>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Dies wäre mein Wunsch! Sam ist ein richtig guter Fußballer (Linksfuß) und er würde uns auf dem Flügel (rechts oder links) und auch zentral im Mittelfeld helfen.

Sam wurde heute bei S04 freigestellt.
#
Klar ist er ein toller Spieler zu dumm wird nur sein, das es viele Zahlungskräftigere Clubs geben wird, die auch Interesse an Ihm haben werden.
#
Hinfahren - einpacken und erst wieder aus den Geschäftsräumen lassen wenn der 4 jahres Vertrag unterschrieben ist    
#
Muss zugeben, der Spieler ist eine Überlegung wert. Man müsste aber mal rausfinden, warum er so in Ungnade gefallen ist. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und auch sonst sehr wenig diese Saison von Schalke
#
haustroll schrieb:
Muss zugeben, der Spieler ist eine Überlegung wert. Man müsste aber mal rausfinden, warum er so in Ungnade gefallen ist. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und auch sonst sehr wenig diese Saison von Schalke


+1
#
haustroll schrieb:
Muss zugeben, der Spieler ist eine Überlegung wert. Man müsste aber mal rausfinden, warum er so in Ungnade gefallen ist. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und auch sonst sehr wenig diese Saison von Schalke


Ich denke bei Sam war es pure Verzweiflung von Schalke.
Sam ist momentan verletzt und war gestern nicht im Kader, denke mit der Suspendierung wollen sie ihm einfach zeigen das er gehen soll.
Warum auch immer.
Halte ihn für einen klasse Spieler, leider oft verletzt.. Und vom Gehalt wohl nicht machbar
#
haustroll schrieb:
Muss zugeben, der Spieler ist eine Überlegung wert. Man müsste aber mal rausfinden, warum er so in Ungnade gefallen ist. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und auch sonst sehr wenig diese Saison von Schalke


Möglich dass da noch was war, aber erstmal Ist wohl ein Bauernopfer, er war ein paar mal angeschlagen und wurde eh schon fast aussortiert.
Heldt wollte ein Zeichen setzten und hat sich dann wohl Boateng und Sam rausgepickt.
Dazu stellte er noch Höger für eine Woche frei.
#
Mainhattener schrieb:
haustroll schrieb:
Muss zugeben, der Spieler ist eine Überlegung wert. Man müsste aber mal rausfinden, warum er so in Ungnade gefallen ist. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und auch sonst sehr wenig diese Saison von Schalke


Möglich dass da noch was war, aber erstmal Ist wohl ein Bauernopfer, er war ein paar mal angeschlagen und wurde eh schon fast aussortiert.
Heldt wollte ein Zeichen setzten und hat sich dann wohl Boateng und Sam rausgepickt.
Dazu stellte er noch Höger für eine Woche frei.




Horsti ist auch ein Lappen, da nimmt er 2 Leute die bei Di Matteo sowieso unten durch sind. was ein Held  
Sam und Höger Schubkarre.
Dazu noch Jung auf RV und wir können in den Krieg ziehen    
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
haustroll schrieb:
Muss zugeben, der Spieler ist eine Überlegung wert. Man müsste aber mal rausfinden, warum er so in Ungnade gefallen ist. Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und auch sonst sehr wenig diese Saison von Schalke


Möglich dass da noch was war, aber erstmal Ist wohl ein Bauernopfer, er war ein paar mal angeschlagen und wurde eh schon fast aussortiert.
Heldt wollte ein Zeichen setzten und hat sich dann wohl Boateng und Sam rausgepickt.
Dazu stellte er noch Höger für eine Woche frei.




Horsti ist auch ein Lappen, da nimmt er 2 Leute die bei Di Matteo sowieso unten durch sind. was ein Held  
Sam und Höger Schubkarre.
Dazu noch Jung auf RV und wir können in den Krieg ziehen    


Du meinst was ein Heldt.  
#
Ich finde den ganzen Verein scheiße. Von mir aus können die alle Spieler freistellen!
#
Die sind auch nur bis Saisonende freigestellt. Ablösefrei sind die nicht zu haben.
#
Selbst wenn Sam ablösefrei zu haben wäre und sehr sogar auf Handgeld verzichten würde, wird er wohl kaum seine Gehaltsvorstellungen halbieren oder gar noch weiter nach unten gehen, nachdem er erst vor einem Jahr den aktuellen Vertrag unterschrieben hat.
Uralt ist er auch nicht und wie gesagt, zur Not kann er den Vertrag bei Schalke aussitzen. Man sollte auch nicht vergessen, dass ein evtl. neuer Trainer ihm wohl eine Chance geben wird und das weiß er auch.

Da ist ja Barnetta mit seinen 2.8 Mio. Gehalt ja realistischer.

