>

Skandal in Mainz !

#
PfälzerAdler schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Koi schrieb:
Jetzt läuft auf  Südwest 3 Flutlicht. Da kommt gleich das Spiel. Der Moderator Christian Döring saß neben mir im Stadion, ich hatte aber keinen Bock ihm während des Spieles ein Ohr abzukauen. Kann sein, das die Medien nichts von der Willküraktion mitbekommen haben. Aber zum Glück liest ja die FR und die FNP hier bei uns mit!

...und de Klopps is dabei!  

Aussage eines Mainzer Fans bei Flutlicht:
Thurk ist charakterlos, daher paßt er sehr gut zur Eintracht!

Bericht auf Südwest3 im VT Seite 136:

Am Rande des Rein-Main-Derbys in der Fußball-Bundesliga zwischen dem FSV
Mainz und Eintracht Frankfurt sind neun Anhänger der Gastgeber von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Sie hätten auf Frankfurter Fans eingeprügelt, so ein Sprecher der Polizei.

Mann, hab ich nen Hals!!

Intellektuell und Charakterlich sind sie auch höher als wir  
Und sowas darf ausgestrahlt werden??
#
Also ich hab davon nix gehört aber wenn das alle sagen dann ist das wohl so!!!

Und ich finde das eine Sauerei, was soll denn der Scheiß!!!! Die drecks Mainzer, aber im endeffekt wundert mich das garnet, denken wohl sie sind was besseres, also bei so was fehlen mir die Worte!!!!

Gruß RheingauEagle

Schande über Mainz
#
man könnte auch einfach vor dem spiel irgendwie ne altkleider sammlung machen unter dem slogan Mainz wisst ihr noch oder so und diese kleider dann einem guten zweck zu verfügung stellen dann würden wir sauber dastehen. Ich sehe schon die schlagzeile in der bild
#
Hey leute schreibt was Zusammen, ich habe eine Presseverteiler von 450 Zeitungen ...schicke ich alles sofort und gleich raus !!! mail an Office@clubvirus.de

Man sieht sich immer 2 mal in einer Saison und dann aber bei uns im Waldstadion ihr schwulen Mainzerstricher !!!!

BUF
#
jannik1988 schrieb:
Muss ich euch recht geben. Hab mich heute mit paar eintracht fans unterhalten und fand es auch unter aller sau.

Selbst en Gästeblock ist von der stimmung her lauter wie die heimmannschaft.

Lob an die SGE.

Gruß aus mz
#
Also ich finde das eine Bodenlose Frechheit, was sich manch eine Stadt für rechte rausnimmt ..

Personalausweise werden am Bahnhof eingesammelt, beim betretetn neutraler Blöcke muss Fankleidung abgegeben werden .. usw. Ich glaub echt es geht zu weit .. Wir werden behandelt wie Schwerverprecher ..

Und was sich Mainz davon verspricht ist eh lächerlich .. kein Mensch glaubt dran, das bei so einem vorgehen die Randale ausbleibt, es wird nur noch schlimmer ..

Um es kurzzufassen ..

Eine BODENLOSE Freschheit!

Forza SGE
#
Swartzyn schrieb:
Jetzt weiß ich warum man sowas studiert du hast es echt ziemlich drauf alleine deine Ausdrucksweise wow.  Man man man ich hätte mein Abi nicht über Bord werfen sollen dann hätte ich sowas auch studieren können. *seuftz*

Ich stelle mir aber jetzt die Frage wenn ich bei so nen Wetter nur mit einem Trikot bekleidet ins Stadion gehe,wäre doch die Wahrscheinlichkeit einer Erkältungserkrankung fast genauso hoch,wie wenn man gar nichts an hat,da nen Trikot nicht gerade ein wärmendes Kleidungsstück ist.

Dennoch ne scheiß Aktion von dem Saubermannverein FSV Mainz 05....

Ne ne ne du hast das nicht verstanden! Pulli, Trikot, Jacke alles musste abgegeben werden!
#
UnserStadion schrieb:
Hey leute schreibt was Zusammen, ich habe eine Presseverteiler von 450 Zeitungen ...schicke ich alles sofort und gleich raus !!! mail an Office@clubvirus.de

Man sieht sich immer 2 mal in einer Saison und dann aber bei uns im Waldstadion ihr schwulen Mainzerstricher !!!!

BUF

Find ich geil, vor allem den Satz: Mit 2x mal sehn und mainzstricher
#
achja als ich rausging aus dem K block hat es so geschüttet das ich mir den schal ums gesicht gewickelt habe...prompt wurde ich von bgs beamten festgehalten und unfreundlichst aufgefordert den schal aus dem gesicht zu entfernen...ich meinte mir ist kalt...und bekam ne drohung das sie mich einsacken!!!

Ich wickelte mir den dann um den kopf als sie mich wieder gehen ließen...

tzzzzzzzzzzz

was soll man davon halten???
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe das genauso wie wie Kollege Bonasch!!!

