>

Gebabbel 6. März 2007

#
BiebererAdler schrieb:
Offenbar hat er sich für eine eingespielte Innenverteidigung Kyri-Russ entschieden. Dafür spricht doch auch einiges. Die ständigen Wechsel in der Inneverteidigung waren ja eher aus der Not geboren, Dreifachbelastung, Sperren etc.


Das müsste dann aber heißen: Russ raus! Denn meistens, bzw. immer, wenn es ging, haben Vasi und Kyrgiakos gespielt.
#
bernie schrieb:
FanTomas schrieb:

Wenn die Eintracht weiter mit im reden will, müsste er aber sie ansprechen, da sein Berater den besagten Termin abgesagt hat. Dies hat er, wenn auch auf nunja "ungewöhnliche Weise" durch die Aussage getan.

---------------------------------------
Sorry, aber mit seinen Aussagen hat er nun wirklich nicht die Basis für weitere Gespräche gelegt.
Das Tischtuch zerschnitten haben JJ und/oder sein Berater, die Eintracht mit Sicherheit nicht.
Der Versuch, den schwarzen Peter an die Eintracht weiterzugeben ist dilletantisch und frech.

P.S. einen anderen Verein hat er sich offensichtlich längst gefunden, anders ist sein Verhalten nicht zu erklären.



Es ging mir nicht um eine Wertung. Dies ist der Bildzeitung durch geschickte Verknüpfung der (angeblichen) Zitate gelungen. Zwischendrin etwas Drumrumgeschreibe" und schon gehts rund.

Folgende Zitate befinden sich im Text:

HB:"So weit sind wir schon, dass der Arbeitnehmer über den Arbeitgeber verfügt"
JJ:"Mein Berater hat bei Bruchhagen angerufen und den Termin abgesagt. Ich finde es zum kotzen, dass ich jetzt wieder als böser Bube hingestellt werde. Das lasse ich mir nicht gefallen!"
FF:"Jermaine hat alle Zeit, sich zu entscheiden, wohin sein Weg führt."
JJ:"Es stimmt, Schalke ist dabei. Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen werde."
JJ:"Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch."
JJ:"Ich will noch helfen, dass wir den Klassenerhalt schaffen."


Leif Sundermann spielt mit diesen Fragmenten. Und die meisten hier spielen mit.

Setzt man die Zitate mit gesetzter Emotion zusammen ergibt sich doch Folgendes:

HB hat eine Spitze in Richtung Spieler/Berater abgeschossen, JJ bzw. JJJ fühlt sich wieder als Buhmann wie damals, als er ins Forum ging. Funkel versucht zwischen den beiden "Streithähnen" zu schlichten.
JJ gibt das Angebot aus Schalke nun offiziell zu, und zieht in Erwägung, daß er sich in den nächsten zwei Wochen für "eine Offerte" entscheiden könnte. Es steht nirgends, daß die Eintracht nicht dabei ist. Die Eintracht ist noch im Rennen, da JJ durchaus bereit ist, das Gespräch nachzuholen. Sollte die Eintracht nun kein Interesse mehr haben, nimmt er logischweise für die neue Saison ein anderes Angebot war. Dann ist der Klassenerhalt sein letztes Ziel in Frankfurt.

Der ganz normale Vertragspokerwahnsinn!!!!
#
nano_adler schrieb:
jj mal ab ins schalke forum, da würde man lieber den MEIER oder streit aus frankfurt holen...
das mit meier sollten sich auch mal paar eintracht fans durchlesen!



Nee .nee,der Meier bleibt hier,dafür sorgt unser Mod Zolo schon dafür.
Und wie Du schon sagtest,das sollten sich die Meierkritiker mal ganz schnell durchlesen.
mfg
Container-Willi Wir sind net die Ausbilder für Schlacke O6
#
Rogon --> Schalke 04
Spieler und ALter
Halil Altintop  24
Marcelo José Bordon 31
Nuri Can 18
Fabian Ernst 27
Kevin Kurányi 25
Cassio de Souza Soares LINCOLN 28
Tayfun Pektürk 18
Marcio Rafael Ferreira de Souza RAFINHA 21
Fortsetzung folgt ...
Jermaine Jones † 06.03.07
--> Das sagen die Schalker  ,-)
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=126557
soviel dazu... kann abhauen der Söldner ^^
Auch schlimm ist, das er die 13 von unserem Urgestein und treuen Zico entehrt hat...aber okay der sieht nur die Scheine
#
Meine Hoffnungen gehen nun fast so weit, dass HB nun auch keine weiteren Gespräche mit JJ aufnehmen wird. Demjenigen, der so stark in der Öffentlichkeit mit einem Wechsel kokettiert, sollte nun wahrlich nicht "nachgerannt" werden.

