>

wunsch : Neuer Torwart!

#
maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann ist gut - wird besser und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Das ist so -Punkt-



Volle Zustimmung.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann ist gut - wird besser und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Das ist so -Punkt-


Das ist vielleicht deine Meinung, Mann!

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann ist gut - wird besser und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Das ist so -Punkt-


Das ist vielleicht deine Meinung, Mann!

MfG Djabatta


Richtig, dass ist meine Meinung, Mann!

MfG Maamauerbaabambeler
#
Ich will Zieler!!!!!!

Der hat eine gute Ausstrahlung.
#
hondafreak schrieb:
Ich will Zieler!!!!!!

Der hat eine gute Ausstrahlung.



Und ich Wiese! Der hat gutes Haargel.
#
tomisl schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich will Zieler!!!!!!

Der hat eine gute Ausstrahlung.



Und ich Wiese! Der hat gutes Haargel.


#
um den ernst des fredes aufrecht zu erhalte, ich finde es gar nicht so unrealistisch dass wir thomas kraft holen! Neuer kommt zu den bayern,kraft geht nun weg! angebot hat er z.z nur von der hertha,da könnten wir finanziell sicher mithalten.
#
tomisl schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich will Zieler!!!!!!

Der hat eine gute Ausstrahlung.



Und ich Wiese! Der hat gutes Haargel.


Und ist natürlich völlig fehlerfrei...
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Djabatta schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann ist gut - wird besser und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Das ist so -Punkt-


Das ist vielleicht deine Meinung, Mann!

MfG Djabatta


Richtig, dass ist meine Meinung, Mann!

MfG Maamauerbaabambeler



Und meine auch und die von von vielen anderen Eintracht Fans..  
#
Koan Kraft!

Der Ralf macht das schon, wir müssen "nur" irgendwie in der Liga bleiben und dann geht's ab.
#
DBecki schrieb:
tomisl schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich will Zieler!!!!!!

Der hat eine gute Ausstrahlung.



Und ich Wiese! Der hat gutes Haargel.


Und ist natürlich völlig fehlerfrei...


Auch noch ein Trikot, wie es sich für einen Mann gehört!
#
nach Aussagen des ehemaligen E.Frankfurt Torwarts und jetzigen Torwarttrainers von Aserbaidschan Uli Stein ist E.Frankfurt an Kamran Agayev interessiert... kommt er in Frage?

http://www.transfermarkt.de/de/kamran-agayev/profil/spieler_81817.html
#
Mal was für unsere Gehaltsklasse:

Carsten Nulle ist in Jena freigestellt worden.....

(duck und weg)
#
labomba189 schrieb:
nach Aussagen des ehemaligen E.Frankfurt Torwarts und jetzigen Torwarttrainers von Aserbaidschan Uli Stein ist E.Frankfurt an Kamran Agayev interessiert

wo hast das denn her?
#
labomba189 schrieb:
nach Aussagen des ehemaligen E.Frankfurt Torwarts und jetzigen Torwarttrainers von Aserbaidschan Uli Stein ist E.Frankfurt an Kamran Agayev interessiert... kommt er in Frage?

http://www.transfermarkt.de/de/kamran-agayev/profil/spieler_81817.html


Les dir mal seine Aussage richtig durch..Er sagt Agayev könnte einer für Frankfurt sein..Da steht nix davon das Frankfurt an ihm interesse hat..
#
Wunsch: Thread schließen, weil Unnötig
#
finde den Fred auch unnötig. Wir sind bisher am besten gefahren, wenn wir TWs aus der eigenen Jugend in die 1. Mannschaft integriert haben. Nicht imer fehlerfei aber konstant, andere kamen und gingen.

Fährmann könnte eine Ausnahme werden. Den Bock gegen Hoppenheim hat sich Kraft gegen Nürnberg auch geleistet. Er wurde gtauscht. Ich finde, beide Kraft und Fährmann spielen ähnlich mit Höhen und Tiefen. Wäre Fährmann nicht gewesen, hätte es gegen Bremen kein Untentschieden gegeben. Ich finde, der Junge macht sich.
Jeder, den wir holen willl spielen. Dann docj lieber Fährmann behalten und zwei aus der Jugend nachholen.

Ansonsten hätte ich gerne Wessels
#
Schön ruhig bleiben, Fährmann wirds schon richten. Die Situation ist aktuell beschissen, das steckt ein junger Kerl nicht so einfach weg.
#
wer stand noch mal 1996 im tor als wir abgestiegen sind?

wer war die schießbude der liga?
und wer hielt danach bei der em überragend und wurde europameister?

alles am keeper fest zu machen , ist meiner einschätzung nach viel zu einfach.es muss das komplette funktionieren!

kommunikation zwischen ralle und der abwehr das kann nur von spiel zu spiel besser werden. wenn ein neuer kommt ...geht das ganze wieder von vorne los ...

und ja okay , er hat einen patzer gemacht gegen hoffenheim ...
und hätten unsere stürmer 2 tore geschossen ...so hätten wir 2:1 gewonnen .

schaut euch unser torverhältnis doch einmal an 40 gegentore nach 30 spielen aha zbd danut die 5.beste abwehr der liga zusammen mit leverkusen wo adler im tor steht xD

unser problem ist die offensive/ die spieleröffnung aus der abwehr heraus.

natürlich darf man sich einen neuen torwart wünschen und auch einen neuer oder einen wiese. jedoch wage ich zu bezweifeln,dass wir damit auch nur einen platz besser da stehen würden als wir es jetzt tun.

das geld könnte man sich sparen und in einen spielmacher sowie in einen lm investieren.
#
Djabatta schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann ist gut - wird besser und wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

Das ist so -Punkt-


Das ist vielleicht deine Meinung, Mann!

MfG Djabatta


Man muss einfach Fährmann nuechtern sehen , genau wie Caio etc. Dann braucht man kein grosser experte zu sein, dass er in 2-3 Jahren in der 3. oder 4. Liga spielt weil jung sein und eine grosse Statur zu haben, zwar bei dem ein oder anderen einen VorabVertrauenbonus gibt aber das langt halt auf dauer nicht.  


Teilen