>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
Caramac schrieb:

Durch seine Aussagen hat er sich disqualifiziert. Ansonsten...am besten kann er den Kopf nach vorne strecken und die Augen aufreißen. Spielweise ist unfairer als die von Zambrano. Zudem sind seine Knie kaputt und er trainiert selten eine Woche durch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715659/artikel_intensive-laufeinheit_hollerbachs-fitness-test.html?goweb=1

Insbesondere Papadopoulos hatte unter Gisdol hinsichtlich der Trainingssteuerung viele Freiheiten, musste aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht jede Einheit mitmachen, weil er für den HSV unersetzbar ist.

grundsätzlich wäre Papa einer für unseres Team. einer der immer 110% gibt und physisch in die Kategorie willems Falette Boateng und rebic passt. solche Spieler brauchen wir für unser Spiel. ob er überhaupt fit genug ist kann ich nicht beurteilen
#
Also ich finde wir haben unseren Papadopoulos bereits im Kader, und der heißt Simon Falette.
Defensiv nehmen die beiden sich nix, und den Ball darfst du in der Regel beiden nicht geben.
Am Einsatz fehlt es Falette auch nicht, dazu ist er nicht so eine linke Drecksau und Gehaltstechnisch 3 Ligen unter Papa anzusiedeln.. Von daher kann der Überbezahlte, Verletzungsanfällige Anti-Kicker gerne irgendwo anders sein Mätzchen treiben.

Noch was zur IV suche im allgemeinen:
Wir brauchen IV´s die auch mit dem Ball einiges anfangen können.
#
Also ich finde wir haben unseren Papadopoulos bereits im Kader, und der heißt Simon Falette.
Defensiv nehmen die beiden sich nix, und den Ball darfst du in der Regel beiden nicht geben.
Am Einsatz fehlt es Falette auch nicht, dazu ist er nicht so eine linke Drecksau und Gehaltstechnisch 3 Ligen unter Papa anzusiedeln.. Von daher kann der Überbezahlte, Verletzungsanfällige Anti-Kicker gerne irgendwo anders sein Mätzchen treiben.

Noch was zur IV suche im allgemeinen:
Wir brauchen IV´s die auch mit dem Ball einiges anfangen können.
#
steps82 schrieb:

Also ich finde wir haben unseren Papadopoulos bereits im Kader, und der heißt Simon Falette.
Defensiv nehmen die beiden sich nix, und den Ball darfst du in der Regel beiden nicht geben.
Am Einsatz fehlt es Falette auch nicht, dazu ist er nicht so eine linke Drecksau und Gehaltstechnisch 3 Ligen unter Papa anzusiedeln.. Von daher kann der Überbezahlte, Verletzungsanfällige Anti-Kicker gerne irgendwo anders sein Mätzchen treiben.

Noch was zur IV suche im allgemeinen:
Wir brauchen IV´s die auch mit dem Ball einiges anfangen können.


Sehe das ähnlich, den Hamburger brauch ich persönlich bei uns nicht. Es gibt sicher schlechtere IV in der Liga, aber ich finde Falette hat sich bei uns schon gesteigert und ich sehe da noch Potenzial für mehr.

Dass es schwer werden würde und auch in Zukunft wird, einen wie Jesus nochmal für wenig Geld zu bekommen, ist denke ich klar. Ich kann mir aber vorstellen, dass man wieder jemanden aus dem Hut zaubert, denn auf der IV Position müssen wir auf jeden Fall im Sommer nachlegen, vor allem wenn wir international dabei sind. Und das unabhängig davon, ob man Salcedo behält oder nicht. Es sollte ja davon abgesehen etwas Geld in die Kasse kommen.

