>

Neuer Trainer

#
Hoffentlich lässt der neue mal den Caio spielen  
#
Weiterentwicklung und Eintracht Frankfurt? Wenn ich die Informationen von heute verarbeite, fallen mir spontan Willi Reimann, Friedhelm Funkel und Horst Ehrmanntraut ein. Habe ich hier auch noch nicht gelesen... denkt denn keiner an die Zukunft...
#
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
peter schrieb:
clakir schrieb:
peter schrieb:
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.


Warum sollten die das tun? Nenn mir einen vernünftigen Grund.


grabendenken halt. wer nicht auf schaaf herumhackt ist groupie. also muss der neue von anfang an von diesen groupies abgelehnt werden. und die schaafgegner müssen mit zähnen und klauen den neuen verteidigen, ganz egal wie es läuft.

so funktioniert das halt im rudel.

Ich wollte eigentlich einen vernünftigen Grund.    


Für so was gibt es keine vernünftige Gründe. Da hat Peter schon Recht: Haust Du mir meinen Trainer klein, zerkrümele ich Dir Deinen aber auch! Scheinen Ur-Reaktionen zu sein.
Bin gespannt, wer aus der Pro-Schaaf-Fraktion (zu der ich auch gehöre) dem neuen Trainer vorurteilsfrei gegenüber tritt.


mit sicherheit ich. das habe ich bisher mit jedem trainer so gehalten und das seit jahrzehnten. lediglich bei kraaz/dohmen/fanz experimenten war ich von anfang an etwas verkniffen. ich habe selbt rausch akzeptiert obwohl ich den überhaupt nicht leiden kann.

vielleicht wird ja auch tatsächlich von heute auf morgen alles besser. gespannt bin ich wieviel zeit der neue von den jenigen zugestanden bekommt denen die ergebnisse der letzten saison nicht gefallen haben.


'Mal ernsthaft: Selbstverständlich würde auch ich versuchen, jedem neuen Trainer gegenüber vorurteilsfrei zu sein. Aber das ist nicht bei jedem einfach (simmer ehrlich). Da schwirren schon einige Namen im Raum, bei denen mir das schwer fiele.
Ich bin, nebenbei, davon überzeugt, dass die derzeitigen Schaaf-Kritiker auch die ersten sein werden, die auch auf den neuen Trainer einschlagen werden, wer auch immer das sein mag. Denn das haben sie ja auch shcon bei seinem Vorgänger gemacht . . . und bei seinem Vor-Vorgänger . . .  und so


mir gefallen auch manche namen besser als andere. wenn ich effenberg lese oder zico bindewald dann pendle ich zwischen heul- und lachkrampf. ich werde mich aber bemühen alle vorurteile und ressentiments erst einmal in den hintergrund zu schieben. und so viel vertrauen dass es kein loddar wird habe ich dann schon.    


Was hast Du gegen Loddar? Sag' mir 'mal einen, der besser zur Eintracht passen täte!


Wenn es einen riesigen Lostopf geben würde, als Inhalt die Namen aller Trainer die es gibt auf der Welt- egal wer gezogen würde- er wäre auf jedenfall besser als Loddar.


Na, das bezweifle ich aber! So, wie sich die Eintracht am heutigen Tag präsentiert hat, täte ein Maddäus aber ideal ins Geschehen passen.
Ich rede, wohlgemerkt, nicht von der sportlichen Seite. Aber denke 'mal an den Glamour! An die Medien! An die Beachtung weltweit! Wir müssten die PKs in Stadion verlegen!
Das bisschen Fußball kann derweil der Schui erledigen.


Da ist was dran...Er mag vielleicht nicht der beste Trainer sein, aber er ist ganz sicher ein Medienprofi.

Er könnte derjenige sein der sogar  Durstewitz & co. ein Kotelett an die Backe labert. Nicht umsonst nannte man ihn früher ja auch Laber- Lodda.
#
JayJayGrabowski schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
clakir schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
clakir schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.


Warum sollten die das tun? Nenn mir einen vernünftigen Grund.


grabendenken halt. wer nicht auf schaaf herumhackt ist groupie. also muss der neue von anfang an von diesen groupies abgelehnt werden. und die schaafgegner müssen mit zähnen und klauen den neuen verteidigen, ganz egal wie es läuft.

so funktioniert das halt im rudel.

Ich wollte eigentlich einen vernünftigen Grund.    


