>

Aaron Hunt

#
Und wann hat HB uns Granaten versprochen?
#
SemperFi schrieb:
Und wann hat HB uns Granaten versprochen?


Das frage ich mich hier schon die ganze Zeit. Der letzte der was von Krachern oder Granaten erzählt hat war Sparmann und das ist schon ne Zeit her.
#
SemperFi schrieb:
Und wann hat HB uns Granaten versprochen?


HB hat uns nie eine Granate versprochen. Was er aber gemacht hat ist, er hat im Winter für die Granate Sobis 4Mio Euro geboten! Denke das ist der Ursprung der hier etwas umstrittenen Hoffnungen vieler Fans. Ich denke HB weiß selber nicht so genau was er tun soll. Er hat ja erst vor Kurzem in einem Interview gesagt, man verfolge zwei Zielrichtungen, was für mich eindeutig heisst:

Nr.1: Er holt eine sog. Granate. Diese setzt sich dann allerdings an die Spitze unseres Gehaltsgefüges. Was zur Folge hätte, dass es eventuell Unruhen im Team gibt fals die guten Leistungen dieses Spielers ausbleiben und dass er z.B. bei der hoffentlich anstehenden Vertragsverlängerung von Jones etwas tiefer in die Tasche greifen muss, wie wenn er keinen holt der der neue Top-Verdiener ist.

Nr.2: Er setzt weiter auf das bisherige Konzept, dass kein Spieler mehr als eine Mio pro Jahr verdient. Hier ist allerdings wiederum das Problem, dass es  nicht allzu viele Spieler gibt die uns qualtitativ weiterbringen würden, sie wären mehr oder weniger eine Ergänzung in die Breite des Kaders, also keine Granate, eher ein Streller oder ein Cacau.

Meine persönliche Einschätzung ist, dass HB wenn er eine Granate finden würde von der er wirklich zu 100% spielerisch und charakterlich überzeugt ist und dieser Spieler auch keine utopischen Gehaltsvorstellungen hat auf jeden Fall zu dieser Granate tendieren wird. Sonst hätte er niemals öffentl. Verhandlungen mit Spielern wie Sobis oder Valdez bestätigt und so den Fans den Mund wässrig gemacht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sein Plan so aussieht:
Er hat z.B. einen wie Streller oder Cacau in der Hinterhand, hofft zugleich, dass Hamburg noch kräftig im Sturm einkauft und sie deshalb die Ablöse für Lauth gut gebrauchen könnten. Ähnliches könnte ich mir mit Schalkes Larsen vorstellen, das HB darauf spekuliert Schalke, fals sie mal wieder dringend Geld benötigen, ein "vernünftiges" Angebot für diesen Spieler vorzulegen und ihn so zu akzeptablen Bedingungnen zu bekommen. Denke die könnten da schon drauf eingehen, da sie viele starke Stürmer haben.
Sind aber alles reine Spekulationen und Gedankengänge.
Bin mir aber bei einem sicher: HB geht sicher nicht das Risiko ein mit folgendem Sturm in die neue Saison zu gehen:
Ama (einziger Top-Stürmer, was wenn er sich verletzt), Taka (kann einschlagen, oder auch nicht), Copado (wird immer älter, seine Zeit scheint vorbei zu sein), DoDo (ist noch leider noch nicht so weit).
#
@BodenseeAdler84

Dem Stimme ich absolut zu

gruss Maikoff
#
BodenseeAdler84 schrieb:
SemperFi schrieb:
Und wann hat HB uns Granaten versprochen?


Meine persönliche Einschätzung ist, dass HB wenn er eine Granate finden würde von der er wirklich zu 100% spielerisch und charakterlich überzeugt ist und dieser Spieler auch keine utopischen Gehaltsvorstellungen hat auf jeden Fall zu dieser Granate tendieren wird. Sonst hätte er niemals öffentl. Verhandlungen mit Spielern wie Sobis oder Valdez bestätigt und so den Fans den Mund wässrig gemacht.


