>

[Gerücht]: Reinhold Yabo

#
Genau in dieser Kategorie Spieler müssen wir wieder aktiv werden. Jung, noch hungrig auf die Bundesliga, dazu Potential, aber billig.

Würde mich sehr freuen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Genau in dieser Kategorie Spieler müssen wir wieder aktiv werden. Jung, noch hungrig auf die Bundesliga, dazu Potential, aber billig.

Würde mich sehr freuen.  


Sehe ich auch so, Yabo wäre eine richtige gute Verpflichtung. Der hat sich jetzt beim KSC 2 Jahre Selbstvertrauen und Spielpraxis geholt und ist eine der Stützen bei denen. Falls da irgendwie was geht, sollte man zuschlagen. Solche Spieler sind es, die wir aufspüren und von der SGE überzeugen müssen. Typen wie Aigner im Optimalfall.
#
Zicolov schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Genau in dieser Kategorie Spieler müssen wir wieder aktiv werden. Jung, noch hungrig auf die Bundesliga, dazu Potential, aber billig.

Würde mich sehr freuen.  


Sehe ich auch so, Yabo wäre eine richtige gute Verpflichtung. Der hat sich jetzt beim KSC 2 Jahre Selbstvertrauen und Spielpraxis geholt und ist eine der Stützen bei denen. Falls da irgendwie was geht, sollte man zuschlagen. Solche Spieler sind es, die wir aufspüren und von der SGE überzeugen müssen. Typen wie Aigner im Optimalfall.



Volle zustimmung.
#
Zicolov schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Genau in dieser Kategorie Spieler müssen wir wieder aktiv werden. Jung, noch hungrig auf die Bundesliga, dazu Potential, aber billig.

Würde mich sehr freuen.  


Sehe ich auch so, Yabo wäre eine richtige gute Verpflichtung. Der hat sich jetzt beim KSC 2 Jahre Selbstvertrauen und Spielpraxis geholt und ist eine der Stützen bei denen. Falls da irgendwie was geht, sollte man zuschlagen. Solche Spieler sind es, die wir aufspüren und von der SGE überzeugen müssen. Typen wie Aigner im Optimalfall.


Lanig (auslaufender Vertrag) geht,
Yabo (auslaufender Vertrag) kommt.

Für mich wäre das ein guter Tausch, der zukunftsorientierter wäre, allerdings gibt es natürlich bei jungen Spielern aus Liga 2 keine Garantie, dass sie in Liga 1 auch funktionieren. Aber dieses Risiko sollte man ruhig in Zukunft verstärkt eingehen.
#
Laut Presse ist auch der FC Augsburg an ihm dran.

Hübner muss zudem geäußert haben, dass Yabo für einen Transfer im Winter eher nicht in Frage kommt und man ihn weiter in Ruhe beobachten möchte.
#
EL West schrieb:
Laut Presse ist auch der FC Augsburg an ihm dran.

Hübner muss zudem geäußert haben, dass Yabo für einen Transfer im Winter eher nicht in Frage kommt und man ihn weiter in Ruhe beobachten möchte.


Wenn man doch Interesse an einem Wechsel im Winter hat, ist es vieleicht auch einfach das beste zu sagen man hat kein Interesse an einem Wechsel im Winter.
Naja, man wird sehe ob die Aussage stimmt.
#
Tut mir leid, ich verstehe es nicht. Wieso hält BH hier nicht die Fresse???

So ein öffentliches Interesse macht den Spieler nur unnötig teurer und zieht das Interesse anderer auch noch auf den Spieler  

m.M.n. sehr unprofessionell!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tut mir leid, ich verstehe es nicht. Wieso hält BH hier nicht die Fresse???

So ein öffentliches Interesse macht den Spieler nur unnötig teurer und zieht das Interesse anderer auch noch auf den Spieler  

m.M.n. sehr unprofessionell!


Blind sind die anderen ja auch nicht, die SGE ist ja nicht der einzige Interessent, Augburg soll zum Beispiel auch Interesse haben.
Dazu sagt er nur mehr oder weniger, dass man den Spieler beobachtet und das er ja eh nur für den Sommer interessant wäre.
#
Quelle: www.ka-news.de

Herr Yabo, in einigen Zeitungen war zu lesen, dass Eintracht Frankfurt großes Interesse an ihrer Verpflichtung habe. Der Wechsel sei so gut wie perfekt. Was ist das da dran?

Ich kann dazu nur zwei Dinge sagen: ich bin zum jetzigen Zeitpunkt Spieler des KSC. Und bis zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht entschieden, wie es bei mir weitergehen wird. Ich lasse alles auf mich zukommen. Alles andere ist Spekulation...

Aber es soll doch Interessenten für Sie geben. Frankfurts Sportdirektor Hübner bestätigte das. Er gab auch zu, dass Sie beobachtet wurden.
Das habe ich auch gehört - und falls andere Vereine wirklich schauen sollten, wäre das auch eine Art der Anerkennung für meine Leistung. Jeder Fußballer hat das Ziel erste Liga, auch ich. Dieses Ziel hat aber wohl ganz sicher jeder Profi. Aber nochmals: Nichts ist entschieden.