Für so was gibt es keine vernünftige Gründe. Da hat Peter schon Recht: Haust Du mir meinen Trainer klein, zerkrümele ich Dir Deinen aber auch! Scheinen Ur-Reaktionen zu sein.
Bin gespannt, wer aus der Pro-Schaaf-Fraktion (zu der ich auch gehöre) dem neuen Trainer vorurteilsfrei gegenüber tritt.


Die eigentliche Frage ist doch eher ob diese Fraktion Lewandowski, sollte er es werden, gegenüber vorurteilsfrei wäre. Ich glaube aber schon. Hier muß wieder Ruhe einkehren, alles andere wäre fatal.


Alles andere ist primär.    


Rolf gesehen?

Eine Frau, die wo nicht spricht, die hat doch was zu sagen.


Du meinst die . . . äh . . Dings?


Die vom Jürgen.


     


Beziehungen - nur noch ambulant. Nie mehr stationär.    


Außer vielleicht mitm Apparat.  


#
Laut Blöd+ folgende Kandidaten

Schuster
Fink
Lewandowski
Keller

Wer da ein Beuteschema findet, ist ein Genie..
#
JayJayGrabowski schrieb:
clakir schrieb:
peter schrieb:
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.


Warum sollten die das tun? Nenn mir einen vernünftigen Grund.


grabendenken halt. wer nicht auf schaaf herumhackt ist groupie. also muss der neue von anfang an von diesen groupies abgelehnt werden. und die schaafgegner müssen mit zähnen und klauen den neuen verteidigen, ganz egal wie es läuft.

so funktioniert das halt im rudel.

Ich wollte eigentlich einen vernünftigen Grund.    


Für so was gibt es keine vernünftige Gründe. Da hat Peter schon Recht: Haust Du mir meinen Trainer klein, zerkrümele ich Dir Deinen aber auch! Scheinen Ur-Reaktionen zu sein.
Bin gespannt, wer aus der Pro-Schaaf-Fraktion (zu der ich auch gehöre) dem neuen Trainer vorurteilsfrei gegenüber tritt.


mit sicherheit ich. das habe ich bisher mit jedem trainer so gehalten und das seit jahrzehnten. lediglich bei kraaz/dohmen/fanz experimenten war ich von anfang an etwas verkniffen. ich habe selbt rausch akzeptiert obwohl ich den überhaupt nicht leiden kann.

vielleicht wird ja auch tatsächlich von heute auf morgen alles besser. gespannt bin ich wieviel zeit der neue von den jenigen zugestanden bekommt denen die ergebnisse der letzten saison nicht gefallen haben.


'Mal ernsthaft: Selbstverständlich würde auch ich versuchen, jedem neuen Trainer gegenüber vorurteilsfrei zu sein. Aber das ist nicht bei jedem einfach (simmer ehrlich). Da schwirren schon einige Namen im Raum, bei denen mir das schwer fiele.
Ich bin, nebenbei, davon überzeugt, dass die derzeitigen Schaaf-Kritiker auch die ersten sein werden, die auch auf den neuen Trainer einschlagen werden, wer auch immer das sein mag. Denn das haben sie ja auch shcon bei seinem Vorgänger gemacht . . . und bei seinem Vor-Vorgänger . . .  und so

Richtig interessant wirds eh erst, wenn HB endlich weg ist. Dann müßte sich nämlich der gesamte Beton in nichts auflösen und die Eintracht abgehen wie eine Rakete.


Wird sie auch als reine Fehlzündung
#
etienneone schrieb:
Laut Blöd+ folgende Kandidaten

Schuster
Fink
Lewandowski
Keller

Wer da ein Beuteschema findet, ist ein Genie..


Keller bringt sich selber ins Spiel, bei Sport 1.
Schuster und Fink waren ja Kandidaten aus dem letzten Sommer und Lewandowski viel ja erst heute als Name.
#
etienneone schrieb:
Laut Blöd+ folgende Kandidaten

Schuster
Fink
Lewandowski
Keller

Wer da ein Beuteschema findet, ist ein Genie..



Ich hoffe es ist wie bei so vielen Spielern seit Hübner. - Von den gehandelten wird es keiner.

Da der Trainermarkt aber nichts hergibt würde es mich auch nicht wundern wenn es einer der vier genannten werden würde.

