>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Was haltet ihr von Leo Bittencourt? Wäre das einer für uns?
#
Bittencourt ist ein technisch guter Spieler. Leider aber, wie hier schon erwähnt wurde, zu verletzungsanfällig...
Ansonsten wäre vom FC sicherlich ein Dominik Heintz für die IV ganz
brauchbar. Aber an ihm soll, laut Kölner Express, u.a. der BVB Interesse haben.
#
Bittencourt ist ein technisch guter Spieler. Leider aber, wie hier schon erwähnt wurde, zu verletzungsanfällig...
Ansonsten wäre vom FC sicherlich ein Dominik Heintz für die IV ganz
brauchbar. Aber an ihm soll, laut Kölner Express, u.a. der BVB Interesse haben.
#
Adlersupporter schrieb:

Bittencourt ist ein technisch guter Spieler. Leider aber, wie hier schon erwähnt wurde, zu verletzungsanfällig...
Ansonsten wäre vom FC sicherlich ein Dominik Heintz für die IV ganz
brauchbar. Aber an ihm soll, laut Kölner Express, u.a. der BVB Interesse haben.


Sorry. Die BILD hatte es vor zwei Tagen gemeldet...
#
Bittencourt fällt pro Jahr im Schnitt 32 Tage lang aus und hatte seit der Saison 2011 nur 2 Verletzungen die ihn für länger als 2 Wochen und maximal 3 Monate außer Gefecht gesetzt haben.
Bei Alex Meier sind es im Schnitt 112 Tage pro Saison. Und selbst wenn man diese Saison komplett ausklammert fällt er im Schnitt immernoch mehr als doppelt so lange aus wie Bittencourt. Vorallem ist Meier ständig wegen kleinerer Blessuren ausgefallen und war so die halbe Zeit im Aufbautraining
#
das mit dem schnitt ist doch für die füße, da das natürlich auch seine vergangenen tage berücksichtigt, wo er tatsächlich mal sowas wie fit war und mehr als 20 spiele machen konnte. nur ist das jetzt ziemlich irrelevant.

was zählt ist der jetzige stand und da bleibt festzuhalten: der mann ist 24 und hat letzte saison ganze 16 (!!!) ligaspiele gemacht... diese saison immerhin auch schon... vielleicht knackt er ja noch die 20, bevor er wieder verletzt ausfällt... lassen wir uns überraschen...  

wie gesagt, den würde ich mir nur unter ganz bestimmten - tendenziell unrealistischen - umständen ans bein binden....
#
das mit dem schnitt ist doch für die füße, da das natürlich auch seine vergangenen tage berücksichtigt, wo er tatsächlich mal sowas wie fit war und mehr als 20 spiele machen konnte. nur ist das jetzt ziemlich irrelevant.

was zählt ist der jetzige stand und da bleibt festzuhalten: der mann ist 24 und hat letzte saison ganze 16 (!!!) ligaspiele gemacht... diese saison immerhin auch schon... vielleicht knackt er ja noch die 20, bevor er wieder verletzt ausfällt... lassen wir uns überraschen...  

wie gesagt, den würde ich mir nur unter ganz bestimmten - tendenziell unrealistischen - umständen ans bein binden....
#
Also bist du dafür das wir den Vertrag von Meier auflösen?
#
Bei Köln könnte ich mir ggf. einige Spieler vorstellen. Allerdings dürfte Köln selbst im Abstiegsfall durch die EL und die Modeste Millionen nicht so stark auf Transfereinnahmen angewiesen sein wie die Hamburger.

Milos Jojic wäre für mich trotzdem ein interessanter Spieler. Er kann im Mittelfeld quasi alles spielen und genau diese flexiblen Spieler brauchst du bei internationaler Mehrfachbelastung.

Yuya Osako wäre eine Art Wunschspieler von mir. Er kann vorne auch flexibel eingesetzt werden und würde die Japaner-Fraktion bei uns verstärken. Und auch wenn er etwas schmächtig wirkt, kann er im Gegensatz zu Inui damals durchaus eine gute Schusskraft/-Technik vorweisen.

