>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hertha BSC Berlin (31. Spieltag, 18.04.2010, 17:30)

#
nordic_eagle schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Der Elfer war kein Foul, oder? Der Caio tritt in den Rasen und fällt schon, bevor ihn der Berliner berührt. Oder bin ich blind?


so hab ich das eigentlich auch gesehen...


sooo und jetzt für ALLE:
1. durchatmen
2.großen schluck bier nehmen
3.ausgleich angucken
4.jubeln
5.Siegtreffer bewundern
6.weiterjubeln
7.hier posten: "man war das ein geiles spiel!"
#
Eintracht23 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Es hat sich wieder gezeigt.
Schweizer können keine Elfmeter schießen.   :neutral-face  


Waren das nicht die Engländer  ,-)  


Dachte das seien die Italiener
#
nordic_eagle schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Der Elfer war kein Foul, oder? Der Caio tritt in den Rasen und fällt schon, bevor ihn der Berliner berührt. Oder bin ich blind?

Definitiv blind, er hat ganz klar Caios Schussbein tuschiert und dadurch ist der Torschuss (also ein klare Chance) verhindert worden. Deshalb wäre sogar die rote Karte möglich gewesen.
#
Finde das es nach vorne recht ordentlich aussieht. Besonders über rechts mit Ochs. Auch Ümit ist sehr engagiert. Hinten sind wir nich Konsequent genug. Franz und Schwegler ( nicht allein vom 11 er abhängig) gefallen mir garnicht
#
nordic_eagle schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Der Elfer war kein Foul, oder? Der Caio tritt in den Rasen und fällt schon, bevor ihn der Berliner berührt. Oder bin ich blind?


Ne hab mir die Zeitlupe nochmal angeschaut. War ein Elfer. Er trifft Caio an der Hacke, der daraufhin in den Boden tritt.

Ach ja, Thema Nikolov:

Weiß nicht, ob jemand von euch schonmal im Tor stand. Wenn der Ball so stramm aus 8m und quasi halbhoch kommt, kann man den Ball weder fangen, noch zum Einwurf fausten. Den klatscht man ab und hofft, das der IV nicht pennt und das Ding weg haut. Naja, war leider nix. Aber die Schuld auf Oka zu schieben, ist nicht korrekt.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber sorry, wenn ich hier so manche Posts lese, auch von bekannten Usern, wir spielen eine Liga besser als gegen Gladbach. Nach vorne ist das gefällig und vollkommen ok, wenn man von der Phase nach dem 0:1 absieht. Wir hatten Chancen für 2 sichere Tore, dazu Halil und Caio. Wieviel Tore hat die Hertha in den letzten 15 Spielen gefangen? Ach ja, 10. Da muss man natürlich 5 machen gegen so einen Letzten. In jeder Hälfte.

Das ist hinten aber einfach schwach. Ein indisponierter Schwegler, der in der Rückrunde nach seiner Verletzung nicht mehr so stark ist und viele Fehlpässe spielt und Bälle verliert, Franz und Köhler verhalten sich auf den Flügeln ähnlich dämlich wie die Gegenüber der Hertha, die da auch ned überzeugen.  Russ ist schon lange nicht mehr auf der Höhe. Chris ist zwar nicht überragend, aber noch der "Beste" in der Viererkette.

Meines Erachtens waren wir die bessere, aber dümmere Mannschaft in der ersten Hälfte. Wenn man unserer SGE etwas vorwerfen kann, dann, dass sie einfach zu doof agiert, zu unkonzentriert.


Endlich mal eine sachliche und treffende Analyse. Danke! :neutral-face
#
man kann ja einen Elfmeter verschießen aber selbst wenn man den Ball ineine bestimmte Ecke reinhauen will, schießt man ihn nicht so fest!
#
DerGeyer schrieb:
Nee war eigentlich auch kein Elfer, Caio hat beim schiessen (ich denke mal unabsichtlich) ins Gras getreten

noch ein Blinder...
#
Max, zu deinem letzten Beitrag: Geh bitte raus. Geh bitte einfach hier heute raus. Ich weiß, dass du viel mehr Niveau drauf hast, aber was du hier schreibst, ist einfach nur noch Mist, der von Größenwahn und viel zu hohen Erwartungen zeugt. Du schimpfst auf die Leute, die von EL reden, bewertest aber unser Team nach Maßstäben der CL.

Wir spielen hier zwar gegen den Letzten, aber dieser Letzte hat auswärts Köln 3:0 geschlagen (wir 1:1), in Wolfsburg 5:1 (wir daheim 2:2) , in Hamburg wie wir 0:1 verloren, in Freiburg 3:0 gewonnen (wir 2:0).

Und in all den Spielen waren die Gegner der Hertha zwei Ligen schlechter als wir heute.

