>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ja, im DM haben wir Handlungsbedarf und mit einem dauerhaft verletzungsfreien Chris zu planen...
Was ist mit Rode? Schon vergessen?



Was mit Rode ist, steht leider leider in den Sternen. Er soll erst mal wieder komplett gesund werden
#
Rode wird genauso nen ewiges Talent bleiben wie die 100 anderen davor die dann nach 2 Jahren wieder gegangen sind...

Dafür hat die Scouting Abteilung einfach ein Händchen...
#
BigMc2010 schrieb:
Rode wird genauso nen ewiges Talent bleiben wie die 100 anderen davor die dann nach 2 Jahren wieder gegangen sind...

Dafür hat die Scouting Abteilung einfach ein Händchen...


#
BigMc2010 schrieb:
Rode wird genauso nen ewiges Talent bleiben wie die 100 anderen davor die dann nach 2 Jahren wieder gegangen sind...

Dafür hat die Scouting Abteilung einfach ein Händchen...


#
BigMc2010 schrieb:
Rode wird genauso nen ewiges Talent bleiben wie die 100 anderen davor die dann nach 2 Jahren wieder gegangen sind...

Dafür hat die Scouting Abteilung einfach ein Händchen...

Nun, für die Verletzung kann die Scoutingabteilung nichts.
#
Wenn ich Rode sehen durfte fand' ich ihn stark und er war wohl auf dem Weg eine sehr sehr ernsthafte Alternative auf der 6 zu werden.
Auf der anderen Seite, Knorpelschaden in dem einem, und Kreuzbandriss im anderem Knie - das mit ist mit 19 schon eine heftige Brüde und sind nicht unbedingt die rosigsten Zukunfstaussichten.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544023/artikel_Auch-Voeller-will-Leitner-holen.html
Leverkusen: Dreikampf mit Bayern und BVB
Auch Völler will Leitner holen
#
Damit ist der Leitner-Zug abgefahren, das es SO schnell geht hätte ich bei ihm nun auch nicht gedacht.
#
Ich wäre immer noch für den Kollegen hier:

http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-mueller/profil/spieler_39426.html

Hat zwar noch ordentlich Vertrag, aber scheint einen großen Sprung gemacht zu haben. Abgesehen vom letzten Spiel gegen Berlin hat er immer ordentlich bis gut gespielt. Und seien wir mal ehrich: Wirkliche Argumente hat Fürth einfach nciht. Zudem kann er auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden. Konkurrenz belebt das Geschäft und echte Konkurrenz haben wir anscheinend nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ja, im DM haben wir Handlungsbedarf und mit einem dauerhaft verletzungsfreien Chris zu planen...
Was ist mit Rode? Schon vergessen?



Da kann man wohl genauso sagen "und mit einem dauerhaft verletzungsfreien Rode zu planen..."

Innerhalb eines Jahres Kreuzbandriss und Knorpelschaden ist eine sehr üble Kombination und da muss man erstmal abwarten.


Nochmal zu Anderson. Der hat in Gladbach größere Probleme als ich gedacht habe (hab letztes Jahr viele Fortuna Spiele gesehen und fand ihn als die Bombe überhaupt). Im Moment spielt er wohl nur weil Dante verletzt ist und wird es bei dessen Rückkehr schwer haben.

Ansonsten gucke ich ja diese Saison fast alle Spiele von Fortuna. Kann aber bisher keinen Spieler von denen empfehlen (während letzte Saison Anderson und Harnik überragend waren). Auch ein Wellington reißt da keine Bäume aus.
#
Auf den Stieber sollte man mal ein Auge werfen.
Generell bietet die Alemania aus Aachen einige junge Talente und die sind ja finanziell auch nicht auf Rosen gebettet.
#
Chriz schrieb:
Damit ist der Leitner-Zug abgefahren, das es SO schnell geht hätte ich bei ihm nun auch nicht gedacht.


Laut bild hat der BVB zugeschlagen.

SemperFi schrieb:
Auf den Stieber sollte man mal ein Auge werfen.
Generell bietet die Alemania aus Aachen einige junge Talente und die sind ja finanziell auch nicht auf Rosen gebettet.


Unbedingt! Toll wie er auf links spielt, torgefhärlich, schnell und trotzdem oft das Auge für den Nebenmann, sehr brauchbare Flanken! Gefiel mir in Koblenz schon gut.
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ja, im DM haben wir Handlungsbedarf und mit einem dauerhaft verletzungsfreien Chris zu planen...
Was ist mit Rode? Schon vergessen?



