>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Verdammt. Da fehlen einem wirklich die Worte. Ich hoffe sehr, die Blöd übertreibt und es geht irgendwie wieder weiter mit ihm.

Ich drücke alle Daumen!
#
preuss will sich morgen in der pk dazu äußern. hört sich scheiße an.

es ist nicht zu glauben, wieviel pech er hat. gute besserung!
#
Mensch was haben wir und speziell Preuss der Welt denn getan, dass die so hart zuschlägt. So ein Sch...
#
Einfach unglaublich, tragisch - ich bin sehr traurig.
Hoffe dass die BLÖD hier mal wieder übertreibt. Meniskus muß an sich wirklich nicht die Katastrophe sein. Lasst uns mal hoffen.

 Aendru
#
So eine Sch...

Genau diese Nachricht wollte man eigentlich nicht eines Tages lesen müssen.

Wie bitter einfach nur.
#
Arrgh
Nein
Scheisse
Fic.ken
Mist

Mein Interesse aufs Kölnspiel ist mal gerade auf eine Null abgestürzt.

Gute Besserung.
#
Ich weiß das jetzt gar net mehr genau, hatte er seinen Knorpelschaden auch im rechten Knie?
#
grossaadla schrieb:
das ist doch echt zum kotzen.
habs auch gelesen.
hatte ihn als echte alternative gesehen bei den ganzen verletzten.
jetzt muss clark sehen das er in die puschen kommt.
gottseidank ham wir den verpflichtet.viele fanden es ja net nötig noch nen 6er zu holen.


meine Güte, ich gehörte auch zu denen, die den Clark Transfer für nicht sooo nötig hielten - ich habe eben keine hellseherischen Fähigkeiten und konnte nicht ahnen  dass sich Schwegler und Preuss fast gleichzeitig derart verletzten. Ich hoffe du entschuldigst..

den beiden wünsche ich alles Gute !
#
Fuck... kann doch net wahr sein.  
#
Den Leidensweg von CP mitzuverfolgen is für mich eins der bittersten Kapitel meiner Eintrachtfanvita.
Bei so ner Meldung vergeht einem echt jeder lustige Gedanke.
Mittlerweile müssen Sätze wie "Kopf hoch" oder "Kämpf weiter" für unsere #20 wie Hohn klingen, deshalb belass ich's bei einem "Es tut mir aufrichtig leid für dich, Christoph"

So eine elende Sch....
#
Das ist unglaublich traurig, ja fürchterlich. Mir fehlen die Worte.

Gute Besserung und Kopf hoch.
#
Ich hatte mich so gefreut, als Christoph Preuß  am Samstag wieder auflief. Das kann doch alles nicht wahr sein. GUTE BESSERUNG...
#
Ich bin fassungslos!!!

Christoph sei stark auch wenn sich das bestimmt gerade richtig scheisse anfühlt. Es war eine grandiose außergewöhnliche Leistung von dir nach der letzten Verletzung nochmal zurück zu kommen.
Wär ich Preuss, hätte ich die Schnauze endgültig voll!

Das tut mir so unglaublich leid für ihn.
#
Ach ist das tragisch, das kann doch einfach nicht wahr sein.
Gute Besserung!!!
#
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit....
Vlt. beim Krafttraining????
#
pascal11 schrieb:
PS: Laut WIB und upandaway ist das Training heute doch ausgefalen, wie konnte sich Preuss da verletzten???


Heute war kein Training auf dem Platz sondern im Kraftraum... kann mir nicht vorstellen, dass MS aufm Platz noch trainiert hat... der hat sichs angeschaut und zu uns gesagt, dass die in den Kraftraum gehen weil sonst würden die sich die Knochen kaputtmachen! Soviel dazu...

Glaub nicht das es heute war, denn gestern hat er nicht trainiert... ich fürchte das er morgen bekannt gibt, dass es sein Karriereende ist!!!

ich bin so erschüttert und komm grad echt nicht klar damit...
#
Ich wünsche mir so sehr das der Beitrag der Bild nicht zu 100% stimmt !

Es wären für Christoph nicht nur körperlich sondern vorallem seelisch ein herber Rückschlag.
Und das für einen der sympatichsten Eintrachler !!!

#
Der_Papa schrieb:
Ich weiß das jetzt gar net mehr genau, hatte er seinen Knorpelschaden auch im rechten Knie?


Ja.

So eine gottverdammte Sch...

Christoph, ich wünsche Dir Kraft, mit diesem erneuten Rückschlag fertig zu werden und hoffe, Dich demnächst wieder im Trikot unserer Eintracht zu sehen.
#
hope to see you again mr.preuss


Teilen