>

Gebabbel 6. März 2007

#
Wartet bei Jones doch erstmal ab, was da wirklich dran ist weiß doch kein Mensch... die Bild braucht auch Schlagzeilen. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, Jones würde bei den Schalker kaum Spielzeit bekommen. Um Spieler wie Jones nach Verletzungen aufzubauen fehlt da einfach die Zeit.
#
adlerkadabra schrieb:

Zu JJ:

Es ist die Anstrengung nicht wert, sich aufgrund einer Bild-News aufzuregen. Auch täte man nicht nur Jones, sondern jedem Menschen unrecht, den man lediglich gemäß seiner Präsenz in diesem Blatt beurteilt. Also, gemach, Freunde.

Genau so seh ich das auch. Wie gesagt, wenn JJ bleibt, dann bleibt er, wenn nicht dann nicht. Ich warte einfach ab bis was klares feststeht. Hier hat ja schon in den letzten Monaten eine Hysterie im Forum bestanden wie vor 10 Jahren unter den Fanclubs von Take That kurz vor deren Auflösung.  
#
Stoppdenbus schrieb:
big_strider schrieb:
P.S. außerdem halte ich absolut nichts davon einen Trainer in die Aufstellung zu Quaseln bzw. als Fan deswegen Druck aus zu üben

Was soll denn dann das ganze Forum hier? Wier sollten auch HB nicht reinreden.
Und Moog (bzw. seinem Nachfolger) auch nicht.
Hurra, Friede Freude Eierkuchen.

Ich finde das Interview auch mal wieder mehr als unglücklich. Wenn er es wirklich so meint wie er sagt - und davon sollte man ja bei den meisten Menschen ausgehen - zeigt mir das mal wieder einiges von seinem Fußballverständnis.

Wir haben also gewonnen, weil wir defensiver gestanden haben. Aha.
Die Abwehrleistung spielt keine Rolle, Kyri ist gesetzt. Aha.
Die Stürmer haben eh keine Ahnung und wissen nicht, warum sie gut spielen. Aha.
Er hatte nie Druck gespürt und hat durch Zufall sein System geändert. Aha.

Sehr vielversprechend für die Zukunft.

Warum hat Huggel eigentlich keine Stammplatzgarantie?

hätte Maggo eine nicht so drastische Formulierung gewählt, hätte ich dazu wahrscheinlich gar nix geschrieben. Ich finde es nur total übertrieben, wenn man die Nominierung einer unserer  Spieler als Frechheit bezeichnet.
#
Hm, wenn Jones nächste Woche schon einen Vertrag unterschreiben will, ist er ja endlich wieder gesund! Juhu!
Denn verletzt wollte er sich ja nicht mit Verträgen beschäftigen.

Freut mich echt für Jermaine, dass es ihm wieder gut geht!
#
NicheHo schrieb:
Hm, wenn Jones nächste Woche schon einen Vertrag unterschreiben will, ist er ja endlich wieder gesund! Juhu!

#
raideg schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117376/#f11788701
Jones entgegnete darauf nun, dass er es zum kotzen fände, "dass ich jetzt wieder als böser Bube hingestellt werde. Das lasse ich mir nicht gefallen".

Angeblich liegen Jones 5 Angebote von Bundesliga Top-Klubs vor und er bestätigt, dass Schalke dabei sei. Zudem wird er mit den Worten "Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen werde" zitiert! Und ergänzend "Wenn die Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch"

Er war derjenige der bisher sämtliche Termine hat platzen lassen.
Wenn er das wirklich gesagt hat wäre das ein echter Hammer. Dann kann er seine Sachen packen und sich verpissen. So glücklich wie in Frankfurt wird er nirgendwo werden. Meine Fresse, kotzt mich das an.
Wenn wir Pech haben wird er wegen mangelnder Leistung oder verletzung noch nichteinmal gegen uns auflaufen könnne wenn es gegen Schalke geht, oder gegen Dortmund, oder gegen Aachen, oder gegen Cottbus.... Oder im DFB-Pokal gegen die Oxxen  ,-)
#
Klar pro Soto, die Kampfmaschine !!!

JK
#
NicheHo schrieb:

#
Schobberobber72 schrieb:
Am allermeisten ägert mich inzwischen sein scheinheiliger Auftritt hier im Forum, mit dem er uns rückblickend offenbar allesamt tierisch verarscht hat!!! Das ist es, was ich ihm wirklich übel nehm. Dazu kommt, dass er bereits mehrfach beetont hat, dass er der Eintracht nichts schulde! Nun, er wird es merken, wenn er bei seinem "Top-Klub" auf der Bank hockt und kein Schwein im Stadion jemals seinen Namen rufen wird. Sollte er dann wieder angekrochen kommen, werden die Frankfurter Türen hoffentlich verschlossen bleiben!

