>

Gerücht: Trapp zu PSG

#
SaarAdler81 schrieb:
friseurin schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kackstudent schrieb:
"Demnach besitzt Trapp eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel ins Ausland generell ermöglicht. Auch eine fixe Ablösesumme ist vertraglich geregelt – allerdings gilt diese erst nach der kommenden Saison. Heißt: Will die Eintracht mit dem Verkauf ihres Kapitäns viel Geld verdienen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55732415

Kasse machen!    

Wie soll denn - laut HR - eine generelle Ausstiegsklausel fürs Ausland aussehen, die nicht an eine fixe Ablösesumme gekoppelt ist? So wie der HR das schreibt, hört es sich so an, als könne Trapp definitiv auch jetzt ins Ausland wechseln, die Ablöse wäre aber erst ab nächster Saison festgeschrieben dafür. Das macht doch keinen Sinn. Entweder er hat eine AK mit einer gewissen Summe, dann gibt's nichts zu verhandeln. Oder er hat keine, dann kann die Eintracht frei entscheiden, ob sie das Gebot annimmt oder nicht.

Und 12-15 Mio. finde ich da nicht vermessen. Trapp hat noch 4 Jahre Vertrag 3-4 Mio./Jahr sind nicht sooo viel für einen CL-Dauergast. Auch 9 Mio. wären ok und mehr als überlegenswert, wenn man entsprechenden Ersatz im Auge oder schon fix hat. Aber man sollte sich nicht kleiner machen, als man ist. Trapp passt durch seine Stärken im 1:1 perfekt zur Veh-Spielweise und jeder neue Torwart bedeutet erstmal ein Fragezeichen. Unter 9 Mio. würde ich gar nicht darüber nachdenken. Man sollte so an die Gespräche herangehen wie Mainz mit Geis: Unter 12 Mio. (bei uns vielleicht 9) braucht sich keiner melden, dann an die Presse Gebote von 15-18 Mio. lancieren und das dann als Verhandlungsbasis nehmen.


Eine AK muss nicht immer ein betrag X beinhalten.
Spieler A lässt sich in den vertrag schreiben, das er jederzeit, bei einem angebot ins ausland wechseln darf.

gabs doch schonmal. weis jetzt aber nimmer bei welchem spieler ...

Und für welche Ablöse? Auch für 3,50 Euro, Hauptsache Ausland? Im Endeffekt würde es doch das bedeuten. Bei aller negativer Erfahrung mit AKs hier, aber so etwas macht doch keinen Sinn. Ich glaube, der HR hat sich etwas ungeschickt ausgedrückt und die AK fürs Ausland greift erst in einem Jahr und dieses Jahr gibt es gar keine AK.


es kann ja auch sein, das es zwar kein fixer betrag ist, sondern ein minimum. zb bei angebot über 10 mios darf er gehen bei 9 mios nicht! wenn der verein ein angebot von 15 mios abgibt, darf er sofort gehen ...


Ähm, das, was du beschreibst, ist eine typische Ausstiegsklausel...


die typische hat einen festen betrag ...

Du verstehst wirklich nicht, wie so eine Klausel funktioniert, oder?

Wenn ein Spieler eine AK von 10 Mio. hat, dann kann ihm der Verein einen Wechsel nicht verweigern, sobald ein Interessent diese Summe oder alles darüber hinaus anbietet.
Dass der Interessent genau diese Summe und keinen Cent mehr bietet, liegt einzig daran, weil er vom genauen Betrag Bescheid weiß.
#
Dschalalabad schrieb:
jazon123 schrieb:
meine Güte, wir reden hier von einem Torwart .... ganz im Ernst ..... alles ab 6 Mio sagen wir DANKE, und auf Wiedersehen ... die Position können wir billiger fast adäquat ersetzen, und es ist kein Weltstar, es ist Kevin aus dem Saarland ....


Und wer bist Du? Jazon aus Wiesbaden?  
Scheinst von Fußball nicht so viel zu verstehen, denn ein guter Torwart stabilisiert das gesamte Mannschaftsspiel und da kann man eben nicht jeden x-beliebigen Keeper zwischen die Pfosten stellen.

Könnte ein riesen Eigentor werden wenn man "nur" 9 Mio. bekommt, dafür zwei Spieler zu je 4,5 Mio holt und dafür aber drei Spiele mehr verliert, weil man keinen guten Rückhalt hat.

