>

Bruchhagen am So. um 11h im DSF-Doppelpass

#
zonenadler schrieb:
Also [bad][bad]*********[/bad][/bad] darf man nicht sagen aber Fuck ist schon salongfähig!


Richtig, zusätzlich ist Sotos Körpereinsatz gegen Diego (wofür der NICHT mal Freistoß gefordert hat) ein Foul (???) aber der Rempler von Franz an Gomez nur Körpereinsatz.
#
Fuck You bedeutet im "angelsächsischem" nicht das was wir "deutsche" darunter verstehen.!!!!

Mund abbuze und nächster Spieltag...




#
EdiG schrieb:
Was wäre eigentlich passiert wenn Sotos stehen geblieben wäre ? Wahrscheinlich wäre Diego über den halben Platz geflogen und Sotos hätte rot gesehen. So gesehen hat Sotos alles richtig gemacht.


Es heißt ja nicht umsonst: "Der Klügere gibt nach"
#
Wenn Lattek unseren HB beleidigt, schickt nächsten Sonntag den Soto zur Sendung
#
Muahaha...DSF als Sittenwächter...warum nicht gleich: "Der Knigge - erklärt von Cheyenne Lacroix"  
#
Mal ein ganz großes Lob an unseren Bruchhagen, bei denen ganzen "Experten" (was die fordern im Bezug auf de Soto und wie bös unser Trainer doch ist mit dem Satz im Interview) immer noch dabei zu sitzen, ich wär persönlich nach spätesten 15 Minuten gegangen weils mir zu blöd wird. Deswegen noch mal "Hut ab" vor unserem Bruchhagen
#
Nur 10 Minuten über die Bayern?  

Dass ich das nochmal erleben darf (*Träne verdrück*)
#
Der-Hesse schrieb:
EdiG schrieb:
Was wäre eigentlich passiert wenn Sotos stehen geblieben wäre ? Wahrscheinlich wäre Diego über den halben Platz geflogen und Sotos hätte rot gesehen. So gesehen hat Sotos alles richtig gemacht.


Es heißt ja nicht umsonst: "Der Klügere gibt nach"


Lattek denkt aber, dass es "der Klügere kippt nach" heisst  
#
Er hat dazu gelernt in der Bundesliga.
In seinem 2. Spiel für die Eintracht hat sich ein gewisser Diego!!! Klimowicz, damals noch im Trikot von Wolfsburg, wie von der Axt gefällt auf dem Boden gewälzt, Sotos kriegt Rot und versteht die Welt nicht mehr.
Kannte er halt nicht aus Schottland.

Vielleicht hat er ja auch die beiden Diegos verwechselt und wollte nur ne offene Rechnung bezahlen  
#
Wonti an Hirn: " Bitte melde Dich! "
#
Ich liebe Comedy und Doppelpass hat neben Heimspiel echt die beste Fußball Comedy Show
#
%5Bquote%3DRummie%5DMal%20ein%20ganz%20gro%DFes%20Lob%20an%20unseren%20Bruchhagen%2C%20bei%20denen%20ganzen%20%22Experten%22%20%28was%20die%20fordern%20im%20Bezug%20auf%20de%20Soto%20und%20wie%20b%F6s%20unser%20Trainer%20doch%20ist%20mit%20dem%20Satz%20im%20Interview%29%20immer%20noch%20dabei%20zu%20sitzen%2C%20ich%20w%E4r%20pers%F6nlich%20nach%20sp%E4testen%2015%20Minuten%20gegangen%20weils%20mir%20zu%20bl%F6d%20wird.%20Deswegen%20noch%20mal%20%22Hut%20ab%22%20vor%20unserem%20Bruchhagen%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ABin ich voll Deiner Meinung. Ich glaub unser HB ist der einzige, der Wasser im Glas hat.
#
@ rummie:
ich finds auch lächerlich, was die "eyperten" da so alles losgelassen haben. vor allem der kicker-holzschuh. wie die den diego da wieder rausreden wollen, find ich nicht in ordnung. klar ist er ein klasse spieler, aber er darf trotzdem nicht ne extrawurst bekommen, wenn s um die strafe geht.
mir war das gesabbel auch zu blöd. der lattek mit seinen behauptungen    hör mir nur uff.

auf nach hamburg und die nächsten punkte.....
#
hb hat geext
#
Abber des Schaumkrönsche beim Heribert war in Ordnung.  
#
Guten Zug am Leibe unser Heribert.

Endlich mal einer der da nicht rumnippt am Glas, sonder sich einen ordentlichen Schluck gönnt. Hat er sich auch verdient  
#
alles nur behauptungen, der kyri soll einfach zugeben dass er dem diego nur auf griechisch gesagt hat, wie toll er doch die flugkünste von diego findet.
dann hat der diego gesagt: pass auf is ganz einfach...ich schubs dich jez und du lässt dich total theatralisch fallen und machst einen auf sterbenden schwan.
und das ham die dann gemacht, das war nich mehr als ein austausch von spieler zu spieler leute.
die experten sollen den mund halten und nicht immer die eintracht runter reden, wie sie es jedes mal machen. die suchen immer in der suppe, aber wayne interessierts?
Moin moin Hamburch wir kömmen!
#
outukendu schrieb:
hat jemand die Sendung zufällig aufgenommen?  


Fuck!  Hab die Sendung auch verpasst. Hat sie jemand zufällig aufgenommen? Bitte, bitte, bitte  
#
Red.NoX schrieb:
alles nur behauptungen, der kyri soll einfach zugeben dass er dem diego nur auf griechisch gesagt hat, wie toll er doch die flugkünste von diego findet.
dann hat der diego gesagt: pass auf is ganz einfach...ich schubs dich jez und du lässt dich total theatralisch fallen und machst einen auf sterbenden schwan.
und das ham die dann gemacht, das war nich mehr als ein austausch von spieler zu spieler leute.
die experten sollen den mund halten und nicht immer die eintracht runter reden, wie sie es jedes mal machen. die suchen immer in der suppe, aber wayne interessierts?
Moin moin Hamburch wir kömmen!


100%          
#
Bzgl der provokanten Äußerungen seitens Herr Gomez gegenüber seinem Gegenspieler Franz: SOWAS vermisse ich heutzutage in der Bundesliga SO sehr. Finds irgendwo klasse, solangs bei Sticheleien bleibt und nicht unter die Gürtellinie geht.


Teilen