>

wunsch : Neuer Torwart!

#
MrBoccia schrieb:
egal wers wird, es wird gemeckert werden. Zu alt, zu jung, zu teuer, zu billig, zu deutsch, zu ausländisch. Was auch immer.

Ich brauche keinen weiteren Tormann, habe volles Vertrauen in Heinz.


Das liegt an der Nationalität!  ,-)
#
wenn schon bekannt, dann sorry
Laut dem Englischen Sender "ESPN" ist die Eintracht an Arsenals Torhüter David Ospina interessiert !
#
Tafelberg schrieb:
wenn schon bekannt, dann sorry
Laut dem Englischen Sender "ESPN" ist die Eintracht an Arsenals Torhüter David Ospina interessiert !


Ich denke, da sind weder Ablöse noch Gehalt realisierbar.
#
Arsenal hat Angebote über 6 Mio und Ospina liegt bei ca. 4 Mio Gehalt. Soviel traue ich Bruno auch nicht zu. Zudem will Ospina wohl bleiben und eventuell wird der ungeliebte Pole abgegeben...
#
Tafelberg schrieb:
wenn schon bekannt, dann sorry
Laut dem Englischen Sender "ESPN" ist die Eintracht an Arsenals Torhüter David Ospina interessiert !


Das wäre mehr als Bombe. Allerdings nicht realistisch weil es bestimmt nicht für 3-4 Mio geht und es einfach unrealistisch ist.  
Dazu konnte man vor paar Tagen lesen das er Arsenal gar nicht verlassen möchte. (Trotz Cech)
Ob das stimmt, weiß man natürlich nicht.
#
Halt wie immer, Interesse haben und den Spieler bekommen sind zwei verschiedene Dinge.

Vor kurzem wurde Ospina mit Fenerbahce in Verbindung gebracht, jetzt scheinbar mit Real Madrid und anderen.
Letztlich wohl eher eine Nebelkerzen, wie sie eventuell noch ein paar mal kommt.
#
Ospina war ja auch bei der Copa America dabei, sprich er würde auch erst nach dem Trainingslager kommen können.
#
Mainhattener schrieb:
Ospina war ja auch bei der Copa America dabei, sprich er würde auch erst nach dem Trainingslager kommen können.


Das wäre allerdings das kleinste Problem.
#
ich würde Fabian Giefer noch zu den Kandidaten zählen. Meiner Meinung eine realistische Option, vom Gehalt und Ablöse.
#
meierschfridel schrieb:
ich würde Fabian Giefer noch zu den Kandidaten zählen. Meiner Meinung eine realistische Option, vom Gehalt und Ablöse.


Soll noch mindestens zwei Monate verletzt sein.
#
meierschfridel schrieb:
ich würde Fabian Giefer noch zu den Kandidaten zählen. Meiner Meinung eine realistische Option, vom Gehalt und Ablöse.


Gab aber immer noch keine Wunderheilung, er fällt noch immer Monate aus.
#
DGP-one schrieb:
Ochoa wird heute 30
Er will Malaga verlassen und er ist nur die Nummer 2.
Ich denke auch, dass er nicht von großen Vereinen träumt, sondern das er einfach nur spielen will !  Gehalt ist sicher geringer, als das von Trapp. Ablöse 2 - 4 Million.... Also werden wir min.  5,5 Million Gewinn haben und der Verlust an Qualität wäre nur gering. Wenn er dann nur 2 Jahre bleibt, dann hat Lindner sicher das nötige Niveau erreicht und man könnte Ocha sicher noch für 2-3 Million los werden.

Also halte ich das für kleine schlechte Idee.... nur liest BH hier denk ich nicht mit


Verlust? Ochoa ist weit aus besser als Trapp..sorry. dessen Pässe kommen an und deutsch muss man als TW nicht so zwingend können wie als Feldspieler. Er soll nur Leo rufen und gut ist. Macht die Abwehr dann Paltz, hält er eh fast jeden Ball  hahaha
#
Traininho schrieb:
DGP-one schrieb:
Ochoa wird heute 30
Er will Malaga verlassen und er ist nur die Nummer 2.
Ich denke auch, dass er nicht von großen Vereinen träumt, sondern das er einfach nur spielen will !  Gehalt ist sicher geringer, als das von Trapp. Ablöse 2 - 4 Million.... Also werden wir min.  5,5 Million Gewinn haben und der Verlust an Qualität wäre nur gering. Wenn er dann nur 2 Jahre bleibt, dann hat Lindner sicher das nötige Niveau erreicht und man könnte Ocha sicher noch für 2-3 Million los werden.

