>

Kader Saison 2015 / 2016

#
NeuhofDominik schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
grosswesir schrieb:
Zugänge:

MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)


Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.



hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios

und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein



Bei Orban wird man wohl auch eher bei 3Mio€ sein.
Bei den Einnahmen sehe ich eher eine Summe von maximal 1,5-2Mio€ (positiv gesehen)


Quatsch. Für Madlung und Piazon bekommen wir doch schon locker 5 Mio.  

Manch einer spielt einfach zu oft Fifa Manager...


Ne,für die beiden bekommen wir mit 1000 % Sicherheit 0 €. Madlung ist ablösefrei dank des auslaufenden Vertrages und Piazon gehört Chelsea also auch nix für uns


#
Da will ich auch mal meine Wunsch - Zugänge zum Besten geben  

Tor: Klandt (FSV)

Abwehr: Jung (WOB), Wollscheid ( Stoke)

MF: Didavi (VFB), Reinarzt (Bayer), Gnabry (Arsenal)

Sturm: Hrgota (BMG), Babel (Kasimpasa)

Abgänge:
Chandler, Valdez, Medo, Inui, Wiedwald, Yaffa
#
skyeagle schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
grosswesir schrieb:
Zugänge:

MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)


Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.



hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios

und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein



Bei Orban wird man wohl auch eher bei 3Mio€ sein.
Bei den Einnahmen sehe ich eher eine Summe von maximal 1,5-2Mio€ (positiv gesehen)


Quatsch. Für Madlung und Piazon bekommen wir doch schon locker 5 Mio.  

Manch einer spielt einfach zu oft Fifa Manager...


Ne,für die beiden bekommen wir mit 1000 % Sicherheit 0 €. Madlung ist ablösefrei dank des auslaufenden Vertrages und Piazon gehört Chelsea also auch nix für uns


 


6-7 Millionen, alles klar, wovon wird hier denn wieder mal nachts geträumt? Das sind teilweise ablösefreie Leute, die nix bringen an Geld oder Ladenhüter. Wer will denn den Medo haben? Von dem bin ich richtig enttäuscht und auch Chandler und Valdez waren nicht die erhofften Verstärkungen. Madlung und Flum würd ich halten.
#
und genau anders herum wird es passieren  
#
@inui: wenn die Option gezogen wird, kannst du locker 2 Mio einstreichen
@flum: flum ist ein Allrounder, der locker in jeder Mittelklasse BL-Mannschaft spielen kann, wenn der Trainer auf ihn steht.  Deshalb auch 2 Mio. wert
@medo: ein Abräumer, der als der Sechser auch brauchbar ist - wenn verletzungsfrei...auch 2 Mio wert

Normalerweise müsste man sich auf der transfermarkt.de die Marktwerte ansehen als Referenz, aber dafür bin ich jetzt zu faul...😉
#
grosswesir schrieb:
@inui: wenn die Option gezogen wird, kannst du locker 2 Mio einstreichen
@flum: flum ist ein Allrounder, der locker in jeder Mittelklasse BL-Mannschaft spielen kann, wenn der Trainer auf ihn steht.  Deshalb auch 2 Mio. wert
@medo: ein Abräumer, der als der Sechser auch brauchbar ist - wenn verletzungsfrei...auch 2 Mio wert

Normalerweise müsste man sich auf der transfermarkt.de die Marktwerte ansehen als Referenz, aber dafür bin ich jetzt zu faul...😉


Die können alle 100 Millionen wert sein. Wenn das keiner zahlen will nützt dir das alles nix. Inui hatte eine richtig gute Saison, mehr leider nicht. Flum hat quasi eine komplette Saison nicht gespielt, davor eine gute Rückrunde gehabt und Medo ist erst hierher gewechselt und eher schlechtere Leistungen gezeigt. Wer zahlt dafür bitte 6 Millionen im Konvolut?!
#
grosswesir schrieb:
@inui: wenn die Option gezogen wird, kannst du locker 2 Mio einstreichen
@flum: flum ist ein Allrounder, der locker in jeder Mittelklasse BL-Mannschaft spielen kann, wenn der Trainer auf ihn steht.  Deshalb auch 2 Mio. wert
@medo: ein Abräumer, der als der Sechser auch brauchbar ist - wenn verletzungsfrei...auch 2 Mio wert

