ich denke das wird ein Spiesrutenlauf für die Mainzer in jedem Stadion in Deutschland.
Warum sollte jetzt ganz Deutschland gegen Mainz sein? """Nur""" (bitte "" beachten) weil IHR euch ausziehen musstet? Oh man, wenn ich sowas lese, kommts mir hoch....
Mir kommts hoch wenn ich euere Scheinwelt sehe.Habe heute mit einigen 05Fans gesprochen die auch im Stadion waren,die haben natürlich nichts gesehen und auch nichts mit bekommen.Was man nicht sehen will sieht man nicht.
Ihr glaubt nur noch das was euch Heidel und Klopp vorgeben.Ihr haltet die zwei doch für glaubwürdiger als den Papst.
was soll man dazu noch sagen.eigentlich wurde bereits alles gesagt, aber ich werde nicht ruhig schlafen können, wenn ich meinen senf nicht auch noch dazu gebe. ich bin immer noch stinksauer. ich war gestern mit ner freundin im versüffte nach kaffeestinkende meenz, um mir unsere jungs anzusehen. aber als ich durch die kartenkontrolle bin und der ordner zu mir meinte ich sollte meinen schal abgeben, dachte ich erst an einen scherz, aber als er dann meinte ich sollte mein trickot ausziehen, dachte ich ich wär im falschen film. hallo? sollte ich mich vor allen leuten nackisch mache und meinen bh vorführen. ich glaub ich spinne. ich hab mich natürlich geweigert. ich will natürlich zeigen zu wem ich gehöre. eine hitzige diskussion fing an. zwei weitere ordner haben sich dann noch dazugesellt. sie könnten ja nichts dafür, wäre anweisung von oben. das glaub ich ja auch, aber an irgendeinem muss man es ja auslassen. nach ner viertelstunde diskutieren, durfte ich mein trickot, unter der vorraussetzung, daß ich meine jacke zu mache, anlassen. aber meinen schal mußte ich abgeben. leute ich sag euch, wenn der weg gekommen wär, dann wär der bolzplatz zu klein gewesen. das ist ein erbstück und über dreißig jahre alt. als wir dann drin waren, kamen wir mit einigen gleichgesinnten ins gespräch. und das ist echt die härte, daß sogar die kleinen sich entblößen mußten. die meenzer haben doch nen sockenschuss. wir saßen auf der dpd tribüne, und ich muss sagen, als unser fanblock anfing zu singen "steht auf..." da hat uns auch keiner mehr zurück halten können. jacke aus, aufgestanden und mitgegrölt. und ? ich lebe noch. und das andere duzent, daß auch in dem block von uns saß auch. keine schlägerei. warum auch? wir gehn doch zum fussball wegen dem sport und der stimmung und nicht um uns gegenseitig die fresse zu polieren. zumindest die meisten von uns. ach und noch was, daß was jovanovic mit unserem russ gemacht hat, war auch nicht die feine. schiri steht daneben und es ist ihm scheissegal. dem hätt ich auch gerne mal die haare lang gezogen. so, jetzt gehts mir besser.
Hallo! Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber wenn M1 Agression und Ärger mit solch einer Aktion unterbinden wollte, sollten sie sich mal fragen ob dieser Anheizer von Stadionsprecher bei solchen Spielen nicht lieber pausieren sollte. Der Stadionsprecher vom FCK durfte ja auch schon einmal seinen Hut nehmen weil er es etwas übertrieben hat. Allein schon dieses nervende "Auf gehts" langt schon Gästefans zu provozieren. Wenn man dann auch noch sieht wie nach diesem Signal die Mainzelmännchen aufstehen als ob sie einen Chip im Kopf eingepflanzt hätten. Ich persönlich habe ja keine Abneigung gegen die, aber es sollte so sein wie früher das dort nur Leute hingehen um M1 zu sehen und nicht um seinen Faschingsschal zu präsentieren oder unter dem Motto "Sehen und geshen werden"! Desweiteren sollte jeder der aufgrund dieser Aktion erkrankte, da ja die Witterung super war, sich auch mal an dÃÂe M!er wenden.
westkurvenfan13 schrieb: Hmm, im Cottbus-Forum kann ich nichts entdecken. Werde den Link dort mal posten.
