>

Gerücht: Trapp zu PSG

#
FrankenAdler schrieb:
friseurin schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
anno-nym schrieb:
Was ist denn eigentlich das Problem? Lest doch mal den Artikel zum Ende der neben dran verlinkt ist. Dort heißt es von Bruchhagen:

"In diesem Falle ist es für uns natürlich sehr von Bedeutung, dass wir einen so qualifizierten Spieler wie Kevin Trapp möglichst in unseren Reihen halten. Wenn das nicht möglich sein sollte und wir zu der Entscheidung kommen, dass es für die Eintracht möglicherweise sinnvoll ist, einen Verkauf zu tätigen, dann tun wir das."


Lässt sich nicht so gut drauf hauen wenn man das auch erwähnt    

wie wahr wie wahr.


Ich glaube nicht, dass  die Leute nur selektiv lesen um draufzhauen. Ich glaube die sind einfach nicht dazu in der Lage soooo einen langen Text bis zum Ende zu lesen
 ,-)  


der ausführliche text war da noch nicht online, als ich den ticker teil verlinkt habe.
#
Petr Cech steht wohl vor einen wechsel zu Arsenal London, somit könnte das interesse von Paris wieder größer werden und somit könnten wir um die Preishöhe bestimmen
http://www.transfermarkt.de/bericht-cech.../news/202291
#
Bruno mach jetzt endlich den Sack zu.  ,-)
#
Solange PSG nicht an den Bruno heran tritt, kann er den Sack auch nicht zumachen!
#
http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-chelsea-cech-wechselt-zu-arsenal-id3892797.html
Arsenal London hat einen neuen Goalie: Petr Cech (33)! Wie «Daily Mail» berichtet, wechselt der Tscheche für rund 16 Millionen Franken von Chelsea zum Londoner Stadtrivalen Arsenal.
16Mio Franken sind aktuell runde 15,5Mio€

Wenn dem so ist, ist Kevin für PSG aber deutlich günstiger.  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-chelsea-cech-wechselt-zu-arsenal-id3892797.html
Arsenal London hat einen neuen Goalie: Petr Cech (33)! Wie «Daily Mail» berichtet, wechselt der Tscheche für rund 16 Millionen Franken von Chelsea zum Londoner Stadtrivalen Arsenal.
16Mio Franken sind aktuell runde 15,5Mio€

Wenn dem so ist, ist Kevin für PSG aber deutlich günstiger.    


Kevin wäre auch so für P$G logischer.
Cech wird locker die ein oder andere Millionen mehr Gehalt bekommen im Jahr. Abgesehen davon hat Kevin einen viel größeren Verkaufswert.
Wie man 15,5 Mio für Cech ausgeben kann ist mir schon ein Rätsel.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-chelsea-cech-wechselt-zu-arsenal-id3892797.html
Arsenal London hat einen neuen Goalie: Petr Cech (33)! Wie «Daily Mail» berichtet, wechselt der Tscheche für rund 16 Millionen Franken von Chelsea zum Londoner Stadtrivalen Arsenal.
16Mio Franken sind aktuell runde 15,5Mio€

Wenn dem so ist, ist Kevin für PSG aber deutlich günstiger.    


Kevin wäre auch so für P$G logischer.
Cech wird locker die ein oder andere Millionen mehr Gehalt bekommen im Jahr. Abgesehen davon hat Kevin einen viel größeren Verkaufswert.
Wie man 15,5 Mio für Cech ausgeben kann ist mir schon ein Rätsel.  


Warum Leckt der Löwe sich die Eier?
#
Steinat1975 schrieb:


Warum Leckt der Löwe sich die Eier?


Ähm naja....
Was würdest du machen, wenn du es könntest?
#
potsdamsadler schrieb:
Steinat1975 schrieb:


Warum Leckt der Löwe sich die Eier?


Ähm naja....
Was würdest du machen, wenn du es könntest?


Ich glaube das war, grob, der Kern seiner Aussage  
#
ajax88 schrieb:
potsdamsadler schrieb:
Steinat1975 schrieb:


Warum Leckt der Löwe sich die Eier?


Ähm naja....
Was würdest du machen, wenn du es könntest?


Ich glaube das war, grob, der Kern seiner Aussage    


Aber nur Grob
#
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-chelsea-cech-wechselt-zu-arsenal-id3892797.html
Arsenal London hat einen neuen Goalie: Petr Cech (33)! Wie «Daily Mail» berichtet, wechselt der Tscheche für rund 16 Millionen Franken von Chelsea zum Londoner Stadtrivalen Arsenal.
16Mio Franken sind aktuell runde 15,5Mio€

Wenn dem so ist, ist Kevin für PSG aber deutlich günstiger.    

Wie macht Chelsea das eigentlich? Andauernd erzielen sie gute Ablösen für Bankspieler.  
#
Weil jeder denkt boa der kommt von Chelsea.
#
grossaadla schrieb:
Weil jeder denkt boa der kommt von Chelsea.  


Das ist aber doch schon Jahrelang bei den Topclubs so.
Und in England spielt Geld eh keine Rolle.
#
Steinat1975 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-chelsea-cech-wechselt-zu-arsenal-id3892797.html
Arsenal London hat einen neuen Goalie: Petr Cech (33)! Wie «Daily Mail» berichtet, wechselt der Tscheche für rund 16 Millionen Franken von Chelsea zum Londoner Stadtrivalen Arsenal.
16Mio Franken sind aktuell runde 15,5Mio€

Wenn dem so ist, ist Kevin für PSG aber deutlich günstiger.    


Kevin wäre auch so für P$G logischer.
Cech wird locker die ein oder andere Millionen mehr Gehalt bekommen im Jahr. Abgesehen davon hat Kevin einen viel größeren Verkaufswert.
Wie man 15,5 Mio für Cech ausgeben kann ist mir schon ein Rätsel.  


Warum Leckt der Löw sich die Eier?


Wohl doch kein Zufall das wir Weltmeister sind...
#
#
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch,  aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.

Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler
#
Nelstar schrieb:
Neuestes Gerücht: PSG will Iker Casillas.

http://www.foot-sur7.fr/240735-transfert-real-madrid-iker-casillas-au-psg


Ach das nächste Gerücht um einen alten Top Torhüter.  Was kommt als nächstes?  Oka?
#
San Iker nach Paris... - dann wird es nie etwas mit dem CL-Gewinn bei Paris. Casillas ist nicht mehr der, der er einmal war. Erinnere mich an einige Patzer und zuletzt an den Einwurf, der echt die Krönung gewesen ist.

Wenn Paris einen Top-Torhüter möchte, der auch noch einige Zeit spielen kann, dann holen die einen Mann, der Mitte 20 ist und nicht Mitte 30.
Barca hat es doch mit ter Stegen vorgemacht, wie es geht. Zuvor waren da doch immer V. Valdi und "Menderes" im Tor. Aktuell hat man mit ter Stegen und Bravo zwei Topleute und so wäre es bei Sirigu und Trapp auch.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch,  aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.

Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler



So nach deiner Erfolgsquote bezueglich deiner Weissagungen wuerde ich jetzt annehmen, dass er diese Woche noch nach Paris wechselt.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch,  aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.

Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler



So nach deiner Erfolgsquote bezueglich deiner Weissagungen wuerde ich jetzt annehmen, dass er diese Woche noch nach Paris wechselt.

Oder für 20 Millionen nach Madrid


Teilen