>

Skandal in Mainz !

#
WAS IST HIER LOS SIND NUR MAINZER ANGEMELDET! SPINNT IHR VOM RHEIN JETZT TOTAL!
#
Zu Skandal in Mainz stand heute ein artikel im Höchster Kreisblatt!
#
Adler1960 schrieb:
Für die Mainzfahrer ist diese Beschimpfung noch harmlos, kann deine Bessermenschen Anmerkungen hier in keiner Weise nachvollziehen !!!!


Das erwarte ich von Dir auch nicht wirklich. Und mit "Bessermenschentum" hat das nichts zu tun, wenn ich Sprüche, die sich am Nazijargon anlehnen, zum Kotzen finde.
#
so , genug gelesen jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben !

Ich war gestern mit dem EFC Gibber on Tour im Stadion und auch ich musste miterleben wie mein Freund sich enblösen musste ( ich stand im gästeblock ) er musste pulli trikot t-shirt und schals ausziehen bzw abgeben links herum durfte er seine sachen auch nicht anbehalten als antwort auf die frage was er denn nziehen solle damit er nicht krank wird wurde ihm geantwortet er solle sich doch am stand von den Minzen was kaufen . klitsch nass triefend nass und eiskalt eingekauert fanden wir ihn nach dem spiel vor . Frechheit !!!!!!
#
Mal nen kleinen Tip, wendet euch mal ans Kundentelefon des HR´s, hier die Nummer:

Hessischer Rundfunk
Anstalt des öffentlichen Rechts
Bertramstraße 8
D-60320 Frankfurt
Telefon: +49 (0)69 155 1

 Je mehr dort anrufen die gestern vor Ort waren, umso besser!
#
adler76 schrieb:


Naja, wir hatten ja auch erst ein Heimspiel und das gegen Wolfsburg.
Denn laut der aktuellen FGV und dem darin enthaltenen Protokoll der Fannversammlung, wurde dieser Passus auf Wunsch erst dieses
Jahr in die Stadionordnung aufgenommen.  


Ja, das ist richtig. Wurde bei der letzten Fanvertreterversammlung ausdrücklich begrüßt, das in unserer Stadionordnung nun steht, dass im Berech der Westtribüne das Tragen gegnerischer Fanutensilien verboten ist. Das bezieht sich aber ausdrücklich auf die West und auch ausschließlich in dem Zusammenhang finde ich es richtig, wie die Vorfälle letzte Saision am letzten Spieltag gegen Gladbach zeigten.
#
zico_b schrieb:


Ach Leute, lasst Euch doch von den Scheinheilig-0,5ern nicht immer so einlullen.

Pallazio: Du glaubst doch im ernst nicht, dass wir im Block mitbekommen haben, dass da überhaupt von einem 0,5er Abschied genommen wurde. Aber das ist so eine typisch Lustigmenschvorgehensweise, uns nachträglich diskreditieren zu wollen.


zico_b, ich lass mich von niemandem einlullen, aber ich finde, dass es selbst in so einer Situation noch Grenzen gibt, die nicht überschritten werden sollten. Und mir ist eigentlich wurscht, ob das jetzt mit oder ohne Zusammenhang zu ner Todesnachricht gerufen wurde: Der Spruch ist zum Kotzen.
#
Geht es bei dir noch, oder brauchen wir den Arzt ????

polyhistor schrieb:
Also ich war auch bei der hier so häufig diskutierten Szene dabei - Ihr solltet nicht vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer zuvor von euch heftigst provoziert wurden- Beleidigungen gegen Mütter gehören sich nicht- Und die Vorwürfe den Ordnern gegenüber sind eine Frechheit - wäre ich Chef der Sicherheitsfirma würde ich hier einige wegen Rufschädigung und übler Nachrede anzeigen
Die Ordner haben trotz der, von Frankfurtern ausgegangenen provokationen, angeboten, das Tor zu Öffnen- daraufhin kam der Kommentar:" von einem Mainzer ****nsohn lassen wir uns nicht helfen!"  Soviel dazu
Ps: Kinder waren desweiteren auch nicht zu entdecken..
#
Adleralarm schrieb:
Zu Skandal in Mainz stand heute ein artikel im Höchster Kreisblatt!


online hab ich da leider grade nichts gefunden.. was stand denn da sinngemäß drin?
#
Also noch mal für Alle (auch und extra für unsere Meenzer Mitleser):

Es geht ganz sicher nicht darum, dass sich "Gästefans" im Hardcore-Fanblock aufhalten sollen, denn diese haben dort nichts zu suchen und zwar in keinem Stadion, also auch nicht bei uns und vollkommen unabhängig davon, ob sie nun Vereinsfarben tragen oder nicht!