Also halte ich das für kleine schlechte Idee.... nur liest BH hier denk ich nicht mit


Verlust? Ochoa ist weit aus besser als Trapp..sorry. dessen Pässe kommen an und deutsch muss man als TW nicht so zwingend können wie als Feldspieler. Er soll nur Leo rufen und gut ist. Macht die Abwehr dann Paltz, hält er eh fast jeden Ball  hahaha


Bei einer (womöglich) rein spanisch sprechenden IV würde er als Mexikaner ja noch passen.
#
Also ich weiß nicht. Es werden immer Namen genannt. Ich denke, dass es wohl keine Ü30 wird. Denke auch, dass es kein junger, sondern schon etwas erfahrener TW sein wird und was spricht dann also gegen Ochoa? Vielleicht haben die wirklich bei der WM genau hingeguckt
Und ja, von wem kam nochmal die Aussage mit Platz 6 mit ihm? denke schon, dass es klappt.
Wenn Zambrano und Abraham in der IV spielen, beide sprechen spanisch, Ochoa als Mexikaner auch..dann gibt es die Los Wochos bei der Eintracht haha
Spaß
Ernsthaft:
                                                       Seferovic
Castaignos                                   Stendera                                                    Aigner
                           Reinartz                                            Hasebe
Oczipka              Abraham                                          Zambrano                   Chandler
                                                         Ochoa

Das wäre der Hammer! Chandler/Oczipka könnte man vielleicht noch austauschen aber wichtig ist der Block der IV und der Doppel 6, gute Flügelspieler und einen Knipser vorne. Dann auch noch mit einer Bank wie Ochoa, der Lindner für die Zukunft aufbauen kann...was will man mehr? Dann wäre Platz 5 oder 6 sicherlich drinnen. Allerdings müsste die Bank auf tief besetzt sein
#
Tafelberg schrieb:
wenn schon bekannt, dann sorry
Laut dem Englischen Sender "ESPN" ist die Eintracht an Arsenals Torhüter David Ospina interessiert !


1,83 zu Klein! Und David ham mer schon. Der hat ja kaum gespielt.
Hab ich was vergessen?
#
MrBoccia schrieb:
egal wers wird, es wird gemeckert werden. Zu alt, zu jung, zu teuer, zu billig, zu deutsch, zu ausländisch. Was auch immer.

Ich brauche keinen weiteren Tormann, habe volles Vertrauen in Heinz.


Glücklicherweise sehen das unsere Verantowrtlichen anders.

Wenn Lindner an seinen Schwächen arbeitet, wird er es vielleicht irgendwann in das Tor eines Bundesligisten (z.B. bei uns) schaffen. Aktuell reicht es dafür aus meiner Sicht nicht.
#
Wie ich bereits schrieb: O. o. O., sonst nix!  

Vll noch den Aussie. Ösi und Aussie hätte ja auch was.
#
Tafelberg schrieb:
wenn schon bekannt, dann sorry
Laut dem Englischen Sender "ESPN" ist die Eintracht an Arsenals Torhüter David Ospina interessiert !


ESPN ist ein amerikanischer Sender, da schaue ich Football!
#
bisserl verwirrt, der olle heribert

Heribert B. schrieb:
Wir fangen aber mit Heinz Lindner an, den wir von Rapid Wien geholt haben
#
MrBoccia schrieb:
bisserl verwirrt, der olle heribert

Heribert B. schrieb:
Wir fangen aber mit Heinz Lindner an, den wir von Rapid Wien geholt haben


heast, wean is hoid wean... oida itüpfelreita...


Teilen