Super. Du mußt mal im Cottbus-Mainz-Spielfred gucken, da geht die Post auch schon ab. Cottbus macht sich für M1 warm. Das müßten die ab jetzt in jedem Stadion erleben. Bis sie sich wünschen, wieder Landesliga zu spielen.
Der 1. FSV Mainz 05 entschuldigt sich in aller Form bei den Fans von Eintracht Frankfurt für den beim Besuch des Bruchwegstadions im Rahmen des Rhein-Main-Derbys entstandenen Ärger. Frankfurter Fans, die Tickets für die Mainzer Fanblöcke erworben hatten, mussten mitgeführte Fanartikel wie Trikots oder Schals vor dem Betreten des Stadions abgeben.
„Wir möchten uns bei allen Eintrachtfans entschuldigen, die bei Betreten des Stadions ihre Fanutensilien abgeben mussten und dabei als Personen und Fans offensichtlich nicht mit dem gebotenen Respekt behandelt wurden“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Die Maßnahmen am Spieltag entsprachen in keiner Weise unserem Verständnis von Gastfreundlichkeit und vom Umgang mit der Fankultur unserer Gäste. Es hat sich bei den Kontrollen am Stadioneingang nicht um eine Anordnung des Vereins gehandelt, sondern um eine intern nicht abgestimmte Anweisung der Geschäftsführung, über die Vorstand und Management nicht informiert waren. Aufgrund negativer Erfahrungen mit Gästefans in Mainzer Fanblöcken in der Vergangenheit und der Einstufung der Partie als Risikospiel ist hier leider überreagiert worden. Zum großen Erlebniswert der Duelle gegen Eintracht Frankfurt gehören für uns auch die lautstarken Fans der Gäste. Wir möchten die Eintrachtfans in ihren Vereinsfarben auch in Zukunft wieder als gute Gastgeber bei uns im Stadion begrüßen. Ich bin froh, dass Heribert Bruchhagen stellvertretend für Eintracht Frankfurt unsere Entschuldigung bereits akzeptiert hat.“
Habe den Text dieser sogenannten Entschuldigung gelesen: Die Geschäftsführung habe eigenmächtig so entschieden. Die Entscheidung sei nicht mit Vorstand und Management abgestimmt gewesen.
Bin mal gespannt, ob darüberhinaus noch etwas berichtet wird. Wenn das alles aus Mainz gewesen sein sollte? Wollen die uns verarschen????Da sieht doch jeder Blinde,daß die alleine wegen der negativeb Aussendarstellung" Klimmzüge "machen. Die Geschäftsführung entscheidet eigenmächtig,der Vorstand und Management wußte leider nichts davon.
Diese Mainzer A.............er glauben anscheinend nicht nur das Gästefans Freiwlid sind, Nein, die Glauben tatsächlich noch das Fußballfans bescheuert sind.
Wird die Geschäftsführung von Ihrem Job freigestellt?????????????????
Man Man? Bislang war Mainz 05 für mich von der Rivalität her ein Verein,wie jeder andere Bundesligaverein auch. Aber jetzt ist endgültig schluß mit lustig.
Lächerliche Entschuldigung von dem Mainzer Obereierkopp, und auch die Reaktion von Herrn Bruchhagen kommt mir zu lasch vor für diese Frechheit. Nach wie vor sollten alle Fans die betroffen waren eine Anzeige erstatten, und die Sauerei weiter publik machen.... Der Drexxverein wollte es doch so... Wenn die denken das die sich mit so einer 08/15 Entschuldigung aus der Affäre ziehen, haben die sich hoffentllich mit dem falschen Fans angelegt...
...graphisch noch nicht ganz ausgereift, aber so könnte es aussehen
Sieht doch super aus.
Wann speilt denn eigentlich 1 Fkk Mainz 05 vs. Schalke 06
Du wirst es nicht glauben: Die spielen (falls sie Samstags spielen) am 11.11 .gegeneinander-auf Schalke. meinem Schalke-Mann ist schon ganz schlecht-das haben die Schalker auch nicht verdient.
