>

[Gerücht] Felix Wiedwald nach Bremen?

#
Gibt´s da nicht noch die Version einer automatischen Vertragsverlängerung bei X Spieleinsätzen?

Gruß

Luis4
#
Matthias4 schrieb:
Gibt´s da nicht noch die Version einer automatischen Vertragsverlängerung bei X Spieleinsätzen?

Gruß

Luis4


dies wurde von Hübner dementiert
#
Hat Roman Bürki nicht auch ne AK?!?
Falls trapp und Wiedwald gehen sollten, sollte man es bei Bürki probieren.
#
Deco7 schrieb:
Hat Roman Bürki nicht auch ne AK?!?
Falls trapp und Wiedwald gehen sollten, sollte man es bei Bürki probieren.


Laut ****
http://www.ligainsider.de/roman-buerki_3277/ausstiegsklausel-bei-fuenf-mio-euro-97541/
Angeblich über 5Mio€
#
Mainhattener schrieb:
Deco7 schrieb:
Hat Roman Bürki nicht auch ne AK?!?
Falls trapp und Wiedwald gehen sollten, sollte man es bei Bürki probieren.


Laut ****
http://www.ligainsider.de/roman-buerki_3277/ausstiegsklausel-bei-fuenf-mio-euro-97541/
Angeblich über 5Mio€



Bitte nicht.
Da bekommt man für weniger Geld bestimmt irgendwo einen besseren Keeper.
#
Wieso hat eigentlich niemand Balayev auf dem Zettel, sollte es wirklich dazu kommen, dass Trapp und Wiedwald gehen?

Hat in den Hallentunieren und auch laut einiger Trainingsberichte gute Eindrücke hinterlassen. Könnte mir vorstellen, dass der Junge sich gut entwickelt.
#
Vielleicht könnte man dann mal bei Marvin Schwäbe anklopfen, ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte.
#
maxim187 schrieb:
Wieso hat eigentlich niemand Balayev auf dem Zettel, sollte es wirklich dazu kommen, dass Trapp und Wiedwald gehen?

Hat in den Hallentunieren und auch laut einiger Trainingsberichte gute Eindrücke hinterlassen. Könnte mir vorstellen, dass der Junge sich gut entwickelt.


Stimmt. Ihn sollte man auch auf der Rechnung haben.
#
Damit sollte Wiedwald womöglich auch im Sommer kein Thema mehr sein.
#
Werder wird Casteels sicher erstmal nur ausleihen.
#
Mainhattener schrieb:
Werder wird Casteels sicher erstmal nur ausleihen.


Casteels geht nach Wolfsburg
#
grabi_wm1974 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Werder wird Casteels sicher erstmal nur ausleihen.


Casteels geht nach Wolfsburg

...und könnte in der Rückrunde trotzdem nach Bremen ausgeliehen werden, die dann ab Sommer wieder Platz für Wiedwald hätten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Werder wird Casteels sicher erstmal nur ausleihen.


Casteels geht nach Wolfsburg

...und könnte in der Rückrunde trotzdem nach Bremen ausgeliehen werden, die dann ab Sommer wieder Platz für Wiedwald hätten.


Gilt wohl als fast gesichert, dürfte sicher auch bald was zu kommen.
#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Werder wird Casteels sicher erstmal nur ausleihen.


Casteels geht nach Wolfsburg

...und könnte in der Rückrunde trotzdem nach Bremen ausgeliehen werden, die dann ab Sommer wieder Platz für Wiedwald hätten.


Gilt wohl als fast gesichert, dürfte sicher auch bald was zu kommen.

ist jetzt da: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619530/artikel_casteels-unterschreibt-in-wolfsburg---und-landet-in-bremen.html
#
Ich bin mal gespannt, wie lange Skripnik zu seiner Aussage steht. Ich gehe fest davon aus, dass Wolf die Rückrunde nicht komplett spielen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie lange Skripnik zu seiner Aussage steht. Ich gehe fest davon aus, dass Wolf die Rückrunde nicht komplett spielen wird.


Glaube ich auch nicht. Allerdings ist es auch dilettantisch und schlicht dämlich seine amtierende Nr. 1 - so durchschnittlich sie auch sein mag - öffentlich, und wenn auch nur über Umwege, so vor den Kopf zu stoßen. Bei Werder kam mir das die Wochen so vor als hätte man gesagt "schnell gebt uns irgendjemanden, Hauptsache wir kriegen den Wolf aus dem Tor!".  So kann man sich im Abstiegskampf auch das Leben selbst schwer machen. Ein klassischer Eichin...  
#
Casteels wechselt ja nun von Hoppenheim für die Rückrunde zu Werder. Danach steht er für Wolfsburg auf dem Platz. Für mich deutet das schon in die Richtung, daß Wiedwald zu den Fischköppen wechselt.
#
Aragorn schrieb:
Casteels wechselt ja nun von Hoppenheim für die Rückrunde zu Werder. Danach steht er für Wolfsburg auf dem Platz. Für mich deutet das schon in die Richtung, daß Wiedwald zu den Fischköppen wechselt.


Kann so kommen. Ist aber auch kaum zu verhindern.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Werder wird Casteels sicher erstmal nur ausleihen.


Casteels geht nach Wolfsburg

...und könnte in der Rückrunde trotzdem nach Bremen ausgeliehen werden, die dann ab Sommer wieder Platz für Wiedwald hätten.


Stimmt. Ist jetzt so gekommen. Dann wird wohl FW im Sommer folgen.


Teilen