>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
John Guidetti (1992er) soll ein richtig guter Stürmer sein und im rechten Mittelfeld haben die den Vladimír Weiss (89er) unter Vertrag! Das wäre auch was für Liga 1 und die Eintracht! Der war schon an die Rangers, an Bolton verliehen und aktuell ist er bis zum 30.06.12 bei Espanyol zur Leihe! Abwarten!

V. Weiss wäre der perfekte Mann für den rechten Flügel und ein anderes Kaliber als Matmour! Den wird die Eintracht wahrscheinlich nicht weiter an sich binden! Desweitern haben wir noch den schnellen Aigner für rechts auf dem Flügel und links im Mittelfeld kann der schnelle Kittel oder der erfahrene Köhler spielen.

J. Guidetti hat für Feyenoord in 23 Spielen 20 Buden gemacht und 8 Vorlagen! Das wäre mein realistischer Helmes-Ersatz von Man City! Die Leihe endet auch am 30.06.12!

Die 2 soll der Bruno Hübner mal klar machen! Das wäre was.

Savic für die IV wäre auch super aber der hat sich bereits bei Man City in die Startelf gespielt.

Ansonsten bin ich für Rensing, Inui oder Marin und einen erfahrenen IV im besten Alter. Für das Mittelfeld hat mir auch Hochscheidt von Aue sehr gut gefallen.

Dies geht aber alles nur, wenn der Aufstieg fix ist und der Kader auch ausgedünnt wird. Bei Kessler wird sicher nicht die Option gezogen und es wird sicher nicht langweilig. Trotzdem muss ich Hübner und seine Transferpolitik loben. Bis auf Kessler, D. Schmidt, Friend und Bell hat alles gepasst. Naja, Amedick hat mich bei seinen Auftritten enttäuscht.

Kessler, D. Schmidt, Korkmaz, Bellaid, Caio, Alvarez, Matmour, Titsch-Rivero werden wohl nach dem 30.06.12 nicht mehr bei der Eintracht sein und ob man bei Hoffer die Option zieht weiß ich nicht. Monaco wird Tzavellas evtl. fest verpflichten. Bei Bamba Anderson bin ich mir sicher, dass man ihn binden wird.

So würde es dann 12/13 aussehen:

1 Nikolov
2 ...
3 Butscher
4 Schildenfeld
5 Amedick
6 ...
7 Köhler
8 Lehmann
9 ...
10 ...
11 ...
12 --- (wird nicht vergeben)
13 ...
14 Alex Meier
15 Djakpa
16 ...
17 ...
18 Idrissou
19 ...
20 Rode
21 ...
22 ...
23 Anderson
24 Jung
25 ...
26 ...
27 Schwegler
28 Kittel
29 Friend
30 ...
31 (Tzavellas)
---
ab 32 Özer und U-23 Spieler: 33 Wille, 34 Hien, 35 (Mehring), 36 ---, 37 A. Jung, 38 Soriano, 39 Dudda, ...

So wäre mein Wunschkader 12/13:

1 Nikolov
2 S. Jung
3 Butscher
4 Schildenfeld
5 Amedick (falls er gehen sollte, dann 5 Anderson)
6 Schwegler
7 Köhler
8 Rode
9 JOHN GUIDETTI (neu - Leihe - Man City)
10 INUI (neu - Bochum) - oder MARIN was ich aber nicht glaube, dass dies realisierbar ist (neu - Werder)
11 Kittel
12 --- (wird nicht vergeben)
13 FELIX BASTIANS (neu - Hertha - flexibel LV, IV, LMF) oder BASTIAN OCZIPKA (neu - LEV - LV/LMF)
14 Alex Meier
15 Djakpa
16 AIGNER (neu - 1860)
17 VLADIMIR WEISS (neu - Leihe Man City)
18 Idrissou
19 Friend
20 Lehmann
21 SANTANA (neu - BVB)
22 RENSING (neu FC Köln)
23 Anderson
--
>> Anschlusskader... 24 Hien, 25 Dudda, 26 Wille, 27 A. Jung, 28 Zarges, 29 E. Soriano (falls er bleibt), 30 Pokar, 31 Miltner, 32 Özer...

Eine mögliche Wunschaufstellung:

..................22 Rensing.................
2 Jung...21 Santana...23 Anderson...15 Djakpa (13 Bastians/Oczipka)
..............8 Rode....6 Schwegler (C)..........
17 Weiss......................10 Inui (11 Kittel)
............14 Alex Meier........................
......................9 Guidetti.................

Bank: 1 Nikolov, 3 Butscher, 4 Schildenfeld, 7 Köhler, 20 Lehmann, 18 Idrissou ...

Das hätte was und ist und wäre Wunsch!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Guidetti bekommen wir nie im Leben !!! leider....

Hat 20 Tore geschossen und ein haufen Vorlagen.