Normalerweise müsste man sich auf der transfermarkt.de die Marktwerte ansehen als Referenz, aber dafür bin ich jetzt zu faul...😉


Also halten wir fest. Die anderen bezahlen den Wert der auf transfermarkt.de steht. Für uns zählen die Werte aber nicht. Denn die Marktwerte der Spieler sind zumeist höher als der Wert den du als Ablösesumme annimmst.
#
Mein Wunschteam nächste Saison:

Nezugänge:
Sane,Bordeaux (ca. 3 Mio)
Jung;Wolfsburg (Leihe)
Reinartz, Leverkusen (ablösefrei)
Yabo,Karlsruhe (ablösefrei)
Bakambu, Bursaspor (ca. 4 Mio)
Bakkali,Eindhoven (ablösefrei)

Abgänge:
Wiedwald (ablösefrei)
Madlung (ablösfrei)
Medojevic (ca. 1 Mio)
Flum (ca.1 Mio)
Valdez (ca. 1 Mio)
Yaffa (ablösefrei)
Ignovski (ca. 1,5 Mio)

Meine ersten 11:

----------------------------Trapp---------------------------------
Jung----------Sane------------Zambrano----------Otsche
------------------------- Reinartz---------------------------------
Aigner----------------Stendera---------------------Bakambu
-----------------Meier--------------Seferovic-------------------

Bank:
Balayev
Chandler
Russ
Yabo
Inui
Bakkali
Kadlec
#
grosswesir schrieb:
@inui: wenn die Option gezogen wird, kannst du locker 2 Mio einstreichen
@flum: flum ist ein Allrounder, der locker in jeder Mittelklasse BL-Mannschaft spielen kann, wenn der Trainer auf ihn steht.  Deshalb auch 2 Mio. wert
@medo: ein Abräumer, der als der Sechser auch brauchbar ist - wenn verletzungsfrei...auch 2 Mio wert

Normalerweise müsste man sich auf der transfermarkt.de die Marktwerte ansehen als Referenz, aber dafür bin ich jetzt zu faul...😉


Keiner zahlt 2 Millionen für inui bei 1 Jahr vertragslaufzeit.

Medo haben wir ca. 1.5 Millionen gezahlt und jetzt soll einer 2 Millionen zahlen ?

Flum kam für 2.2 Millionen im besten Alter und hatte ein scheiß Jahr.

Ich wäre froh , wenn wir für alle 3 zusammen 3-4 millionen bekommen würden.
ich rechne eher mit weniger.
Zumal wir im keine Weltmeister im Verkaufspreise erzielen sind.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die Option bei Inui ziehen und ihn dann anschließend verkaufen. Das macht man einfach nicht.
#
francisco_copado schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die Option bei Inui ziehen und ihn dann anschließend verkaufen. Das macht man einfach nicht.

glaub, es ging nicht darum, ihn bloß des Transfers wegen zu verlängern. es wäre aber eine Option, wenn er im Sommer keine Steigerung zeigt.  

ein Kollege hat koc von Paderborn vorgeschlagen, geradlinige Spielweise, kann vorn alles spielen, hat evtl. Potenzial und wäre wohl günstig.
Jemand eine Meinung dazu? beobachte Paderborn nicht so oft.
#
francisco_copado schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die Option bei Inui ziehen und ihn dann anschließend verkaufen. Das macht man einfach nicht.


Man soll ja auch nicht die Option ziehen und ihm dann sagen, ach ja du darfst gehen.
Aber er könnte trotzdem dann gehen, dann wenn er in der Vorbereitung verdrängt wird und er Anfragen bekommt die er vieleicht annehmen will.
Dies wäre dann wohl eh erst am Transferschluss im Sommer.
Vieleicht wäre es auch erst im Winter.
Wäre dumm wenn man Two Face ohne Not ablösefrei ziehen lässt, weil man sagt, ach da kommt eh ein besserer, oder da muss ein besserer her.
Den besseren muss man erstmal verpflichten.
Daher ganz einfach, schnell die Option ziehen und wenn es doch nix mehr hier werden soll gibt es zumindest noch mal ein paar Euro.
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die Option bei Inui ziehen und ihn dann anschließend verkaufen. Das macht man einfach nicht.