Frei nach "Wer-wird-Millionär" im Ausschlußverfahren: Drei konnten mich in ihrer Trainerlaufbahn nicht überzeugen, zum vierten kann ich nicht viel sagen, der soll es werden.

Wer mein "4." ist? Derjenige, bei dessen Verpflichtung ein "Geschmäckle" bezüglich manch heutiger Meldungen bleiben würde.
#
Kommt schon jungs. Machen wirs wie der HSV und lassen Hellmann für 2 Spiele ran.  
#
Keller find ich gut
Der hat genau die richtige Mischung aus Unaufgeregtheit (!!!!), Erfahrung, Erfolg (zweimal  Championsleague Teilnahme mit Schalke) und auch Stallgeruch (durch seine Eintrachtvergangenheit).
Ausserdem: Wer das Stahlbad bei S04 durchgestanden hat, den kann die ganze Scheisse mit Schaaf nicht schrecken.

Je mehr ich drüber nachdenke, um so besser gefällt mir diese Lösung.
#
Maria hilf!
#
AdlerVeteran schrieb:
Kommt schon jungs. Machen wirs wie der HSV und lassen Hellmann für 2 Spiele ran.    


Peter Knäbel verpflichten. - Der hat schon 2 Spiele Erfahrung.
#
Andy schrieb:
Maria hilf!


Du träumat wohl auch vom Klopp?!

Die Leute vergessen immer, was für ein Trainer hierher passt..
#
Vielleicht bin ich einer der wenigen hier, aber mit Keller könnte ich mich ehrlich gesagt nicht anfreunden. Die Phrasen aus Schalker Zeiten, die man damals Woche für Woche gehört hat, gingen mir tierisch auf den Sack. Ist aber evtl einfach nur ein Schalke-Phänomen..

Wenn ich mir angucke, was Fink und Luhukay für einen Rumpelfußball haben spielen lassen, kann ich nicht nachvollziehen, wieso solche Namen hier gehandelt werden.

Streich fänd ich geil, mal schauen wer nu kommt.

Unterm Strich finde ich es immer noch zum Kotzen, dass/wie Schaaf vom Hof gejagt wurde. Schwer nachvollziehbar, was da gerade bei uns wieder abgeht.
#
Tschock schrieb:
Im neuen 11 Freunde gibt es ein sehr interessantes Interview mit Paulo Sousa vom FC Basel ...  


... wäre das überhaupt unsere Liga ?  :neutral-face  

Och leuts, demnach wäre Kasper H. DER Kandidat des Jahrhunderts. Er konnte sich stundenlang mit Klopp auf hohem Niveau über Taktik austauschen      

Bei Sousa würde ich mich fragen, ob er überhaupt die Liga und speziell die SGE kennt.
Dann schon eher Yakin oder Forte von YB Bern.

Aber prinzipiell wäre mir einer aus Deutschland am liebsten, der die Stärke der Liga kennt. Keine Lust auf Fink, Kasper, Solbakken etc., die hierher kommen und ernsthaft glauben, was in ihren Pissligen fkt., wird hier ebenfalls ohne Probleme klappen.
#
Hmmm
Wundert mich schon, dass noch niemand hier oral ausgeatmet hat  
Ist eine Waschanlage so teuer ...
#
Tritonus schrieb:
Hmmm
Wundert mich schon, dass noch niemand hier oral ausgeatmet hat  
Ist eine Waschanlage so teuer ...


nee aber die nächste zu weit wech vom Stadion  
#
Moin, ich hab jetzt einfach nur mal mit gelesen was den neuen Trainer angeht.
Mit Sascha Levandowski könnte ich gut leben, Jens Keller  ginge auch noch. Heute im Wiesbadener Kurier werden so Namen genannt wie, Roberto di Matteo oder Tayfun Korkut. Ich hoffe es wird kein, von Bruchhagen favorisierter Trainer. Wie gesagt, mit Levandowski könnte ich mich gut anfreunden.
#
die in BILD genannten Kandidaten Lewandowski, Keller, B. Schuster und Fink überzeugen mich bis auf den erst genannten gar nicht.
Ich hoffe immer noch auf Breitenreiter
#
Tafelberg schrieb:
die in BILD genannten Kandidaten Lewandowski, Keller, B. Schuster und Fink überzeugen mich bis auf den erst genannten gar nicht.
Ich hoffe immer noch auf Breitenreiter


hüstel, habe die Blöd nicht gelesen, hoffe aber die meinen Dirk Schuster  


Teilen