>

Neuer Trainer

#
MKA1000 schrieb:
Tafelberg schrieb:
aus dem Transfermarkt Forum geklaut....

Laut den News von SSNHD gestern Abend, ist die SGE sich schon mit einem Trainer einig und hat laut den Berichten sich auf einen langfristigen Vertrag geeinigt. Und das kann ich mir weder bei Luhukay noch bei Veh vorstellen.  


Entschuldigung, was oder wer ist SSNHD?




Sky Sport News HD
#
MKA1000 schrieb:
Tafelberg schrieb:
aus dem Transfermarkt Forum geklaut....

Laut den News von SSNHD gestern Abend, ist die SGE sich schon mit einem Trainer einig und hat laut den Berichten sich auf einen langfristigen Vertrag geeinigt. Und das kann ich mir weder bei Luhukay noch bei Veh vorstellen.  


Entschuldigung, was oder wer ist SSNHD?


Sky Sport News HD

Man wartet mit der Veröffentlichung der Verpflichtung von Lewandowski noch, bis die Verpflichtung von Schaaf bei Schalke bekannt gegeben wurde.  
#
mit Sicherheit  
#
Ich befürchte, es wird Armin Veh. Dafür sprechen zu viele Indizien. Aber immer noch besser als Korkut, Luhukay etc.
#
MKA1000 schrieb:
Ich befürchte, es wird Armin Veh. Dafür sprechen zu viele Indizien. Aber immer noch besser als Korkut, Luhukay etc.


Nicht bei einem langfristigen Vertrag.
Dann fällt der Neuling Schur wohl auch raus. Hmmmmhh
#
Hyundaii30 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Ich befürchte, es wird Armin Veh. Dafür sprechen zu viele Indizien. Aber immer noch besser als Korkut, Luhukay etc.


Nicht bei einem langfristigen Vertrag.
Dann fällt der Neuling Schur wohl auch raus. Hmmmmhh


Warum fällt Schur raus? Wenn man wirklich zu der Meinung gekommen ist, mit ihm was aufbauen zu wollen, ist das durchaus denkbar.
#
Wenn die beiden Meldungen wahr sind, dass Schalke um Lewa buhlt und sich die Eintracht aber schon mit einem Trainer auf einen langfristigen Vertrag geeinigt hat, fällt Lewa leider weg.
#
Bad_Hunter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Ich befürchte, es wird Armin Veh. Dafür sprechen zu viele Indizien. Aber immer noch besser als Korkut, Luhukay etc.


Nicht bei einem langfristigen Vertrag.
Dann fällt der Neuling Schur wohl auch raus. Hmmmmhh


Warum fällt Schur raus? Wenn man wirklich zu der Meinung gekommen ist, mit ihm was aufbauen zu wollen, ist das durchaus denkbar.  


Das kann ich mir nicht vorstellen, das dieses Risiko beide Seiten möchten.
Schur ist trotz seiner Erfolge in der Jugend , bei den Profis ein absoluter Neuling.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Ich befürchte, es wird Armin Veh. Dafür sprechen zu viele Indizien. Aber immer noch besser als Korkut, Luhukay etc.


Nicht bei einem langfristigen Vertrag.
Dann fällt der Neuling Schur wohl auch raus. Hmmmmhh


Warum fällt Schur raus? Wenn man wirklich zu der Meinung gekommen ist, mit ihm was aufbauen zu wollen, ist das durchaus denkbar.  


Das kann ich mir nicht vorstellen, das dieses Risiko beide Seiten möchten.
Schur ist trotz seiner Erfolge in der Jugend , bei den Profis ein absoluter Neuling.



Aber das hat doch nix zu heißen. Hat bei vielen anderen auch schon geklappt. Oder eben auch nicht. Risiko ist es immer. Egal welcher Trainer oder Spieler kommt. Der eine funktioniert bei dem einen Verein und im nächsten mal so überhaupt nicht.
#
Bad_Hunter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Ich befürchte, es wird Armin Veh. Dafür sprechen zu viele Indizien. Aber immer noch besser als Korkut, Luhukay etc.


Nicht bei einem langfristigen Vertrag.
Dann fällt der Neuling Schur wohl auch raus. Hmmmmhh


Warum fällt Schur raus? Wenn man wirklich zu der Meinung gekommen ist, mit ihm was aufbauen zu wollen, ist das durchaus denkbar.  


Das kann ich mir nicht vorstellen, das dieses Risiko beide Seiten möchten.
Schur ist trotz seiner Erfolge in der Jugend , bei den Profis ein absoluter Neuling.



Aber das hat doch nix zu heißen. Hat bei vielen anderen auch schon geklappt. Oder eben auch nicht. Risiko ist es immer. Egal welcher Trainer oder Spieler kommt. Der eine funktioniert bei dem einen Verein und im nächsten mal so überhaupt nicht.


Das ist richtig.
Trotzdem kann ich mir schwer vorstellen,  wenn Schur es werden sollte,  das man Ihm sofort einen langfristigen Vertrag gibt.
wenn schauen sich beide Seiten das ganze ein Jahr an und entscheiden dann weiter.

Kann ja auch sein , das es Schur wie Lewandowski geht und er dann in den Jugendbereich zurück möchte
#
MKA1000 schrieb:
Wenn die beiden Meldungen wahr sind, dass Schalke um Lewa buhlt und sich die Eintracht aber schon mit einem Trainer auf einen langfristigen Vertrag geeinigt hat, fällt Lewa leider weg.  


Muss nicht sein.
#
jose123 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn die beiden Meldungen wahr sind, dass Schalke um Lewa buhlt und sich die Eintracht aber schon mit einem Trainer auf einen langfristigen Vertrag geeinigt hat, fällt Lewa leider weg.  


Muss nicht sein.  


Also bei Schalke-News ist nichts darüber zu finden.....
#
So aus dem Bauch heraus ...Keller wirds.
#
Nicht unbedingt. Es kann ja sein, dass Lewandowski als Altternative angesehen wird bei Schalke. Das schließt ja nicht aus, dass Lewandowski sich bereits in den letzten Tagen mit der Eintracht geeinigt hat. Ich denke der Einzige der bei einem langfristigen Vertrag rausfällt aus der Verlosung ist Armin Veh.
MKA1000 schrieb:
Wenn die beiden Meldungen wahr sind, dass Schalke um Lewa buhlt und sich die Eintracht aber schon mit einem Trainer auf einen langfristigen Vertrag geeinigt hat, fällt Lewa leider weg.  
#
Also Breitenreiter könnte es auch noch werden.
Die Fans in Paderborn sind sich noch nicht sicher das er bleibt.
#
Wäre auch eine gute Wahl
Hyundaii30 schrieb:
Also Breitenreiter könnte es auch noch werden.
Die Fans in Paderborn sind sich noch nicht sicher das er bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Breitenreiter könnte es auch noch werden.
Die Fans in Paderborn sind sich noch nicht sicher das er bleibt.


der wird es angeblich nicht, siehe HR und andere Medien
#
nullpunkt schrieb:
So aus dem Bauch heraus ...Keller wirds.


Wäre die optimale Lösung.
#
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....
#
Kackstudent schrieb:
Ich bleibe dabei. SL oder eine Sensation......20 Uhr ist ja PK....


wird die auf eintracht tv übertragen?


Teilen