Ganz ehrlich: Momentan vermisse ich JJ auch überhaupt nicht, mit einem Fink in der jetztigen Verfassung, einem Chris, der wohl auf mittelfristige Sicht wieder zu seiner Form findet und einem Huggel in der Hinterhand sind wir auf der Position im defensiven Mittelfeld überdurchschnittlich besetzt.

HB sollte diese Nebenkriegsschauplätze endlich aus der Welt schaffen, was bei JJ in der jetztigen Situation wohl nur ein klares Statement contra Vetragsangebot sein kann (IMHO).
#
FanTomas schrieb:

HB hat eine Spitze in Richtung Spieler/Berater abgeschossen, JJ bzw. JJJ fühlt sich wieder als Buhmann wie damals, als er ins Forum ging. Funkel versucht zwischen den beiden "Streithähnen" zu schlichten.
JJ gibt das Angebot aus Schalke nun offiziell zu, und zieht in Erwägung, daß er sich in den nächsten zwei Wochen für "eine Offerte" entscheiden könnte. Es steht nirgends, daß die Eintracht nicht dabei ist. Die Eintracht ist noch im Rennen, da JJ durchaus bereit ist, das Gespräch nachzuholen. Sollte die Eintracht nun kein Interesse mehr haben, nimmt er logischweise für die neue Saison ein anderes Angebot war. Dann ist der Klassenerhalt sein letztes Ziel in Frankfurt.

Der ganz normale Vertragspokerwahnsinn!!!!  


Naja, so ein bisschen mehr isses nach meiner Einschätzung schon. Und ich bin mir sicher, die Aufregung auch hier im Forum wäre wesentlich geringer, wenn es nicht diese Aussage gegeben hätte:

"Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch."

Das klingt total herablassend und gleichgültig gegenüber der Eintracht - nach dem Motto: Wenn Ihr noch groß darüber reden wollt, meinetwegen, aber meine Entscheidung steht eh so gut wie fest. Und wohlbemerkt: Er sagt "Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht...", nachdem er bzw. sein Berater ein vereinbartes Gespräch kurzfristig haben platzen lassen und nachdem die Eintracht immer wieder um ein Gespräch gebeten hatte.

Das ist einfach kein Stil und bei einem Spieler wie Jermaine Jones, der sich noch vor nicht allzu langer Zeit eben hier im Forum unglaublich engagiert an die Eintracht-Fans gewandt hat, deutlich mehr als der übliche Vertragspokerwahnsinn....

gruß,
pallazio
#
FanTomas schrieb:


Der ganz normale Vertragspokerwahnsinn!!!!  



Natürlich haben wir das Problem, dass wir uns auf die in den Medien veröffentlichen Äußerungen verlassen müssen (oder auch nicht   ).
Ich zitiere mal eine weitere (angebliche )Aussage von JJ Quelle RTL-Text S.213
http://teletext.rtl.de/rtltext.html

„Mein Berater hat bei Bruchhagen angerufen und den Termin abgesagt. Ich finde es zum Kotzen, dass ich jetzt wieder als böser Bube hingestellt werde. Das lasse ich mir nicht gefallen“

Ach so JJ, sorry, dein Berater ist natürlich schuld.  
Wenn Wittmann ein Termin in Amerika/Brasilien (hier gibt es ja wohl unterschiedliche Aussagen) wichtiger ist, dann war entweder der Termin bei der Eintracht unwichtig (vielleicht, weil mit dem neuen Verein schon alles in trockenen Tücher ist?), oder er hat den falschen Berater.

Solche Aussagen gehören nicht mehr zum Vertragspokerwahnsinn. Wenn JJ hier irgendwie falsch zitiert wurde, sollte er sich ganz schnell davon distanzieren. Ich fürchte nur, dazu wird es nicht kommen.

P.S. was ist denn heute wieder mit dem Server los?
#
HRHR hab eben im Schalke Forum gelesen. Falls das mit JJ un Schalke fix is kann man nur sagen : herzlichen Glückwunsch Jermaine. Du bist in Schalke ungefähr genauso willkommen wie im Moment in Frankurt (nach dieser Aktion) ! ,-)
Naja CL in der Veltins Arena gucken macht bestimmt auch Spaß ! Ma viell paar Top Vereine sehen (ich meine jetzt die richtigen Top Vereine - nicht sowas wie S06) ! Also viel Spaß bei den Leutz ausm kohlekraftwerk da passte gut hin jermaine. Vielleicht wirste vom rumsitzen auf Bank oder Tribüne genauso schwarz wie sie !  
Wir haben Albert un noch so ca 10 andere Spieler die alle ne gute 6 spielen können !
Hoffentlich macht uns der Albert nächste Saison den Kapitän !
#
FanTomas schrieb:
bernie schrieb:
FanTomas schrieb:

Wenn die Eintracht weiter mit im reden will, müsste er aber sie ansprechen, da sein Berater den besagten Termin abgesagt hat. Dies hat er, wenn auch auf nunja "ungewöhnliche Weise" durch die Aussage getan.

