Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sehr richtig. Allerdings fürchte ich, daß HB keine weiterreichenden "ansprüche" hat...
Ich hoffe mal nicht das eine offizielle Presseerklärung der Mainzer mit "Sorry"
beginnt. Erstens klingt das irgendwie unprofesionell und das klingt ja so als wäre es eine Kleinigkeit, was da in Mainz geschah. Da reicht aber kein einfaches Sorry. Echt nicht. Da sollte Entschuldigung stehen oder Bedauern oder eine Mißbilligung der Vorkommnisse. Aber ein einfaches Sorry?. Da hätte man eine bessere Wortwahl waählen müssen, aber wahrscheinlich kriegen die Mainzer dafür noch eine Anerkennung oder ein Fairplay-Preis.
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2502077
...O-Ton Präsident Harald Strutz:
"Etwas Unruhe hatte es vor der Partie an der Telco-Stehtribüne gegeben, weil dort Eintracht-Fans mit Vereinsschal und sonstigen Utensilien ihren Platz einnehmen wollten. Sie hatten, woher auch immer, diese Karten erworben. "In der Stadionordnung steht, dass es keine Fanvermischung geben darf", erläuterte 05-Präsident Harald Strutz. Dies gelte für alle Stadien. Nach Informationen dieser Zeitung wurde eine Lösung gefunden, damit auch diese Anhänger das Spiel sehen konnten."
Hoffentlich ich hör schon die Gesänge ihm Stadion der Freundschaft:
"123 Oberkörperfrei"
"Auszeihen,Ausziehen,Ausziehen"
ich denke das wird ein Spiesrutenlauf für die Mainzer in jedem Stadion in Deutschland.
Mein beileid an die Beteiligten und gleichzeitig Respekt für euer super verhalten
in der Situation.
Was ist jetzt eigentlich mit denn Leuten die ihr Triko bzw. Schal vermissen irgenwie wird das unter den Tisch gekehrt 50 € für so ein Triko ist nicht grade wenig.
Man bin ich stolz ein Adler zu sein ,-)
die m1zer haben sich damit bundesweit,hoffentlich fanweit mehr als lächerlich gemacht.
vielleicht sollte man sich mit fans anderer manschaften gemeinsam etwas einfallen lassen...
ideen gibt es garantiert genug.
Geschäftsführung? - ich dachte immer das nennt sich bei denen Elferrat
Wobei ich mal gerne wüsste, wer die anderen 8 sind.
das ist langsam echt ne sauerei, wenn man sich nicht mal mehr bei einem fußballspiel als FAN bekennen darf. wo soll das noch hinführen ?
jeder verein das selbe trikot mit einheitlicher TCOM werbung am besten...
die Bild berichtet sonst über jeden scheiß...das in china en sack reiß umgefallen ist und jeden tag kann man in der bild vom ballack lesen, der hierzulande keinen mehr interessiert und so ein SKANDAL WIE IN MAINZ wird einfach untern tisch gekehrt ??? das kann doch echt NICHT WAHR sein, oder ?
als ich schon den BLÖDEN heidel da im interview gesehen habe und der sagte, dass M1 sich in den letzten jahren ein bessers Image verschaffen konnte, als der Konkurrent aus frankfurt, war ich schon stinksauer ...
HAT M1 ÜBERHAUPT EIN IMAGE ???
Warum sollte jetzt ganz Deutschland gegen Mainz sein? """Nur""" (bitte "" beachten) weil IHR euch ausziehen musstet? Oh man, wenn ich sowas lese, kommts mir hoch....
FKK-(Club) Mainz 05 ..... vor dem Eintritt ausziehen !!!
Bei solch massiven Eingriffen in das Fandasein, halten die Fanszenen normal zusammen.
FKK-[Club] Mainz 05 ..... vor dem Eintritt ausziehen !!!
Sehr einfach, weil diese Aktion von der Mehrheit der Fußballfans aller Vereine verurteilt wird. Schau Dich mal in ein paar anderen Foren um. Aber offensichtlich hast Du genausowenig kapiert um was es hier geht wie Euer Verein mit seiner wachsweichen Entschuldigung.
P.S. wenn Du Kotzen musst bleib doch in Eurem Forum
Da eurer Forum nicht geht hast du ja genug Zeit um die anderen Foren durchzulesen.
[b][big]Der Präsident des FSV Mainz, Strutz, hat sich am Montag in einem offenen Brief bei den Eintracht-Fans entschuldigt.
Zahlreiche Frankfurt_anhänger, die mit Tickets für den neutralen Bereich ausgestattet waren, hatten am Sonntag im Rhein-Main-Derby am Stadon-Eingang ihre Fan-Utensilien wie Schals und Trikots abgeben müssen. Eintracht-Chef Bruchhagen hatte darauf Beschwerde beim Lokalrivalen eingelegt.
Aufgrund negativer Erfahrungen mit Gästefans und der Einstufung der Partie als Risikospiel sei überreagiert worden, erklärte Strutz.[b][big]