>

Gerücht: Trapp zu PSG

#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn ein Joselu für 10 Mio nach England geht dann geht Kevin sicher nicht unter 12- 15 Mio zu PSG.
Er hat nen langen Vertrag bei uns und die Klausel greift wohl erst nächstes Jahr.
Und dem Scheich ist das Geld eh egal.

Ich hoffe Kevon denkt dran das PSG ohne Zlatan (der wohl zu Milan gehen wird) europäisch nur ein kleines Licht ist. Ich an Kevin Stelle würde noch ein Jahr warten. Da kommt sicher noch ein anderer großer Klub.


Naja PSG hat mit 10 Mann (ohne Zlatan) das ach so große Chelsea aus der CL rausgeschmissen.
#
Noch dazu spielt dort Geld keine Rolle und das Ziel ist es schnellstmöglich die CL zu gewinnen.
Angeblich wollen sie ja auch Ronaldo holen nächstes Jahr.

"Nun berichtet die französische "L'Equipe" über einen Geheimplan! PSG arbeite mit Hochdruck an einem Wechsel von Cristiano Ronaldo. Der Superstar soll 2016 nach Frankreich kommen und dann Zlatan Ibrahimovic ersetzen, der vom AC Mailand umworben wird."
#
skyeagle schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn ein Joselu für 10 Mio nach England geht dann geht Kevin sicher nicht unter 12- 15 Mio zu PSG.
Er hat nen langen Vertrag bei uns und die Klausel greift wohl erst nächstes Jahr.
Und dem Scheich ist das Geld eh egal.

Ich hoffe Kevon denkt dran das PSG ohne Zlatan (der wohl zu Milan gehen wird) europäisch nur ein kleines Licht ist. Ich an Kevin Stelle würde noch ein Jahr warten. Da kommt sicher noch ein anderer großer Klub.


Wann versteht der Letzte, dass für Stürmer einfach ganz andere Preise gezahlt werden als für Torhüter. Wurde doch jetzt schon überall geschrieben...


Und wer sagt das wir in diesem Spiel auch mitspielen müssen?
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn ein Joselu für 10 Mio nach England geht dann geht Kevin sicher nicht unter 12- 15 Mio zu PSG.
Er hat nen langen Vertrag bei uns und die Klausel greift wohl erst nächstes Jahr.
Und dem Scheich ist das Geld eh egal.

Ich hoffe Kevon denkt dran das PSG ohne Zlatan (der wohl zu Milan gehen wird) europäisch nur ein kleines Licht ist. Ich an Kevin Stelle würde noch ein Jahr warten. Da kommt sicher noch ein anderer großer Klub.

Die Scheichs müssen aber das FFP beachten und wie schon mehrfach erwähnt, werden für Torhüter in der Regel keine Mondpreise bezahlt.

Welcher Verein soll denn nächstes Jahr anklopfen, der annähernd den Status von PSG hat?
FCB, Barca, Real, Atletico, Chelsea, Arsenal, City, United werden im nächsten Sommer mit an Sicherheit grenzender W-keit dieselben Torhüter im Stamm haben wie heute auch.
Einzig Juventus wäre noch eine Möglichkeit, aber Juve kann sich den Kandidaten aussuchen und bis zum nächsten Sommer könnte sich für Trapp auch Einiges in die negative Richtung ändern.
#
Korrektur:
natürlich wird United einen anderen Torhüter haben, weil de Gea wohl zu Real geht.

Und noch eine Sache zu den Mondpreisen:
wenn Zlatan ja jetzt schon abgegeben und adäquat ersetzt werden soll, dann wird das FFP erst recht dafür sorgen, dass man für Trapp keinen Mondpreis gezahlt bekommt.
#
EintrachtOssi schrieb:
skyeagle schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn ein Joselu für 10 Mio nach England geht dann geht Kevin sicher nicht unter 12- 15 Mio zu PSG.
Er hat nen langen Vertrag bei uns und die Klausel greift wohl erst nächstes Jahr.
Und dem Scheich ist das Geld eh egal.

Ich hoffe Kevon denkt dran das PSG ohne Zlatan (der wohl zu Milan gehen wird) europäisch nur ein kleines Licht ist. Ich an Kevin Stelle würde noch ein Jahr warten. Da kommt sicher noch ein anderer großer Klub.


Wann versteht der Letzte, dass für Stürmer einfach ganz andere Preise gezahlt werden als für Torhüter. Wurde doch jetzt schon überall geschrieben...


