>

Skandal in Mainz !

#
Ich habe mit nacktem Oberkörper auf der Haupttribüne gesessen habe!! Die sch**ss Mainzer haben uns ausgelacht als wir da halb nackt saßen... Als es dann so geregnet hat wars noch schlimmer. hab jetzt schon halsschmerzen...  

Wo leben wir denn?´???????????? Das kanns doch net sein!!!

Mein schal ist auch weg!"!!!!!! Den ich schons seit 6 Jahren auf JEDEM spiel trage!!!!!!

Sowas gibts auf der ganzen welt nit, nur beim karnevalsverein...

Und diese Ordner wurden total frech, wenn du nach dem Grund gefragt hast.
Ich hab dem depp auch ins gesicht gesagt, was das fürn gestörter verin ist.

MAINZ 05 HU***SÖHNE!
#
Tja, wir werden schikaniert und die Mainzer drehen in Ruhe ihr Ding gegen Frauen und Kinder, ohne Worte. Das muss an die Presse, um denen endlich mal ihr Saubermann-Image kaputt zu machen.
#
Vasi5 schrieb:
Schattenmensch schrieb:
Sryy ich muss nochmal was schreiben. Bin so ausser mir, da hab ich was vergessen. Da war ein Vater mit Kind. Sohn war Mainz Fan. Der Vater war Eintracht Fan er musste sich ausziehen. Und jetzt  kommts. Der hat eine DK für den Bloock. Er meint, dass diese ab Morgen im ebay is  

hatte der eintracht vater eine frankfurt dk für gästeblock oder vertseh ich des falsch

Sry etwas verwirrend ausgedrückt von mir. Er hatte natürlich eine Mainzer DK. Nehme mal an dass er sie wegen dem Sohn hatte, der ja Mainz Fan war. Und auch zujung um alleine aufs Spiel zu gehen.
#
adlerhainerberg schrieb:
Ich komme gerade aus Mainz. Wir waren in der Norwestkurve. Wir hatten zum Glueck nur einen Eintracht Schal dabei, aber auch diesen mussten wir abgeben. Die Begruendung war ganz interessant. Angeblich wurden Eintrachtfans im Mainzer Block zusammen geschlagen von Mainzer Fans. Aus diesem Grund sollten alle Eintracht Fan Untensilien abgegeben werden, so zu sagen, zur eigenen Sicherheit.

Kann diesen Vorfall jemand bestaetigen oder ist das nur dummes Geschwaetz gewesen?

Das ist die dümmste Begründung, die es gibt. Damit kann man nahezu alles rechtfertigen.

Außerdem, mal so als Witz für Intelligenzbestien: woran erkennt man einen Eintracht-Fan ohne Trikot? Am nackten Oberkörper...
#
Na das ist ja echt so ziemlich das Heftigste, was ich je gehört habe.

Bei welch einem Derby auch immer, ob Schalke : BVB, ob Bayern : 1860, ob Köln : Düsseldorf oder Eintracht : Oxxenbach, im Leebe net muss sich da eine Gastdelegation nur weil sie nicht im Fanblock steht, "entkleiden".

Wenn die, die das geplant haben, wenigstend dafür gesorgt hätten, dass ausreichend Ersatzkleidung zur Verfügung steht, dann wäre wenigstens zu erkennen gewesen, dass es sich dabei wirklich um eine sorgfältig geplante Aktion gegen Gewalt gehandelt hätte. So aber macht es ledigleich den Eindruck einer massiven Schikane.

Das kann doch nur ein Nachspiel haben. Unabhängig der Tatsache, ob jemand dadurch krank wurde, oder etwas abhanden gekommen ist, das kann doch nicht ungestraft so hingenommen werden.

In unserem Waldstadion ist es das normalste auf der Welt, dass auf den Sitztribühnen Fans der gegnerischen Mannschaften sitzen, in der Regel sind das Familienväter mit Kindern, ältere Leute, vor Allem aber eher die "ruhigere Kategorie Fans" - da die Power-Fans eben in den entsprechenden Blöcken sind.

Was natürlich immer ein Thema ist, ist die sogenannte Meinungsfreiheit, es kann für die Polizei überhaupt keinen Grund dafür geben, jemanden zu verbieten ein Fussballtrikot anzuhaben.

Wenn sie deshalb "Ausschreitungen" befürchten, muss die Polizei halt für ausreichend Manpower sorgen - sich kann sich doch nicht einem Problem dadurch entledigen, indem sie Fans entkleidet.

Das wäre ja das Selbe, als würde man Kaufhäuser schließen, um Ladendiebstähle zu unterbinden, als würde man Autofahrern ihren PKW abnehmen, damit sie keine Unfälle bauen.

Einfach der Hammer.

Für mich der größte Skandal in der BuLi-Geschichte, ich finds schlimmer als den Schiriskandal und den von 1970 zusammen, da dabei wenigstens nachvollziehbare Bewegründe, derer die das gemacht haben, vorlagen.

#
Die Mainzer freuen sich in Ihrem forum... "Endlich wurde mal die Stadionordnung durchgesetzt und sowas..."

MEIN TRIKOT IST WEG!!!!!!! DIESE VERDAMMTEN SCH....!!

IM RÜCKSPIEL WARTET AB DA KNALLTS
#
Zeus schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
Ich komme gerade aus Mainz. Wir waren in der Norwestkurve. Wir hatten zum Glueck nur einen Eintracht Schal dabei, aber auch diesen mussten wir abgeben. Die Begruendung war ganz interessant. Angeblich wurden Eintrachtfans im Mainzer Block zusammen geschlagen von Mainzer Fans. Aus diesem Grund sollten alle Eintracht Fan Untensilien abgegeben werden, so zu sagen, zur eigenen Sicherheit.

