Was ist mit Jan Hochscheidt, in meinen Augen konstant gute Leistungen. Oder Kumbela, der würde auch in der ersten Liga treffen. Als vierten Verteidiger könnte man sich auch einen Heubach vom FSV oder Heintz vom FCK vorstellen. Ich finde auch Yannik Stark nicht schlecht!
flying_eagle schrieb: Was ist mit Jan Hochscheidt, in meinen Augen konstant gute Leistungen. Oder Kumbela, der würde auch in der ersten Liga treffen. Als vierten Verteidiger könnte man sich auch einen Heubach vom FSV oder Heintz vom FCK vorstellen. Ich finde auch Yannik Stark nicht schlecht!
flying_eagle schrieb: Was ist mit Jan Hochscheidt, in meinen Augen konstant gute Leistungen. Oder Kumbela, der würde auch in der ersten Liga treffen. Als vierten Verteidiger könnte man sich auch einen Heubach vom FSV oder Heintz vom FCK vorstellen. Ich finde auch Yannik Stark nicht schlecht!
Glaube der Name Idor Ouali ist schonmal genannt worden. Hab ihn heute das erste mal gesehen. Der erinnert mit seiner Dynamik an Ribéry Gebäude schnell und technisch beschlagen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und passt mit 24 absolut in unser Team.
naggedei schrieb: Glaube der Name Idor Ouali ist schonmal genannt worden. Hab ihn heute das erste mal gesehen. Der erinnert mit seiner Dynamik an Ribéry Gebäude schnell und technisch beschlagen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und passt mit 24 absolut in unser Team.
So wie es in Dresden läuft hat er möglicherweise, zur nächsten Saison, keinen Vertrag mehr. ,-)
Ich Schlag einfach mal Ronny von der Hertha vor. Vertrag läuft aus und Hertha kann keine Unsummen verlangen. Ronny könnte unsere Standardsituationen noch gefährlicher machen. Als Mittelfeldmann aktuell 14 Saisontore. Damit gefährlicher als Aigner und ähnlich torhungrig wie Meier.
naggedei schrieb: Ich Schlag einfach mal Ronny von der Hertha vor. Vertrag läuft aus und Hertha kann keine Unsummen verlangen. Ronny könnte unsere Standardsituationen noch gefährlicher machen. Als Mittelfeldmann aktuell 14 Saisontore. Damit gefährlicher als Aigner und ähnlich torhungrig wie Meier.
Ronny fände ich echt interessant, aber im Spiel gestern gegen Bochum war er nicht besonders lauffreudig. Würde glaub ich nicht so gut zu unserem laufintensiven und zweikampfbetonten Spiel passen. Ist eher so der Typ, den du nach 65 minuten torlosigkeit einwechselst und der dann einen Freistoß zum 1:0 Siegtreffer reinwuchtet. Das Freistoßtor hat er aber zugegbenermaßen im gestrigen Spiel schon nach 5 Minuten gemacht.
naggedei schrieb: Ich Schlag einfach mal Ronny von der Hertha vor. Vertrag läuft aus und Hertha kann keine Unsummen verlangen. Ronny könnte unsere Standardsituationen noch gefährlicher machen. Als Mittelfeldmann aktuell 14 Saisontore. Damit gefährlicher als Aigner und ähnlich torhungrig wie Meier.
Da der Vertrag, wie Du richtig sagtest, am Saisonende ausläuft kann Hertha überhaupt nichts für ihn verlangen! Allerdings wird dies dann der Spielerberater für seinen Klienten tun und das nicht zu knapp. Angeblich sind Gladbach und auch Schalke aus der Buli an ihm interessiert und wie gestern zu lesen war tummeln sich seit einigen Spieltagen russische und Arabische Öl/Gas-Magnaten bei den hertha spielen um ihn zu begutachten.
