>

Amerell und Kempter

#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Da hat die Bild für die nächsten Wochen ja alle Hände voll zu tun, dass gibt die dickste Schlammschlacht seit langem...

Sowas kann es nur geben wenn die Beteiligten diesen Blatt weiter mit Informationen füttern. Halten alle Seiten ihren Mund, dann haben die auch net so viel zu schreiben.

Da Teile des DFB involviert sind, bleibt das leider ein frommer Wunsch.
#
peter schrieb:
ich finde wir sollten da alle einfach mal die klappe halten bevor klar ist, was da wirklich passiert ist.

danke.
#
Sieht fast schon aus wie ne Schmierenkomödie.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sieht fast schon aus wie ne Schmierenkomödie.    

Jo, wenn dann noch hinzukommt, dass der Vizepräsident zurücktritt, weil er nicht auch darüber wie Zwanziger informiert wurde...
#
http://www.fr-online.de/top_news/2305018_Schiedsrichter-Amerell-SMS-von-Michi.html

Amerell gibt zu, mit Kempter ein Verhältnis gehabt zu haben. Das ist Privatangelegenheit der beiden.

Problematisch ist für mich als Fussballfan jedoch in diesem Zusammenhang, dass Amerell über "Beförderungen", also Karrierebeschleunigung oder auch nicht, von Schiris mit zu entscheiden hatte.
#
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21755&tx_dfbnews_pi4[cat]=138

Amerells Rücktritt richtig und notwendig

"Wir nehmen den Schritt zur Kenntnis und halten ihn für richtig und notwendig, weil Erkenntnisse vorliegen, die leider die im Raum stehenden Vorwürfe gegen Herrn Amerell bekräftigen."
#
Es wird ja immer doller...
Kempters Karriere scheint nun zu Ende zu sein - Ich will mir garnicht vorstellen, wie die Fans reagieren würden :neutral-face
#
SGERafael schrieb:
Es wird ja immer doller...
Kempters Karriere scheint nun zu Ende zu sein - Ich will mir garnicht vorstellen, wie die Fans reagieren würden :neutral-face

genau deshalb ist es schonmal sinnvoll, ihn dieses WE nicht einzusetzen
#
Ich lehne zwar jegliche Formen von Homosexualität ab, allerdings sollte den betroffenen Personen daraus kein Nachteil entstehen. Das ein paar Deppen gegen Kempter wettern werden ist doch auch klar. Hier wird gerade eine Art Hexenjagd eröffnet. Traurig, dass das in unseren modernen Zeiten noch möglich ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich lehne zwar jegliche Formen von Homosexualität ab, allerdings sollte den betroffenen Personen daraus kein Nachteil entstehen.

Wie großzügig von dir.
#
Ja, da blutet einem das Herz vor lauter Großmut.

Bedenke ich aber wie konsequent M_M hier sonst seine Meinung beibehält...da geht noch was.
#
dazu fällt mir eigentlich nur das gleiche ein wie bei dem Flyer der UF gegen den BVB (gabs da eigentlich noch was?):

Beschämend!
#
Mal unabhängig von den Menschen die da betroffen sind, finde ich es ziemlich gut, dass dieser Moloch DFB endlich einmal seine Machenschaften und Intrigen an die Öffentlichkeit bringt. Vielleicht ist das jetzt, nach dem Löw/Bierhoff Debakel (anders kann man es nicht nennen) jetzt mit dieser Sache eine Möglichkeit, diese alte Männergesellschaft mit ihrer Vetternwirtschaft usw. gründlich aufzuräumen. Der reichste Sportverband der Welt erinnert mich doch sehr an die Sturkturen der katholischen Kirche im Vatikan und hat auch genauso viel Dreck am Stecken.  

tobago
#
tobago schrieb:
Mal unabhängig von den Menschen die da betroffen sind, finde ich es ziemlich gut, dass dieser Moloch DFB endlich einmal seine Machenschaften und Intrigen an die Öffentlichkeit bringt. Vielleicht ist das jetzt, nach dem Löw/Bierhoff Debakel (anders kann man es nicht nennen) jetzt mit dieser Sache eine Möglichkeit, diese alte Männergesellschaft mit ihrer Vetternwirtschaft usw. gründlich aufzuräumen. Der reichste Sportverband der Welt erinnert mich doch sehr an die Sturkturen der katholischen Kirche im Vatikan und hat auch genauso viel Dreck am Stecken.  

tobago

Ganz interessanter Artikel zum Thema:

Klüngeleien im Hinterzimmer
#
tobago schrieb:

tobago

Das ist genau das wirklich erschreckende an der Sache.Verkauft wird die (aufgesetzte)große Moral und was findet statt: Klüngelei,Heuchlerei fernab von Werten und Moral. Analog zur Politik.

"Römische Dekadenz" wurde in den letzten Tagen vom 2. Mann dieses Staates dem Volk entgegengehalten.

Einem Mann , der selbst an Dekadenz nur schwer zu überbieten ist
Ich denke er hat Recht............ nur liegt die angemahnte Dekadenz ganz wo anders.Dies gilt auch für den Fußball.

Und das Schlimme...... auch nach den Abgängen von Bierhof,Jogi dem verheirateten Amerell und Michi wird sich rein gar nix ändern.

Fußball wird im Rahmen von Brot und Spiele( um weiter im alten Rom zu bleiben) in vollen Stadien weiter stattfinden.Wir Fans werden auch künftig brav die uns zugedachte Rolle des Pöbels letztendlich akzeptieren.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich lehne zwar jegliche Formen von Homosexualität ab, allerdings sollte den betroffenen Personen daraus kein Nachteil entstehen.  

Da fällt mir nix zu ein....
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Da fällt mir nix zu ein....

ich glaube er wollte nur zum ausdruck bringen, dass er da nicht selbst mitmachen würde.

hoffe ich zumindest! :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Ich lehne zwar jegliche Formen von Homosexualität ab

mmmh

#
sotirios005 schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/2305018_Schiedsrichter-Amerell-SMS-von-Michi.html

Amerell gibt zu, mit Kempter ein Verhältnis gehabt zu haben. Das ist Privatangelegenheit der beiden.

Problematisch ist für mich als Fussballfan jedoch in diesem Zusammenhang, dass Amerell über "Beförderungen", also Karrierebeschleunigung oder auch nicht, von Schiris mit zu entscheiden hatte.

Ja das ist problematisch und nicht Privatangelegenheit. Nicht nur, weil Amerell seine Machtposition offenbar genutzt hat sich einen jungen Harem zu halten, sondern weil er selbst bei anderen immer eine große Fresse gehabt hat!
#
Apollo11 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ja das ist problematisch und nicht Privatangelegenheit. Nicht nur, weil Amerell seine Machtposition offenbar genutzt hat sich einen jungen Harem zu halten, sondern weil er selbst bei anderen immer eine große Fresse gehabt hat!

du schreibst wirr.

wo hat er sich denn einen harem gehalten? waren die schiedsrichter verschleiert und haben zusammen am pool gesessen? und wo hat er bezüglich sexualität (und nur darum geht es ja wohl) "immer eine große fresse" gehabt?

geh mal zu deinem stammtisch, da findest du vielleicht ein paar leute die dir diesen schice abnicken.

Teilen