Da man aber immer davon ausgehen muss, dass mehr "Gästefans" kommen, als durch das normale Kontingent vorgesehen, löst man dieses Problem, wenn man schon Angst hat, dass die eigenen Fans etwas tun oder es irgendwie Probleme geben könnte, am besten, indem man diese dann umplatziert (z.B. in die Nähe des "Gästebereichs" )! Es ist auch Gang und Gebe, dass Gäste auf der Haupt- oder Gegentribüne sitzen und zwar in jedem Stadion dieser Republik und zwar in ihren Vereinsfarben.

In Meenz, bzw. bei dem etwas "anderen" Verein, ist dies nicht der Fall oder zumindest scheint man da nicht so weit denken zu können. Stattdessen schürt man Aggressionen, indem man Menschen dazu nötigt sich zu entkleiden!

Auf den Punkt gebracht bedeutet dies folgendes:

Diese Maßnahme ist einfach nur hirnrissig, schikanös, verfehlt ihren Zweck, ist eine Unverschämtheit sonders gleichen, rein rechtlich gesehen, mehr als zweifelhaft und steigert zudem das Aggressionspotenzial, statt beruhigend zu wirken. Die Geschäftsleitung dieses etwas "anderen" Vereins stellte sich somit ein Armutszeugnis aus, welches hoffentlich nun nicht Schule in dieser Republik macht.

Ich hoffe, und dies ist mein voller Ernst, dass die Meenzer, wenn sie bei uns antreten, auch weiterhin wie Menschen behandelt werden und solche Dinge bei uns nicht vorkommen!


(immer noch stinksauere) Grüße,

ZoLo
#
TomVision schrieb:
Adleralarm schrieb:
Zu Skandal in Mainz stand heute ein artikel im Höchster Kreisblatt!


online hab ich da leider grade nichts gefunden.. was stand denn da sinngemäß drin?


Steht im SAW unter den Artikeln der FNP und ist mal wieder von Klaus Veit, dem besten Reporter der FNP verfasst worden.
#
ZoLo schrieb:
Also noch mal für Alle (auch und extra für unsere Meenzer Mitleser):

Es geht ganz sicher nicht darum, dass sich "Gästefans" im Hardcore-Fanblock aufhalten sollen, denn diese haben dort nichts zu suchen und zwar in keinem Stadion, also auch nicht bei uns und vollkommen unabhängig davon, ob sie nun Vereinsfarben tragen oder nicht!

Da man aber immer davon ausgehen muss, dass mehr "Gästefans" kommen, als durch das normale Kontingent vorgesehen, löst man dieses Problem, wenn man schon Angst hat, dass die eigenen Fans etwas tun oder es irgendwie Probleme geben könnte, am besten, indem man diese dann umplatziert (z.B. in die Nähe des "Gästebereichs" )! Es ist auch Gang und Gebe, dass Gäste auf der Haupt- oder Gegentribüne sitzen und zwar in jedem Stadion dieser Republik und zwar in ihren Vereinsfarben.

In Meenz, bzw. bei dem etwas "anderen" Verein, ist dies nicht der Fall oder zumindest scheint man da nicht so weit denken zu können. Stattdessen schürt man Aggressionen, indem man Menschen dazu nötigt sich zu entkleiden!

Auf den Punkt gebracht bedeutet dies folgendes:

Diese Maßnahme ist einfach nur hirnrissig, schikanös, verfehlt ihren Zweck, ist eine Unverschämtheit sonders gleichen, rein rechtlich gesehen, mehr als zweifelhaft und steigert zudem das Aggressionspotenzial, statt beruhigend zu wirken. Die Geschäftsleitung dieses etwas "anderen" Vereins stellte sich somit ein Armutszeugnis aus, welches hoffentlich nun nicht Schule in dieser Republik macht.

Ich hoffe, und dies ist mein voller Ernst, dass die Meenzer, wenn sie bei uns antreten, auch weiterhin wie Menschen behandelt werden und solche Dinge bei uns nicht vorkommen!


(immer noch stinksauere) Grüße,

ZoLo


Gut geschrieben Marc, den rest kann man sich ersparen bei diesem Karnevalsverein!