Ich denke HB hat da was ganz anderes beabsichtigt.

Er weiß, dass die Fans einen großen Namen wollen. Deswegen will er sich nicht nachsagen lassen es nicht bei welchen versucht zu haben. Er hat aber auch jedes mal klargestellt, dass man keine Chance auf den Zuschlag hatte, weil sich die Transfers als finanziell nciht machbar entpuppt haben.

Wenn derzeit Spieler wie Sanogo 5 Millionen kosten sollen, dann sind "echte Granaten" einfach für uns nicht zu bekommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:




Wenn derzeit Spieler wie Sanogo 5 Millionen kosten sollen, dann sind "echte Granaten" einfach für uns nicht zu bekommen.




Woher kommen die 5 Millionen ?
Der ist doch höchstens aber allerhöchstens 2 Millionen Wert

gruss Maikoff
#
Also, ich find den einfach nur unsympatisch.
#
http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=74633



Hunt: Führerschein weg, und Bochum will ihn holen

Sportchef Allofs bestätigt Interesse / Werder-Stürmer soll ausgeliehen werden


Geht es nach dem VfL Bochum, dann soll Werder-Stürmer Aaron Hunt in der kommenden Saison das Trikot des Bundesliga-Aufsteigers tragen.Foto: imago  
Von Arne Flügge


BREMEN (Eig. Ber.) Werders Stürmer Aaron Hunt steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum. "Bochum hat großes Interesse, Aaron auszuleihen", bestätigte gestern Bremens Sportchef Klaus Allofs die Absichten des Ruhr-Clubs. Ob Werder einem Leihgeschäft zustimmt, "hängt allerdings von unseren Planungen ab", wie Allofs anmerkt: "Wir müssen schauen: Wer geht weg, wer kommt noch dazu? Und am Ende werden wir sehen, wo wir Aaron einordnen."

Sollte Hunt Nummer fünf im Werder-Sturm bleiben, wird er bei einem anderen Club eine Zwischenstation einlegen. Das wurde bereits mit dem Spieler und dessen Berater Roger Wittmann vereinbart. Und es sieht ganz danach aus, als käme der 19-Jährige auch in der kommenden Saison nicht über seinen bisherigen Status hinaus. Zwar gilt der Wechsel von Nelson Valdez

"Das darf nicht

wieder passieren"

zu Borussia Dortmund als sicher. Doch dafür kommt Mohamed Zidan zurück. Miroslav Kose und Ivan Klasnic sind gesetzt. Zudem schaut sich Werder derzeit auf dem Markt noch nach einem weiteren Stürmer um. "Wir haben einige Kandidaten", räumt Allofs ein.

Ein Ausleihgeschäft von Aaron Hunt hält Allofs daher aufgrund der sportlichen Situation und der Entwicklung des Stürmers für sinnvoll. "Aaron wird seinen Weg in der Bundesliga gehen. Und er kann ihn auch in einer Spitzenmannschaft gehen. Durch seine Verletzung hat er jetzt aber ein halbes Jahr verloren. Es würde ihm guttun, wenn er nun eine Vielzahl von Einsätzen bekäme, zumal er auch einen Rückstand aufholen muss", sagt der 49-Jährige und erinnert an den Fall Zidan. Der Ägypter hatte bei Werder ebenfalls nicht die meisten Einsätze, hat sich dann aber durch seinen Zwischenstopp in Mainz zu einem gefragten Stürmer gemausert.

Dass Werder erstmals daran denkt, das Nachwuchstalent Aaron Hunt auszuleihen, hat, so Allofs, nichts mit dem jünsten Wirbel um den 19-Jährigen zu tun. Hunt war bereits mehrfach auffällig geworden. Jetzt wird dem Jungprofi Alkohol am Steuer vorgeworfen. Der Führerschein jedenfalls wurde einbehalten, Hunt soll über 1,1 Promille gehabt haben. "Solche Probleme können sich auch woanders einstellen", argumentiert der Bremer Sportchef.

