>

Skandal in Mainz !

#
m4ce schrieb:
Carolinchen schrieb:
Schattenmensch schrieb:
Ich saß im Block O. Ich musste alles ausziehen. Ich saß Oberkörperfrei im Block. Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooo en Hals auf diese s..... Mainzer. Nur künstliche Stimmung zum kotzen. Und dan ndiese Ordner von den Grünen ganz zu schweigen. Das ist echt der letzte Kackverein weit und breit.  Was die sich einbilden. Und zu guter letzt... war mein Schaal weg
Boah ich hab sone Wut in mir. Ich schließ mich ein. Denn wenn ich heut noch en Wiesbadener Auto mit MainX null komma fünf aufkleber seh, dreh ich am Rad. Ich hab bisher echt noch nie ne ANzeige oder sowas bekommen. Aber das kann sich SCHLAGartig ändern.... ok ich beruhig mich mal wieder ^^
Wollte es nur loswerden. KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ

werd doch krank und verlang schadensersatz von den mainzern!!!    

Ich wollte mich eigentlich zurüchhalten, aber dein geistreicher Kommentar hat nun meine Finger animiert doch in die Tasten zu hauen.

Wurdest du mal so schön schikaniert? Schön oberkörperfrei in einem Block zu sitzen? Neiin, das musstest du bestimmt noch nie. Sonst würdest du nicht so einen Stuss ablassen.

kein stuss. purer ernst. das geht einfach zu weit. und irgendwie muss man ein zeichen setzen um zu zeigen, dass du völlig absurd ist.  und ja, auch ich wurde schonmal so schikaniert und habe nichts daraufhin gemacht. was ich später bereut habe!!!
#
Wenn es tatsächlich den Gegebenheiten entspricht,daß Fans am Bahnhof" eingesammelt" worden sind und die Personalausweise hinterlegen mußten............ fällt mir nichts mehr ein.Wer schikaniert und Willkür an den Tag legt wird irgendwann die Quittung bekommen.
#
tovo1811 schrieb:
Nachspiel? Träumt weiter. HB wird schon die Schuldigen in den eigenen Reihen finden. Die Leute werden hier niemals aufwachen, nichtmal nachdem es lange zu spät ist

Also wenn das kein Nachspiel hat,dann weiß ich ich auch nicht mehr weiter.
Aber ich wette es wird eines haben,irgendwann ist das Maß doch voll und inzwischen dürfte es soweit sein.
#
Glaub auch, dass das alles kein Nachspiel haben wird mal sehen ob die Medien drauf eingehen werden. Ich fürchte nein Alles kommt im Leben zurück. Ich hoffe doch sehr, dass dieser Verein endlich wieder verschwindet.
Dann sind sie froh um jeden Gästefan, weil da dann die ganzen "Eventgeilen" nicht mehr kommen werden.
#
man müsste einen brief aufsetzen und den an sämtliche sportmagazine sowie tv sender schicken damit die öffentlichkeit mal ein neues bild vom ach so tollen spassverein bekommt
#
kasi1981 schrieb:
man müsste einen brief aufsetzen und den an sämtliche sportmagazine sowie tv sender schicken damit die öffentlichkeit mal ein neues bild vom ach so tollen spassverein bekommt  

Gute Idee,aber wenn es keiner sehen und hören will,was da abgelaufen ist,dann bringt das Nichts.Ich hoffe ja auf eine direkte Reaktion der Presse.
Aber vielleicht kann so ein Brief der Sache ja doch Nachdruck verleihen.
#
das ist wirklich ein skandal. w/ der rechtlichen lage. in den stadionbestimmungen steht das den anweisungen des sicherheitspersonal zu folgen ist. aber das übersteigt die bestimmungen bei weitem denn man wird grundlos im eigentum beeinträchtigt. man hat natürlich einen herausgabeanspruch seiner sachen und wenn dies nicht gebacken bekommen, dann ausgleich in geld. wenn jemand oben ohne sitzen musste und krank wird hat man einen schadensersatzanspruch. viel schlimmer ist das sowas in unserem staat möglich ist. die einzig richtige konsequenz für uns fans wäre die stadien leer zu lassen denn solange die stadien immer wieder voll sind denken die sich na und kommen doch eh immer wieder. ich kann wirklich - obwohl ich ein friedlicher mensch bin- verstehen das manche ausrasten.
#
Achso ich und mien Kollege saßen dann im O Block. Als Pröll einlief standen wir auf und jubelten. Als die Mainzer reinliefen zeigten wir den Mittelfinger (BÖÖÖSE). Da kam von ganz unten ein Ordner und meinte blablabla Wir so "jaja".."aber anfeuern dürfen wir oder?"
Es soll ja nicht der Eindruck entstehenim TV, dass in Mainz doch nicht alles so lustig ist. naja wir hatten aber trotzdem "UNSREN" Spaß. Den haben wir uns nicht nehmen lassen. Ausserdem waren da auch nette Mainzer. Bis auf so paar "Schwachmaten" Lustig wie beim Tor eine ganze Familie aufstand und uns Mittelfinger zeigen wollte Aber da hatten wir schon Blickkontakt da gingen die Finger schnell wieder runter. Und man haben die viele geklaute Lieder.. nene Mainz SO NICHT LMW
#
kasi1981 schrieb:

JA aber nicht nur reden sondern machen ich schreibe an einige Zeitungen um so mehr leute schreiben umso besser!!!!!! Also losssssss
#
Ich kann´s gar nicht fassen!!!!!!!!!!    

...ich bin einfach nur sprach- und fassungslos!!!!!

SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mich stimmen die gesamten Berichte sehr traurig und nachdenklich. Ich denke, daß wir unsere Wut konstruktiv kanalisieren sollten. Wer hat Photos dieser Angelegenheit? Wir müssen diese gewaltige Ungerechtigkeit publik machen.

Erst Millionen mit Merchandising machen und dann die "dummen" Käufer ihrer teuren und liebgewonnenen Fan-Kleidung zwangsweise entledigen wollen.

Ich will gar nicht wissen, ob jemand wegen dieses Humbugs auch noch ein Stadionverbot erhalten hat.

Unser Geld wird gerne genommen. Ansonsten sind wir Menschen (!) zweiter Klasse – das kanns nicht sein.
#
Sryy ich muss nochmal was schreiben. Bin so ausser mir, da hab ich was vergessen. Da war ein Vater mit Kind. Sohn war Mainz Fan. Der Vater war Eintracht Fan er musste sich ausziehen. Und jetzt  kommts. Der hat eine DK für den Bloock. Er meint, dass diese ab Morgen im ebay is
#
Sogar in Köln wird darüber diskutiert.
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=64714
#
Erst mal, ich bin Mainzer.
Wenn die Schilderungen von euch zutreffen, wo ich eigentlich
mal davon ausgehe, würde ich einen Beschwerdebrief aufsetzen,
und den an den FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt und die DFL schicken.
Irgend jemand bei uns ist da wohl gehörig über das Ziel hinausgeschossen.
Das keine Frankfurter mit Eintracht Klamotten auf die Süd dürfen verstehe
ich ja noch, aber auf die Haupttribüne *kopfschüttel*.
Da kann man sich nur für unsere Vereinsführung entschuldigen.
Ich vermute mal das der Strutz das angeordnet hat.
#
Ich komme gerade aus Mainz. Wir waren in der Norwestkurve. Wir hatten zum Glueck nur einen Eintracht Schal dabei, aber auch diesen mussten wir abgeben. Die Begruendung war ganz interessant. Angeblich wurden Eintrachtfans im Mainzer Block zusammen geschlagen von Mainzer Fans. Aus diesem Grund sollten alle Eintracht Fan Untensilien abgegeben werden, so zu sagen, zur eigenen Sicherheit.

Kann diesen Vorfall jemand bestaetigen oder ist das nur dummes Geschwaetz gewesen?
#
Komme eben aus Mainz und bin stinksauer...

Das was da abgelaufen ist, ist die grösste Frechheit!!!

Thurk alleine aufs Tor zu und wird übelst umgetreten und der Schiri nur mit der Aufforderung er solle wieder aufstehen...

Das war knallrot!!!

Hallo???

Dann fliegt Spycher runter und der Oberhammer Vasoski bekommt nach einem normalen Foul direkt rot im Mittelfeld!!!

Was soll der Sch****???

Der Schiri wollte unbedingt das dieses Spiel 1:1 ausgeht dafür hat er alles getan für die Karnevalsdeppen...

Wir werden seit Jahren immer benachteiligt und ich weiss einfach nicht warum!!!

Zu den Fans von Mainz muss ich sagen es gibt in ganz Deutschland nicht so lächerliche Fans...und der Stadionsprecher ist ja mal wohl die grösste Witzfigur!!! Ich hoffe dieser Verein steigt ab!!!

Die BGS Beamten und Ordner besonderst am Eingang haben nen kompletten Dachschaden...

Die wollten mich nicht reinlassen weil ich eine ermäßigte Karte hatte!!!

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Nachdem Spiel habe ich mir meinen Schal ins Gesicht gebunden weil es so stark geregnet hat und plötzlich stand ein BGS Beamter vor mir übelst Aggro machte er mich Dumm an. Ich soll sofort den Schal runterziehen und ich so nö mir ist Kalt...und er du nimmst jetzt sofort den Schal runter sonst nehm ich dich mit. Da hab ich mir gedacht dir geb ichs...

Hab ihn mir um den Kopf gebunden

LOL wie der geschaut hat ...
#
Tja, jetzt wirds im Rückspiel wohl doch ein hassderby.
#
Schattenmensch schrieb:
Sryy ich muss nochmal was schreiben. Bin so ausser mir, da hab ich was vergessen. Da war ein Vater mit Kind. Sohn war Mainz Fan. Der Vater war Eintracht Fan er musste sich ausziehen. Und jetzt  kommts. Der hat eine DK für den Bloock. Er meint, dass diese ab Morgen im ebay is  

hatte der eintracht vater eine frankfurt dk für gästeblock oder vertseh ich des falsch
#
Kleiner Nachtrag: Das wurde uns von den Ordner gesagt.

Gruss ah
#
MIkel-Night schrieb:
Erst mal, ich bin Mainzer.
Wenn die Schilderungen von euch zutreffen, wo ich eigentlich
mal davon ausgehe, würde ich einen Beschwerdebrief aufsetzen,
und den an den FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt und die DFL schicken.
Irgend jemand bei uns ist da wohl gehörig über das Ziel hinausgeschossen.
Das keine Frankfurter mit Eintracht Klamotten auf die Süd dürfen verstehe
ich ja noch, aber auf die Haupttribüne *kopfschüttel*.
Da kann man sich nur für unsere Vereinsführung entschuldigen.
Ich vermute mal das der Strutz das angeordnet hat.  

"angeordnet": das sind tatsächlich faschistoide methoden. vom nackten oberkörper ist es nicht mehr weit bis zum stern auf dem mantel...

Teilen