>

Entschädigung für Dauerkarteninhaber

#
Lichtgestalt schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln, dass es viele Neu-Interessenten gibt.

Die katastrophen Heimspiel-Leistungen sind auch zu denen durchgedrungen,
die nur mal unregelmäßig zu Eintracht-Spielen gehen.
Ein Spiel gegen Bochum kann mal passieren, passiert aber einfach zu häufig.
Natürlich kaufe ich mit der Dauerkarte nicht die Garantie auf Erfolg, aber ich
erwarte schon entsprechende Gegenleistung.
Wenn zum x-ten male in dieser Saison zig Tausende 10 Minuten vor Schluss heimgehen und der Rest stocksauer ist sehe ich da schon genügend
Kündiger-Potential.



warum kündigst du deine karte nicht einfach, anstatt hier sinnlos rumzublubbern. typen wie dich brauche ich nicht im stadion. für nix auf der welt würde ich meine dk hergeben - selbst bei 17 heimniederlagen in einer saison wäre es selbstverständlich dass ich nächste saison wiederkäme!

 



Der Vorteil bei 17 Heimniederlagen wäre, dass Du jedes Jahr neue Mannschaften in Frankfurt bewundern könntest ,-)
#
Er hat es bescheiden formuliert....
Die sge koennte sích aber generell mal was einfallen lassen die fans zu versöhnen (aber erst wenn mer in liga 1 geblieben sind).
Ich weiss net was, aber wer ne karte hat für´s spiel gegen die kohlefresser aus bochum der kommt gegen nen gegner naechste saison billiger rein oder irgend so was..
Freundschaftsspiel irgendwo im frankf. umland mit freiem eintritt... irgendwas, denn die heimspiele sind schon echt ne frechheit..
Aber ansonsten ist´s klar, du hast ne karte und natürlich KEIN anrecht auf tolle spiele und nen SIEG (LEIDER) !!!!!
#
Ach was ich gestern  total vergessen habe.
Ich hab ja nur für das Spiel gegen Bochum 55 Euro bezahlt. Und heul ich deswegen rum??????????????????????
Sorry  Aber das mußte ich noch unbedingt los werden ,-)
#
sotirios05 schrieb:
nein, mit der dauerkarte ist die pflicht verbunden, die truppe anzufeuern + zu hoffen, solange die messe noch nicht gesungen ist!!


Steht das auf der Dauerkarte? Auch nicht. Genausowenig wie die Pflicht fuer Spieler sich 90 Minuten zu konzentrieren und den ***** aufzureissen.

Die Messe ist jeweils immer nach 90 Minuten gesungen, aber das Testament ist bis jetzt noch nicht geschrieben.

Es besteht hier ein Nehmen und Geben auf freiwilliger Basis, welches von beiden Seiten nicht immer astrein ist, also kann man hier auch den Ball flachhalten.
#
Wegen der Entschädigung bitte bei Albert Streit melden!
Der hat das in Köln auch schon (juristisch) in die hand genommen!
#
@Lichtgestalt

Dies ist ein Forum, wo jeder frei seine Meinung äußern darf.
Ich habe einfach mal die Situation realistisch widergegeben, wie es nicht nur auf
die Eintracht sondern alle Bereiche zutrifft, wenn es sportlich/geschäftlich nicht so läuft.
Im Übrigen habe ich auch alle schlechten Zeiten in der 2. Liga mitgemacht,
kann mich noch gut an das 2:3 gegen Oldenburg vor 10,5 Jahren erinnern u. bin trotzdem immer wieder hin.

"Typen wie mich brauchst du nicht im Stadion" hat mich schon geärgert.
Ich gehöre nicht zu denen die z.B. "Thurk du Sau" brüllen u. sonstige Spieler der
Eintracht beleidigen u. meinen mit der DK ein Vorrecht  haben zum meckern.

Das solls jetzt aber endgültig zu diesem Thema gewesen sein.
#
Lächerlicher geht es kaum noch!  
(Ich hoffe es postet nie wieder jemand Links in andere Vereinsforen wenn es da mal rund geht!)


Teilen