---------------------------------------
Sorry, aber mit seinen Aussagen hat er nun wirklich nicht die Basis für weitere Gespräche gelegt.
Das Tischtuch zerschnitten haben JJ und/oder sein Berater, die Eintracht mit Sicherheit nicht.
Der Versuch, den schwarzen Peter an die Eintracht weiterzugeben ist dilletantisch und frech.

P.S. einen anderen Verein hat er sich offensichtlich längst gefunden, anders ist sein Verhalten nicht zu erklären.



Es ging mir nicht um eine Wertung. Dies ist der Bildzeitung durch geschickte Verknüpfung der (angeblichen) Zitate gelungen. Zwischendrin etwas Drumrumgeschreibe" und schon gehts rund.

Folgende Zitate befinden sich im Text:

HB:"So weit sind wir schon, dass der Arbeitnehmer über den Arbeitgeber verfügt"
JJ:"Mein Berater hat bei Bruchhagen angerufen und den Termin abgesagt. Ich finde es zum kotzen, dass ich jetzt wieder als böser Bube hingestellt werde. Das lasse ich mir nicht gefallen!"
FF:"Jermaine hat alle Zeit, sich zu entscheiden, wohin sein Weg führt."
JJ:"Es stimmt, Schalke ist dabei. Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen werde."
JJ:"Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch."
JJ:"Ich will noch helfen, dass wir den Klassenerhalt schaffen."


Leif Sundermann spielt mit diesen Fragmenten. Und die meisten hier spielen mit.

Setzt man die Zitate mit gesetzter Emotion zusammen ergibt sich doch Folgendes:

HB hat eine Spitze in Richtung Spieler/Berater abgeschossen, JJ bzw. JJJ fühlt sich wieder als Buhmann wie damals, als er ins Forum ging. Funkel versucht zwischen den beiden "Streithähnen" zu schlichten.
JJ gibt das Angebot aus Schalke nun offiziell zu, und zieht in Erwägung, daß er sich in den nächsten zwei Wochen für "eine Offerte" entscheiden könnte. Es steht nirgends, daß die Eintracht nicht dabei ist. Die Eintracht ist noch im Rennen, da JJ durchaus bereit ist, das Gespräch nachzuholen. Sollte die Eintracht nun kein Interesse mehr haben, nimmt er logischweise für die neue Saison ein anderes Angebot war. Dann ist der Klassenerhalt sein letztes Ziel in Frankfurt.

Der ganz normale Vertragspokerwahnsinn!!!!  


NEIN, für mich ist das kein "normaler Vertragspoker"!
Jemand der trotz ständiger Verletzungen und wenigen Spielen auf dem Weg zu einem "Kult-Spieler" ala Bindewald, Schur usw. werden könnte, jemand der trotz andauernder Verletzung und nicht-Einsatzfähigkeit ein extrem gutes Angebot von der Eintracht bekommt und dieses ablehnt, mit dem Hinweis er wolle erstmal gesund werden, der daraufhin einen festen Gesprächstermin mit der Eintracht verabredet und dieses absagt, weil sein "Manager" (der ja scheinbar seit Monaten nix von dem Termin wusste, sonst wäre er ja ausgerechnet dann nicht im Ausland gewesen-oder was ist das für ein Manager?) im Ausland ist.
Der wirft angeblich von heute auf morgen seine sichere Position bei der Eintracht weg? Vertragspoker ja aber scheinbar nur zum Nachteil der Eintracht.
Nein Danke auf solche  "Frankfurter Jungs" können wir verzichten!
#
Freudenschreie aus Schalke konnte ich auch net rauslesen  
Aber den Albert würden sie schon gerne haben, wer nicht ^^
Das uns die 06er als "mittelmäßigen Verein" beschimpfen find ich aber schon ulkig  
#
Ich würde dem Scheinheiligen einen Vertrag vorlegen, der sich gewaschen hat.

