>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Eintr8myclub schrieb:
Kompliment an Bruno und Co.!
Falls es wirklich so kommen sollte, dass wir keine Ablöse für Sam zahlen und nur die Hälfte des Gehalts ca. 2 Mio zahlen - besser geht es nicht.

Das einzige Risiko besteht darin, dass er sich verletzen könnte, das hat man aber auch bei jedem anderen Spieler!

Hoffe das neben einer nicht so hohen Kaufoption, aber auch schon das zukünftige Gehalt mit Sam vereinbart worden ist und das dieses nicht bei 4 Mio liegt!

Eine Kaufoption macht doch eigentlich nur Sinn, wenn der Spieler auch generell bereit ist, auch bei uns zu bleiben. Und von da her müsste da eigentlich auch alles besprochen sein.
#
https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurt.DieNeuestenNews?fref=ts

Die haben ein Bild gepostet, wo Sam wohl bei der Ärztlichen Untersuchung ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Kompliment an Bruno und Co.!
Falls es wirklich so kommen sollte, dass wir keine Ablöse für Sam zahlen und nur die Hälfte des Gehalts ca. 2 Mio zahlen - besser geht es nicht.

Das einzige Risiko besteht darin, dass er sich verletzen könnte, das hat man aber auch bei jedem anderen Spieler!

Hoffe das neben einer nicht so hohen Kaufoption, aber auch schon das zukünftige Gehalt mit Sam vereinbart worden ist und das dieses nicht bei 4 Mio liegt!

Eine Kaufoption macht doch eigentlich nur Sinn, wenn der Spieler auch generell bereit ist, auch bei uns zu bleiben. Und von da her müsste da eigentlich auch alles besprochen sein.

Klar ist das besprochen und vereinbart, hoffe jedoch dass die KO nicht hoch ist und das Gehalt nach Ausübung KO nicht 4 Mio pro Jahr beträgt
#
Eintr8myclub schrieb:
...das Gehalt nach Ausübung KO nicht 4 Mio pro Jahr beträgt

das ist wohl auszuschliessen
#
Die KO muss ja nicht zwingend gezogen werden, siehe damals bei Bamba. Dort ließ man sie verstreichen und kaufte ihn dann deutlich billiger.

Vielleicht hat man die KO auch nur, um Sam zu kaufen, wenn man ihn deutlich teurer weiterverkaufen kann?

Aber erst einmal muss er hier unterschrieben haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Die KO muss ja nicht zwingend gezogen werden, siehe damals bei Bamba. Dort ließ man sie verstreichen und kaufte ihn dann deutlich billiger.

Vielleicht hat man die KO auch nur, um Sam zu kaufen, wenn man ihn deutlich teurer weiterverkaufen kann?

Ja, das könnte durchaus so sein!
Die Höhe des Gehalts finde ich wichtig, da wir ihn langfristig nur halten können, wenn er ein einigermaßen erträgliches Gehalt bekommt - z.B. gut 2 Mio €.
#
Basaltkopp schrieb:

Das kann durchaus eine Möglichkeit sein, wenn Sam nicht restlos überzeugt, man ihn aber trotzdem fest verpflichten möchte.

Basaltkopp schrieb:

Die KO ist ja in erster Linie dann sinnvoll, wenn Sam voll einschlägt und man dadurch auf jeden Fall die Chance hat ihn fest zu verpflichten. Es bringt ja nichts, wenn er einschlägt und danach wieder auf Schalke zurückkehrt.
#
Isser schon da oder haben dir Russen den verschleppt?
#
Ist mit C. Preuß im Auto unterwegs.
#
francisco_copado schrieb:

Die KO ist ja in erster Linie dann sinnvoll, wenn Sam voll einschlägt und man dadurch auf jeden Fall die Chance hat ihn fest zu verpflichten. Es bringt ja nichts, wenn er einschlägt und danach wieder auf Schalke zurückkehrt.

Oder von einem finanzkräftigeren Verein umworben wird und die Kremlwanzen dann die Ablöse kassieren und nicht wir.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Na hoffentlich hat einer von beiden einen Führerschein  
#
SpaX schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

den selben wie Reus  
#
Mein Wunsch vom 11.05.15 wird wahr. Willkommen Sidney Sam!

Wenn irgendwann noch mein Wunsch aus dem April 2012 wahr werden würde und de Guidetti kommen würde...
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ich hab's von Anfang an vermutet.  ,-)
#
Vermutlich bekommt er die Rückennummer 17, der Sidney, der Sam.

Gruß
Stolzer_Adler

JJ_79 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Ich hab's von Anfang an vermutet.  ,-)  
#
Darf man fragen, wo die offizielle Bestätigung des Transfers ist?

::: OFF TOPIC :::

Als stiller Leser des Forums ist es auch mir nicht unbemerkt geblieben, dass manche User hier primär ihr "sentiment d’incomplétude" ausleben, als sinnvolle Beiträge zu Verfassen.

Ich hoffe, dass sich dies zukünftig wieder ändert. Das Forum hat zwar so mehr oder weniger seine Freude an diesen Beiträgen, ob das der Sinn einer Diskussion ist, lass ich mal im Raum stehen.
#
SpaX schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Un Auto vom Gaudino
#
Ich möchte mal wissen wie sehr der H*renbock Draxler und seine Kumpels bei der Blöd noch am Schalke-Stimmungsrad drehen wollen. "Stinkstiefel" ist da ja fast noch das harmlostet was die Schmierfinken zu Sam zu vermelden haben. Schon komisch, dass es vorher weder bei Lev noch beim F(u)CK  Probleme gab. Schon mal drüber nachgedacht, dass S04 einfach ein Schei*verein ist?! In der völligen Verzweiflung über die eigen Unfähigkeit der Führungsetage hinwegtäuschen, indem relativ wahllos einfach mal 2 "schwierige" Spieler suspendiert und ihr Ruf ganz ordentlich an die Wand gefahren wird. Ziemlich armselige Nummer. Aber uns soll es recht sein, ein fitter Sam hilft uns definitiv weiter.
#
Zicolov schrieb:
Ich möchte mal wissen wie sehr der H*renbock Draxler und seine Kumpels bei der Blöd noch am Schalke-Stimmungsrad drehen wollen. "Stinkstiefel" ist da ja fast noch das harmlostet was die Schmierfinken zu Sam zu vermelden haben. Schon komisch, dass es vorher weder bei Lev noch beim F(u)CK  Probleme gab. Schon mal drüber nachgedacht, dass S04 einfach ein Schei*verein ist?! In der völligen Verzweiflung über die eigen Unfähigkeit der Führungsetage hinwegtäuschen, indem relativ wahllos einfach mal 2 "schwierige" Spieler suspendiert und ihr Ruf ganz ordentlich an die Wand gefahren wird. Ziemlich armselige Nummer. Aber uns soll es recht sein, ein fitter Sam hilft uns definitiv weiter.

Schalke ist eine Riesen-Diva und spricht jetzt von Problemen mit Spielern. Natürlich hat Schalke einen Sündenbock gesucht. Und da ist es einfach jemanden zu bestimmen der kaum spielen konnte aufgrund von Verletzungen . Denke die ganzen Titulierungen passen eher zum Verein Schalke als irgendeinen Spieler.
#
Hm, gab es schon genauere Infos, wieviel Gehalt von uns bezahlt wird und wie hoch die Leihgebühr ist?

Teilen