Net falsch verstehen: Wir haben eine super Abwehr, nicht umsonst so wenige Gegentore und da hat ein Falette ebenso wie Abraham seinen Anteil daran. Trotzdem schätze ich Niko und Fredi so ein, dass sie sich weiter verbessern wollen und da tut etwas Konkurrenzkampf in der IV gut, zumal auch Russ und Abraham nicht jünger werden.
#
steps82 schrieb:

Also ich finde wir haben unseren Papadopoulos bereits im Kader, und der heißt Simon Falette.
Defensiv nehmen die beiden sich nix, und den Ball darfst du in der Regel beiden nicht geben.
Am Einsatz fehlt es Falette auch nicht, dazu ist er nicht so eine linke Drecksau und Gehaltstechnisch 3 Ligen unter Papa anzusiedeln.. Von daher kann der Überbezahlte, Verletzungsanfällige Anti-Kicker gerne irgendwo anders sein Mätzchen treiben.

Noch was zur IV suche im allgemeinen:
Wir brauchen IV´s die auch mit dem Ball einiges anfangen können.


Sehe das ähnlich, den Hamburger brauch ich persönlich bei uns nicht. Es gibt sicher schlechtere IV in der Liga, aber ich finde Falette hat sich bei uns schon gesteigert und ich sehe da noch Potenzial für mehr.

Dass es schwer werden würde und auch in Zukunft wird, einen wie Jesus nochmal für wenig Geld zu bekommen, ist denke ich klar. Ich kann mir aber vorstellen, dass man wieder jemanden aus dem Hut zaubert, denn auf der IV Position müssen wir auf jeden Fall im Sommer nachlegen, vor allem wenn wir international dabei sind. Und das unabhängig davon, ob man Salcedo behält oder nicht. Es sollte ja davon abgesehen etwas Geld in die Kasse kommen.

Net falsch verstehen: Wir haben eine super Abwehr, nicht umsonst so wenige Gegentore und da hat ein Falette ebenso wie Abraham seinen Anteil daran. Trotzdem schätze ich Niko und Fredi so ein, dass sie sich weiter verbessern wollen und da tut etwas Konkurrenzkampf in der IV gut, zumal auch Russ und Abraham nicht jünger werden.
#
Ja so einen von den Anlagen her wie Jesus, das wäre genau einer den wir bräuchten.
Und wie du richtigerweise sagst, gerade im Bezug auf das Alter sollten wir hier ein Juwel holen.
Habe van Drongelen noch nicht wirklich auf dem Schirm gehabt um über ihn zu urteilen, aber so ein junges Toptalent wird (muss eigentlich) im Sommer auf dieser Position kommen.
#
Verstehe ehrlich gesagt nicht, woher das teilweise schlechte Bild zu Falettes Leistungsfähigkeit kommt. Ich finde ihn ziemlich gut, wohlwissend, dass er technisch nicht so stark ist, wie ein Messi. Dafür schätze ich an ihm seine zweikampfstärke, seine Schnelligkeit, seine Aggressivität und dass er sich immer voll reinhaut. Wäre er zusätzlich noch technisch stark, spielte er nicht in unserem Trikot. Ich habe auch nächste Saison nichts gegen ein IV-Trio, bestehend aus Abraham, Hasebe und Falette.

Davon abgesehen brauchen wir natürlich Ersatz für Russ und evtl. auch für Salcedo. Dieser Ersatz sollte aber mindestens gleichwertig zu Abraham sein, um die Mannschaft weiter auf ein neues Level zu heben
#
Verstehe ehrlich gesagt nicht, woher das teilweise schlechte Bild zu Falettes Leistungsfähigkeit kommt. Ich finde ihn ziemlich gut, wohlwissend, dass er technisch nicht so stark ist, wie ein Messi. Dafür schätze ich an ihm seine zweikampfstärke, seine Schnelligkeit, seine Aggressivität und dass er sich immer voll reinhaut. Wäre er zusätzlich noch technisch stark, spielte er nicht in unserem Trikot. Ich habe auch nächste Saison nichts gegen ein IV-Trio, bestehend aus Abraham, Hasebe und Falette.

