>

Rechter Verteidiger

#
angeblich ist Jung immer noch ein Thema --> Peter Fischer hätte eine baldige Rückkehr (was immer dies heißt) in Aussicht gestellt (sagt BIDL Twitter9
#
angeblich ist Jung immer noch ein Thema --> Peter Fischer hätte eine baldige Rückkehr (was immer dies heißt) in Aussicht gestellt (sagt BIDL Twitter9
#
Tafelberg schrieb:

angeblich ist Jung immer noch ein Thema --> Peter Fischer hätte eine baldige Rückkehr (was immer dies heißt) in Aussicht gestellt (sagt BIDL Twitter9

Peter Fischer sagte dies am Samstag auf der Waldtribüne, da es um ehemalige Spieler ging.
In diesem Fall um Sebi.
#
Ich fände eine Rückholaktion von Jung auch gut, kann aber auch verstehen wenn Leute eher dagegen sind. Bei Russ war es anfangs auch zweigeteilt, durch Leistung und Einsatz hat er sich aber wieder bei uns reingebissen & das würde ich Sebi auch zutrauen.

Irgendwie kann ich mir aber net vorstellen, dass er bis Winter dort nochmal glücklich wird. Im Prinzip wird ja ohne ihn geplant und Einsätze hatte er auch nicht wirklich viele bisher, vielleicht ist das "Erst im Winter" auch nur eine Verhandlungstaktik der Golfsburger. Bis Montag kann noch einiges passieren.

Wobei ich aber sagen muss, dass mir Iggy in seinen Einsätzen als RV auch bisher gut gefallen hat...
#
Ich wünsche mir auch dass Sebastian Jung wieder zurück kommt
#
Wenn dann der Preis stimmt, kann ich damit leben wenn Sebi erst in Winter zurückkommt.
Vieleicht macht er in der Zeit auch noch ein paar Spiele.
#
S. Jung hat sein wirtschaftliches Glück gefunden. Dabei sollte man es belassen.
#
Ich finde um Sebi sollte man sich frühestens zum Winter Gedanken machen. Chandler fand ich nicht verkehrt ggen Augsburg und Iggy hat mit gegen Wolfsburg recht gut gefallen. Vielleicht schafft es einer der Beiden ind die Startelf und gewinnt an Konstanz. sollte dies nicht der Fall sein, dan kann man sich nach einem Ersatz umsehen, sprich Sebi. Man muss auch sehen, dass Sebi jetzt lange Zeit nicht gespielt hat und da ist schon die Frage ob er momentan wirklich direkt eine Verstärkung wäre. Zudem wäre er finanziell sicher auch kein Schnäppchen. Da müsste uns Wolfsburg schon extrem entgegenkommen.
#
Ich finde um Sebi sollte man sich frühestens zum Winter Gedanken machen. Chandler fand ich nicht verkehrt ggen Augsburg und Iggy hat mit gegen Wolfsburg recht gut gefallen. Vielleicht schafft es einer der Beiden ind die Startelf und gewinnt an Konstanz. sollte dies nicht der Fall sein, dan kann man sich nach einem Ersatz umsehen, sprich Sebi. Man muss auch sehen, dass Sebi jetzt lange Zeit nicht gespielt hat und da ist schon die Frage ob er momentan wirklich direkt eine Verstärkung wäre. Zudem wäre er finanziell sicher auch kein Schnäppchen. Da müsste uns Wolfsburg schon extrem entgegenkommen.
#
Es kann auch alles ganz anders kommen, nachdem Kevin de Bryne nun den VfL verlässt. Möglicherweise rückt Vierinha jetzt (wieder) weiter nach vorne und macht den Platz für Sebi wieder frei.
#
Es kann auch alles ganz anders kommen, nachdem Kevin de Bryne nun den VfL verlässt. Möglicherweise rückt Vierinha jetzt (wieder) weiter nach vorne und macht den Platz für Sebi wieder frei.
#
LinkerAdler schrieb:

Es kann auch alles ganz anders kommen, nachdem Kevin de Bryne nun den VfL verlässt. Möglicherweise rückt Vierinha jetzt (wieder) weiter nach vorne und macht den Platz für Sebi wieder frei.

Kann gut sein aber WOB hat sich doch schon nach einem Nachfolger KdB umgesehen und soll auch fündig geworden sein, aber fragt mich jetzt net wie der heisst !
#
Also ich hoffe das auf RV noch was passiert. Hasebe ist auf der Position völlig verschenkt und fehlt im DM.
Und jetzt auf einmal voll und ganz auf Chandler zu setzen, ist irgendwie genauso Banane wie vor 3-4 Wochen die Lobhudelei mit Inui.
#
LinkerAdler schrieb:

Es kann auch alles ganz anders kommen, nachdem Kevin de Bryne nun den VfL verlässt. Möglicherweise rückt Vierinha jetzt (wieder) weiter nach vorne und macht den Platz für Sebi wieder frei.

