saphiro schrieb: Wetklo: " Respekt an unsere Fans, heute hatten wir nen Auswärtsspiel zuhause, dachte, ich würde bei Mainz spielen und nicht bei den Bayern!"
saphiro schrieb: Wetklo: " Respekt an unsere Fans, heute hatten wir nen Auswärtsspiel zuhause, dachte, ich würde bei Mainz spielen und nicht bei den Bayern!"
unglaublich, wenn er das wirklich so gesagt hat....spitze
aber mal was anderes:
der herr klopp war ja so begeistert von seiner mannschaft und der art und weise, "wie sie gegen den ball gespielt haben"...ein reporter meinte, es wäre einfach nur eine sehr mäßige 1. halbzeit ohne eine torchance für dortmund gewesen...
was heisst denn nun eigentlich "gegen den ball arbeiten?"...und waren sie darin am freitag wirklich so gut?
danke schonmal, an alle antworten der experten....ich weiss es wirklich nicht.... :neutral-face
Es kriiiiiiselt, herrlich!
Hat der das gesagt??
Jepp!!!
http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs998.snc4/77140_169987446352972_100000251542780_524014_6097878_s.jpg
Genial
Macht Spaß gerade!
Sympathischer Mann, dieser Wetklo
aber mal was anderes:
der herr klopp war ja so begeistert von seiner mannschaft und der art und weise, "wie sie gegen den ball gespielt haben"...ein reporter meinte, es wäre einfach nur eine sehr mäßige 1. halbzeit ohne eine torchance für dortmund gewesen...
was heisst denn nun eigentlich "gegen den ball arbeiten?"...und waren sie darin am freitag wirklich so gut?
danke schonmal, an alle antworten der experten....ich weiss es wirklich nicht.... :neutral-face
stellungsspiel, räume eng machen, zu stellen, so das der gegner keinen stich macht.
danke für die info !
Perfektes Ergebnis, kann gerne so bleiben. Verdammt ist das immer noch viel zu eng, alles...
15:30 Uhr
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
17:30 Uhr
Bayern München - 1. FC Nürnberg
Aber nicht dein ernst jetzt die Frage, oder?
Vettel > Baden+Bayern