Und wenn hier jemand sagt, dass wir uns die Saison versauen. So eine Scheisse habe ich selten gelesen. Wir haben 11 Punkte mehr als letze Saison. Saisonziel ist noch 2 Punkte weg. Bei einem Sieg haben wir die beste Saison seit 17 Jahren. Aber natürlich ist die Saison versaut. Aha. Ein unschönes Ende einer durchweg ordentlichen Saison würde vllt. passen.
Wer hat denn vor der Saison von Platz 6 geredet? Vor der Saison haben die Eintracht-Fans Platz 11 getippt im Schnitt und etwa ein Drittel, dass wir zwischen 14-18 stehen.
#
Was ein Glück, dass nu Halbzeit ist. Das war ein klarer Elfer.. Wieso gabs da keine Karte? Man man man... Naja zum Glück wissen wir mit Rückständen umzugehen... AUF GEHTS SGE
#
Zicomania schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Es hat sich wieder gezeigt.
Schweizer können keine Elfmeter schießen.   :neutral-face  


Waren das nicht die Engländer  ,-)  


Dachte das seien die Italiener  


Die Schweizer sind die einzigen die bei einem Elfmeterschießen
nicht einmal ins tor getroffen haben. Link dazu hab ich auf der
vorigen Seite gepostet.
#
So hier bin ich.

Ajax hat 5:0 gewonnen.

Und ich schau mir mal den Pool an.

Gruss Afrigaaner
#
Mund abbuzzeee

wir sind besser als gegen Gladbach .....
und das Spieler bashing sollten sich hier einige echt sparen!!!!!!!
Schwegler is ne arme Sau und hat sich halt getraut   :-/
Jetzt kämpfen und das verkackte Spiel nochmal drehen!!!

ehrlich Leute, ich hab ein wesentlich besseres Gefühl als gegn Schwachbach letzte Woche !!!!


FOOORZAAA   S G EEEEEE  
#
kay-cee schrieb:
man kann ja einen Elfmeter verschießen aber selbst wenn man den Ball ineine bestimmte Ecke reinhauen will, schießt man ihn nicht so fest!

Und selbst wenn man nen Elfer so drüber schießt muss man net direkt das 1:2 fangen.

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so ein Tor gesehen zu haben. Nen Team hat nen Elfer, haut ihn daneben und 10 Sekunden später is er im eigenen Tor ....................
#
Wenns ein Elfer war dann müsste es auch ne karte geben.
#
Eintraaaacht!!!!!!!

So, Ihr Herren, Contenance wahren und positiv denken. Elfmeter haben schon ganz andere verschossen. Und nach vorne geht noch was. Und immer dran denken: das sind alles Eintrachtspieler, die da in Rot auf dem Platz stehen!
#
wie eben beim 1:2, wo Nikolov bundesligauntauglich den Ball mal wieder nicht festhalten kann schrieb:


.....wie der diesen abgefälschten Ball gehalten hat war grosse Klasse !
#
Deus schrieb:

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so ein Tor gesehen zu haben. Nen Team hat nen Elfer, haut ihn daneben und 10 Sekunden später is er im eigenen Tor ....................


Es gab sogar ein Tor, wo der Elfer drin war und dann der Ball 10 Sekunden später im Tor war

Butt
#
Das war ein klarer Elfer ihr Blindfische. Caio wird bei seiner Ausholbewegung hinten ganz klar berührt, weshalb er ja auch ins Gras tritt.

Und Schwegler ist nicht vorzuwerfen DAS er geschossen hat, sondern WIE er geschossen hat. Man kann sowas auch mal mit Auge und Gefühl lösen, anstatt da mit 100km/h drauf zu zimmern.

Und das wir hinten ein einziger Hühnerhaufen sind, ist leider seit Wochen keine neue Erkenntnis. Diesmal viel das Gegentor erst in der 16. Minute. Hui...
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal zu null gespielt?!

Am meisten ärgert mich aber noch der arrogante Ballverlust von Meier vorm 1:0... der geht einfach gar nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Max, zu deinem letzten Beitrag: Geh bitte raus. Geh bitte einfach hier heute raus. Ich weiß, dass du viel mehr Niveau drauf hast, aber was du hier schreibst, ist einfach nur noch Mist, der von Größenwahn und viel zu hohen Erwartungen zeugt. Du schimpfst auf die Leute, die von EL reden, bewertest aber unser Team nach Maßstäben der CL.

Wir spielen hier zwar gegen den Letzten, aber dieser Letzte hat auswärts Köln 3:0 geschlagen (wir 1:1), in Wolfsburg 5:1 (wir daheim 2:2) , in Hamburg wie wir 0:1 verloren, in Freiburg 3:0 gewonnen (wir 2:0).

Und in all den Spielen waren die Gegner der Hertha zwei Ligen schlechter als wir heute.

Und wenn hier jemand sagt, dass wir uns die Saison versauen. So eine Scheisse habe ich selten gelesen. Wir haben 11 Punkte mehr als letze Saison. Saisonziel ist noch 2 Punkte weg. Bei einem Sieg haben wir die beste Saison seit 17 Jahren. Aber natürlich ist die Saison versaut. Aha. Ein unschönes Ende einer durchweg ordentlichen Saison würde vllt. passen.
Wer hat denn vor der Saison von Platz 6 geredet? Vor der Saison haben die Eintracht-Fans Platz 11 getippt im Schnitt und etwa ein Drittel, dass wir zwischen 14-18 stehen.


Danke.


Teilen