PRO 1-Euro Job für Herrn Jones!
#
Kurz zusammengefasst: Herr Jones fühlt sich ungerecht behandelt (*megalol*) und kündigt an, dass er womöglich bereits nächste Woche woanders unterschreiben werde.


 DD = Dumme Drohung !
#
@ Pallazio (# 147)

So ist es wohl, Pallazio. Diese Äußerung von Jones ist arrogant und unangebracht gegenüber einem Verein, der ihn zurückgeholt, ihm eine hervorgehobene Rolle im Mannschaftsgefüge anvertraut und wohl auch entsprechend dafür bezahlt hat. Selbstverständlich wäre JJ gegen den Willen von HB niemals geholt worden – also ist es auch unverschämt seinerseits, die beiden gegeneinander ausspielen zu wollen.

Wie es nach den kürzlich erst bekannt gewordenen Fakten aussieht (s. SAW), spricht einiges für folgendes Szenario: JJ ist sich schon seit geraumer Zeit mit S04 oder einem anderen Club einig. Ein Vertragsangebot steht, aber es ist klar: es kommt nur zum Tragen, wenn der Spieler im Verlauf der Saison wieder fit wird und sich bei seinen Einsätzen bewährt. (Ob dies nun in Form mündlicher Absprache oder vertraglich geregelter Vorbehaltsklausel fixiert wird, spielt keine entscheidende Rolle.) Jedenfalls dürfte sein angeschlagener Körper dem neuen Arbeitgeber nicht entgangen und noch weniger gleichgültig sein: einen anhaltend verletzten Spieler will keiner haben, da hält man sich lieber eine Hintertür offen. (By the way: mir fiel als merkwürdig auf, wie relativ bald JJ in dieser Saison wieder gespielt hat, um einiges früher als Chris, von dem es eine ganze Zeitlang hieß, er habe in der Rekonvaleszenz deutlich die Nase vorn ...)

Damit gerät nun wiederum JJ unter Druck. Er muss einerseits die Verhandlungen mit der SGE so lange als möglich hinauszögern (um, wenn’s nicht klappen sollte, dann wenigstens beider Eintracht bleiben zu können), und andererseits so früh als möglich wieder auf dem Platz stehen, um zu signalisieren: ich bin wieder da, ihr (S04, VfB ...) könnt mit mir rechnen. So oder ähnlich würde jedenfalls dieses ganze Hin und Her zusammen passen.

Es ist kein schönes Spiel, in dem weniger direkt Spieler, Trainer oder Vereinsverantwortliche die mieseste Rolle spielen, sondern Berater und die Struktur moderner Profifußball.

Einfach schade.

Aber, the show must go on. Nach allem, was vorgefallen ist, ist für Jones kein Platz mehr in der Eintracht-Mannschaft. Konsequenterweise würde die SGE jetzt ihr Vertragsangebot zurückziehen und Funkel den Spieler Jones offiziell von seinem Kapitäns-Amt entbinden. Beides sollte rasch geschehen, nicht zuletzt im Sinne der Mannschaft, die jetzt klare Verhältnisse und Konzentration auf den Abstiegskampf braucht.

Wirklich schade. Ein Jones als Kapitän der Eintracht, die 2007 Pokalsieger wird, die Saison im unteren Mittelfeld beendet und im nächsten Jahr sich weiter konsolidiert, hätte mir gut gefallen.


#
Eintracht151274 schrieb:
Freudenschreie aus Schalke konnte ich auch net rauslesen  
Aber den Albert würden sie schon gerne haben, wer nicht ^^
Das uns die 06er als "mittelmäßigen Verein" beschimpfen find ich aber schon ulkig    


Ohjaa, was würde ich mich freuen, mal so ein bis zwei Jahre lang einfach ein mittelmäßiger Bundesligaverein zu sein. Das würde meinen Nikotinkaugummi-Konsum drastisch reduzieren und meinen Alterungsprozess ebenso deutlich verlangsamen!
#
@adlerkadabra
So erschließt sich mir der Sinn der ganzen Aktion, danke für die schlüssige Erklärung.....die ganze Zeit habe ich mir das Hirn zermartert was diese Scheiß-Verzögerungs-Taktik soll....warum hat JJ es nötig so einen Wutsturm der Fans zu provozieren?
Weil Schalke den Vertrag erst bei Gesundung des Spielers rausrückt!
Einen Vertrag der schon seit letzten Oktober vorliegt....laut der damaligen Bravo-Sport war ja alles schon in trockenen Tüchern.Danach war JJ aber immer verletzt, bis auf die paar unrühmlichen Auftritte.
Somit schob sich der Vertragsabschluß immer mehr in die Länge!


Teilen