Kommt in 3 Wochen nach Cottbus! Da werden wir die Mainzer ******* zum Teufel jagen! Auf die sind wir eh nicht gut zu sprechen! Aufgrund des einen Skandalspiels....und dann der Fall Thurk....der spielt ja jetzt bei euch oder wie? Naja nach Cottbus braucht ihr mit dem aber bitte nicht kommen! Ick persönlich finde Eintracht Frankfurt als einen sehr tollen Verein....ick will das des so bleibt! Was euch da widerfahren ist, ist schon komisch...das sollten die mal mit uns versuchen! Also die Bullerei und Ordnerei! Habt ihr eigentlich zu Mainz auch son gutes Verhältnis wie wir(Cottbusser) zu Dynamööö Dresden und Hertha *****SC? Glaub schon oder?
Cottbusser schrieb: Habt ihr eigentlich zu Mainz auch son gutes Verhältnis wie wir(Cottbusser) zu Dynamööö Dresden und Hertha *****SC? Glaub schon oder?
Bisher hat kaum ein Frankfurter die mainzer ernst genommen, geschweige denn als Derbygegner angesehen.
Hallo Cottbusser, willkommen. Meine Zuneigung zu M1 kann ich dir gar nicht beschreiben, dann werde ich zensiert. Viel Spaß mit den Bonbonwerfern! Ob die sich überhaupt zu euch trauen. Ich war jedenfalls mal bei euch und fand es dufte! Liebe Grüße aus Hessen, Schnix
Ihr glaubt nur noch das was euch Heidel und Klopp vorgeben.Ihr haltet die zwei doch für glaubwürdiger als den Papst.
Ich krieg nicht mehr ein der ist echt gut.
Wechselgesang:
FKK
Mainz05
wir saßen auf der dpd tribüne, und ich muss sagen, als unser fanblock anfing zu singen "steht auf..." da hat uns auch keiner mehr zurück halten können. jacke aus, aufgestanden und mitgegrölt. und ? ich lebe noch. und das andere duzent, daß auch in dem block von uns saß auch. keine schlägerei. warum auch? wir gehn doch zum fussball wegen dem sport und der stimmung und nicht um uns gegenseitig die fresse zu polieren. zumindest die meisten von uns.
ach und noch was, daß was jovanovic mit unserem russ gemacht hat, war auch nicht die feine. schiri steht daneben und es ist ihm scheissegal. dem hätt ich auch gerne mal die haare lang gezogen.
so, jetzt gehts mir besser.
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber wenn M1 Agression und Ärger mit solch einer Aktion unterbinden wollte, sollten sie sich mal fragen ob dieser Anheizer von Stadionsprecher bei solchen Spielen nicht lieber pausieren sollte. Der Stadionsprecher vom FCK durfte ja auch schon einmal seinen Hut nehmen weil er es etwas übertrieben hat. Allein schon dieses nervende "Auf gehts" langt schon Gästefans zu provozieren. Wenn man dann auch noch sieht wie nach diesem Signal die Mainzelmännchen aufstehen als ob sie einen Chip im Kopf eingepflanzt hätten. Ich persönlich habe ja keine Abneigung gegen die, aber es sollte so sein wie früher das dort nur Leute hingehen um M1 zu sehen und nicht um seinen Faschingsschal zu präsentieren oder unter dem Motto "Sehen und geshen werden"!
Desweiteren sollte jeder der aufgrund dieser Aktion erkrankte, da ja die Witterung super war, sich auch mal an dÃÂe M!er wenden.
Super. Du mußt mal im Cottbus-Mainz-Spielfred gucken, da geht die Post auch schon ab. Cottbus macht sich für M1 warm.
Das müßten die ab jetzt in jedem Stadion erleben. Bis sie sich wünschen, wieder Landesliga zu spielen.
Betreff Presseinfo Mainz 05
Sorry, Eintrachtfans!
Der 1. FSV Mainz 05 entschuldigt sich in aller Form bei den Fans von Eintracht Frankfurt für den beim Besuch des Bruchwegstadions im Rahmen des Rhein-Main-Derbys entstandenen Ärger. Frankfurter Fans, die Tickets für die Mainzer Fanblöcke erworben hatten, mussten mitgeführte Fanartikel wie Trikots oder Schals vor dem Betreten des Stadions abgeben.