Da der Vertrag, wie Du richtig sagtest, am Saisonende ausläuft kann Hertha überhaupt nichts für ihn verlangen! Allerdings wird dies dann der Spielerberater für seinen Klienten tun und das nicht zu knapp. Angeblich sind Gladbach und auch Schalke aus der Buli an ihm interessiert und wie gestern zu lesen war tummeln sich seit einigen Spieltagen russische und Arabische Öl/Gas-Magnaten bei den hertha spielen um ihn zu begutachten.
Ich weiß doch das er ablösefrei ist. Das mit den Unsummen war ein Joke bezgl. der Forderungen die Hertha sonst für Spieler so hat. In diesem Fall gehen sie leer aus. Das bisschen Handgeld wird die Eintracht schon bezahlen können. Mal sehen wohin es ihn letztlich verschlägt.
Ich schau mir gerade Köln - Aalen als Einzelspiel an! Dieser Christian Clemens ist wirklich ein klasse Fußballer. Dazu noch sehr schnell, voller Power und Dynamik! Wäre wirklich auch für uns ein interessanter Mann! Spielt auf rechts, kann aber auch zentral spielen! Hat bei Nichtaufstieg AK über 2,5 Mio. Das wäre allerdings eindeutig zu viel! Finde ich allerdings auch bei Johannes Flum, dass das zu viel ist!
redpaddy schrieb: Ich schau mir gerade Köln - Aalen als Einzelspiel an! Dieser Christian Clemens ist wirklich ein klasse Fußballer. Dazu noch sehr schnell, voller Power und Dynamik! Wäre wirklich auch für uns ein interessanter Mann! Spielt auf rechts, kann aber auch zentral spielen! Hat bei Nichtaufstieg AK über 2,5 Mio. Das wäre allerdings eindeutig zu viel! Finde ich allerdings auch bei Johannes Flum, dass das zu viel ist!
Letzte Woche behauptete mein Chef und ein Kollege noch, dass Clemens zur nächsten Saison den FC wohl verlassen würde, da er "überall spielen" könne, "außer Bayern und Dortmund". So gut ist er in meinen Augen beileibe nicht. Er wäre ein netter Backup für die Außen aber gewiss keine Steigerung zu Aigner oder Inui.
Gladbach hat intresse an Goretzka...Wieso sollten wir dann nicht auch intresse anmelden? Leitner wollen sie übrigends auch....Meiner Meinung nach wenn man die 2 bekommen sollte dann kann man auch einen Rode verkaufen. Sagen wir mal es gibt 9 Mio da bekommt man beide denke ich mal...Zumal ein Schritt wie Real usw für Goretzka vielleicht zu groß wäre.
SpaX schrieb: 9 Millionen für einen Spieler der nächstes Jahr ablösefrei ist?
Bei Lewandowski stehen 30 Mio im Raum und der ist ablösefrei genau wie Rode nächstes Jahr. Wenn ein Verein Rode unbedingt haben will und er ne super EM spielt und weiter in den Fokus gerät dann kann es doch durchaus möglich sein das ein Englischer Club das Geld in die Hand nimmt und ihn kauft.
Geschweige denn Rode will überhaupt.
Vielleicht auch nur ein Wunschdenken von mir. Aber Goretzka und Leitner das wäre ne Hausnummer auch für die Zukunft.
Goretzka und/oder Leitner wären echt SUPER. Kann ich mir aber leider nicht vorstellen. Es gibt zu viele andere Klubs die interressiert sind ( und die mehr bieten werden). Aber wenn es geht dann unbedingt verpflichten. Schwegler wird wohl (leider) zu Schalke wechseln. Rode sollte lieber dieses Jahr für 9 mio zu Bayern,Arsenal,Dortmund oder wohin auch immer wechseln statt nächstes Jahr ablösefrei. So gerne ich ihn für immer behalten würde...
Ich befürworte auch einen Rode-Verkauf in diesem Jahr, wenn Schwegler bleibt.
