>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Mann, muss Skibbe einen Hals haben auf Bruchhagen, die Eintracht oder Frankfurt generell.

WAS SOLL DAS?

Zunächst diese Aufstellung: Warum Jung raus für Franz?

Dann die Wende kurz vorm Pausenpfiif und Skibbe reagiert keinen mm, statt GENAU IN DIESER SITUATION offensiv zu wechseln um verunsicherten 96ern zu zeigen, dass man hier nichts anderes als den Sieg will.

Und natürlich der notorische Gelbsünder und Skibbe-Liebling.

Warum bleibt der nicht in der Kabine, wenn er schon jeden Spieltag wieder zeigen darf, wie schlecht er ist?

Dann, warum nicht sofort die Reaktion nach der gelb-roten Karte, warum das Warten?

Verdammt nochmal, WAS SOLL DAS, HERR SKIBBE?

Heute spielt nicht die Mannschaft gegen den Trainer sondern der Trainer gegen die Eintracht.

Aber Hauptsache, der Weltmeister im nach-vorne-Abklatschen bekommt den Heiligenstatus ind 2 jahre zu verbesserten Bezügen.

ich habe mich in dieser Saison noch nie so aufgeregt wie heute.

Verfluchte Scheiße, Tabellenkeller, wir kommen.
#
Nukleartist schrieb:
vll hat es auch was gutes für nächste woche !! dann kommen mal die zum zuge die man schon vergessen hatte


JUP.... dann können sich endlich mal andere beweisen..... Und Hoffentlich bekommt MS ein paar Eindrücke davon...
#
skibbe ist heute echt mal krass O_O
#
AllesWirdGut schrieb:
Kann jemand dem Reporter sagen, dass der nicht HORST Skibbe heißt    


Und Meier nicht Maya ausgesprochen wird ...  
#
ALEX MEIER, schlechtester Mann auf dem Platz ....  
#
Glaube, wir verlieren das Ding heute nicht, fragt mich nicht warum...
#
Auf Caio, schieß ein Tor.
#
Caio für Meier
#
Franz macht doch noch das 2:2 in der 90 Minute .
Dann darf er raus .
Teber tut mir leid . Bei solchen Fans brauchst du keine Feinde .
#
Meier geht raus ? Hahahah..

Skibbe dreht durch.

Ach ja Herr Gagelmann, ich wette Köhler fällt da über eine Sonnenblume im Strafraum. Ein Foul - niemals !
#
eintracht125 schrieb:
singen die "hier regiert der Hsv"  


Und, was ist daran so verwunderlich?
#
Hoffentlich begegnet mir der Moderator von SKY heute nicht
es ist eine Zumutung diesem A........ zu zuhören
der ist noch schlimmer wie der Reif
alles was der Gaggemann pfeift für 96  sagt er das stimmt hätte ich auch so gepfiffen
Pfui deibel du 96er Moderator
#
UNGLAUBLICH UNGLAUBLICH

MEIER RAUS UND CAIO REIN

Das gibt es nicht  Der muss besoffen sien man WARUM bringt er nicht endlich einen zweiten stürmer

Ich krieg das kotzen ey -.-
#
Komm pfeiff ab Schiri, ich hab die schnauze voll von dem scheiss. Gegen Stuttgart und Schalke zu verlieren hat mich die letzten Wochen nicht sauer gemacht. Aber ich habe ne Reaktion erwartet, indem wir hannover schlagen und 3 punkte holen. Und heute dann son Rotz!!!!!  
keydogg schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Warum Teber dermaßen beleidigt wird ist mir ein Rätsel. Der Trainer stellt ihn auf, und hält ihn allem Anschein nach für unverzichtbar.  
Dasselbe in grün bei Nikolov...


und das dämliche Handspiel obwohl er schon Gelb hat, ist auch unverzichtbar oder?


Frag den Hütchenaufsteller, nicht mich.
#
Leute, er hat Jung für Russ gebracht, weil Franz ständig auf rechts überlaufen wurde. Russ raus, Franz in die Mitte und der schnelle Jung auf rechts. Das macht schon sinn.
#
Ketama schrieb:
skibbe ist heute echt mal krass O_O


Wäre mal interessant zu wissen was Teber dem MS in der Kabine für "Zeug" zugesteckt hat.. ,-)  ,-)
#
Jetzt wechsel halt mal aus man
#
Hauptsache wir spielen wieder diese 1-Mann-Sturm-Altintop Scheiße die in 7 Spielen genau ein einziges mal geklappt hat ...
#
"Teber möglicherweise leicht im Abseits" Oh man... was ne Pfeiffe der Kommentator.


Teilen