Und wer sagt das wir in diesem Spiel auch mitspielen müssen?


die Vernunft und das wirtschaftliche Interesse von EF. Wenn man für Trapp um die 10 Mio. bekommen kann, dann muss man da zuschlagen. Mit dem Geld kann man einige Positionen im Kader gut verstärken. Ich mag Trapp auch und würde ihn gerne weiter hier sehen, aber bei solchen Beträgen hat die Fußballromantik ein Ende. Wir können es uns zudem nicht leisten auf so eine Finanzspritze zu verzichten. Wer weiß, ob man so eine Chance nochmal bekommt. Bricht sich Trapp in der Vorbereitung irgendwas, dann war es das vielleicht.
#
skyeagle schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
skyeagle schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn ein Joselu für 10 Mio nach England geht dann geht Kevin sicher nicht unter 12- 15 Mio zu PSG.
Er hat nen langen Vertrag bei uns und die Klausel greift wohl erst nächstes Jahr.
Und dem Scheich ist das Geld eh egal.

Ich hoffe Kevon denkt dran das PSG ohne Zlatan (der wohl zu Milan gehen wird) europäisch nur ein kleines Licht ist. Ich an Kevin Stelle würde noch ein Jahr warten. Da kommt sicher noch ein anderer großer Klub.


Wann versteht der Letzte, dass für Stürmer einfach ganz andere Preise gezahlt werden als für Torhüter. Wurde doch jetzt schon überall geschrieben...


Und wer sagt das wir in diesem Spiel auch mitspielen müssen?


die Vernunft und das wirtschaftliche Interesse von EF. Wenn man für Trapp um die 10 Mio. bekommen kann, dann muss man da zuschlagen. Mit dem Geld kann man einige Positionen im Kader gut verstärken. Ich mag Trapp auch und würde ihn gerne weiter hier sehen, aber bei solchen Beträgen hat die Fußballromantik ein Ende. Wir können es uns zudem nicht leisten auf so eine Finanzspritze zu verzichten. Wer weiß, ob man so eine Chance nochmal bekommt. Bricht sich Trapp in der Vorbereitung irgendwas, dann war es das vielleicht.  

So siehts aus.
Wir sollten zudem nicht vergessen, dass Trapp sich bei uns schon zweimal wegen einer mittelschweren Verletzung jeweils länger ausfiel.
#
Optimal wäre es natürlich, wenn noch ein weiterer potenter Verein in die Verhandlungen einsteigen würde...
Könnte mir vorstellen, dass Everton auch zeitnah Veränderungen im Tor plant. Mit seinen 36 Jahren wird Howard sicher auch nicht mehr ewig spielen...
#
Ah ok wird ja schon im Kevin Trapp Thread im UE thematisiert - sorry
#
flipmpip schrieb:
Optimal wäre es natürlich, wenn noch ein weiterer potenter Verein in die Verhandlungen einsteigen würde...
Könnte mir vorstellen, dass Everton auch zeitnah Veränderungen im Tor plant. Mit seinen 36 Jahren wird Howard sicher auch nicht mehr ewig spielen...

da kann er aber genauso gut hier bleiben. Everton wäre zunächst nur finanziell ein Fortschritt.
#
@Sky_Marc: Laut Quelle bei #parissgfc ist man bereit bis zu 10 Millionen für #trapp zu zahlen. Angebot soll offiziell abgegeben werden. #ssnhd

Erstes Angebot folgt wohl zeitnah.
#
Laut SSNHD bietet Paris nun 10Mio.
#
flipmpip schrieb:
Laut SSNHD bietet Paris nun 10Mio.


dann werden die auch noch höher gehen.
#
Wenn tatsächlich ein Angebot von PSG abgegeben wird bzw worden ist, dann sind die mit KT01 wohl schon so weit in den Vertragsverhandlungen, dass viel dafür spricht, dass er grds. zu einem Wechsel bereit ist.
Dass bedeutet, es liegt nur noch an HB, ob er mit den 10Mio einverstanden ist.
#
Hat nicht mal irgendjemand ****+  , kann sich den neuen Artikel angucken und dann Berichten was Veh in dem Interview sagt? Kann natürlich auch verstehen wenn der jenige sich nicht outen will  
#
MrBoccia schrieb:
https://twitter.com/PSGLivefr/status/611154539316674561


Beziehen sich auf den Flug nach Paris.
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
https://twitter.com/PSGLivefr/status/611154539316674561


Beziehen sich auf den Flug nach Paris.


wie auch immer.  Auf alle Fälle, es scheint sehr konkret was dran zu sein.
#
gestern war ich für einen verkauf. nachdem ich lesen muss, was für leute mittlerweile angeblich ein thema bei uns sind. muss trapp dableiben. denn wenn diese anderen gerüchte stimmen, hat die aussicht auf das große geld, gewissen herren den verstand vernebelt.
erinnert mich gerade an die zeit, als man mit den ISPR Millionen Spieler wie Salou, Bulut , Yang und co gekauft hat ......


Teilen