>

Aaron Hunt

#
DelmeSGE schrieb:
Ich bin mir sicher,daß bei einem Wechsel Bremen sein Ziel sein wird.
Der ist hier in der Region sehr verwurzelt.
Zumal Bremen durch die Einnahme Selke und durch einen recht wahrscheinlichen Verkauf Di Santos die finanziellen Mittel hätte,um solch einen Wechsel zu stemmen.

Ich wüsste nicht,wie und ob wir eine Ablöse Hunte bewerkstelligen sollten.
Ich glaube nicht,daß Wolfsburg einen Hunt ausleihen würde.
Würde aus meiner Sicht auch wenig Sinn machen,in Sachen Ablöse und Gehalt vollkommen neue Dimensionen einzugehen.
Zumal es auch positionstechnisch nicht so viel Sinn macht und die Entwicklung junger Spieler wie Stendera,Kittel,Gerezgiher auch nur unnötig blockiert wird.


Skripnik will ihn wohl angeblich nicht haben.
Die werden wohl noch weniger dieses Geld zahlen und auch lieber anders investieren.
Kann mir eher vorstellen, dass Hunt noch bei irgend einem kleineren Verein aus England landen kann.
#
DelmeSGE schrieb:
Ich bin mir sicher,daß bei einem Wechsel Bremen sein Ziel sein wird.
Der ist hier in der Region sehr verwurzelt.
Zumal Bremen durch die Einnahme Selke und durch einen recht wahrscheinlichen Verkauf Di Santos die finanziellen Mittel hätte,um solch einen Wechsel zu stemmen.

Ich wüsste nicht,wie und ob wir eine Ablöse Hunte bewerkstelligen sollten.
Ich glaube nicht,daß Wolfsburg einen Hunt ausleihen würde.
Würde aus meiner Sicht auch wenig Sinn machen,in Sachen Ablöse und Gehalt vollkommen neue Dimensionen einzugehen.
Zumal es auch positionstechnisch nicht so viel Sinn macht und die Entwicklung junger Spieler wie Stendera,Kittel,Gerezgiher auch nur unnötig blockiert wird.

wenn ich mich recht entsinne, hat Bremen das dritte Jahr hintereinander Verluste vermeldet. Bin mir nicht ganz sicher, ob die sich Hunt einfach mal leisten können.
#
Och_Joh schrieb:
Zicolov schrieb:
Zu langsam, nimmt Platz weg... alles Mist. Der Spieler hat vor allem viel Qualität und Spielverständnis und er ist Torgefährlich. So einen kann man immer gebrauchen.  


Beziehst Du das jetzt auf Hunt oder Stendera?


In dem Fall Hunt.
#
Welche Funktion hat der eigentlich bei VW?
#
Aragorn schrieb:
Welche Funktion hat der eigentlich bei VW?  


Hunt ist fast dasselbe wie Wolf - da konnten die halt nicht widerstehen. Und auf die paar Millionen kommts nun wirklich nicht an
#
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
Welche Funktion hat der eigentlich bei VW?  


Hunt ist fast dasselbe wie Wolf - da konnten die halt nicht widerstehen. Und auf die paar Millionen kommts nun wirklich nicht an


Dem kann ich nicht widersprechen. Der Sebastian wird ja auch immer mehr zum Platzhalter bei VW. Irgendwie hab ich im Urin, dass der Sebi im Sommer wieder hier auf Leihbasis auf der Matte steht. ,-)
#
Aragorn schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
Welche Funktion hat der eigentlich bei VW?  


Hunt ist fast dasselbe wie Wolf - da konnten die halt nicht widerstehen. Und auf die paar Millionen kommts nun wirklich nicht an


Dem kann ich nicht widersprechen. Der Sebastian wird ja auch immer mehr zum Platzhalter bei VW. Irgendwie hab ich im Urin, dass der Sebi im Sommer wieder hier auf Leihbasis auf der Matte steht. ,-)  


Das würde ich nicht ausschließen.
#
Ich werf mal den Namen wieder hoch. Kein einfacher Typ aber fussballerisch eine Staärkung unserer linken seite. Jetzt da Sam nicht kommt, könnte ich ihn mir gut vorstellen (sprich wäre ein Wunch)
#
Hunt sehe ich eher als zentralen Spieler und keiner für die Aussenbahn.
#
Ja, fußballerisch gut. Kann zentral und über links aber mir wäre Castaignos links lieber und dafür Guidetti hinter Seferovic und Aigner über rechts.
#
Richtig i30!

Hyundaii30 schrieb:
Hunt sehe ich eher als zentralen Spieler und keiner für die Aussenbahn.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, fußballerisch gut. Kann zentral und über links aber mir wäre Castaignos links lieber und dafür Guidetti hinter Seferovic und Aigner über rechts.

Wie oft hast du Castaignos eigentlich spielen sehen?
#
Heute! Er ist schell und robust. Die Schnelligkeit könnte er auf dem Flügel ausspielen. Ob er der Knipser wird, ich glaube es nicht so ganz.

friseurin schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, fußballerisch gut. Kann zentral und über links aber mir wäre Castaignos links lieber und dafür Guidetti hinter Seferovic und Aigner über rechts.

Wie oft hast du Castaignos eigentlich spielen sehen?
#
Hunt ist aktuell verletzt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hunt ist aktuell verletzt.


Äh, nein? Der hat vorgestern im Testspiel ein Dreierpack gemacht. Stell ich mir schwer vor mit Verletzung...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, fußballerisch gut. Kann zentral und über links aber mir wäre Castaignos links lieber und dafür Guidetti hinter Seferovic und Aigner über rechts.


Weiß nicht, ob es nicht langsam an der Zeit wäre Guidetti zu holen. Dein ständiges generve in jedem Thread lässt sich schon länger nicht mehr ertragen. Ich glaub jeder im Forum weiß inzwischen, dass du ihn gerne hier sehen würdest. Das musst du nicht bei jeder Gelegenheit und vor allem auch, wenn es überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat, jedesmal erwähnen.  

MfG Djabatta
#
Wenn es möglich ist den Mann sofort holen. Er ist ein erfahrender, sehr wertvoller Spieler.
#
Ich kann mich nur wiederholen, Hunt ist ein Schönwetterspieler. Er macht 5 starke Spiele pro Saison, dann noch 5 ordentliche und im Rest ist er unsichtbar. Außerdem, wie auch schon erwähnt hier, liegen auch meiner Meinung nach seine Stärken eher in der Zentrale - da haben wir bereits jetzt bessere Alternativen. Für links ist er nicht ideal.
#
Welche Spieler, die auch seinem Spielertyp ähnlich und besser sind als hunt, haben wir denn? einzig meier fällt mir ein, aber wirklich ähnlich ist er hunt nicht, soweit ich mich an hunt richtig entsinne.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen, Hunt ist ein Schönwetterspieler. Er macht 5 starke Spiele pro Saison, dann noch 5 ordentliche und im Rest ist er unsichtbar. Außerdem, wie auch schon erwähnt hier, liegen auch meiner Meinung nach seine Stärken eher in der Zentrale - da haben wir bereits jetzt bessere Alternativen. Für links ist er nicht ideal.


Hunt ist als offensiver Mittelfeldspieler schon von hoher Qualität,kann auch Aussen spielen,natürlich auch im Zentrum.
Wir dürfen nicht so tun,als ob da Stendera das Allheilmittel ist...das wäre ein bisschen fahrlässig,zumal man nicht weiß,wann und wie Meier zurückkommt.
Durch das variable Einsetzen wäre Hunt ideal.
Allerdings wohl kaum umzusetzen.


Teilen