Andere Klubs wie Arsenal und Co haben schon interesse.

City wird ihn uns trotz der Partnerschaft nicht gratis abgeben, er will ja auch bestimmt nicht schlecht Gehalt.
Wenn er trotzdem kommen würde hut ab BH. !!
#
wie diese threads auf einma ausm boden schiessen.....verrückt....
#
Ich hätte da noch einen Vorschlag für den Sturm. Spielt zwar in der Regionalliga, aber gerade diese Leute sind hungrig. Es ist der Torjäger vom SV Wilhelmshaven, Franky Sembolo. Und wer wird Trainer, wenn (hoffentlich) Armin Veh die Eintracht verläßt? Vielleicht Holger Stanislawski? Eins ist klar, verstärken muss man sich auf jeden Fall. Die 2. Liga ist nicht die Erste. Und gegen die oben spielenden Mannschaften der 2. Liga hat man sich ja schon sehr sehr schwer getan.
#
Chartouche schrieb:
Ich hätte da noch einen Vorschlag für den Sturm. Spielt zwar in der Regionalliga, aber gerade diese Leute sind hungrig. Es ist der Torjäger vom SV Wilhelmshaven, Franky Sembolo. Und wer wird Trainer, wenn (hoffentlich) Armin Veh die Eintracht verläßt? Vielleicht Holger Stanislawski? Eins ist klar, verstärken muss man sich auf jeden Fall. Die 2. Liga ist nicht die Erste. Und gegen die oben spielenden Mannschaften der 2. Liga hat man sich ja schon sehr sehr schwer getan.  


Wenn ich das richtig lese, wärst Du froh wenn Veh geht? Was wollen wir mit Stani??? Können froh sein, wenn Veh bleibt.
#
Ich bin auch 100% pro Veh! Er soll weitermachen! Interessant ist auch der Wechsel von Hellmann, der nun einen Monat früher beginnt. Etihad Airways findet die Bundesliga interessant und ist Sponsor bei unserem Kooperationspartner Man City! Vll. tut sich da was bzgl. Spieler, den neu ins Leben gerufenen Etihad Cup, der zur Saisonvorbereitung mal in Manchester und bei uns ausgetragen wird.

Vll. geht es hierbei zuerst um das Trikotsponsoring und im zweiten Schritt auch (irgendwann) um die Namensrechte am Stadion. Es hat doch etwas, wenn man in Frankfurt einfliegt und man erkennt auch von oben den Namen der Fluggesellschaft!

Eigentlich die perfekte Verbindung!

Etihad ist mit ihrem ständig größer werdenden Streckennetz die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft in der Geschichte der zivilen Luftfahrt.

Aktuelle Ziele Almaty, Alexandria, Amman, Astana, Athen, Bahrain, Bagdad, Bengaluru*, Bangkok, Peking, Beirut, Brisbane, Brüssel, Kairo, Kapstadt, Casablanca, Chennai, Chicago, Colombo, Damaskus, Dammam, Dhaka, Doha, Dublin, Erbil, FRANKFURT, Genf, Hyderabad, Islamabad, Istanbul, Jakarta, Jeddah, Johannesburg, Karachi, Katmandu, Khartoum, Kochi, Kozhikode, Kuala Lumpur, Kuwait, Lahore, Larnaca, London Heathrow, Manchester, Manila, Melbourne, Minsk, Mailand, Moskau, Mumbai, MÜNCHEN, Muskat, Nagoya, Neu Delhi, New York, Paris, Peshawar, Riad, Seoul, Singapur, Sydney, Teheran, Tokio, Toronto, Thiruvananthapuram.

*  Ab dem 1. Januar 2011.


Codeshare-Ziele
Unsere Codeshare-Abkommen erlauben es unseren Gästen, auf eine andere Fluggesellschaft umzusteigen, und bieten damit ein größeres Angebot an Reisezielen.
Aberdeen, Adelaide, Amsterdam, Auckland, Barcelona, Beirut, Belfast, Birmingham, Boston, Brisbane, Brüssel, Cairns, Chicago, Colombo, Cork, Dallas, Delhi, Dublin, Edinburgh, Galway, Glasgow, Helsinki, Houston, Isle of Man, Johor Bahru, Knock, Koh Samui, Kopenhagen, Kota Kinabalu, Kuantan, Kuching, Kuwait, Langkawi, Los Angeles, Madrid, Male, Miami, Mumbai, New York, Oslo, Penang, Phuket, San Francisco, Sanaa, Sligo, Stockholm, Washington.

Etihad will in die Bundesliga. Der Vertrag mit Ferrari ist gekündigt und vll. war die Eintracht nich ganz grundlos bereits in der Region (dubai/Abu Dhabi) im Trainingslager! Man hat auch Kontakte geknüpft...

Man darf gespannt sein!