Gleichwohl sprach Allofs von einer "unerfreulichen Sache. Es sind in letzter Zeit Dinge gelaufen, die uns nicht gefallen haben. Aaron muss jetzt daraus lernen", fordert der Sportchef. Bereits im Mai 2005 war Hunt in eine Schlägerei verwickelt gewesen und musste daraufhin nach einer Gerichtsverhandlung 6 000 Euro Strafe zahlen. "Sicherlich muss man mit jungen Spielern Nachsicht üben, doch Aaron muss lernen, dass so etwas nicht wieder vorkommen darf", sagt Klaus Allofs. Zum jüngsten Vorfall meint der Bremer Sportdirektor: "Man muss auch die Umstände berücksichtigen. Aaron war sicherlich auch gefrustet, weil er ein halbes Jahr verletzt war. Dennoch darf das keine Entschuldigung sein."

[30.05.2006]
#
Damit nicht wieder ein neues Thema eröffnet wird nun weiter hier.

In der heutigen Blöd Frankfurt steht, dass die Eintracht ein Ausleihgeschäft mit Bremen bezüglich Aaron Hunt favorisiert.

Bittttteeeee NICHT           !!!!!!!!!!!!
#
Bitte ja      

Es gibt in dem Alter keinen besseren deutschen Stürmer,er bringt alles mit.

Ist zwar ein Pflegefall,aber in einem anderen Umfeld sieht das schon wieder ganz anders aus.

Viel falsch machen kann die Eintracht mit dem Jungen nicht.

Ich denke,daß er mehr drauf hat als Streller oder Cacau.

Hier in Bremen sagen sie,daß man schon Jahre nicht mehr einen derart guten Stürmer in den Nachwuchsteams hatte,wenn da nicht sein schlechtes Umfeld wäre.
#
PK schrieb:
Also, ich find den einfach nur unsympatisch.


Ich auch, die Geschichte vom Hallenturnier im letzten Jahr spricht ja Bände.
Mal abgesehen davon, dass Ama und Taka gesetzt sind, wäre er aber eine gute Alternative und wir hätten einen weiteren Spieler für den Sturm im Kader.
#
ohne kaufoption nur dann, wenn man hat schon einen spieler verpflichtet hat, der erst zu winterpause kommen kann  
#
Ganz ehrlich, was wollen wir mit diesem spieler? Warum sollen wir aufbauarbeit für bremen leisten?
In meinen augen wäre das ein schlag ins gesicht für unsere stürmer der U23 oder auch U19! Es kann nicht sinn der sache sein, junge spieler von konkurrenten auszuleihen, um dadurch Leuten wie DSE die chancen auf einsätze noch mehr zu verbauen!

Über den charakter dieses spielers verliere ich besser mal keine worte...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JohnnyBravo schrieb:
sir_rhaines schrieb:


Kurz zusammengefasst: Er hat vor der Disco einem Mädel (!), das ihn abblitzen ließ, mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ist dann geflohen und wurde von der Polizei festgenommen.


Immer diese BILD-Gläubigkeit. Hättest Du weiter recherchiert, wüsstest Du nämlich, dass Hunt stets bestritten hat, das Mädchen geschlagen zu haben - und dass das entsprechende Verfahren gegen ihn nach Zahlung von ca. 6.000 Euro eingestellt wurde...


Wird ja noch schlimmer...

1. Er schlägt Frauen weil sie keinen Bock auf Ihn haben

2. Er streitet danach alles ab und zahlt 6000€ Schweigegeld damit die Anklage
fallen gelassen wird

3. Er schickt kleine Kinder die einen Autogrammwunsch haben auf einem Hallentunier weg!!!

MfG,
Matze

Ps. Hallentuniere dienen nicht zur Vorbereitung sondern, um Fäns und Mannschaften zueinander zu führen!!!