Andere Spieler wie u.a. Horn(TW), Heintz oder Hector sind zwar sehr interessant, aber eigentlich komplett unrealistisch. Maximal Horn wäre evtl. vorstellbar, aber ich hoffe mal nicht, dass wir viel Geld in einen Torhüter investieren.
Talente wie Horn(LV), Mere, Koziello oder Özcan sind langfristig gebunden und werden wohl zumindest 1 Jahr mit in die zweite Liga gehen. Sollte aus diesem Quartett jemand auf dem Markt sein, sollte man es zumindest versuchen. Gerade Mere und  Koziello halte ich für sehr talentiert.
#
Also bist du dafür das wir den Vertrag von Meier auflösen?
#
Maddux schrieb:

Also bist du dafür das wir den Vertrag von Meier auflösen?


und was genau hat der - zum saisonende ohnehin auslaufende - bereits langfristig bestehende vertrag mit einem verdienten spieler wie amfg mit der verpflichtung eines neuen spielers zu tun, der, obwohl er unter 25 ist, kaum 20 spiele im tank zu haben scheint aber vermutlich ablöse und gehalt auf gehobenen stammspieler-niveau kosten würde?




#
Vom FC finde ich eigentlich nur Lukas Klünter interessant, zumal er mMn auch gut in unser Anforderungsprofil "jung, talentiert und ausbaufähig" passen würde. Klünter kann außerdem mehrere Positionen bekleiden und das er aktuell deutscher U21 Nationalspieler ist, spricht jetzt auch nicht unbedingt gegen ihn.
Die Frage ist halt, ob die Kölner ihn überhaupt abgeben würden. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass Klünter auch einer der Kanditaten für einen Neuaufbau in Köln ist.
Sollte sich aber eine Möglichkeit für uns ergeben, sollte man ihn zumindest mal im Fokus haben.
#
Vom FC finde ich eigentlich nur Lukas Klünter interessant, zumal er mMn auch gut in unser Anforderungsprofil "jung, talentiert und ausbaufähig" passen würde. Klünter kann außerdem mehrere Positionen bekleiden und das er aktuell deutscher U21 Nationalspieler ist, spricht jetzt auch nicht unbedingt gegen ihn.
Die Frage ist halt, ob die Kölner ihn überhaupt abgeben würden. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass Klünter auch einer der Kanditaten für einen Neuaufbau in Köln ist.
Sollte sich aber eine Möglichkeit für uns ergeben, sollte man ihn zumindest mal im Fokus haben.
#
Zudem ist der noch pfeilschnell.
Klünter und mit Abstrichen Bittencourt sind vom FC interessant.
Der Rest eher nicht.
Vorallem kein Osako oder Jojic.
#
Also mein Favorit aus Köln bleibt Mere, wird aber meiner Meinung nach mit runter gehen.
#
Also bevor ich auch nur über Bittencourt nachdenke, hole ich lieber den sonnygen Zweitligabomber von der Donau zurück.
#
Also bevor ich auch nur über Bittencourt nachdenke, hole ich lieber den sonnygen Zweitligabomber von der Donau zurück.
#
Der nicht mehr zur Eintracht zurückkehren wird.
#
Der nicht mehr zur Eintracht zurückkehren wird.
#
Wahrscheinlich nicht und solange es für ihn so gut läuft, sollte er auch schön dort bleiben. Genauso wie Bittencourt in Köln.
#
Wahrscheinlich nicht und solange es für ihn so gut läuft, sollte er auch schön dort bleiben. Genauso wie Bittencourt in Köln.
#
wen meint ihr ?
#
wen meint ihr ?
#
game_Over schrieb:

wen meint ihr ?


Sonny Kittel.
#
wen meint ihr ?
#
game_Over schrieb:

wen meint ihr ?

ajax88 schrieb:

Also bevor ich auch nur über Bittencourt nachdenke, hole ich lieber den sonnygen Zweitligabomber von der Donau zurück.

#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720879/artikel_schnaeppchen-bittencourt-zwischen-traum-und-albtraum.html
Monaco, Tottenham oder doch der FC?
"Schnäppchen" Bittencourt zwischen Traum und Albtraum

Nach kicker-Informationen könnte der 24-Jährige dann für "nur" acht Millionen Euro wechseln - ein Umstand, der interessierten Klubs im In- und Ausland nicht verborgen geblieben ist. Unter anderem buhlen offenbar AS Monaco und Tottenham Hotspur um das lukrative "Schnäppchen" vom Rhein, auch deutsche Champions-League-Anwärter werden zu den Interessenten gezählt.