#
Bayer04Lev schrieb:
Hallo zusammen,
auch wir hatten letztes Jahr richtigen "Spaß" mit diesen Affen aus Mainz...Das kleine Kinder (mit ihren Eltern) daran gehindert wurden kurz vor Spielende das Stadion (oder wie man diese Bruchbude sonst nenn kann) zu verlassen war noch das kleinste Problem..Ansonsten provokation von den Ordnern sowie der Polizei auf´s übelste...
Und jetzt diese Geschichte mit euren klamotten ist die größte Frechheit die ich in 18 Fanjahren gehört habe...Ich hoffe wir dürfen in 3 Wochen bei Euch angezogen bleiben  
Wenn Ihr die möglichkeit irgendetwas gegen diese Spinner zu unternehmen,dann tut es....es wird höchste Zeit !!
Grüße aus Leverkusen



Da werdet ihr keine Probleme bekomme, ihr seid als Gast herzlich willkommen! Wir sind doch gute Gastgeber und ihr doch gute Gäste, mit Geschenken (Punkte)!
#

pallazio schrieb:
Bigdog71 schrieb:

In dem Sinne: "Verreck verreck Mainzer Dreck" !


Auch wenn mich diese Entkleidungsaktion ebenfalls fassungslos macht, finde ich diesen Spruch nur eklig und dem Ton nach faschomäßig. Auch im Stadion zieht sich mir der Magen zusammen, wenn ich das höre. Aber das nur am Rande.


@Pallazio, ich beziehe den Spruch nicht auf die Mainzer etc. sondern er soll die Abneigung gegenüber den Verein darstellen.
Es gibt genug gesänge mit H*rensöhne, Arschl*chern etc. bei den Fans von allen Vereinen.

Und das immer wieder etwas faschomäßiges /rechtes rausgehört kann ich einfach nicht verstehen.

Hohn, Spott und etwas Verungliempfung gehört auf den Rängen dazu, gegen die Menschen hab ich nix, die stehen hinter ihrem Verein wie ich hinter meinem. Ich wünsche Ihrem Verein den Abstieg die meinem, was ist daran auch verkehrt?
#
motsch schrieb:
hab jetzt nicht alles gelesen, is ja schon einiges.

als das spiel gestern abend jedenfalls im dsf gezeigt wurde und dabei da silva eingeblendet wurde, saß neben ihm eine frau im eintracht trikot.  



VIP BEREICH einige mussten sogar im VIP Bereich ihre sachen abgeben bei den wichtigen haben sie sich nicht getraut!!!
#
pallazio schrieb:
Das ist unterste Schublade, vor allemwenn es - so wurde mir zumindest erzählt - gestern auch skandiert wurde, als der Tod von irgendeinem 05-Funktionär vermeldet wurde....

Na, klang nicht so, als ob das für Dich egal wäre. Und alle Anwesenden, die ich befragt habe, habe von dieser Sache nichts mitbekommen !
#
Wenn ich länger darüber nachdenke, umso sauerer werde ich. Ich will das ganz ja garnicht von der rechtlichen Seite betrachten, daß können unsere richtig guten Juristen im Forum viel besser und fundierter wie ich. Nur mein Verständnis leidet, wenn ich mir überlege, daß ich als Kunde für meine Karte bis zu 50.- € bezahlt habe und man mich zwingt, die Karte verfallen zu lassen oder mich mit nackten Oberkörper in eine Menschenversammlung zu setzen. Das hat schon was leicht faschistoides an sich. Wenn ich damit was beleidigendes äussere, dann ändere ich den Text auf ....leicht faschistoides hätte ich beinahe gesagt!!!!
#
Nochmal erst wurden die Karten eingeriessen und dann erst mussten wir unsere Sachen ausziehen also keiner konnte ans Auto zurück nichts. Das war unter aller sau. Jeder der im Stadion ist kann nicht mehr raus! Bei dem Wetter, wir hatten neutrale Sachen im Auto die wir nicht holen konnten das ist unter aller sau!
#
Was soll dies mit 'Nazijargon' zun tun haben, und was von mir zu erwarten ist, beurteile ich immer noch für mich, und nicht irgendein Saubermann.
#
Thü_adler schrieb:
so , genug gelesen jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben !

Ich war gestern mit dem EFC Gibber on Tour im Stadion und auch ich musste miterleben wie mein Freund sich enblösen musste ( ich stand im gästeblock ) er musste pulli trikot t-shirt und schals ausziehen bzw abgeben links herum durfte er seine sachen auch nicht anbehalten als antwort auf die frage was er denn nziehen solle damit er nicht krank wird wurde ihm geantwortet er solle sich doch am stand von den Minzen was kaufen . klitsch nass triefend nass und eiskalt eingekauert fanden wir ihn nach dem spiel vor . Frechheit !!!!!!



Eine Sammelklage müsste man denen an den Hals hängen!


Teilen