Schwegler, Flum und Goretzka fürs DM, das wäre Hammer! Leitner finde ich auch nicht schlecht, obwohl ich manchmal bei ihm das Gefühl habe, dass es ihm an Einstellung und Motivation mangelt, sicher aber nicht an Talent und Spielverständnis.
Kumbela hat erst um 2 Jahre verlängert.
So stmmt es.
Nee, so!
Das i hat der Draxler geklaut.
So wie es in Dresden läuft hat er möglicherweise, zur nächsten Saison, keinen Vertrag mehr. ,-)
Ronny fände ich echt interessant, aber im Spiel gestern gegen Bochum war er nicht besonders lauffreudig. Würde glaub ich nicht so gut zu unserem laufintensiven und zweikampfbetonten Spiel passen. Ist eher so der Typ, den du nach 65 minuten torlosigkeit einwechselst und der dann einen Freistoß zum 1:0 Siegtreffer reinwuchtet.
Das Freistoßtor hat er aber zugegbenermaßen im gestrigen Spiel schon nach 5 Minuten gemacht.
Da der Vertrag, wie Du richtig sagtest, am Saisonende ausläuft kann Hertha überhaupt nichts für ihn verlangen!
Allerdings wird dies dann der Spielerberater für seinen Klienten tun und das nicht zu knapp.
Angeblich sind Gladbach und auch Schalke aus der Buli an ihm interessiert und wie gestern zu lesen war tummeln sich seit einigen Spieltagen russische und Arabische Öl/Gas-Magnaten bei den hertha spielen um ihn zu begutachten.
Ich weiß doch das er ablösefrei ist. Das mit den Unsummen war ein Joke bezgl. der Forderungen die Hertha sonst für Spieler so hat. In diesem Fall gehen sie leer aus. Das bisschen Handgeld wird die Eintracht schon bezahlen können. Mal sehen wohin es ihn letztlich verschlägt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1304/tagesticker-0204-toni-kroos-neuem-nicht-abgeneigt-bayern-muenchen-vertrag-dortmund-cl-,seite=2.html
Letzte Woche behauptete mein Chef und ein Kollege noch, dass Clemens zur nächsten Saison den FC wohl verlassen würde, da er "überall spielen" könne, "außer Bayern und Dortmund".
So gut ist er in meinen Augen beileibe nicht. Er wäre ein netter Backup für die Außen aber gewiss keine Steigerung zu Aigner oder Inui.
Denn Namen muss ich grade noch mal hochholen.
Wäre jetzt wohl noch recht günstig, beim Klassenerhalt von Dynamo könnte man ihn auch noch ein Jahr da parken.
Bei Lewandowski stehen 30 Mio im Raum und der ist ablösefrei genau wie Rode nächstes Jahr. Wenn ein Verein Rode unbedingt haben will und er ne super EM spielt und weiter in den Fokus gerät dann kann es doch durchaus möglich sein das ein Englischer Club das Geld in die Hand nimmt und ihn kauft.
Geschweige denn Rode will überhaupt.
Vielleicht auch nur ein Wunschdenken von mir. Aber Goretzka und Leitner das wäre ne Hausnummer auch für die Zukunft.
Kann ich mir aber leider nicht vorstellen.
Es gibt zu viele andere Klubs die interressiert sind ( und die mehr bieten werden).
Aber wenn es geht dann unbedingt verpflichten.
Schwegler wird wohl (leider) zu Schalke wechseln.
Rode sollte lieber dieses Jahr für 9 mio zu Bayern,Arsenal,Dortmund oder wohin auch immer wechseln statt nächstes Jahr ablösefrei.
So gerne ich ihn für immer behalten würde...
Schwegler, Flum und Goretzka fürs DM, das wäre Hammer! Leitner finde ich auch nicht schlecht, obwohl ich manchmal bei ihm das Gefühl habe, dass es ihm an Einstellung und Motivation mangelt, sicher aber nicht an Talent und Spielverständnis.