>

[Christoph Preuß gibt sein Karriereende bekannt]

#
Auch von mir alles Gute für Ihren weitern Lebensweg.

Eine Geschichte für ein Horrorbuch ohne Happy End.

Nicht zu glauben.
#
Absolut scheiße, absolut scheiße !!!

Der Junge hat gebissen und gekämpft, und jetzt das.

Alles alles Gute !!!          
#
Wie ich zwischendurch schrieb, halte ich es für die beste Entscheidung.

Alles Gute Christoph für die Zukunft, die hoffentlich bei uns sein wird.
#
Mir tut der Kerl unendlich Leid, hat sich so durch die Reha gebissen und jetzt das. Aber vermutlich ist es am Besten für ihn wenn er jetzt seine Fussballkariere beendet. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
#
Alles Gute CP.
Hoffe, das du den Schicksalsschlag, deinen Beruf nicht mehr ausüben zu können, gut verarbeitest.

Alles alles Gute für deine Zukunft, die hoffentlich früher oder später wieder bei einem Job bei unserer SGE landen wird.
#
Machs gut Christoph, alles gute weiterhin. Warst ein wahrer Kämpfer!
#
Alles Gute Christoph, halt die Ohren steif!
Auch wenn's jetzt kein Trost ist, dein Tor gegen die Bayern wird auch ueberregional noch in Jahrzehnten in Highlight-Reels auftauchen.
#
Falls er seine Karriere als Profisportler beenden muss fände ich es sehr schade. Habe ihn immer als starken Spieler gesehen. Ohne seine vielen Verletzungen, hätte ein Top Bulispieler aus ihm werden könne. Nichts gegen die Eintracht, aber hast du mal ein Talent, kommt schon Bremen oder die Pillen und holen es weg. Tut mir leid für euch. Ihr habt ja in den letzten Jahren genug pech mit Verletzungen gehabt. Trotzdem alles gute. Und Christoph Preuß natürlich auch alles gute in der Zukunft.

Hoffe Samstag auf ein attraktives Spiel zwischen eurer Eintracht und meinem FC. Der bessere möge gewinnen.

Mfg cologne28
#
Sehr schade und dramatisch. Alles Gute.

Am Samstag ein gutes Spiel über eine Halbzeit, danach der Mützentragende Spieler mit dem Megaphon in der Hand, und jetzt das  
#
Hatte also Chriostoph doch recht mit seiner Mutmaßung, dass der Körper von Preußi das nicht mehr mitmachen würde.
Schade, schade....

Ja, er hätte in Nbg das 2:1 schießen können.
Ja, er hätte noch so viel Tore schießen können.

Habe mitr gerade nochmal die Bilder vom Training am 3. Januar angesehen.
Preußi war der absolute Führungsspieler.
Auch in der kurzen Zeit wieder auf dem Platz.

Ergo: es wird noch von ihm zu hören sein, bei uns und positiv, da bin ich mir ganz sicher....

*heul*
#
Sehr schade, fast sah es so aus als hätte die Geschichte „Christoph Preuß“ ein Happy-End. Das ein solcher Kämpfer so vom Schicksal getreten wird macht einen wirklich traurig. Alles Gute an dieser Stelle! Du hast alles gegeben. Viele hätten schon längst die Flinte in´s Korn geworfen aber du hast dich wieder rangekämpft und es sogar wieder auf das Spielfeld der Bundesliga geschafft. Respekt vor so viel Willenskraft, Mut und Kampfgeist!
#
Preußi
Echt zum Heulen das er es jetzt doch nicht mehr geschafft hatm es sah so gut aus, wäre ja auch zu schln gewesen...

Aber Christoph ist ja nicht ganz weg wird wohl einen Job bei der Eintracht bekommen (siehe Transfermarkt.de).

Preuß ist Eintracht
#
Alles Gute Christoph Preuß.

Dieser Fred gibt Dir als treuem Forumsleser hoffentlich ein bißchen Kraft. Du wirst uns fehlen. Dein Tor gegen die Bayern, direkt vor meiner Nase geschossen, ist ein Highlight in meinen fast 30 Jahren Eintrachtgeschichte. Heute bin ich einfach nur traurig.
#
Ach Scheiße.

Vielen Dank für alles, Christoph. Vor allem dafür zu zeigen wie sehr man kämpfen kann wenn man Ziele hat. Das hat mich unheimlich beeindruckt, dieser Wille.
Alles erdenklich Gute für den weiteren Weg. Und wenn der über die Eintracht führt, sehr gut. Helle Köpfchen kann man überall gebrauchen.
#
guckguck_sge schrieb:
Jetzt schau ich mir wieder das Video an und denk an einen geilen Spieler, der mehr Leid als Glück erfahren hat:

http://www.youtube.com/watch?v=7Vq37hI--hc


sehr geil gemacht. leider alles sehr sehr traurig
(seufz)
#
Das ist sehr schade,

ich wünsche Christoph Preuß alles Gute und auch seiner Familie.
Komm erstmal wieder auf die Beine, das Du den normalen Tag ohne Schmerzen angehen kannst.
Danke für Deine Tore und Danke für die ehrliche Arbeit auf dem Platz, Du hast immer Dich voll reingehängt hast alles gegeben. Dein Glück hast Du auch mal wo anders versucht, aber im Grunde Deines Herzen warst Du immer bei der Eintracht.
Leider macht der Körper nun für den Profibereich nicht mehr mit.
Das ist mega schade.
Kopf hoch, alles Gute.
Danke!

Bluerider
#
Alles gute Christoph Preuß! Er war ein Musterprofi und ein großer Kämpfer! Hoffentlich bleibt er uns im Verein verbunden!
#
 So soll es denn wohl sein. Man kann sich hier nur allen anderen anschließen: DU bist Eintracht!

Vielen Dank für deinen Kampfgeist und alles andere. Wir, die Fans der SGE, werden dich nie vergessen. Du wirst immer ein Adlerträger sein und bleiben.

Wünsch dir alles Gute, gute Genesung und vor allem - hoffentlich - eine baldige Rückkehr zu Eintracht Frankfurt, in welcher Funktion auch immer!!!

#20 Unbreakeable & Unforgettable!
#
guckguck_sge schrieb:
Jetzt schau ich mir wieder das Video an und denk an einen geilen Spieler, der mehr Leid als Glück erfahren hat:

http://www.youtube.com/watch?v=7Vq37hI--hc



   

Alles Gute Christoph und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg !!!!
#
Christoph wir werden dich nicht vergessen

       


Teilen