>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Mmmh irgendwie glaube ich an Zieler als Nachfolger. Trapp Niveau und dann auch noch jung? Oder möglicherweise Horn?
#
Ja mal schauen wie lange sich Wenger noch wegen Wojciech Szczesny quer stellen wird. Aber am Ende kriegt der Bruno das hin sowie bei Bendtner. Die Klasse hat er definitiv ist sogar, ein Tick besser als Kevin, dazu muss man sich nur die beiden Länderspiele gegen Deutschland anschauen. Freue mich go Bruno.
#
Zurawski schrieb:
Ja mal schauen wie lange sich Wenger noch wegen Wojciech Szczesny quer stellen wird. Aber am Ende kriegt der Bruno das hin sowie bei Bendtner. Die Klasse hat er definitiv ist sogar, ein Tick besser als Kevin, dazu muss man sich nur die beiden Länderspiele gegen Deutschland anschauen. Freue mich go Bruno.


wie kommst du darauf, dass wir an dem interessiert sind?
#
Zurawski schrieb:
Ja mal schauen wie lange sich Wenger noch wegen Wojciech Szczesny quer stellen wird. Aber am Ende kriegt der Bruno das hin sowie bei Bendtner. Die Klasse hat er definitiv ist sogar, ein Tick besser als Kevin, dazu muss man sich nur die beiden Länderspiele gegen Deutschland anschauen. Freue mich go Bruno.


Wie bitte soll man den denn bezahlen?
Da ist alles weg, was man für Trapp bekommen hat.
Wenn man Ryan nicht bezahlen kann/will, wird aus Szczesny garantiert nix.
#
Hab von einer vertraulichen Quelle gehört, dass Jeroen Zoet von PSV Eindhoven im Gespräch ist. Schätze die Quelle als sehr seriös ein, daher hier mal der transfermarkt-Link.
http://www.transfermarkt.de/jeroen-zoet/verletzungen/spieler/79045
#
Mainhattener schrieb:
Zurawski schrieb:
Ja mal schauen wie lange sich Wenger noch wegen Wojciech Szczesny quer stellen wird. Aber am Ende kriegt der Bruno das hin sowie bei Bendtner. Die Klasse hat er definitiv ist sogar, ein Tick besser als Kevin, dazu muss man sich nur die beiden Länderspiele gegen Deutschland anschauen. Freue mich go Bruno.


Wie bitte soll man den denn bezahlen?
Da ist alles weg, was man für Trapp bekommen hat.
Wenn man Ryan nicht bezahlen kann/will, wird aus Szczesny garantiert nix.


Naja es ist so das Szczesny öfter mal durch Undisziplin auffällt und Wenger ziemlich sauer ist. Lässt ihn dann mal paar Wochen auf der Tribüne schmoren und ordentlich Strafe zahlen. Szczesny ist aber ein klasse Towart. Denke das man sich mit Arsenal einigen könnte. Jetzt das Problem, das Gehalt von Szczesny wäre bestimmt nicht ohne und der Spieler hat ein sehr großes Ego daher wäre das der Knackpunkt.
#
Maribopsp schrieb:
Hab von einer vertraulichen Quelle gehört, dass Jeroen Zoet von PSV Eindhoven im Gespräch ist. Schätze die Quelle als sehr seriös ein, daher hier mal der transfermarkt-Link.
http://www.transfermarkt.de/jeroen-zoet/verletzungen/spieler/79045


Passend dazu:
http://www.vi.nl/nieuws/bruma-op-details-na-rond-met-psv-over-nieuw-contract.htm
PSV strebt neben Bruma auch bei Zoet eine Vertragsverlängerung an.
#
Zurawski schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zurawski schrieb:
Ja mal schauen wie lange sich Wenger noch wegen Wojciech Szczesny quer stellen wird. Aber am Ende kriegt der Bruno das hin sowie bei Bendtner. Die Klasse hat er definitiv ist sogar, ein Tick besser als Kevin, dazu muss man sich nur die beiden Länderspiele gegen Deutschland anschauen. Freue mich go Bruno.


Wie bitte soll man den denn bezahlen?
Da ist alles weg, was man für Trapp bekommen hat.
Wenn man Ryan nicht bezahlen kann/will, wird aus Szczesny garantiert nix.