Sagen Sie etwas zu irgendwelchen konkreten Kontakten zu Vereinen? Frankfurt, Augsburg, Berlin?
Nein. Dazu möchte ich mich nicht äußern.
#
Xander schrieb:
Quelle: www.ka-news.de

Herr Yabo, in einigen Zeitungen war zu lesen, dass Eintracht Frankfurt großes Interesse an ihrer Verpflichtung habe. Der Wechsel sei so gut wie perfekt. Was ist das da dran?

Ich kann dazu nur zwei Dinge sagen: ich bin zum jetzigen Zeitpunkt Spieler des KSC. Und bis zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht entschieden, wie es bei mir weitergehen wird. Ich lasse alles auf mich zukommen. Alles andere ist Spekulation...

Aber es soll doch Interessenten für Sie geben. Frankfurts Sportdirektor Hübner bestätigte das. Er gab auch zu, dass Sie beobachtet wurden.
Das habe ich auch gehört - und falls andere Vereine wirklich schauen sollten, wäre das auch eine Art der Anerkennung für meine Leistung. Jeder Fußballer hat das Ziel erste Liga, auch ich. Dieses Ziel hat aber wohl ganz sicher jeder Profi. Aber nochmals: Nichts ist entschieden.

Sagen Sie etwas zu irgendwelchen konkreten Kontakten zu Vereinen? Frankfurt, Augsburg, Berlin?
Nein. Dazu möchte ich mich nicht äußern.


Danke für die Quelle! Finde ich sehr interessant...
Wenn da bisher wirklich nur Augsburg und Berlin dran sein sollten, dann sind wir doch in aussichtsreicher Position!

Ich denke das wäre ein guter Transfer... Schauen wir mal was draus wird...
#
Wäre schön, wenn es mit der Verpflichtung klappen würde. Aber das Interview liest sich ja schonmal recht vielversprechend.
#
Strohhalm und so?  

Typisches "viel sagen, aber nix sagen"-Interview.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zicolov schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Genau in dieser Kategorie Spieler müssen wir wieder aktiv werden. Jung, noch hungrig auf die Bundesliga, dazu Potential, aber billig.

Würde mich sehr freuen.  


Sehe ich auch so, Yabo wäre eine richtige gute Verpflichtung. Der hat sich jetzt beim KSC 2 Jahre Selbstvertrauen und Spielpraxis geholt und ist eine der Stützen bei denen. Falls da irgendwie was geht, sollte man zuschlagen. Solche Spieler sind es, die wir aufspüren und von der SGE überzeugen müssen. Typen wie Aigner im Optimalfall.


Lanig (auslaufender Vertrag) geht,
Yabo (auslaufender Vertrag) kommt.

Für mich wäre das ein guter Tausch, der zukunftsorientierter wäre, allerdings gibt es natürlich bei jungen Spielern aus Liga 2 keine Garantie, dass sie in Liga 1 auch funktionieren. Aber dieses Risiko sollte man ruhig in Zukunft verstärkt eingehen.


So in etwa, ja. Falls Lanig geht, wäre Yabo eine Option - aber auch so. Klar hast du keine Garantie bei Spielern aus Liga 2, aber gestandene BL-Spieler müssen auch nicht zwangsläufig zünden. Frag mal in Stuttgart nach was Mo Abdellaoue und Karim Haggui bei denen gerissen haben, seit man sie geholt hat. Ein Yabo könnte uns jedenfalls gut zu Gesicht stehen... ob's all zu clever war, dass Bruno dieses Gerücht "bestätigt" hat, sei mal dahingestellt.
#
wenn Yabo eine AK hat, dann kann er ruhig bestätigen. Zudem könnte er so Druck auf andere Kandidaten erhöhen, bei den Verhandlungen zu Potte zu kommen.
#
Alleine, dass durch seinen Namen Yabo wieder ein Hauch von "Yeboah" durch das Waldstadion weht, ist es wert ihn zu holen  
#
Und seinen japanischen Offensivkollegen gleich noch dazu, wie heisst der noch mal??
#
Takashi007 schrieb:
Und seinen japanischen Offensivkollegen gleich noch dazu, wie heisst der noch mal??


Yamada.
#
jose123 schrieb:
Takashi007 schrieb:
Und seinen japanischen Offensivkollegen gleich noch dazu, wie heisst der noch mal??


Yamada.  


danke
#
Jetzt könnte es ganz schnell gehen. Der KSC hat Vollzug beim Ersatz für Yabo gefunden. Angeblich waren wir auch am Ersatz von Bayern II interessiert.

Kicker
#
AllesWirdGut schrieb:
Jetzt könnte es ganz schnell gehen. Der KSC hat Vollzug beim Ersatz für Yabo gefunden. Angeblich waren wir auch am Ersatz von Bayern II interessiert.

Kicker


Da steht nur das Yabo in die Buli wechseln könnte. Von uns aber nichts konkretes


Teilen