Lieber Heinz, lieber Stefan

wenn ihr beiden uns was formuliert und aufsetzt dann stellen wir uns als Betroffene für eine Anzeige zur Verfügung....  

... aber ned nach Gebührenordnung, nur nach Forumsvergütung.... ,-)
#
jep, stimmt!!!

Mein Kumpel saß durchnässt im T-Shirt neben mir.
Jacke, Trikot und Schal mußte er abgeben.
Ich hatte zum Glück eine neutrale windfeste Regenjacke am Start.
Gesessen haben wir übrigens im neutralen G-Block.
Im G-Block war alles friedlich. Kein 05er hat gegen uns gepöbelt.
Wäre die Beschneidung meiner Rechte, in form der persönlichen Klamottenwahl
nicht gewesen, hätte man nicht meckern können.
Aber so???
Ganz schwaches Bild, welches der Verein Mainz 05 da abgeliefert hat.
Deeskalation sieht anders aus - aber das werden die Vereinsoffiziellen der 05er noch erkennen müssen.
@Meenzer-Offizielle
Danke ihr Arschkrampen!!!
#
Weiss nich, ob es schon erähnt wurde, aber habe im TV eben noch mal die Zusammenfassung gesehn und vorallem bei der Roten Karte für Vasoski genau hingeschaut:
Als der Schiedsrichter auf Vasoski nach dessen Foulspiel auf ihn zuläuft will er an der linken Brusttasche die Karte ziehen (da befanden sich die gelben Karten), dann rennt jedoch die halbe Mainzer Mannschaft wie wild auf Schiri+Vasoski los und machen ein fürchterliches Theater.
Erst danach zückt Schiri Meyer die Rote Karte aus der rechten Brusttache!
#
Ich bin im Gästeblock gestanden, aber wenn man das hier liest vergeht einem Lust nach M1 zu fahren    verpisst euch mit eurer "Stadionordnung" in die 2.Liga, schliesst den Gästeblock und spuckt euch gegenseitig an!

*sing* Fette Sau, fette Sau, fette Sau ....
#
genau das habe ich im Stadion gesehen!!!

fast die halbe Mannschaft stürmt zu dem Schiri!!!

Gabs da nicht mal ne Regel wenn einer gelb für seinen Gegenspieler fordert oder rot das er selber eine gelbe Karte in kauf nehmen könnte... :neutral-face
#
*sing* Fette Sau, fette Sau, fette Sau ....

sau geil
#
UnserStadion schrieb:

BUF

[/quote]

Ich schreibe sofort was! Los leute
#
Jeder, der Betroffen war oder Beobachtungen gemacht hat, sollte entsprechend hier reinschreiben. Jedoch bitte in sachlicher Form!

Ich war zwischenzeitlich so frei und habe einen Link zu diesem Fred an unser Präsidium geschickt. Um sicher zu gehen, daß die Vorgänge auch bei unserer Vereinsführung bekannt werden, kann es aber nicht schaden, wenn sich auch andere bei fischer@eintracht-frankfurt.de melden und auf die Vorfälle hinweisen.

Ziel muß es zumindest sein, daß eine formelle Beschwerde der Eintracht bei Mainz 05 angestrengt wird. Möglicherweise ist es sogar überlegenswert, den DFB einzuschalten.

Eventuelle zivilrechtliche Massnahmen (d.h.Privatklagen) bleiben davon natürlich unberührt. Jeder, der persönlichen, körperlichen oder materiellen Schaden genommen hat und dafür Zeugen benennen kann, sollte über entsprechende Schritte nachdenken.

Für diese dargestellten Repressionen besteht keine Handhabe - auch nicht durch die Stadionordnung.
#
miep0202 schrieb:
Ich war zwischenzeitlich so frei und habe einen Link zu diesem Fred an unser Präsidium geschickt. Um sicher zu gehen, daß die Vorgänge auch bei unserer Vereinsführung bekannt werden, kann es aber nicht schaden, wenn sich auch andere bei fischer@eintracht-frankfurt.de melden und auf die Vorfälle hinweisen.

Das Vereinspräsidium ist über die Vorfälle informiert, zumindest habe ich mit Axel Hellmann darüber gesprochen, welcher dies aber auch schon wusste!
#
Zur Gesamtproblematik des Tages mit Stadtverboten, überzogenen Kontrollen & Abgabe von Fanutensilien:

Als sie die Hooligans aus den Stadien vertrieben, habe ich geschwiegen
Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien vertrieben, habe ich geschwiegen.
Ich war ja kein Ultra.

Als sie anfingen uns normale Fans aus den Stadien zu vertreiben,
war niemand mehr da, der uns hätte helfen können.

#
Wenn ich den Eintracht-Ticker richtig in Erinnerung habe, hat sich Klaus Veit extra bei den Ordnern nach Sinn und Auftraggeber der Maßnahem erkundigt. Also müsste zumindest die FNP darauf einsteigen...

Teilen