Man soll ja auch nicht die Option ziehen und ihm dann sagen, ach ja du darfst gehen.
Aber er könnte trotzdem dann gehen, dann wenn er in der Vorbereitung verdrängt wird und er Anfragen bekommt die er vieleicht annehmen will.
Dies wäre dann wohl eh erst am Transferschluss im Sommer.
Vieleicht wäre es auch erst im Winter.
Wäre dumm wenn man Two Face ohne Not ablösefrei ziehen lässt, weil man sagt, ach da kommt eh ein besserer, oder da muss ein besserer her.
Den besseren muss man erstmal verpflichten.
Daher ganz einfach, schnell die Option ziehen und wenn es doch nix mehr hier werden soll gibt es zumindest noch mal ein paar Euro.


So sehe ich das auch. Wir haben momentan Inui, Kittel und Piazon auf links. Iggy wird da wohl nicht dauerhaft geplant sein. Somit haben wir zur neuen Saison faktisch nur Inui, da Piazon zurück nach Chelsea geh und Kittel langfristig ausfällt. Heißt, wir haben auf links wieder ne baustelle, die mit Inui zwar nicht gelöst ist, aber sie wäre ohne Inui noch größer.  Deswegen sollte man ihn schon halten und schauen was in der Vorbereitung passiert.
#
voerst haben wir da keine Baustelle, da ja unsicher ist welcher Trainer nächstes Jahr hier ist. bleibt Schaaf werden wir sicher noch wen holen für links, kommt aber ein anderer, der ein ganz anderes System spielen möchte kann es auch sein das wir mit Iggy, Gerezgiher, Djakpa/Otsche planen auf links
es gibt ja nicht nur dieses rautesystem was wir spielen derzeit, vll. will ein neuer Trainer wieder 4-3-3 spielen lassen, so das auch sefe für linksaußen ne Option wieder wird
#
SGE1085 schrieb:
voerst haben wir da keine Baustelle, da ja unsicher ist welcher Trainer nächstes Jahr hier ist. bleibt Schaaf werden wir sicher noch wen holen für links, kommt aber ein anderer, der ein ganz anderes System spielen möchte kann es auch sein das wir mit Iggy, Gerezgiher, Djakpa/Otsche planen auf links
es gibt ja nicht nur dieses rautesystem was wir spielen derzeit, vll. will ein neuer Trainer wieder 4-3-3 spielen lassen, so das auch sefe für linksaußen ne Option wieder wird

Schaaf wird aber mit an Sicherheit grenzender W-keit im Sommer nicht ersetzt, warum auch. Es sei denn, da ist ein riesiger Graben zwischen ihm und der Mannschaft, der von ihm aufgemacht wurde. Und das sieht überhaupt nicht danach aus.

Unabhängig vom System brauchen wir eine gescheite Lösung auf LA, denn nahezu jedes System führt einen LA auf.
Zudem sind Djakpa und Iggy ganz sicher keine Spielertypen, die LA dauerhaft und v.a. qualitativ hochwertig bespielen können. Und auch Otsche wäre da nicht sonderlich geeignet.
#
Boateng und Sam bei S04 freigestellt.

Bruno, bitte bei Sams Berater melden.  
#
Mainhattener schrieb:
Boateng und Sam bei S04 freigestellt.

Bruno, bitte bei Sams Berater melden.    

Nein, Bruno, bitte tu dies nicht. Einen überbezahlten, verletzungsanfälligen und leicht überschätzten Spieler brauchen wir nicht.  
#
Lustig, dass Schalke erst jetzt auffällt, wie bocklos KPB übers Feld schleicht. Eigentlich war das schon seit Wochen so.
#
Mainhattener schrieb:
Boateng und Sam bei S04 freigestellt.

Bruno, bitte bei Sams Berater melden.    


Als eintracht frankfurt quasi Pflicht zu versuchen Sam zu bekommen! Auch bei höger würde ich mal Anfrage , hat nur noch Vertrag bis 2016
#
Beide sind wohl als Bauernopfer zu sehen.
Das Endscheidende bei Sam dafür, der Preis für den Sommer dürfte damit hinüber sein.
Sprich, da wird jetzt Lustig die Ablöse gedrückt.
Dass Gehalt was Sam auf Schalke bekommt, wird er eh nirgendwo mehr bekommen, der wird auch runter gehen müssen.
Die Chance muss man denke ich nutzen und Interesse bekunden, auch wenn Sam immer mal wieder Muskelprobleme hat.


Teilen