„Wir möchten uns bei allen Eintrachtfans entschuldigen, die bei Betreten des Stadions ihre Fanutensilien abgeben mussten und dabei als Personen und Fans offensichtlich nicht mit dem gebotenen Respekt behandelt wurden“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Die Maßnahmen am Spieltag entsprachen in keiner Weise unserem Verständnis von Gastfreundlichkeit und vom Umgang mit der Fankultur unserer Gäste. Es hat sich bei den Kontrollen am Stadioneingang nicht um eine Anordnung des Vereins gehandelt, sondern um eine intern nicht abgestimmte Anweisung der Geschäftsführung, über die Vorstand und Management nicht informiert waren. Aufgrund negativer Erfahrungen mit Gästefans in Mainzer Fanblöcken in der Vergangenheit und der Einstufung der Partie als Risikospiel ist hier leider überreagiert worden. Zum großen Erlebniswert der Duelle gegen Eintracht Frankfurt gehören für uns auch die lautstarken Fans der Gäste. Wir möchten die Eintrachtfans in ihren Vereinsfarben auch in Zukunft wieder als gute Gastgeber bei uns im Stadion begrüßen. Ich bin froh, dass Heribert Bruchhagen stellvertretend für Eintracht Frankfurt unsere Entschuldigung bereits akzeptiert hat.“
1. FSV Mainz 05
Pressesprecher Tobias Sparwasser
http://www.flickr.com/photos/60377737@N00/227443990/
...graphisch noch nicht ganz ausgereift, aber so könnte es aussehen
Schee isses!
Sieht doch super aus.
Wann speilt denn eigentlich 1 Fkk Mainz 05 vs. Schalke 06
habe eigenmächtig so entschieden. Die Entscheidung sei nicht mit Vorstand und Management abgestimmt gewesen.
Bin mal gespannt, ob darüberhinaus noch etwas berichtet wird. Wenn das alles aus Mainz gewesen sein sollte? Wollen die uns verarschen????Da sieht doch jeder Blinde,daß die alleine wegen der negativeb Aussendarstellung" Klimmzüge "machen. Die Geschäftsführung entscheidet eigenmächtig,der Vorstand und Management wußte leider nichts davon.
Diese Mainzer A.............er glauben anscheinend nicht nur das Gästefans Freiwlid
sind, Nein, die Glauben tatsächlich noch das Fußballfans bescheuert sind.
Wird die Geschäftsführung von Ihrem Job freigestellt?????????????????
Man Man? Bislang war Mainz 05 für mich von der Rivalität her ein Verein,wie jeder andere Bundesligaverein auch. Aber jetzt ist endgültig schluß mit lustig.
Reaktion von Herrn Bruchhagen kommt mir zu lasch vor für diese Frechheit.
Nach wie vor sollten alle Fans die betroffen waren eine Anzeige erstatten,
und die Sauerei weiter publik machen....
Der Drexxverein wollte es doch so...
Wenn die denken das die sich mit so einer 08/15 Entschuldigung aus der Affäre
ziehen, haben die sich hoffentllich mit dem falschen Fans angelegt...
Du wirst es nicht glauben: Die spielen (falls sie Samstags spielen) am 11.11 .gegeneinander-auf Schalke.
meinem Schalke-Mann ist schon ganz schlecht-das haben die Schalker auch nicht verdient.
Was euch da widerfahren ist, ist schon komisch...das sollten die mal mit uns versuchen! Also die Bullerei und Ordnerei! Habt ihr eigentlich zu Mainz auch son gutes Verhältnis wie wir(Cottbusser) zu Dynamööö Dresden und Hertha *****SC? Glaub schon oder?
Man sollte ein Zeichen gegen die Willkürvon Fußballfans setzen und einen Demo-Zug von Eintrachtfans quer durch Mainz machen.Ich wäre dabei.
Bisher hat kaum ein Frankfurter die mainzer ernst genommen, geschweige denn als Derbygegner angesehen.
Viel Spaß mit den Bonbonwerfern! Ob die sich überhaupt zu euch trauen. Ich war jedenfalls mal bei euch und fand es dufte!
Liebe Grüße aus Hessen, Schnix
Die Idee ist nicht schlecht. Obwohl ich net in mainz dabei war, wäre ich sicher dabei.
Scheiß Mainz!
Ick kann die nicht leiden!