>

VfB beurlaubt Gross [und Keller][und verpflichtet Labbadia]

#
mickmuck schrieb:
das schwächste glied mal wieder....

auf die idee, dass es nicht am trainer liegen könnte, kommen die in stuttgart zum glück nicht.  

Würde ich so nicht sagen; dass in der Mannschaft was nicht stimmt, dürfte den Verantwortlichen auch langsam dämmern. Aber Trainerfeuern ist nun mal leicher, als die Mannschaft auszutauschen.

Wie auch immer: mal sehen, ob wir Gross in dieser Saison noch bei einem anderen BL-Club erleben werden. Gibt ja noch ein paar Vereine mehr, die nicht sooo glücklich mit ihrem Übungsleiter sind.
#
Gross hat hat Mannschaftsgefüge versaut ...so lange gehalten hat er sich wegen seiner Erfolge in der letzten Saison, jetzt baute er nur Scheisse.
Ich wundere mich aber trotzdem, dass er auf der Wasen nach der Niederlage gegen uns mit dem Team feiern durfte und jetzt erst fliegt. Da hätte die noch das Schalkespiel abwarten können.
Vielleicht haben sie gehofft, das Hitzfeld verliert und Gross zu den Schweizern weggelobt werden kann.
#
Den Zeitpunkt versteh ich auch nicht, aber gut, für nen Trainerwechsel gibts wohl nie den richtigen Zeitpunkt.

Bei den Stuttgartern fehlt irgendwie der Antreiber, der die Mannschaft mitreisst. Tasci/Delpierre sind zwar in der Abwehr keine schlechten, aber die haben doch sehr von Lehmann als Torwart dahinter profitiert. Da ist ein eher ruhiger Ulreich wohl der falsche.

Der einzige der sich da wirklich reinhängt ist Träsch, aber der ist halt auch erst 23 und daher wohl nur bedingt als Führungspersönlichkeit im Team geeignet.

Ich wünsche auf jeden Fall Jens Keller, dass die am WE auf Schalke gewinnen. Aber so ne Aufholjagd wie letzte Saison mit Euro League am Ende muss auch nicht sein.
#
Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen... Ich halte Gross für einen guten Trainer.

Den Zeitpunkt kann ich aber noch viel weniger nachvollziehen. Dann hätte ich doch den Trainer vor 10 Tagen entlassen damit der neue noch was verändern kann vor dem nächsten Spiel...
#
Ist mir wirklich vollkommen unverständlich.
Halte Gross auch für einen guten Trainer, der die Wende sicherlich geschafft hätte.

Die Vereinsführung der Stuttgarter ist wirklich ein Kasperletheater, sowas dilletantisches sieht man echt selten.

Gut das wir schon unsere Punkte gegen die eingefahren haben  
#
Und das alles wegen unserem SIEG!!!
*duck und weg*  
#
Die sind so strunzedumm. Merken die nicht selbst das die irgendeinen Trainer mal länger halten sollen? Kann doch nicht sein, dass die jedes Jahr nen Trainer feuern...
#
Der VFB ist peinlich sowohl die Führung als auch die Spieler. Richtige Sautruppe !
#
Und wer kommt jetzt? Christoph Daum?
#
Sammer...
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Sammer...


ja klar. logisch. Jetzt mach auch alles Sinn
#
Also wenn ich mir so die Meinungen der Stuttgarter anschaue.

- Fast niemand wollte eine Entlassung
- Sie hassen den Vorstand
- Sie haben Geldprobleme
#
SGE_Werner schrieb:

- Sie haben Geldprobleme


Dann ist es in der Regel immer der beste weg, erst einmal den aktuellen Trainer zu beurlauben und einen neuen zu kaufen.
#
http://www.fussballtransfers.com/VfB-Stuttgart-1893-79_c.html

http://www.fussballtransfers.com/_article13010.html

Groß hatte die letzten Tage Verstärkungen gefordert und nach den Khedira Millionen (14) gefragt.
Er kritisierte die Vereinspolitik da die Einnahmen fast ausschließlich in den Stadionumbau fließen.
Groß hatte im Sommer zwei Wunschspieler (aus Argentinien) auf seiner Liste.
Diese Transfers sind aus finanziellen Gründen geplatzt da der Vorstand die Mittel verweigerte.
Zur Erinnerung: Vor einem Jahr hat der VFB für Gomez 30 Millionen eingenommen. Laut Transfermarkt erzielte der VFB in den letzten und dieser Sommerpause einen Transferüberschuss von 22 Millionen!!!

Auf Kritik vom Angestellten folgt seine Entlassung.
Scheinbar ist die VFB-Führung wenig kritikfähig.


Das Stuttgart zu einem Kasperle-Verein verkommt hätte ich nicht gedacht.

Das erinnert mich sehr an die Alten Zeiten bei unserer Zwietracht.
Wie es endete wisst ihr ja.
#
Wadenbeisser schrieb:

Wie es endete wisst ihr ja.

Nichts dagegen. Eine Ebene tiefer ist ja gerade in Stuttgart angesagt...  
#
3zu7 schrieb:
Wadenbeisser schrieb:

Wie es endete wisst ihr ja.

Nichts dagegen. Eine Ebene tiefer ist ja gerade in Stuttgart angesagt...  



schade, dass hertha 1. wird. vfb-babbel als relegation wär net schlecht.
#
Shlomo schrieb:
3zu7 schrieb:
Wadenbeisser schrieb:

Wie es endete wisst ihr ja.

Nichts dagegen. Eine Ebene tiefer ist ja gerade in Stuttgart angesagt...  



schade, dass hertha 1. wird. vfb-babbel als relegation wär net schlecht.  


wieso als relegation? dazu müsste stuttgart ja 16. werden
#
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
3zu7 schrieb:
Wadenbeisser schrieb:

Wie es endete wisst ihr ja.

Nichts dagegen. Eine Ebene tiefer ist ja gerade in Stuttgart angesagt...  



schade, dass hertha 1. wird. vfb-babbel als relegation wär net schlecht.  


wieso als relegation? dazu müsste stuttgart ja 16. werden  


#
"nach dem 1:2 gegen Frankfurt..."
#
ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass soldo der erste ist.

die stuttgarter führung besteht aus leuten aus der wirtschaft, die haben ein klares kosten/nutzen-denken. das gleicht fußballsachverstand allerdings nicht aus.

trotzdem glaube ich, dass die da unten wieder rauskommen. und damit sollen sie am wochenende anfangen.


Teilen