Außer die Bild sagt doch niemand das er sich heute verletzt hat...
Das finde ich auch sonderbar. Bisher keine Agentur, keine andere Quelle. Nur goal.com, und die berufen sich auf BLÖD. Schön wäre es, wenn das nicht so dramatisch wäre. Bin skeptisch in der Sache, was heißt: Bei mir besteht noch leise Hoffnung.
Meine Besserungswünsche hat er auch von seiner Facebookseite gelöscht. Merkwürdig das alles.
Außer die Bild sagt doch niemand das er sich heute verletzt hat...
Das finde ich auch sonderbar. Bisher keine Agentur, keine andere Quelle. Nur goal.com, und die berufen sich auf BLÖD. Schön wäre es, wenn das nicht so dramatisch wäre. Bin skeptisch in der Sache, was heißt: Bei mir besteht noch leise Hoffnung.
Meine Besserungswünsche hat er auch von seiner Facebookseite gelöscht. Merkwürdig das alles.
Mmmh, das bedeutet entweder, dass es nicht so schlimm ist, oder - und das ist meine Befürchtung -, dass er völlig demoralisiert ist, seine Karriere beendet und erstmal Abstand gewinnen muss.
Hammersbald schrieb: Meniskus-Einriss - wie lange dauert sowas üblicherweise?
Bei uns meistens doppelt so lange
Ist wohl eh schon recht langwierig und Christophs Knie ist schon so lädiert. Wer weiß, wie es die OP übersteht.
Das nenne ich verdammtes Pech! Das wars dann wohl für Preuss und die Eintracht. Die Uhr ist abgelaufen, das Alter, immer wiederkehrende Verletzung, sein Körper macht das nicht mehr mit. Fazit:Sportinvalide!
So traurig dieser Tag für Christoph, die ganze Eintracht und uns auch ist, vielleicht schafft ja Christoph doch noch einmal die Bestätigung für: "Totgesagte leben länger!" Es ist ihm zu wünschen. Ganz feste!
Hammersbald schrieb: Meniskus-Einriss - wie lange dauert sowas üblicherweise?
Kommt ganz drauf an wie lang der Einriss denn ist. Bei "geringen" Einrissen bis ca 1,5 cm ist auch eine Behandlung ohne OP möglich (was aber meiner Meinung nach totaler Quatsch ist). Zudem weiß ich auch nicht ob der Innen- oder Außenminuskus betroffen ist. Je länger der Einriss, desto länger natürlich auch der Heilungsprozess.
Aber kurzum: Ich schätze mal, wenn schon von Karriereende die Rede ist (PK gibt es ja morgen), das der Einriss relativ lang ist (um die 3 cm) und der Heilungsprozess mit OP ca. 4 Monate dauern würde. Ich kann es verstehen wenn er jetzt einfach "keinen Bock" mehr hat.
Christoph sollte anderweitig in den Verein eingebunden werden.
Mmmh, das bedeutet entweder, dass es nicht so schlimm ist, oder - und das ist meine Befürchtung -, dass er völlig demoralisiert ist, seine Karriere beendet und erstmal Abstand gewinnen muss.
Sicher? Es sind doch noch einige (alle?) da.
Du musst auf "Nur Fans" klicken. Nicht auf der "Hauptseite" schauen.
Sicher? Es sind doch noch einige (alle?) da.
Du musst auf "Nur Fans" klicken. Nicht auf der "Hauptseite" schauen.
hoffen wir, dass clark einschlägt
ups...!
scheiß facebook, so unübersichtlich. Rückzieher, damn, noch noch alles da!
Bei uns meistens doppelt so lange
Ist wohl eh schon recht langwierig und Christophs Knie ist schon so lädiert. Wer weiß, wie es die OP übersteht.
Das nenne ich verdammtes Pech! Das wars dann wohl für Preuss und die Eintracht. Die Uhr ist abgelaufen, das Alter, immer wiederkehrende Verletzung, sein Körper macht das nicht mehr mit. Fazit:Sportinvalide!
Jetzt muss ich es wohl glauben + ne Runde heulen.
auf gehts Christoph, KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Kommt ganz drauf an wie lang der Einriss denn ist. Bei "geringen" Einrissen bis ca 1,5 cm ist auch eine Behandlung ohne OP möglich (was aber meiner Meinung nach totaler Quatsch ist). Zudem weiß ich auch nicht ob der Innen- oder Außenminuskus betroffen ist. Je länger der Einriss, desto länger natürlich auch der Heilungsprozess.
Aber kurzum: Ich schätze mal, wenn schon von Karriereende die Rede ist (PK gibt es ja morgen), das der Einriss relativ lang ist (um die 3 cm) und der Heilungsprozess mit OP ca. 4 Monate dauern würde.
Ich kann es verstehen wenn er jetzt einfach "keinen Bock" mehr hat.
Alles Gute für die Zukunft Christoph!
Im DSF sprach man vom Eintracht-Star.
Kopf hoch, Christoph! Das kriegst Du jetzt auch noch hin!