Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Du verstehst wirklich nicht, wie so eine Klausel funktioniert, oder?
Wenn ein Spieler eine AK von 10 Mio. hat, dann kann ihm der Verein einen Wechsel nicht verweigern, sobald ein Interessent diese Summe oder alles darüber hinaus anbietet.
Dass der Interessent genau diese Summe und keinen Cent mehr bietet, liegt einzig daran, weil er vom genauen Betrag Bescheid weiß.
Mal nicht übertreiben. Wir kommen aus dem Land der Torhüter, man kriegt hier schon gescheiten Ersatz; wird zwar nicht 1:1 gehen, aber mit hoher W-keit gut genug sein. Und das Ausland gibts auch noch.
Ein guter neuer IV und Sebi zurückholen, kompensiert das...
Manche sollten einfach besser vorher überlegen was sie sagen und ob sie überhaupt ihren Senf dazugeben bevor ich mir wieder das Popcorn und die Cola hole.
"Aber es ist Kevin aus dem Saarland ist schon ... "
was kosten den die 5 weltbestentorleute? maximal 30-35mio.
was die besten Verteidiger? da gehen wir vll. bis 60 hoch
Mittelfeld und Sturm sinds dann um die 100 Mio.
man kann doch also keinen Spieler aus dem Sturm (Caio 4mio) mit einem Tormann vergleichen von der Ablöse her, wo Torleute generell viel billiger zu haben sind, i.d.R. für ein drittel
demnach um das mal weiterzuspinnen hätte caio uns 30 mio einbringen müssen/kosten müssen um den wert eines trapps aktuell zu haben...
Wenn er von PSG 1 bis 2 Mio. p.A. mehr bekommt?
Trapp hat aber nur chancen in einem Verein, der international spielt sich weiter zu entwickeln. Die EU steht vor der Tuer - und ich sehe die Einsatzmoeglichkeiten i n der "Mannschaft" bedeutend hoeher fuer Trapp spielt er bei PSG.
An seiner Stelle würde ich mir das gut überlegen. Die Chance, dass er bei PSG auf der Bank landet, dürften bei allem Selbstvertrauen mindestens 50 % betragen. Da ist es mit der Nationalmannschaft ganz schnell zu Ende, bevor es angefangen hat, geschweige denn den richtigen Absprung zu einem vergleichbar guten Verein zu schaffen.
Weiß jetzt nicht genau was du mit p.A. meinst, aber wenn du meinst, dass er da halt mehr Gehalt bekommt, dann glaube ich trotzdem nicht das er diese Saison noch wechselt. Er verlängert hier seinen Vertrag, ist mit Abstand Top Verdiener und meint noch wie ihn die Eintracht und BH, HB überzeugt haben und das die Eintracht noch nen Großes Potential hat. Ich schätze ihn jetzt einfach mal so Bodenständig und gewissenhaft ein, dass er diese Aussagen nicht einfach umsonst tätigt. Wenn er jetzt noch ein Jahr bleibt und dann zu nem großen Klub wechselt kann er sich immernoch weiterentwickeln.
Sehe ich gerade umgekehrt.
p.a.=per anno=pro Jahr.
p.A. bedeutet Jährlich (per Annum) und Du scheinst ein wenig naiv zu sein...
hihi
Stimmt.
Aber "pro anno" gibts, wie ich gerade seh.
Single Malt Fan?...
Why not ??
Da ist man hier immer skeptisch. Wir wollen immer nur Spieler und Trainer die schon Bundesligaerfahrung haben. Sollen dabei noch jung sein und von uns als erstes entdeckt werden.