Mh, ja und nein. Ja, wenn Interesse von der SGE besteht, nein bei "nur" 8Mio€.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720879/artikel_schnaeppchen-bittencourt-zwischen-traum-und-albtraum.html
Monaco, Tottenham oder doch der FC?
"Schnäppchen" Bittencourt zwischen Traum und Albtraum

Nach kicker-Informationen könnte der 24-Jährige dann für "nur" acht Millionen Euro wechseln - ein Umstand, der interessierten Klubs im In- und Ausland nicht verborgen geblieben ist. Unter anderem buhlen offenbar AS Monaco und Tottenham Hotspur um das lukrative "Schnäppchen" vom Rhein, auch deutsche Champions-League-Anwärter werden zu den Interessenten gezählt.

Mh, ja und nein. Ja, wenn Interesse von der SGE besteht, nein bei "nur" 8Mio€.
#
Mainhattener schrieb:

Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720879/artikel_schnaeppchen-bittencourt-zwischen-traum-und-albtraum.html
Monaco, Tottenham oder doch der FC?
"Schnäppchen" Bittencourt zwischen Traum und Albtraum

Nach kicker-Informationen könnte der 24-Jährige dann für "nur" acht Millionen Euro wechseln - ein Umstand, der interessierten Klubs im In- und Ausland nicht verborgen geblieben ist. Unter anderem buhlen offenbar AS Monaco und Tottenham Hotspur um das lukrative "Schnäppchen" vom Rhein, auch deutsche Champions-League-Anwärter werden zu den Interessenten gezählt.

Mh, ja und nein. Ja, wenn Interesse von der SGE besteht, nein bei "nur" 8Mio€.


Meiner Meinung nach wäre das sowas wie ein Königstransfer für 8 Millionen. Ich halte ihn für einen der besten Spieler der Bundesliga auf seiner Position. Definitiv der beste beim FC.
#
Ich kann mir nicht vorstellen,dass wir uns bei den absteigern groß bedienen werden. Die spieler, die halbwegs potential haben, werden zu vereinen mit größerem budget gehen ( denke da hauptsächlich an die konzernclub)
Zudem haben wir in den letzten beiden jahren kaum spieler aus der buli verpflichtet (da costa und hrgota und der war ablösefrei).
Ich denke man wird schon auch ein auge auf bundesligaspieler haben, aber das hauptaugenmerk wird wohl wieder im ausland liegen und das finde ich auch gut so.
#
Durch seine Aussagen hat er sich disqualifiziert. Ansonsten...am besten kann er den Kopf nach vorne strecken und die Augen aufreißen. Spielweise ist unfairer als die von Zambrano. Zudem sind seine Knie kaputt und er trainiert selten eine Woche durch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715659/artikel_intensive-laufeinheit_hollerbachs-fitness-test.html?goweb=1

Insbesondere Papadopoulos hatte unter Gisdol hinsichtlich der Trainingssteuerung viele Freiheiten, musste aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht jede Einheit mitmachen, weil er für den HSV unersetzbar ist.
#
Caramac schrieb:

Durch seine Aussagen hat er sich disqualifiziert. Ansonsten...am besten kann er den Kopf nach vorne strecken und die Augen aufreißen. Spielweise ist unfairer als die von Zambrano. Zudem sind seine Knie kaputt und er trainiert selten eine Woche durch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715659/artikel_intensive-laufeinheit_hollerbachs-fitness-test.html?goweb=1

Insbesondere Papadopoulos hatte unter Gisdol hinsichtlich der Trainingssteuerung viele Freiheiten, musste aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht jede Einheit mitmachen, weil er für den HSV unersetzbar ist.

grundsätzlich wäre Papa einer für unseres Team. einer der immer 110% gibt und physisch in die Kategorie willems Falette Boateng und rebic passt. solche Spieler brauchen wir für unser Spiel. ob er überhaupt fit genug ist kann ich nicht beurteilen


Teilen