Rechne mal hoch Jazon aus Wiesbaden!    

Mal nicht übertreiben. Wir kommen aus dem Land der Torhüter, man kriegt hier schon gescheiten Ersatz; wird zwar nicht 1:1 gehen, aber mit hoher W-keit gut genug sein. Und das Ausland gibts auch noch.
#
friseurin schrieb:
Dschalalabad schrieb:
jazon123 schrieb:
meine Güte, wir reden hier von einem Torwart .... ganz im Ernst ..... alles ab 6 Mio sagen wir DANKE, und auf Wiedersehen ... die Position können wir billiger fast adäquat ersetzen, und es ist kein Weltstar, es ist Kevin aus dem Saarland ....


Und wer bist Du? Jazon aus Wiesbaden?  
Scheinst von Fußball nicht so viel zu verstehen, denn ein guter Torwart stabilisiert das gesamte Mannschaftsspiel und da kann man eben nicht jeden x-beliebigen Keeper zwischen die Pfosten stellen.

Könnte ein riesen Eigentor werden wenn man "nur" 9 Mio. bekommt, dafür zwei Spieler zu je 4,5 Mio holt und dafür aber drei Spiele mehr verliert, weil man keinen guten Rückhalt hat.

Rechne mal hoch Jazon aus Wiesbaden!    

Mal nicht übertreiben. Wir kommen aus dem Land der Torhüter, man kriegt hier schon gescheiten Ersatz; wird zwar nicht 1:1 gehen, aber mit hoher W-keit gut genug sein. Und das Ausland gibts auch noch.



Ein guter neuer IV und Sebi zurückholen, kompensiert das...
#
Dschalalabad schrieb:
jazon123 schrieb:
meine Güte, wir reden hier von einem Torwart .... ganz im Ernst ..... alles ab 6 Mio sagen wir DANKE, und auf Wiedersehen ... die Position können wir billiger fast adäquat ersetzen, und es ist kein Weltstar, es ist Kevin aus dem Saarland ....


Und wer bist Du? Jazon aus Wiesbaden?  
Scheinst von Fußball nicht so viel zu verstehen, denn ein guter Torwart stabilisiert das gesamte Mannschaftsspiel und da kann man eben nicht jeden x-beliebigen Keeper zwischen die Pfosten stellen.

Könnte ein riesen Eigentor werden wenn man "nur" 9 Mio. bekommt, dafür zwei Spieler zu je 4,5 Mio holt und dafür aber drei Spiele mehr verliert, weil man keinen guten Rückhalt hat.

Rechne mal hoch Jazon aus Wiesbaden!    

Manche sollten einfach besser vorher überlegen was sie sagen und ob sie überhaupt ihren Senf dazugeben bevor ich mir wieder das Popcorn und die Cola hole.
"Aber es ist Kevin aus dem Saarland ist schon ...  "
#
Also Veh sagt der Frankfurter Rundschau, dass er Sebi zurückholen will und dann sagt er noch, dass er glaubt, dass der Etat noch auf 40 mio steigen wird. Denke nicht, dass das mit nem Wechsel von Trappo zusammenpasst. Und ich glaube auch nicht daran, dass er diese Saison schon ins Ausland will. Sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert, außerdem ist er hier Kapitän. Tippe darauf, dass er bleibt.
#
ich find die Vergleiche hier schon super. alles so nach dem Motto der Vatikan ist so groß wie Russland von der Fläche her....

was kosten den die 5 weltbestentorleute? maximal 30-35mio.
was die besten Verteidiger? da gehen wir vll. bis 60 hoch
Mittelfeld und Sturm sinds dann um die 100 Mio.

man kann doch also keinen Spieler aus dem Sturm (Caio 4mio) mit einem Tormann vergleichen von der Ablöse her, wo Torleute generell viel billiger zu haben sind, i.d.R. für ein drittel

demnach um das mal weiterzuspinnen hätte caio uns 30 mio einbringen müssen/kosten müssen um den wert eines trapps aktuell zu haben...
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Also Veh sagt der Frankfurter Rundschau, dass er Sebi zurückholen will und dann sagt er noch, dass er glaubt, dass der Etat noch auf 40 mio steigen wird. Denke nicht, dass das mit nem Wechsel von Trappo zusammenpasst. Und ich glaube auch nicht daran, dass er diese Saison schon ins Ausland will. Sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert, außerdem ist er hier Kapitän. Tippe darauf, dass er bleibt.