In seiner noch relativ jungen Karriere bereits die zweite richtig schwere Verletzung. Der ist erstmal nicht einplanbar. Bei Preuß und Bajramovic hat man ja auch über Jahre die gleichen Durchhalteparollen gehört, dabei war jedem schon vor Jahren klar, dass die beiden es auch gleich sein lassen können.
Das bitte aber nicht dahin verstehen, dass Rode schon weg wäre. Er ist ja noch jung, nur würde ich ihn nicht zu fest einplanen, sondern einfach abwarten, wie er sich entwickelt. Selbst mit Rode sehe ich unser DM unterbesetzt:

Chris (und wenn er wegen Sperren oder Verletzungen in die IV zurück muss?)
Schwegler
Clark (spielt er noch eine echte Rolle?)
Rode


Ich finde das etwas wenig und ein weiterer (spielstarker) DM wäre hier im Sommer durchaus wünschenswert.
#
Ich weiß nicht, ob man unbedingt mehr als vier 6er braucht, wenn man noch Jung, Köhler und Russ als Backups nutzen kann und hier inzwischen sogar schon Caio als kurzfristiger Ersatz für Schwegler gehandelt wird. Mit einem weiteren Allrounder fürs zentrale Mittelfeld wie Meier, quasi die Rolle die eigentlich Bajramovic spielen würde, könnte ich allerdings schon leben.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich weiß nicht, ob man unbedingt mehr als vier 6er braucht, wenn man noch Jung, Köhler und Russ als Backups nutzen kann und hier inzwischen sogar schon Caio als kurzfristiger Ersatz für Schwegler gehandelt wird. Mit einem weiteren Allrounder fürs zentrale Mittelfeld wie Meier, quasi die Rolle die eigentlich Bajramovic spielen würde, könnte ich allerdings schon leben.


Wie man auch gerade wieder sieht, ist Chris z.B. nicht über 34 Spieltage einplanbar. Über die Qualität von Clark kann man auch kaum eine richtige Aussage treffen.

Ich sehe da sogar deutlichen Handlungsbedarf, wenn man mit 2 6ern weiterspielen möchte.
#
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich weiß nicht, ob man unbedingt mehr als vier 6er braucht, wenn man noch Jung, Köhler und Russ als Backups nutzen kann und hier inzwischen sogar schon Caio als kurzfristiger Ersatz für Schwegler gehandelt wird. Mit einem weiteren Allrounder fürs zentrale Mittelfeld wie Meier, quasi die Rolle die eigentlich Bajramovic spielen würde, könnte ich allerdings schon leben.


Wie man auch gerade wieder sieht, ist Chris z.B. nicht über 34 Spieltage einplanbar. Über die Qualität von Clark kann man auch kaum eine richtige Aussage treffen.

Ich sehe da sogar deutlichen Handlungsbedarf, wenn man mit 2 6ern weiterspielen möchte.


#
was ist mit Patrick Klandt und Jürgen Gjasula vom FSV,
wären das nicht 2 sehr interessante Spieler für die SGE?
#
Bemerkenswert stark ist übrigens Julian Koch von Dusiburg. Aber auf der Position haben wir ja schon Jung (der sich mit Koch wohl die nächsten Monate über den Stammplatz in der U21 Nationalelf streiten wird). Vielleicht wäre er aber auch im Mittelfeld einsetzbar (ist ein recht offensiver Außenverteidiger; 2 Tore und 2 Vorlagen). Ist allerdings nur ausgeliehen von Dortmund.
Wobei ich letzten Montag bemerkenswert fand, dass ein nur ausgeliehener 20 Jähriger die Kapitänsbinde trug.
#
Für unsere Eintracht fände ich Alexander Ludwig von 1860 München gut, ein guter Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor!
Noch interessant finde ich Chong Tese von Bochum, ein hängender Stürmer der Nordkoreanische und Japanische Wurzeln hat und das fehlt der Eintracht,ein Asiate!!
#
IronMaik_SGE schrieb:
Für unsere Eintracht fände ich Alexander Ludwig von 1860 München gut, ein guter Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor!
Noch interessant finde ich Chong Tese von Bochum, ein hängender Stürmer der Nordkoreanische und Japanische Wurzeln hat und das fehlt der Eintracht,ein Asiate!!  


Bei beiden sage ich mal "Naja...". Gerade der Koreaner kann mir gestohlen bleiben.


Teilen