>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
laut fr ist sam wieder ein Thema.. wäre nicht die schlechteste Idee.. so ganz ohne erfahrenen links aussen in die Saison zu gehen finde ich etwas dünn
#
oVaflYa schrieb:

laut fr ist sam wieder ein Thema.. wäre nicht die schlechteste Idee.. so ganz ohne erfahrenen links aussen in die Saison zu gehen finde ich etwas dünn

Wir sagen, dass wir keinen brauchen.
Schalke sagt, dass man Sam behalten will.

Jo, klingt nach möglichem Wechsel.
-> Kein Sarkasmus!, halt übliches Transfergesabbel

Heute abend wissen wir mehr
#
Wenn scheinbar Schalke noch Kostic holt (lt. Ligainsider) könnte es tatsächlich noch was werden.
Ich fände es sehr genial..ich freu mir nen Ast ab, wenn das wirklich so kommt.

-------------Hradecky----------------
Hasebe---Zambrano--Russ-Oczipka
--------------Reinartz-----------------
Aigner-------Stendera------------Sam
------Castagnios------Seferovic-------

Nächste Woche dann so spielenl!! Offensiv ohne Ende
#
Wenn scheinbar Schalke noch Kostic holt (lt. Ligainsider) könnte es tatsächlich noch was werden.
Ich fände es sehr genial..ich freu mir nen Ast ab, wenn das wirklich so kommt.

-------------Hradecky----------------
Hasebe---Zambrano--Russ-Oczipka
--------------Reinartz-----------------
Aigner-------Stendera------------Sam
------Castagnios------Seferovic-------

Nächste Woche dann so spielenl!! Offensiv ohne Ende
#
Nächste Wochen können wir gar nicht so spielen (wo auch immer), weil einige der Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind.

Und wenn dann noch der FG zurück kommt, dann haben wir ein echtes Luxusproblem!
#
Dies wäre mein Wunsch! Sam ist ein richtig guter Fußballer (Linksfuß) und er würde uns auf dem Flügel (rechts oder links) und auch zentral im Mittelfeld helfen.

Sam wurde heute bei S04 freigestellt.
#
Sam wird definitiv auf Schalke bleiben. Nach Draxlers Abgang wird Schalke nicht so dumm sein und Sam noch abgeben, der im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat und zuletzt ebenso stark gelobt wurde.
#
Sam wird definitiv auf Schalke bleiben. Nach Draxlers Abgang wird Schalke nicht so dumm sein und Sam noch abgeben, der im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat und zuletzt ebenso stark gelobt wurde.
#
Schalke will Kostic. Da ist Sam hinten dran. Zudem wurde er nur gelobt, damit er vermittelbar bleibt.
#
10:30 Medizincheck
#
Sam wird definitiv auf Schalke bleiben. Nach Draxlers Abgang wird Schalke nicht so dumm sein und Sam noch abgeben, der im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat und zuletzt ebenso stark gelobt wurde.
#
derspringer schrieb:

Sam wird definitiv auf Schalke bleiben. Nach Draxlers Abgang wird Schalke nicht so dumm sein und Sam noch abgeben, der im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat und zuletzt ebenso stark gelobt wurde.

Sehe ich genauso.
Warum sollten wir Sam außerdem holen ???

Wir brauchen eher einen RV.
Aufs Sams Position haben wir jede Menge Alternativen.
Und das wir Sam und einen RV holen glaube ich nicht.

Und erst recht nicht das uns dann auch noch 2 Spieler am letzten Tag verlassen sollten/müßten.
#
Nächste Wochen können wir gar nicht so spielen (wo auch immer), weil einige der Spieler mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind.

Und wenn dann noch der FG zurück kommt, dann haben wir ein echtes Luxusproblem!
#
Stimmt...ist ja erstmal 1 Woche Liga-Pause ....dann halt in 2 Wochen

Alex wird es sicherlich schwer haben, kann aber meine Meinung dann anfang mit Stendera rotieren. Er wird ja auch erst langsam wieder an die Belastung rangeführt werden und nicht sofort 90 min durchspielen.
#
10:30 Medizincheck
#
PatrickH84 schrieb:

10:30 Medizincheck

11:00 Uhr Absage an Sam wegen eines Gleitwirbels ZWINKER
#
10:30 Medizincheck
#
PatrickH84 schrieb:

10:30 Medizincheck

Kostic bei den Kremlwanzen oder Sam hier?
#
PatrickH84 schrieb:

10:30 Medizincheck

11:00 Uhr Absage an Sam wegen eines Gleitwirbels ZWINKER
#
Ololol schrieb:

11:00 Uhr Absage an Sam wegen eines Gleitwirbels ZWINKER

So ähnlich dachte ich auch gerade, falls der User Sam mit dem Medizincheck meinte.
Naja andere schaffen dafür nichtmal den laktattest.