Wenn er von PSG 1 bis 2 Mio. p.A. mehr bekommt?
#
Ich glaube mich zu erinnern, das Loew von Trapp als einer der Torhuetter im Deutschen Team sprach (USA Spiel).

Trapp hat aber nur chancen in einem Verein, der international spielt sich weiter zu entwickeln. Die EU steht vor der Tuer - und ich sehe die Einsatzmoeglichkeiten i n der "Mannschaft" bedeutend hoeher fuer Trapp spielt er bei PSG.
#
Kackstudent schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Also Veh sagt der Frankfurter Rundschau, dass er Sebi zurückholen will und dann sagt er noch, dass er glaubt, dass der Etat noch auf 40 mio steigen wird. Denke nicht, dass das mit nem Wechsel von Trappo zusammenpasst. Und ich glaube auch nicht daran, dass er diese Saison schon ins Ausland will. Sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert, außerdem ist er hier Kapitän. Tippe darauf, dass er bleibt.


Wenn er von PSG 1 bis 2 Mio. p.A. mehr bekommt?


An seiner Stelle würde ich mir das gut überlegen. Die Chance, dass er bei PSG auf der Bank landet, dürften bei allem Selbstvertrauen mindestens 50 % betragen. Da ist es mit der Nationalmannschaft ganz schnell zu Ende, bevor es angefangen hat, geschweige denn den richtigen Absprung zu einem vergleichbar guten Verein zu schaffen.  
#
Kackstudent schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Also Veh sagt der Frankfurter Rundschau, dass er Sebi zurückholen will und dann sagt er noch, dass er glaubt, dass der Etat noch auf 40 mio steigen wird. Denke nicht, dass das mit nem Wechsel von Trappo zusammenpasst. Und ich glaube auch nicht daran, dass er diese Saison schon ins Ausland will. Sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert, außerdem ist er hier Kapitän. Tippe darauf, dass er bleibt.


Wenn er von PSG 1 bis 2 Mio. p.A. mehr bekommt?


Weiß jetzt nicht genau was du mit p.A. meinst, aber wenn du meinst, dass er da halt mehr Gehalt bekommt, dann glaube ich trotzdem nicht das er diese Saison noch wechselt. Er verlängert hier seinen Vertrag, ist mit Abstand Top Verdiener und meint noch wie ihn die Eintracht und BH, HB überzeugt haben und das die Eintracht noch nen Großes Potential hat. Ich schätze ihn jetzt einfach mal so Bodenständig und gewissenhaft ein, dass er diese Aussagen nicht einfach umsonst tätigt. Wenn er jetzt noch ein Jahr bleibt und dann zu nem großen Klub wechselt kann er sich immernoch weiterentwickeln.
#
Willinator schrieb:
Kackstudent schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Also Veh sagt der Frankfurter Rundschau, dass er Sebi zurückholen will und dann sagt er noch, dass er glaubt, dass der Etat noch auf 40 mio steigen wird. Denke nicht, dass das mit nem Wechsel von Trappo zusammenpasst. Und ich glaube auch nicht daran, dass er diese Saison schon ins Ausland will. Sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert, außerdem ist er hier Kapitän. Tippe darauf, dass er bleibt.


Wenn er von PSG 1 bis 2 Mio. p.A. mehr bekommt?


An seiner Stelle würde ich mir das gut überlegen. Die Chance, dass er bei PSG auf der Bank landet, dürften bei allem Selbstvertrauen mindestens 50 % betragen. Da ist es mit der Nationalmannschaft ganz schnell zu Ende, bevor es angefangen hat, geschweige denn den richtigen Absprung zu einem vergleichbar guten Verein zu schaffen.  


Sehe ich gerade umgekehrt.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Kackstudent schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Also Veh sagt der Frankfurter Rundschau, dass er Sebi zurückholen will und dann sagt er noch, dass er glaubt, dass der Etat noch auf 40 mio steigen wird. Denke nicht, dass das mit nem Wechsel von Trappo zusammenpasst. Und ich glaube auch nicht daran, dass er diese Saison schon ins Ausland will. Sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert, außerdem ist er hier Kapitän. Tippe darauf, dass er bleibt.