Davon abgesehen brauchen wir natürlich Ersatz für Russ und evtl. auch für Salcedo. Dieser Ersatz sollte aber mindestens gleichwertig zu Abraham sein, um die Mannschaft weiter auf ein neues Level zu heben
#
schlechte Bild von Falette?  War nicht meine Intension, wollte eigentlich nur sagen, das Falette für uns der bessere Papadopoulos ist und wir deswegen keinen weiteren mit diesen Anlagen brauchen.
Wenn er nur mit dem Ball ein wenig anfangen könnte, wäre er in meinen Augen einer der Top IV´s der Liga, weil er im Zweikampf einfach bärenstark ist.

#
Ich finde halt 6,5Mio€ immer noch viel Geld.
#
Ich finde halt 6,5Mio€ immer noch viel Geld.
#
Vor allem mit all seinen Verletzungen und Schädigungen. Dazu ist er nicht der gewünschte Aufbauspieler den wir so dringend benötigen.
Kampfsäue haben wir ja selbst genug, siehe Falette. Aber jemand der auch ein wenig mit der Kugel umgehen kann....der fehlt!

Preislich ist das wohl heute Standard. Selbst Waldschmidt soll ne AK von 6 Mio haben!
#
Andre Hahn!
#
Andre Hahn!
#
Dann lieber öztunali als einen hahn
#
Mir hat gestern Matti Steinmann auf der 6 außerordentlich gut gefallen. Technisch stark, abgeklärt und mit guter Übersicht hat er ein nahezu fehlerfreies Spiel gemacht.
#
Ich finde halt 6,5Mio€ immer noch viel Geld.
#
Mainhattener schrieb:

Ich finde halt 6,5Mio€ immer noch viel Geld.


das doch heutzutage bei den horrenden Summen geschenkt. Für mich ist Papa mit all seiner Erfahrung im besten Fussballalter mehr als nur Ergänzung. natürlich bräuchte es noch einen zusätzlichen IV der ein Aufbauspiel bestreiten kann. Nur diese IVs sind schwieriger zu finden und dementsprechend auch noch teurer.
#
Mainhattener schrieb:

Ich finde halt 6,5Mio€ immer noch viel Geld.


das doch heutzutage bei den horrenden Summen geschenkt. Für mich ist Papa mit all seiner Erfahrung im besten Fussballalter mehr als nur Ergänzung. natürlich bräuchte es noch einen zusätzlichen IV der ein Aufbauspiel bestreiten kann. Nur diese IVs sind schwieriger zu finden und dementsprechend auch noch teurer.
#
Papadopoulos hat gestern auch wieder einen Bock dabei gehabt, zudem einer der langsamsten IV‘s der Bundesliga. Dafür 6,5 Mill. ist zu viel.
#
Mir hat gestern Matti Steinmann auf der 6 außerordentlich gut gefallen. Technisch stark, abgeklärt und mit guter Übersicht hat er ein nahezu fehlerfreies Spiel gemacht.
#
Ja aber der HSV wird sicher keinen ihrer Youngstars abgeben ..
#
Ja aber der HSV wird sicher keinen ihrer Youngstars abgeben ..
#
adlersven118 schrieb:

Ja aber der HSV wird sicher keinen ihrer Youngstars abgeben ..


Zumindest nicht Spieler wie Steinmann oder Ito, die den HSV nix gekostet haben und die wenig verdienen.
#
Papadopoulos hat gestern auch wieder einen Bock dabei gehabt, zudem einer der langsamsten IV‘s der Bundesliga. Dafür 6,5 Mill. ist zu viel.
#
Für 2,5Mio€ kann man einen schnelleren und beweglicheren Innenverteidger weiterverpflichten.
#
Für 2,5Mio€ kann man einen schnelleren und beweglicheren Innenverteidger weiterverpflichten.
#
Mainhattener schrieb:

Für 2,5Mio€ kann man einen schnelleren und beweglicheren Innenverteidger weiterverpflichten.