Und überhaupt: es wurde so oft über Magath geschimpft. Wo genau macht es Horst denn bitte besser?
#
Begründungen von Herrn Heldt.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/trainerwechsel-auf-schalke-ist-fuer-heldt-kein-thema-id10660022.html


Blablablubb schrieb:
Die sind auch nur bis Saisonende freigestellt. Ablösefrei sind die nicht zu haben.


Groß Geld gibt es aber auch nicht, mit der Aktion hat man die Herren zum "Verschenken" freigegeben.
Die Schalker müssem wenn sie Pech haben, da noch Abfindungen drauflegen.

Die Verträge bei Höger und Boateng laufen noch bis 2016.
Der Vertrag von Sam bis 2018.
Das Wahrscheinlichste was passieren kann ist, dass Sam verliehen wird und Schalke einen großen Teil des Gehaltes übernehmen muss.
Also bei 4Mio€, zum Beispiel die Hälfte.
Das Gehalt was er auf Schalke bekommt, wird kein anderer zahlen.
#
Mainhattener schrieb:
Begründungen von Herrn Heldt.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/trainerwechsel-auf-schalke-ist-fuer-heldt-kein-thema-id10660022.html


Blablablubb schrieb:
Die sind auch nur bis Saisonende freigestellt. Ablösefrei sind die nicht zu haben.


Groß Geld gibt es aber auch nicht, mit der Aktion hat man die Herren zum "Verschenken" freigegeben.
Die Schalker müssem wenn sie Pech haben, da noch Abfindungen drauflegen.

Die Verträge bei Höger und Boateng laufen noch bis 2016.
Der Vertrag von Sam bis 2018.
Das Wahrscheinlichste was passieren kann ist, dass Sam verliehen wird und Schalke einen großen Teil des Gehaltes übernehmen muss.
Also bei 4Mio€, zum Beispiel die Hälfte.
Das Gehalt was er auf Schalke bekommt, wird kein anderer zahlen.




Wenn kein Club aus dem Ausland anklopft, wird Sam wohl kaum auf das Gehalt pochen können, was Schalke ihm bisher gezahlt hat. Mal gucken....ich wäre dafür, wenn es machbar wäre.
#
bolze schrieb:
Mainhattener schrieb:
Begründungen von Herrn Heldt.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/trainerwechsel-auf-schalke-ist-fuer-heldt-kein-thema-id10660022.html


Blablablubb schrieb:
Die sind auch nur bis Saisonende freigestellt. Ablösefrei sind die nicht zu haben.


Groß Geld gibt es aber auch nicht, mit der Aktion hat man die Herren zum "Verschenken" freigegeben.
Die Schalker müssem wenn sie Pech haben, da noch Abfindungen drauflegen.

Die Verträge bei Höger und Boateng laufen noch bis 2016.
Der Vertrag von Sam bis 2018.
Das Wahrscheinlichste was passieren kann ist, dass Sam verliehen wird und Schalke einen großen Teil des Gehaltes übernehmen muss.
Also bei 4Mio€, zum Beispiel die Hälfte.
Das Gehalt was er auf Schalke bekommt, wird kein anderer zahlen.




Wenn kein Club aus dem Ausland anklopft, wird Sam wohl kaum auf das Gehalt pochen können, was Schalke ihm bisher gezahlt hat. Mal gucken....ich wäre dafür, wenn es machbar wäre.


Das Gehalt auf Schalke wird keiner zahlen, ich denke selbst fast kein Verein aus dem Ausland, höchstens aus China oder Arabien.
Auf einen Ausgleich von Schalke dürfte er aber pochen, ist auch sein gutes Recht, Schalke will ihn ja loswerden.
Wäre wohl auch in dieser Situation blöd nicht auf sowas zu pochen.
#
Sofort holen, wenn es geht! Bei Schalke ist doch trotz all dieser Millionen seit Jahren der Wurm drin.
#
http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/klagt-sidney-sam-gegen-den-fc-schalke-04-d545691.html
Der VdV rät ihm und Boateng wohl zur Klage gegen Schalke.
Ich glaube, es läuft am Ende darauf raus dass Schalke die beiden Entschädigen muss und die Verträge aufgelöst werden.

http://www.abendblatt.de/meinung/article205309609/Sidney-Sam-steht-am-Scheideweg.html
Laut Hamburger Abendblatt soll das Gehalt auf Schalke vermutlich 3Mio€ betragen.
Nur die Geschichte mit den HSV Internat kannte ich noch nicht.
#
Der Herr Sam hat also keine positive Aura.      

Dass der Heldt eine Flachzange ist war mir ja schon immer klar, aber jetzt haben sie ihm aber richtig ins Gehiorn geschissen!
#
Basaltkopp schrieb:
Der Herr Sam hat also keine positive Aura.      

Dass der Heldt eine Flachzange ist war mir ja schon immer klar, aber jetzt haben sie ihm aber richtig ins Gehiorn geschissen!


Deine Aura ist aber auch nicht unbedingt positiv.  ,-)  
#
Teuer + oft verletzt = Zu hohes Risiko.


Teilen