Naja es ist so das Szczesny öfter mal durch Undisziplin auffällt und Wenger ziemlich sauer ist. Lässt ihn dann mal paar Wochen auf der Tribüne schmoren und ordentlich Strafe zahlen. Szczesny ist aber ein klasse Towart. Denke das man sich mit Arsenal einigen könnte. Jetzt das Problem, das Gehalt von Szczesny wäre bestimmt nicht ohne und der Spieler hat ein sehr großes Ego daher wäre das der Knackpunkt.



Stimmt da war und ist wohl schon wieder was.
Noch ein Grund so jemanden nicht zu holen.
#
Maribopsp schrieb:
Hab von einer vertraulichen Quelle gehört, dass Jeroen Zoet von PSV Eindhoven im Gespräch ist. Schätze die Quelle als sehr seriös ein, daher hier mal der transfermarkt-Link.
http://www.transfermarkt.de/jeroen-zoet/verletzungen/spieler/79045


Befürchte aber das er auch zu teuer für uns sein wird.
Denke unter 5 Millionen ist er nicht zu haben.
Wäre aber qualitativ bestimmt ein guter.
#
lajos76 schrieb:
"Wir holen jemand von der Klasse von Trapp", sagte Veh.  

"Und der ist nicht schon 34 oder 35."  

"Wenn wir den bekommen, den wir wollen, bekommen wir einen Guten"


Quelle:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204


warum muss man das in die Welt herausposaunen? Das weckt Erwartungen und wer weiß ob die angedachte Verpflichtung klappt. Ich hoffe es, aber hätte "Mund halten" besser gefunden
#
Wartet mal ab.
Ich glaube diese Auslandsnummmer ist nur Ablenkung. Würde zu HB und BH passen. ,-)

Ich tipppe ja drauf das demnächst der Rene Adler bei uns im Tor steht. *Überrachung!*
Der HSV ist ja froh wenn er die kostenintensiven Spieler losbekommt und mit Drobny haben sie einen gleichwertigen Ersatz da.
Ablösetechnisch dürfte das nicht viel kosten und gehaltstechnisch dürfte das machbar sein.
#
Also ich bin echt mal gespannt, wer da als neuer TW kommt. Muss ja wirklich ein guter sein, wenn man Veh Glauben schenken darf. Ich hab nur ein bisschen "Angst", dass man zu tief in die Tasche greifen muss, weil ich denke, dass das nicht nötig ist. Aber lassen wir uns mal überraschen. Bin mir mittlerweile sicher, dass es kein TW aus Deutschland sein wird.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wartet mal ab.
Ich glaube diese Auslandsnummmer ist nur Ablenkung. Würde zu HB und BH passen. ,-)

Ich tipppe ja drauf das demnächst der Rene Adler bei uns im Tor steht. *Überrachung!*
Der HSV ist ja froh wenn er die kostenintensiven Spieler losbekommt und mit Drobny haben sie einen gleichwertigen Ersatz da.
Ablösetechnisch dürfte das nicht viel kosten und gehaltstechnisch dürfte das machbar sein.



Ein Spieler Adler nach Frankfurt würde passen und unsere Trainer würden ihn schon in Form bringen.
Nur irgendwie habe ich das Gefühl,  das es nicht Adler ist.
Mvogo oder so jemanden halte ich für wahrscheinlicher.
#
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wartet mal ab.
Ich glaube diese Auslandsnummmer ist nur Ablenkung. Würde zu HB und BH passen. ,-)

Ich tipppe ja drauf das demnächst der Rene Adler bei uns im Tor steht. *Überrachung!*
Der HSV ist ja froh wenn er die kostenintensiven Spieler losbekommt und mit Drobny haben sie einen gleichwertigen Ersatz da.
Ablösetechnisch dürfte das nicht viel kosten und gehaltstechnisch dürfte das machbar sein.



Ein Spieler Adler nach Frankfurt würde passen und unsere Trainer würden ihn schon in Form bringen.
Nur irgendwie habe ich das Gefühl,  das es nicht Adler ist.
Mvogo oder so jemanden halte ich für wahrscheinlicher.  