MfG.
Stolzer_Adler



#
ETIHAD hat bereits den "Attila" als Wappentier und Man City hat auch den Adler im Wappen!

Gruß
Stolzer_Adler
#
ETIHAD hat bereits den "Attila" als Wappentier (siehe Heckflosse; Heckflügel der Flugzeuge) und Man City hat auch den Adler im Wappen!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Kannst du auch einen Tm Link posten.  
#
Oh!

Mein Vorschlag Vladimir Weiss, den ich mir am 16.04.12 bereits gewünscht habe ist ablösefrei zu haben!

Das wäre ein Mann, der auf beiden Flügeln wirbeln kann und der mehr ist als ein Backup zu Inui und Aigner!

Heute, Stand 23.06.13:

V. Weiss ablösefrei holen und J. Guidetti leihen und dann hätten wir zwei Granaten, die auch keine Grossverdiener sind wie Bendtner.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Sind den Weiss und Guidetti wirklich billiger als Bendtner? Ernst gemeinte Frage, da ich das nicht abschätzen kann aber schon denke das man bei ManC. bestimmt auch nicht schlecht verdient.

Und die Frage ist halt ob Guidetti überhaupt Interesse hat sich an uns ausleihen zu lassen. Aber generell wäre gerade der Junge bestimmt keine schlechte Lösung im Angriff.  
#
Endgegner schrieb:
Sind den Weiss und Guidetti wirklich billiger als Bendtner? Ernst gemeinte Frage, da ich das nicht abschätzen kann aber schon denke das man bei ManC. bestimmt auch nicht schlecht verdient.

Und die Frage ist halt ob Guidetti überhaupt Interesse hat sich an uns ausleihen zu lassen. Aber generell wäre gerade der Junge bestimmt keine schlechte Lösung im Angriff.    


Weiss ist ein Offensiver Mittelfeldspieler für die Aussenbahn, mit Bendtner hätte der nicht viel zu tun.
#
Oh man!

Ja, Weiss ist ein Aussenspieler aber das war doch hier gar nicht die Frage!

V. Weiss kann RA/LA spielen und Guidetti als MS/HS!

Weiss ist ablösefrei und mehr als interessant! Der hat als junger Spieler nicht viel verdient - auch nicht in Italien.

Auch ein Guidetti bekommt kein Dzeko-Gehalt. F. Rotterdam konnte ihn auch ausleihen und sich leisten. Danach war er verletzt, jetzt ist er wieder fit und der junge braucht Spielpraxis!

Gruss
Stolzer_Adler
#
huch, der kerl ist ja noch jung.
ich kann mich noch gut an seine auftritte in südafrika erinnern da hatte er richtig, richtig gut mitgespielt. also kicken kann er schon und so übel ist der gedanke nicht.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Oh man!

Ja, Weiss ist ein Aussenspieler aber das war doch hier gar nicht die Frage!

V. Weiss kann RA/LA spielen und Guidetti als MS/HS!

Weiss ist ablösefrei und mehr als interessant! Der hat als junger Spieler nicht viel verdient - auch nicht in Italien.

Auch ein Guidetti bekommt kein Dzeko-Gehalt. F. Rotterdam konnte ihn auch ausleihen und sich leisten. Danach war er verletzt, jetzt ist er wieder fit und der junge braucht Spielpraxis!

Gruss
Stolzer_Adler


Dich hab ich doch garnicht angesprochen.  
#
OK
#
Boah der Weiss ist ja tatsächlich ablösefrei... schnell zuschlagen, Bruno!
Er war in zwei starken Ligen (Spanien, Italien) jeweils Stammspieler, und das in noch recht jungem Alter! Er wäre die perfekte Alternative für Aigner, bzw. Inui.. flexibel einsetzbar auf beiden Aussenbahnen...

her mit dem  ,-)
#
Diegito schrieb:
Boah der Weiss ist ja tatsächlich ablösefrei... schnell zuschlagen, Bruno!
Er war in zwei starken Ligen (Spanien, Italien) jeweils Stammspieler, und das in noch recht jungem Alter! Er wäre die perfekte Alternative für Aigner, bzw. Inui.. flexibel einsetzbar auf beiden Aussenbahnen...

her mit dem  ,-)  


Noe!
#
Meierei schrieb:
Diegito schrieb:
Boah der Weiss ist ja tatsächlich ablösefrei... schnell zuschlagen, Bruno!
Er war in zwei starken Ligen (Spanien, Italien) jeweils Stammspieler, und das in noch recht jungem Alter! Er wäre die perfekte Alternative für Aigner, bzw. Inui.. flexibel einsetzbar auf beiden Aussenbahnen...

her mit dem  ,-)  


Noe!


Doooch  
#
Die zwei Spieler wären ein Traum. Das wären echte Verstärkungen.


Teilen