Hauptsache die Spieler werden immer teurer und verdienen immer mehr.
#
PatrickH84 schrieb:

10:30 Medizincheck

Kostic bei den Kremlwanzen oder Sam hier?
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic bei den Kremlwanzen oder Sam hier?

kann mir nicht vorstellen, dass kostic nach schalke wechselt. die aussage aus stuttgart, dass er und didavi bleiben müssen klang doch sehr definitiv und nicht nicht nach transferpoker.
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic bei den Kremlwanzen oder Sam hier?

kann mir nicht vorstellen, dass kostic nach schalke wechselt. die aussage aus stuttgart, dass er und didavi bleiben müssen klang doch sehr definitiv und nicht nicht nach transferpoker.
#
mickmuck schrieb:  


#


mickmuck vor 6 Minuten


  als Antwort auf diesen Beitrag
Basaltkopp schrieb:
Kostic bei den Kremlwanzen oder Sam hier?


kann mir nicht vorstellen, dass kostic nach schalke wechselt. die aussage aus stuttgart, dass er und didavi bleiben müssen klang doch sehr definitiv und nicht nicht nach transferpoker.

Kann doch trotzdem sein, das Schalke jemand anderes holt oder Sam doch zu uns wechselt/wechseln möchte.
#
Die SportBild meldet soeben, dass der Transfer von Sam erneut geplatzt ist und er auf Schalke bleibt !
#
Die SportBild meldet soeben, dass der Transfer von Sam erneut geplatzt ist und er auf Schalke bleibt !
#
mussigger schrieb:

Die SportBild meldet soeben, dass der Transfer von Sam erneut geplatzt ist und er auf Schalke bleibt !

gibt's ne Begründung dazu?
#
mussigger schrieb:

Die SportBild meldet soeben, dass der Transfer von Sam erneut geplatzt ist und er auf Schalke bleibt !

gibt's ne Begründung dazu?
#
steps82 schrieb:  


#


steps82 vor 6 Minuten


  als Antwort auf diesen Beitrag
mussigger schrieb:
Die SportBild meldet soeben, dass der Transfer von Sam erneut geplatzt ist und er auf Schalke bleibt !


gibt's ne Begründung dazu?

Stand jetzt leider nein !
#
Angeblich soll Schalke uns abgesagt haben. Ich würde mal spekulieren, dass sie ihn nicht mehr unbedingt abgeben wollen, da er von Breitenreiter begnadigt wurde.
#
damit dürfte das thema lm erledigt sein. glaube nicht, dass bruno noch einen weiteren spieler in der schublade hatte, den man so kurzfristig bekommen könnte.
#
Ich glaube das Bruno sich verpokert hat. Er dachte die schlechte Medizinischeuntersuchung spielt uns in die Karten und er kann damit bis zum Ende der Transferperiode den Preis weiter drücken.
Womit er nicht rechnete, dass Sam sich mausert und begnadigt und das Draxler abgegeben wird.
Völlig neue Situation für Schalke.
Schade.
#
Ich glaube das Bruno sich verpokert hat. Er dachte die schlechte Medizinischeuntersuchung spielt uns in die Karten und er kann damit bis zum Ende der Transferperiode den Preis weiter drücken.
Womit er nicht rechnete, dass Sam sich mausert und begnadigt und das Draxler abgegeben wird.
Völlig neue Situation für Schalke.
Schade.
#
etienneone schrieb:

Ich glaube das Bruno sich verpokert hat. Er dachte die schlechte Medizinischeuntersuchung spielt uns in die Karten und er kann damit bis zum Ende der Transferperiode den Preis weiter drücken.
Womit er nicht rechnete, dass Sam sich mausert und begnadigt und das Draxler abgegeben wird.
Völlig neue Situation für Schalke.
Schade.

Woraus folgerst Du, dass sich Sam mausert?

Soweit ich das mitbekommen habe, stand er noch nicht eine Sekunde auch nur im Kader.

Nur weil Heldt irgendwas von Waffe murmelt?


Teilen