Meine Prognose, sollte er gehen (wovon ich zu 99,9% ausgehe), dann kickt er in zwei Jahren entweder in der zweiten Liga oder sitzt daheim auf der Couch......als Sportinvalide!! Und man wird ihn immer als den jungen Frankfurter mit einer gehörigen Portion Talent in Erinnerung behalten, der so dumm war, zweimal den selben Fehler zu machen uns sich dadurch seine Karriere zu versauen......

sehe ich leider auch so.
#
@HG
Ich habe mir genau dasselbe gedacht beim Lesen! Nur habe ich aufgehört weiterzulesen, nachdem seine "Gesinnung" erwähnt wurde - selbst die weiteren 30sec Lesezeit waren mir zu schade.
#
Egal ob gesund oder net gesund. Fakt ist, dass er seine Meinung wechselt wie seine Unterhosen. Aber welcher Verein ist so blöd und kauft einen kaputten Spieler??? So schnell kann das mit dem Meniskus auch nicht wieder heilen.
#
bernie schrieb:

@HeinzGründel: da siehst Du mal was für Rabenväter wir sind, nehmen einfach unsere 11jährigen Töchter mit ins Stadion.
Hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger mit dem Jugendamt

*schluck* Meine Tochter war 6 und mein Sohn 4, als ich sie das erste Mal mit im Stadion hatte! Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich, wenn die Kiddies dabei sind, nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln reise...  ,-)  

Aber mal im Ernst - der hätte mal in den 80ern mit in der S-Bahn oder in einem der Sonderzüge mitfahren sollen, dann würde er sein Patenkind heute auch allein ins Waldstadion fahren lassen...
#
Bis zum Ende der Saison supendieren und fertig. Verlängern wird er hier eh nicht und richtig fit, so dass er uns noch groß hilft, wird er auch nicht mehr.
Also weg mit dem Unruheherd.
#
tucktuck schrieb:
Wartet bei Jones doch erstmal ab, was da wirklich dran ist weiß doch kein Mensch... die Bild braucht auch Schlagzeilen. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, Jones würde bei den Schalker kaum Spielzeit bekommen. Um Spieler wie Jones nach Verletzungen aufzubauen fehlt da einfach die Zeit.
Eben, das haben die Schalker ja schon beim Azouagh durchlitten, ein zweites Mal passiert denen das garantiert nicht mehr.
#
Meiner Meinung nach sollte JJ,falls er woanders unterschreibt sofort die 13 ablegen.Diese Rückennummer steht bei mir für Vereinstreue und er wäre nicht länger würdig diese zu tragen.
#
ich weiss nicht, ob ich mich irgendwie verlesen habe, aber wenn ein spieler in den letzten 7 jahren nur 61 spiele gemacht hat, einen 3 jahresvertrag ablehnt, dann muss es sich für ihn lohnen und da sollte man ihn vielleicht beglückwünschen
#
Das Interiew mit FF ist bis auf die Sotos Sache so zu erwarten gewesen. Das er sich jetzt nicht öffentlich hinstellt und zugibt "wir haben vielleicht seit einem Jahr Zuhause mit dem falschen System gespielt" is doch logo. Was wäre die Konsequenz für ihn? Kann sich jeder selbst ausmalen...

Eine Stammplatzgarantie für Soto kann ich auch nicht nachvollziehen. Grundsätzlich halte ich Stammplatzgarantien für Feldspieler nicht gut, aber wenn schon dann doch bitte nur für absolute Leistungsträger. Da fällt mir bei uns nur Streit und Taka ein. Sotos ganz sicher nicht. Aber OK, FF trifft die Entscheidungen und er trägt die Verantwortung. Wenns schief geht wird er es auch wieder um die Ohren gehauen bekommen.

Zu JJ:
Man sollte das unwürdige Störentheater schnell beenden. JJ, unterschreib in Schalke und gut ist. Aber bitte FF, dann keine Stammplatzgarantie für JJ. So wichtig ist er nicht für unser Spiel und Fink spielt zurzeit einen guten 6er und zwei 6er will in Frankfurt (fast) kein Mensch mehr sehen!
#
Jo, kann gut sein, dass Jonesi merkt, dass sein Körper das nicht mehr lange mitmacht und er kurz vor Kariereende nochmal richtig Kasse machen will, so mit Handgeld, weil ablösefrei.

Da kann man nur lobend erwähnen, dass er das nicht auf Kosten der Eintracht macht und es ist ihm somit nur zu gönnen.
#
cell schrieb:
Bis zum Ende der Saison supendieren und fertig. Verlängern wird er hier eh nicht und richtig fit, so dass er uns noch groß hilft, wird er auch nicht mehr.
Also weg mit dem Unruheherd.

Damit er sich bis zum Beginn der neuen Saison richtig auskurieren kann um dann beim neuen Verein auch spielen zu können ...

Das ist nicht Dein Ernst, oder?
#
Wenn das Interview mit FF wundert, der hat die letzten 2 1/2 Jahre im Schlaf verbracht.  ,-)
Einzig die Stammplatzgarantie für Kyrgiakos wundert mich etwas, da ich damit bei Funkel nicht gerechnet hätte (zumindest nicht öffentlich). So ganz nachvollziehbar ist es für mich unter dem Leistungsaspekt auch nicht...

Zu JJ muss auch ich in der Zwischenzeit sagen: HB sollte das Angebot zurückziehen. Jones ist eh verletzt und kann uns sportlich nicht helfen, weshalb ein Ende der Verhandlungen Ruhe reinbringen würde. Und mal ganz ehrlich: Hat JJ schonmal eine ganze Saison ohne Verletzungen gespielt?

Teilen