1. Soll man nicht alles glauben, was die Medien berichten.

2. Kannst du sowas nicht verallgemeinern, da du garnicht gabei warst.

3. Ist das kein Weltuntergang. Musst du ihn schon entscheiden lassen, ob er Autogramme geben möchte oder nicht. Wenn er es gemacht hätte, wären bestimmt noch mehrere angekommen. Auch ein Fußballspieler ist nur ein Mensch! Jeder lehnt mal Autogrammwünsche ab. Ob nun bei Kindern oder Erwachsenen ist dabei ziemlich unerheblich (Für den Fussballspieler). Oder glaubst du tatsächlich er wäre der einzige, der Kindern irgendwann mal einen Autogrammwunsch verweigert hat?
#
Wer ,bitteschön,hat bei der U23 oder U19 auch nur annähernd die Qualität eines
Aaron Hunt?
DSE kommt auch bei weitem nicht an ihn ran.
Meiner Meinung nach sollte man DSE zu einem Zwei-oder Regionalligisten ausleihen,um ihm Spielpraxis auf höherer Ebene als der Oberliga zu verschaffen.

Warum wollen denn alle einen weiteren Stürmer haben?
Weil wir doch alle davon ausgehen,daß wir momentan nur drei bundesligataugliche Stürmer haben,da DSE noch Zeit braucht.

Eins noch: wäre Hunt in der Rückrunde nicht verletzt gewesen,wäre er hundertprozentig bei der U21 EM dabei gewesen!
Dies hat Dieter Eilts schon vor der EM geäußert(Weser Kurier)
Er hat ihn dort auf eine Stufe mit Kießling gestellt.
#
So talentiert er sein mag,  hätte ich dennoch gerne jemanden für den Sturm, der schon bewiesen hat, das er viele Tore schießen kann und vor allem nicht durch irgendwelche negativen Schlagzeilen in der Presse auffällt!
#
DelmeSGE schrieb:

Warum wollen denn alle einen weiteren Stürmer haben?
Weil wir doch alle davon ausgehen,daß wir momentan nur drei bundesligataugliche Stürmer haben,da DSE noch Zeit braucht.


Ich würde sogar behaupten, das wir max. zwei bundesligataugliche Stürmer haben. Copado ist für mich nämlich kein klassischer Stürmer, da er zu zweikampfschwach ist. Takahara sollte man mit Vorsicht genießen. Für mich gehört der in die 2te Liga.
#
der kerl hat doch ein dachschaden! so gut er sein mag der kerl wird wahrscheinlich nie höher als ein ewiges talent bleiben.....der kommt doch mehr mit negativen schlagzeilen ins gericht als mit positiven.....ein richtiger unruhestifter.....sowas brauchen wir nich wirklich oder
#
Ich glaube zwar, daß das eine Finte ist, aber selbst wenn diese Finte doch kommt, dann wäre ich zufrieden. Einzige Voraussetzung wird halt wie bei Azouagh eine Kaufoption sein.
#
DelmeSGE schrieb:
Wer ,bitteschön,hat bei der U23 oder U19 auch nur annähernd die Qualität eines
Aaron Hunt?
DSE kommt auch bei weitem nicht an ihn ran.
Meiner Meinung nach sollte man DSE zu einem Zwei-oder Regionalligisten ausleihen,um ihm Spielpraxis auf höherer Ebene als der Oberliga zu verschaffen.



Es geht ums Prinzip - Wie sollen sich junge Stürmer der U19 motivieren, wenn ihnen durch Talenten anderer Vereine der Weg verbaut wird?
Außerdem hat Aaron Hunt auch nicht über einen längeren Zeitraum seine Bundesligafähigkeit unter Beweis gestellt! Ob er die Form, die er vor seiner Verletzung hatte, wiederfindet, sei sowieso erstmal dahingestellt!


Teilen