Kann gut sein aber WOB hat sich doch schon nach einem Nachfolger KdB umgesehen und soll auch fündig geworden sein, aber fragt mich jetzt net wie der heisst !
#
Da sind aktuell mehrere Namen im Gespräch scheinbar, mir blieb der Name Preat im Gedächtnis. Allerdings, ein KdB wird der sicher nicht ersetzen, dafür war der kleine Belgier für den Verein zu wichtig. Im Grunde wirft der VfL die letzten 2 Jahre jetzt weg, denn ohne ihn wären die nicht so weit gekommen. Mir soll´s recht sein
#
Es kann auch alles ganz anders kommen, nachdem Kevin de Bryne nun den VfL verlässt. Möglicherweise rückt Vierinha jetzt (wieder) weiter nach vorne und macht den Platz für Sebi wieder frei.
#
Die scheinen schon einen de Bryne ersatz im Auge zu haben
#
Dante wird ja bei WOB gehandelt, damit könnte der Weg für Sebi frei sein wenn es klappt.
Robin Knoche und Carlos Ascues könnten dann auf der 6er Position eingesetzt werden und Träsch auf der des Rechtsverteidigers bleiben.
#
Was ich nicht ganz verstehe: Warum sagt man jetzt bereits, dass man Jung im Winter holen will? Wenn die Notwendigkeit auf RV als so groß gesehen wird, dass man einen sicher nicht ganz billigen Jung zurückholen will,  dann sollte man diese Position jetzt gleich neu besetzen und nicht bis zum Winter warten. Das hieße: Jung jetzt gleich holen (wenn Dante wirklich nach WOB geht, sind die sicher gesprächsbereiter als bisher), oder eben einen anderen.
Ich bin eh' nicht 100%ig davon überzeugt, dass Jung auf Anhieb die ersehnte Verstärkung wäre. Er hat immerhin ein Jahr lang fast nicht gespielt. Und ganz ohne Grund ist er sicher nicht in WOB 'nur' die Nr. 3 auf dieser Position.
#
Wo kommt eigentlich schon wieder das Märchen her, Jung hätte seit einem Jahr nicht mehr gespielt?
irgendein experte hatte gestern sogar was von 1,5 Jahren gefaselt.

Jung war letzte Saison bis zur Winterpause Stammspieler und kam sporadisch in der Rückrunde zum Einsatz.
Also nix mit aus dem tritt.
Wenn man Jung finanzieren kann muss man ihn holen.
Vor einem Jahr haben ihn hier alle in die Nationalmannschaft gesungen und jetzt soll er uns nicht mehr weiterbringen? schizophrenie allez.
#
Was ich nicht ganz verstehe: Warum sagt man jetzt bereits, dass man Jung im Winter holen will? Wenn die Notwendigkeit auf RV als so groß gesehen wird, dass man einen sicher nicht ganz billigen Jung zurückholen will,  dann sollte man diese Position jetzt gleich neu besetzen und nicht bis zum Winter warten. Das hieße: Jung jetzt gleich holen (wenn Dante wirklich nach WOB geht, sind die sicher gesprächsbereiter als bisher), oder eben einen anderen.
Ich bin eh' nicht 100%ig davon überzeugt, dass Jung auf Anhieb die ersehnte Verstärkung wäre. Er hat immerhin ein Jahr lang fast nicht gespielt. Und ganz ohne Grund ist er sicher nicht in WOB 'nur' die Nr. 3 auf dieser Position.
#
clakir schrieb:

Was ich nicht ganz verstehe: Warum sagt man jetzt bereits, dass man Jung im Winter holen will? Wenn die Notwendigkeit auf RV als so groß gesehen wird, dass man einen sicher nicht ganz billigen Jung zurückholen will,  dann sollte man diese Position jetzt gleich neu besetzen und nicht bis zum Winter warten. Das hieße: Jung jetzt gleich holen (wenn Dante wirklich nach WOB geht, sind die sicher gesprächsbereiter als bisher), oder eben einen anderen.
Ich bin eh' nicht 100%ig davon überzeugt, dass Jung auf Anhieb die ersehnte Verstärkung wäre. Er hat immerhin ein Jahr lang fast nicht gespielt. Und ganz ohne Grund ist er sicher nicht in WOB 'nur' die Nr. 3 auf dieser Position.

Man kann dann die nächsten Tage sagen, ach kommt, er wechselt doch eh im Winter wieder zu uns zurück, machen wir den Wechsel doch gleich.
Es ist einfach das selbe Theater wie jedes Jahr und das Karussel fängt grade erst wieder an den Turbo Modus anzuwerfen, nach dem es die letzten Wochen im Schneckentempo gelaufen ist.
#
Übrigens ist Jung heute bei den Wolfsburgern wieder nicht im Kader, obwohl Vierinha durch die perisic und De Bruyne Transfers im OM spielt und Träsh dafür rechter Verteidiger spielt.
#
Jung wir für Wolfsburg nicht mehr viele Spiele machen !
Virinha  ( hoffe richtig geschrieben) träsch und Schäfer sind alle vor Jung bei VW . Ich hoffe wir holen ihn jetz noch , zur Not im Winter
#
er hats doch so gewollt.
#
Ich hab ja ein wenig Rest-Hoffnung, dass das nicht-im-Kader-sein mit einem evtl Wechsel zu tun hat. Hecking hatte diese Woche erst betont, dass Sebi gute Trainingsleistungen habe.
Quelle Wolfs-Blog
Bin selbst verwundert, dass er nicht spielt. Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.


Teilen