Wenn er von PSG 1 bis 2 Mio. p.A. mehr bekommt?


Weiß jetzt nicht genau was du mit p.A. meinst, aber wenn du meinst, dass er da halt mehr Gehalt bekommt, dann glaube ich trotzdem nicht das er diese Saison noch wechselt. Er verlängert hier seinen Vertrag, ist mit Abstand Top Verdiener und meint noch wie ihn die Eintracht und BH, HB überzeugt haben und das die Eintracht noch nen Großes Potential hat. Ich schätze ihn jetzt einfach mal so Bodenständig und gewissenhaft ein, dass er diese Aussagen nicht einfach umsonst tätigt. Wenn er jetzt noch ein Jahr bleibt und dann zu nem großen Klub wechselt kann er sich immernoch weiterentwickeln.  

p.a.=per anno=pro Jahr.
#
Falsch! Es heißt p.a. heißt "per annum". "Per anno" gibt es nicht!
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Kackstudent schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Also Veh sagt der Frankfurter Rundschau, dass er Sebi zurückholen will und dann sagt er noch, dass er glaubt, dass der Etat noch auf 40 mio steigen wird. Denke nicht, dass das mit nem Wechsel von Trappo zusammenpasst. Und ich glaube auch nicht daran, dass er diese Saison schon ins Ausland will. Sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert, außerdem ist er hier Kapitän. Tippe darauf, dass er bleibt.


Wenn er von PSG 1 bis 2 Mio. p.A. mehr bekommt?


Weiß jetzt nicht genau was du mit p.A. meinst, aber wenn du meinst, dass er da halt mehr Gehalt bekommt, dann glaube ich trotzdem nicht das er diese Saison noch wechselt. Er verlängert hier seinen Vertrag, ist mit Abstand Top Verdiener und meint noch wie ihn die Eintracht und BH, HB überzeugt haben und das die Eintracht noch nen Großes Potential hat. Ich schätze ihn jetzt einfach mal so Bodenständig und gewissenhaft ein, dass er diese Aussagen nicht einfach umsonst tätigt. Wenn er jetzt noch ein Jahr bleibt und dann zu nem großen Klub wechselt kann er sich immernoch weiterentwickeln.  


p.A. bedeutet Jährlich (per Annum) und Du scheinst ein wenig naiv zu sein...
#
Black_Bowmore schrieb:
Falsch! Es heißt p.a. heißt "per annum". "Per anno" gibt es nicht!


hihi
#
Black_Bowmore schrieb:
Falsch! Es heißt p.a. heißt "per annum". "Per anno" gibt es nicht!

Stimmt.

Aber "pro anno" gibts, wie ich gerade seh.  
#
Black_Bowmore schrieb:
Falsch! Es heißt p.a. heißt "per annum". "Per anno" gibt es nicht!


Single Malt Fan?...
#
Richtig  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
DennaEF schrieb:
Marvin Schwäbe!   Alle anderen U-Nationalspieler kann man mMn weniger holen.

U21:

Leno  
ter Stegen  
Horn sind auch andere dran


U20:

Wellenreuther wäre auch eine Option
Mesenhöhler kommt stark drauf an wie lange Horn noch bei Köln weiter macht
Schwäbe wäre mein Wunschnachfolger, wenn Trapp gehen sollte




Klar wir holen jemand als Nr.1 der noch nie Bundesliga gespielt hat.
Können gleich Zummack oder Balajev zur Nr.1 machen.  


Why not ??
#
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
DennaEF schrieb:
Marvin Schwäbe!   Alle anderen U-Nationalspieler kann man mMn weniger holen.

U21:

Leno  
ter Stegen  
Horn sind auch andere dran


U20:

Wellenreuther wäre auch eine Option
Mesenhöhler kommt stark drauf an wie lange Horn noch bei Köln weiter macht
Schwäbe wäre mein Wunschnachfolger, wenn Trapp gehen sollte




Klar wir holen jemand als Nr.1 der noch nie Bundesliga gespielt hat.
Können gleich Zummack oder Balajev zur Nr.1 machen.  


Why not ??


Da ist man hier immer skeptisch. Wir wollen immer nur Spieler und Trainer die schon Bundesligaerfahrung haben. Sollen dabei noch jung sein und von uns als erstes entdeckt werden.


Teilen