>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Den Tag heute kann man getrost vergessen...
Ich hoffe er versuchts nochmal, verübeln würde ich es ihm aber nicht wenn er aufgibt...

Nikolov will gehen, Preuß Sportinvalide, Schwegler monatelang verletzt, Mahdavikia ist gegangen, Altintop kommt...

Hätte mir das jemand am Samstag gesagt, hätte ich der Person n' Vogel gezeigt...
#
FUCK !  
#
bitte was??!?!?!?!??!?!?!?!?

is das jetzt ein beschissener witz oder was??!?!?!?!!

oahh ich könnte kotzen
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
#
Christoph ich hoffe du beißt nochma richtig!!!! Ich weiß du kannst das schaffen, auch wenn man irgendwann kein Bock mehr hat. Aber eins kann ich Dir sagen, Aufgeben ist zwar einfach, aber es ist keine Lösung...

Kopf hängen lassen, ok...aber in ein paar Tagen wieder nach Oben schauen, sich auf das Training mit den Sportis und Mitpatienten freuen und weiterkämpfen!!!

Wünsch Dir alle Kraft und alles Glück!!!
#
Jetzt mal ohne Scheiss:
Das ist doch eine alte Meldung. Der Junge hat doch eben erst sein Debut gegeben.
Ich raste gleich aus. Ich schmeisse den ver****ten PC gleich ausm Fenster.

Was in aller Herrgotts Namen soll dieser Megascheiss? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
#
Es ist einfach nur noch zum weinen und verzweifelt herumschreien!  
Christoph, egal wie scheiße das jetzt klingen mag! Halte durch!  
#
#
Unglaublich...
#
Oka will weg, Pirmin verletzt, Preuß verletzt.....

Wo ist der Alkohol, ich halte das nicht aus.

Und da will mir jemand erzählen, wir hätten diese Saison nicht so ein Pech wie letzte????    
#
Christoph, lass den Kopf nicht hängen, so bitter es auch ist. Versuche es wieder, wenn Dir die Ärzte Hoffnung machen, aber mit Deiner Willensstärke wirst Du sicher auch in anderen Bereichen Fuß fassen.
#
Bekomme es einfach nicht in den Schädel,was hat der arme Kerl nur für ein Pech!!!
Gerade erst wieder einigermaßen Fuß gefasst um Fussball spielen zu können und nun das!
"Mein lieber Christoph,ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und drücke dir
beiden Daumen das du es überstehen wirst!"
#
   
#
Fuck........ Was`n Schocker  
#
unglaublich sein Pech, gute Besserung
#
Ich dachte, das Training heute sei ausgefallen?

Und wieso soll ihm das Karriereende drohen? Er hat sich zwar am gleichen Knie, jedoch anders verletzt. Ist der Meniskusschaden so schlimm?
#
Willinator schrieb:
Ich dachte, das Training heute sei ausgefallen?

Und wieso soll ihm das Karriereende drohen? Er hat sich zwar am gleichen Knie, jedoch anders verletzt. Ist der Meniskusschaden so schlimm?


Außer die Bild sagt doch niemand das er sich heute verletzt hat... 1.) stand er gestern schon nicht auf dem Platz 2.) wie schnell wird ein Meniskus-Einriss festgestellt, bestimmt nicht innerhalb von 1 Std.

Und auch wenn heut kein Training auf dem Platz stattgefunden hat... Training im Kraftraum gab es trotzdem!
#
F.U.C.K.
#
SCH.EIßE

Gute Besserung
#
guckguck_sge schrieb:
Willinator schrieb:
Ich dachte, das Training heute sei ausgefallen?

Und wieso soll ihm das Karriereende drohen? Er hat sich zwar am gleichen Knie, jedoch anders verletzt. Ist der Meniskusschaden so schlimm?


Außer die Bild sagt doch niemand das er sich heute verletzt hat... 1.) stand er gestern schon nicht auf dem Platz 2.) wie schnell wird ein Meniskus-Einriss festgestellt, bestimmt nicht innerhalb von 1 Std.

Und auch wenn heut kein Training auf dem Platz stattgefunden hat... Training im Kraftraum gab es trotzdem!



Das lässt mich darauf schließen, dass er sich vorgestern verletzt hat, gestern die Diagnose bekam, heute einen Entschluss gefasst hat und  diesen morgen mitteilen möchte.

Dass die Bild davon schreibt, zeigt wahrscheinlich nur, dass andere Medien mehr Rücksicht auf den Wunsch des Spielers nehmen, selbst als erster ein Statement abzugeben.
#
guckguck_sge schrieb:
Willinator schrieb:
Ich dachte, das Training heute sei ausgefallen?

Und wieso soll ihm das Karriereende drohen? Er hat sich zwar am gleichen Knie, jedoch anders verletzt. Ist der Meniskusschaden so schlimm?


Außer die Bild sagt doch niemand das er sich heute verletzt hat... 1.) stand er gestern schon nicht auf dem Platz 2.) wie schnell wird ein Meniskus-Einriss festgestellt, bestimmt nicht innerhalb von 1 Std.

Und auch wenn heut kein Training auf dem Platz stattgefunden hat... Training im Kraftraum gab es trotzdem!




Na im Kraftraum wird er sich ja hoffentlich nicht verletzt haben.


Teilen