Warum nicht der Adler? Auch Ziele wäre gut. Beide haben ihren Zenit überschritten,  Adler mehr als Zieler. Ob Hannover ihre Nummer 1 abgeben wird, ist mehr als fraglich,  schließlich sind wir ein Mitkonkurrent. Das mit dem Suchen im Ausland halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Genauso raus sind Drobny und Weidenfeller.  Aber das is ja bekannt.
#
Maribopsp schrieb:
Hab von einer vertraulichen Quelle gehört, dass Jeroen Zoet von PSV Eindhoven im Gespräch ist. Schätze die Quelle als sehr seriös ein, daher hier mal der transfermarkt-Link.
http://www.transfermarkt.de/jeroen-zoet/verletzungen/spieler/79045


Genau auf den bin ich heute morgen gekommen, nachdem ich mir die Aussagen von Veh und Hübner nochmal durchgelesen habe:
-Ähnliche Klasse wie Trapp
-jüngerer Torwart
-wird sicher aus dem Ausland kommen
-Spieler aus Spanien, Frankreich können wir uns nicht leisten
-darf nicht all zuviel kosten, da ein Großteil der Trappmillionen ins Eigenkapital wandern soll

Da bleibt nicht mehr viel übrig.
1 Jahr Restvertrag. Man will unbedingt verlängern oder eben verkaufen.
#
Der deutsche Markt (1. Liga) gibt da nicht so viel bezahlbares her, meiner Meinung nach.

Adler - realistisch
Karius - zu teuer
Horn - zu teuer
Mathenia  - nicht als Nr. 1
Hitz - halte ich für möglich, aber ob der wechselt, wo er EL spielen kann
Zieler - zu teuer
Baumann - zu teuer
Kraft - nicht unrealistisch

meine persönliche EInschätzung. Dass Adler auch zu uns möchte, kann ich mir deshalb vorstellen, da wohl kein größerer Klub mehr an ihm interessiert sein wird. Der Rest, bis auf Mathenia, werden wohl auf was größeres spekulieren.
#
Zumindest ist klar, dass eine neue Nummer 1 kommt. Alles andere ist dann erst mal egal.
#
skyeagle schrieb:
Der deutsche Markt (1. Liga) gibt da nicht so viel bezahlbares her, meiner Meinung nach.

Adler - realistisch
Karius - zu teuer
Horn - zu teuer
Mathenia  - nicht als Nr. 1
Hitz - halte ich für möglich, aber ob der wechselt, wo er EL spielen kann
Zieler - zu teuer
Baumann - zu teuer
Kraft - nicht unrealistisch

meine persönliche EInschätzung. Dass Adler auch zu uns möchte, kann ich mir deshalb vorstellen, da wohl kein größerer Klub mehr an ihm interessiert sein wird. Der Rest, bis auf Mathenia, werden wohl auf was größeres spekulieren.


Ziemlich gute Einschätzung.
Ich würde mich über Adler freuen, wenn er zu guten Bedingungen kommen würde.
Nur spricht da einiges dagegen.
Wurde nicht gesagt, die zwei TW-Kandidaten kommen aus dem Ausland ?
Adler ist auch schon 30 Jahre, nach der Aussage von Veh rechne ich damit, das der neue TW unter 30 Jahren ist.
Warum sollte der HSV Ihn  zu einem fairen Preis an einen Konkurrenten abgeben ? Nur weil er beim HSV gut verdient und bisher mehr enttäuschte,
kann sein, muss aber nicht!
Der HSV hat sowieso schon genug Baustellen.
Adler ist aktuell kein Klasse Keeper, er leidet unter dem HSV-Syndrom.
Kann mir nicht vorstellen, das Veh bei Ihm ins Schwärmen gerät.
Das Adler ganz anders spielen kann, hat er natürlich schon oft genug bewiesen.
#
skyeagle schrieb:
Der deutsche Markt (1. Liga) gibt da nicht so viel bezahlbares her, meiner Meinung nach.

Adler - realistisch
Karius - zu teuer
Horn - zu teuer
Mathenia  - nicht als Nr. 1
Hitz - halte ich für möglich, aber ob der wechselt, wo er EL spielen kann
Zieler - zu teuer
Baumann - zu teuer
Kraft - nicht unrealistisch

meine persönliche EInschätzung. Dass Adler auch zu uns möchte, kann ich mir deshalb vorstellen, da wohl kein größerer Klub mehr an ihm interessiert sein wird. Der Rest, bis auf Mathenia, werden wohl auf was größeres spekulieren.


Warum in Gottes Namen sollte Adler zu uns wollen?! Soviel besser als Hamburg sind wir auch nicht und er verdient da sicher ein vielfaches von dem was wir zahlen....erinnert euch an das Gehaltsgefüge dort. Ich verstehe nicht, warum hier einige immer wieder mit dem Namen um die Ecke kommen....
#
egal wers wird, es wird gemeckert werden. Zu alt, zu jung, zu teuer, zu billig, zu deutsch, zu ausländisch. Was auch immer.

Ich brauche keinen weiteren Tormann, habe volles Vertrauen in Heinz.


Teilen