Außer die Bild sagt doch niemand das er sich heute verletzt hat...
Das finde ich auch sonderbar. Bisher keine Agentur, keine andere Quelle. Nur goal.com, und die berufen sich auf BLÖD. Schön wäre es, wenn das nicht so dramatisch wäre. Bin skeptisch in der Sache, was heißt: Bei mir besteht noch leise Hoffnung.
Als ich damals dein Comeback Video von der Reha gesehen habe, kamen mir die Tränen. Es ist echt tragisch was du für ein unglaubliches Pech hast. Christoph, Kopf hoch und lass dich nicht unter kriegen. Wir werden dich immer im Herzen tragen, du bist einer von uns!
Ich sitz hier am Schreibtisch und muß weinen. Christoph, Du tust mir so leid. Ich hab mich so über Dein Comeback gefreut und nun das. Es ist einfach nur ungerecht.
So bleibt vorerst wieder einmal nur gute Besserung zu wünschen, Du bist trotzdem mein "Fußballgott".
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. In HR3 Videotext wird von einer längeren Pause gesprochen aber nicht vom Karriereende. Da wird auch Christoph zitiert, der sagt, daß noch weitere Untersuchungen folgen müssen. Ich hoffe mal, daß er weiter macht. Ich denke, daß er sicherlich mit seinen Ärzten evaluiert, ob die neuerliche Verletzung eine Folge der bestehenden Schädigung ist oder nicht. Wenn nicht, liegt es sicherlich an ihm weiterzumachen. Ich drück' alle Daumen!!
EintrachtimHerzen schrieb: Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. In HR3 Videotext wird von einer längeren Pause gesprochen aber nicht vom Karriereende. Da wird auch Christoph zitiert, der sagt, daß noch weitere Untersuchungen folgen müssen. Ich hoffe mal, daß er weiter macht. Ich denke, daß er sicherlich mit seinen Ärzten evaluiert, ob die neuerliche Verletzung eine Folge der bestehenden Schädigung ist oder nicht. Wenn nicht, liegt es sicherlich an ihm weiterzumachen. Ich drück' alle Daumen!!
was natürlich komisch ist, bei Eintracht steht noch nichts auf der Webseite... von daher geh ich vom schlimmsten aus!
Das darf nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein .....
Ich hoffe für ihn, dass die Nachricht ne Ente ist.
Falls es doch wahr sein sollte, wünsche ich ihm gute Besserung.
Vielleicht wäre es dann an der Zeit, mal über die Zeit nach dem Fussball nachzudenken. Vielleicht noch bei Herrn Bruchhagen lernen, um später ins Management der Eintracht mit einzusteigen, denn ein cleverer Bursche ist Christoph ja. Aber seinem Körper noch einmal durch die Reha-Tortur zu schleifen, das ist es wahrscheinlich nicht wert.
Die Gesundheit sollte immer, auch für Fussballer, vor gehen.
Also im Normalfall kein Grund aufzugeben. Was allerdings die Vorschädigung für einen Einfluß hat, ist der entscheidende Punkt. Es ist wichtig, ob es wieder einen Knorpelschaden gab.
Der fußballgott steht nicht auf der seite unserer eintracht das wissen wir nicht erst seit heute langsam müssten doch die neuen spieler angst haben zur eintracht zu kommen.. Ich hoffe un bibber dass das nix schlimmes ist, wenns was mit dem meniskus ist denke ich nicht dass er noch die kraft hat das zu verkraften ich hoffe aber dass das nicht war ist der junge ist so ein kämpfer un frankfurter durch un durch der is der letzte der sowas verdient unglaublich.. Erst das mit oka heute dann de preuß, noch ne hiobsbotschaft ?
so symphatisch mir CP ist, so gut ich Zlatan finde... vielleicht sollte man irgendwann sich von den Spielern trotzdem trennen. Man muss im Kader 25 Spieler plus / minus haben, die einfach gesundheitlich / körperlich Bundesliganiveau haben, die Belastungen gewachsen sind. Christoph Preuß ist das nicht, Zlatan auch nicht. Man kommt mit diesen Spielern immer wieder in dieses Dilemma, das wir akutell haben...grauenvoll. Aber trotzdem ein spannender Tag!
Da fehlen einem einfach nur noch die Worte....samstag noch die christoph Preuß Rufe, als er sich vor dem Gästeblock aufgewärmt hat...dann sein Comeback, und jetzt wieder so eine scheiß Nachricht und so ein scheiß Rückschlag...Ich bin einfach nur fassungslos! Trotz alledem, gute Besserung, bleib stark!
was der Junge ein Pech hat, Unglaublich
Christoph, Ich wünsche dir alles alles Gute!
Das finde ich auch sonderbar. Bisher keine Agentur, keine andere Quelle. Nur goal.com, und die berufen sich auf BLÖD.
Schön wäre es, wenn das nicht so dramatisch wäre. Bin skeptisch in der Sache, was heißt: Bei mir besteht noch leise Hoffnung.
Danke, wunderschönes Video! Aber wenn man diese beschissene Nachricht sieht, dann wird einem dabei ganz anders....Oh mann.
So bleibt vorerst wieder einmal nur gute Besserung zu wünschen, Du bist trotzdem mein "Fußballgott".
Alles Gute,
Tim
In HR3 Videotext wird von einer längeren Pause gesprochen aber nicht vom Karriereende. Da wird auch Christoph zitiert, der sagt, daß noch weitere Untersuchungen folgen müssen.
Ich hoffe mal, daß er weiter macht.
Ich denke, daß er sicherlich mit seinen Ärzten evaluiert, ob die neuerliche Verletzung eine Folge der bestehenden Schädigung ist oder nicht. Wenn nicht, liegt es sicherlich an ihm weiterzumachen.
Ich drück' alle Daumen!!
was natürlich komisch ist, bei Eintracht steht noch nichts auf der Webseite... von daher geh ich vom schlimmsten aus!
Mann, echt!
Irgendwann langts ja auch mal.
Wenn es nur einen Funken ausgleichende Gerechtigkeit gibt, wirst du mal ein ganz großer Trainer/Manager nach der Karriere. Hättest du dir verdient.
Falls es doch wahr sein sollte, wünsche ich ihm gute Besserung.
Vielleicht wäre es dann an der Zeit, mal über die Zeit nach dem Fussball nachzudenken. Vielleicht noch bei Herrn Bruchhagen lernen, um später ins Management der Eintracht mit einzusteigen, denn ein cleverer Bursche ist Christoph ja. Aber seinem Körper noch einmal durch die Reha-Tortur zu schleifen, das ist es wahrscheinlich nicht wert.
Die Gesundheit sollte immer, auch für Fussballer, vor gehen.
Also im Normalfall kein Grund aufzugeben.
Was allerdings die Vorschädigung für einen Einfluß hat, ist der entscheidende Punkt. Es ist wichtig, ob es wieder einen Knorpelschaden gab.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man kommt mit diesen Spielern immer wieder in dieses Dilemma, das wir akutell haben...grauenvoll. Aber trotzdem ein spannender Tag!
Trotz alledem, gute Besserung, bleib stark!
scheisse ey...