Kann diesen Vorfall jemand bestaetigen oder ist das nur dummes Geschwaetz gewesen?

Das ist die dümmste Begründung, die es gibt. Damit kann man nahezu alles rechtfertigen.

Außerdem, mal so als Witz für Intelligenzbestien: woran erkennt man einen Eintracht-Fan ohne Trikot? Am nackten Oberkörper...

Danke Zeus,

auf diese Antwort habe ich nur gewartet und ich sehe das genau so. Wollte trotzdem mal hoeren ob wirklich was vorgefallen ist.
#
Rehakles schrieb:
Die Mainzer freuen sich in Ihrem forum... "Endlich wurde mal die Stadionordnung durchgesetzt und sowas..."

MEIN TRIKOT IST WEG!!!!!!! DIESE VERDAMMTEN SCH....!!

IM RÜCKSPIEL WARTET AB DA KNALLTS

vogel
#
kasi1981:

Haste ein problem oder was??

Wahrscheinlich irgendso ein mainzer oder was???

Idi*t
#
Muss ich euch recht geben. Hab mich heute mit paar eintracht fans unterhalten und fand es auch unter aller sau.
So langsam macht es kein spaß mehr 05fan zu sein.
Selbst en Gästeblock ist von der stimmung her lauter wie die heimmannschaft.

Lob an die SGE.

Gruß aus mz
#
ich frag mich nur, wenn mann nun sein shirt oder hemd ausgezogen hätte, und man darunter nen rießen eintrachtadler auf der brust oder dem rücken tätowiert hätte, mmmh hätte man dann seine haut abgeben müssen? LOOOOOOL

ey was ein rotzverein, ich frage mich ob das überhaupt rechtens ist! steht das irgendwo auf/in der hausregeln des stadions, das man nur im gegnerischen fanblock mit eintrachtklamotten rein darf? und kommt mir net mit "den anweisungen der ordner ist folge zu leisten" das grenzt ja schon an diskriminierung (fall für gerichte? § 1 abs 1 des Grundgesetzes, die Würde des menschen ist unantastbar) für meinen geschmack fällt dass da runter, das letzte mal als eine bestimmte menschengruppe mit gesinnung religion das über sich ergehen lassen musste war 1933-45. naja, dann muss man wohl beim rückspiel spraydosen mitnehmen und die trikots der der mainzer schwarz weis besprühen, alles nur aus gründen der deskalation...

ich schmeiss mich weg, wie geil
#
kasi1981 schrieb:
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=18839&postdays=0&postorder=asc&start=0

ALLE WAS DA REINSCHREIBEN!!!!!!
#
Rehakles schrieb:
kasi1981:

Haste ein problem oder was??

Wahrscheinlich irgendso ein mainzer oder was???

Idi*t

Komm mal wieder runter. Wenn dus knallen lässt im Rückspiel brauchst du kein Trikot mehr, weil du dann vor 2013 kein Stadion mehr von innen sehen wirst.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=18839&postdays=0&postorder=asc&start=0

GENAU JUNGS ALLE DA REIN SCHREIBEN!!!!
#
s-dreher.de schrieb:

Das wäre ja das Selbe, als würde man Kaufhäuser schließen, um Ladendiebstähle zu unterbinden, als würde man Autofahrern ihren PKW abnehmen, damit sie keine Unfälle bauen.

Dito, vor allem letzteres Beispiel passt hier bestens!!
#
Hessi schrieb:

(fall für gerichte? § 1 abs 1 des Grundgesetzes, die Würde des menschen ist unantastbar) für meinen geschmack fällt dass da runter, das letzte mal als eine bestimmte menschengruppe mit gesinnung religion das über sich ergehen lassen musste war 1933-45.

1.Der von dir zitierte Art.1 des Grundgesetzes richtet sich nur an den Staat im Verhältnis zum Bürger (siehe auch Satz 2),die Grundrechte entfallten nur indirekt Wirkung im privaten Bereich.

2. Muss es immer gleich der Nazizeit/Juden Vergleich sein ?
Bei aller Liebe, ich empfinde das geschilderte Vorgehen der Mainzer auch als ne Schweinerei, solche Vergleiche sind doch total unangebracht.  
#
Mich würde mal interresieren wie die Fanbeauftragten vor Ort auf die Sache reagiert haben.
#
Stadionordnung hin oder her! SAUEREI!
Wahrscheinlich werden als Nächstes die Gästefans "entkleidet" und dann im Güterwagon abtransportiert, damit auf der Zugfahrt nix passiert.
Die Forderung: Eine Schriftliche Beschwerde bei der DFL einreichen und eine öffentliche Entschuldigung seitens der Mainzer Idioten!
Wenn die nach Frankfurt kommen gibt´s Randale!
Gehen wir zurück in die Steinzeit oder bewerfen die in Mainz sich noch mit Kokosnüssen?
Wenn das Schule machen sollte, wird es in den Stadien entweder zu vermehrten Ausschreitungen kommen oder kein Gast lässt sich mehr blicken. Das hab ich noch nie gehört das so was umgesetzt wurde.
Der BVB hat dies zwar auch auf seiner Eintrittskarte stehen, aber sch..drauf.
Selbst in England ist dies nicht an der Tagesordnung.
Wie erklär ich einem 10 oder 12 jährigen, dass er sein Eintracht Trikot, dass er vierlleicht zum Geb., oder zu Weihnachten erhalten hat, auf einmal nicht mehr zeigen darf.
#
VERRECK VERRECK MAINZER DRECK!!!

Teilen