Nicht ganz Absteiger, aber Caldirola will bei Bremen weg. Und so schlecht war er doch gar nicht.
#
adlersven118 schrieb:

Ja aber der HSV wird sicher keinen ihrer Youngstars abgeben ..


Zumindest nicht Spieler wie Steinmann oder Ito, die den HSV nix gekostet haben und die wenig verdienen.
#
Mainhattener schrieb:

adlersven118 schrieb:

Ja aber der HSV wird sicher keinen ihrer Youngstars abgeben ..


Zumindest nicht Spieler wie Steinmann oder Ito, die den HSV nix gekostet haben und die wenig verdienen.


Richtig und leider ist der HSV noch nicht abgestiegen.
#
Mainhattener schrieb:

Für 2,5Mio€ kann man einen schnelleren und beweglicheren Innenverteidger weiterverpflichten.



Nicht ganz Absteiger, aber Caldirola will bei Bremen weg. Und so schlecht war er doch gar nicht.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Mainhattener schrieb:

Für 2,5Mio€ kann man einen schnelleren und beweglicheren Innenverteidger weiterverpflichten.



Nicht ganz Absteiger, aber Caldirola will bei Bremen weg. Und so schlecht war er doch gar nicht.

Das war hoffentlich ein Scherz. Bevor wir diesen limitierten Holzer verpflichten, "behalten" wir lieber Salcedo.
Außerdem passt er zum Glück nicht ins Beuteschema von Bobic.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Mainhattener schrieb:

Für 2,5Mio€ kann man einen schnelleren und beweglicheren Innenverteidger weiterverpflichten.



Nicht ganz Absteiger, aber Caldirola will bei Bremen weg. Und so schlecht war er doch gar nicht.

Das war hoffentlich ein Scherz. Bevor wir diesen limitierten Holzer verpflichten, "behalten" wir lieber Salcedo.
Außerdem passt er zum Glück nicht ins Beuteschema von Bobic.
#
Bruchibert schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Mainhattener schrieb:

Für 2,5Mio€ kann man einen schnelleren und beweglicheren Innenverteidger weiterverpflichten.



Nicht ganz Absteiger, aber Caldirola will bei Bremen weg. Und so schlecht war er doch gar nicht.

Das war hoffentlich ein Scherz. Bevor wir diesen limitierten Holzer verpflichten, "behalten" wir lieber Salcedo.
Außerdem passt er zum Glück nicht ins Beuteschema von Bobic.

Das Holzer nehme ich zurück, aber für fussballerisch limitiert halte ich ihn trotzdem
#
Mainhattener schrieb:

Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720879/artikel_schnaeppchen-bittencourt-zwischen-traum-und-albtraum.html
Monaco, Tottenham oder doch der FC?
"Schnäppchen" Bittencourt zwischen Traum und Albtraum

Nach kicker-Informationen könnte der 24-Jährige dann für "nur" acht Millionen Euro wechseln - ein Umstand, der interessierten Klubs im In- und Ausland nicht verborgen geblieben ist. Unter anderem buhlen offenbar AS Monaco und Tottenham Hotspur um das lukrative "Schnäppchen" vom Rhein, auch deutsche Champions-League-Anwärter werden zu den Interessenten gezählt.

Mh, ja und nein. Ja, wenn Interesse von der SGE besteht, nein bei "nur" 8Mio€.


Meiner Meinung nach wäre das sowas wie ein Königstransfer für 8 Millionen. Ich halte ihn für einen der besten Spieler der Bundesliga auf seiner Position. Definitiv der beste beim FC.
#
Bittencourt wäre ein Traum, leider wohl nicht realistisch. Er wird Köln zwar verlassen, wird sich aber ganz andere Vereine aussuchen können.


Teilen