Richtig.
#
Ibanez schrieb:
Toni: Auf die Idee ist Frau Holz gekommen, die dem damaligen Manager wohl gesagt hat "warum die Eintracht nicht den nimmt?"...hat Holz mal in einem Interview gesagt...Wie ich schon in einem anderen Zusammenhang schrieb, hoffe die Gute ist auch mit in Brasilien und Soutet fleisig    

Ist der Toni damals in dem Spiel maschiert!
Und ewig grüßt Badesalz......  
#
Finnbogason und Campbell werden beide bei Augsburg gehandelt...
#
Campbell? Joel Campbell? FC Augsburg?  

Ich weiß ja net...
#
Kadlec schrieb:
Campbell? Joel Campbell? FC Augsburg?  

Ich weiß ja net...


ernsthaft??  bei allem respekt für Augsburg, aber das kann ich mir nicht vorstellen...wie sollen die solche Spieler finanzieren??
#
Augsburg wird wahrscheinlich vor der WM Interesse gehabt haben.
Seit der WM hat sich das Thema für die erledigt.
#
Interessantes Interview mit BH morgen in der Kicker zu lesen.

Kicker: Im Sturm hat Frankfurt nur Kadlec und die 18 Jährige Nachwuchshoffnung Luca Waldschmidt. Fehlen nicht sogar zwei Angreifer?

BH: "Wir streben an, zwei zu holen. Zumal Thomas Schaaf mit zwei Stürmern spielen möchte"

Also evtl 2 Stürmer  
#
Fürn Sturm N. Bendtner und V. Aboubakar, sowie für die linke Aussenbahn M. Marin!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Nur ne Vermutung aber so würde ein Schuh draus und der Holz hat was aus Brasilien mitgebracht - also nen Spieler meine ich !
#
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-holt-Stuermer-von-Mainz-05-id30420857.html

Hätte ich hier auch gerne gesehen.
Leider hat sein Spielertyp aktuell keinen Vorrang. (zurecht)
#
Mainhattener schrieb:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-holt-Stuermer-von-Mainz-05-id30420857.html

Hätte ich hier auch gerne gesehen.
Leider hat sein Spielertyp aktuell keinen Vorrang. (zurecht)


So macht das ein klasse verein.verkauft seine toptalente ohne ak nach Augsburg
#
Mainhattener schrieb:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-holt-Stuermer-von-Mainz-05-id30420857.html

Hätte ich hier auch gerne gesehen.
Leider hat sein Spielertyp aktuell keinen Vorrang. (zurecht)


Dito


Teilen