âDies ist nicht die Show von Markus Lanz. Noch nicht. In fĂŒnf oder sechs Ausgaben mag es anders aussehen. Wichtiger aber ist: Das muss kein Problem sein. Denn ,Wetten, dassâ ..?â ist als Live-Ereignis so stark, dass der Erfolg nicht allein vom Moderator abhĂ€ngt.â (sueddeutsche.de)
Bin ich froh, dass einige Medien und Hanks & Berry in die gleiche Kerbe wie ich schlagen. RTL auf ZDF brauch ich nicht.
Das Niveau der Sendung lÀsst sich mit ihrem Anspruch nicht vereinbaren. Wenn man internationale GÀste einlÀd und diese dann den RTL-Humor von Cindy und Atze aufbinden will, funktioniert das nun mal nicht. Fremdscham war da durchaus eine gute Bezeichnung.
Ebenso Lanz' verkrampfte Versuche lustig sein zu wollen, ohne das auch nur im Ansatz erreichen zu können. Obwohl  ich zugeben muss, dass auch gute Elemente, wie u.a. die Einbeziehung der Promis in die Wetten, vorhanden sind.
So kann man doch nun wirklich nicht umgehen mit Menschen erster Klasse Diese armen Superstars mussten jetzt auch noch psychisch und moralisch vom seriösesten Fachblatt Deutschlands wieder aufgebaut werden. Schicken wir den eitlen Herrn Lanz  wieder zurĂŒck auf seine SĂŒdtiroler BerghĂŒtte Â
Finde ja, dass diesen "Superstars" viel zu viel Sendezeit eingerĂ€umt wird, nur damit sie neue Filme, Alben oder sonst was promoten können. Cool wĂ€re es, wenn man wĂ€hrend einer Show Tom Hanks mit zwei kleinen Stöckchen ins Off schicken wĂŒrde und ihm versprĂ€che, sofort zu ihm zu schalten, sobald er damit Feuer gemacht hat. Damit er sich nicht zu sehr langweilt, könnte man ihm ja einen Football fĂŒr evtl. ZwiegesprĂ€che mitgeben.
Einen anderen Superstar, wie z.B. Halle Berry könnte man an einen Monitor abkommandieren, um ihn hin und wieder von Tom's erfolglosen Versuchen berichten zu lassen ("Well, I think I can see a little smoke here! Gosh no, he just farted!")  Ansonsten beide die komplette Show ĂŒber ignorieren. Solche Sendungen wĂŒrde ich gerne sehen.
Johann_Gambolputty schrieb: Finde ja, dass diesen "Superstars" viel zu viel Sendezeit eingerĂ€umt wird, nur damit sie neue Filme, Alben oder sonst was promoten können. Cool wĂ€re es, wenn man wĂ€hrend einer Show Tom Hanks mit zwei kleinen Stöckchen ins Off schicken wĂŒrde und ihm versprĂ€che, sofort zu ihm zu schalten, sobald er damit Feuer gemacht hat. Damit er sich nicht zu sehr langweilt, könnte man ihm ja einen Football fĂŒr evtl. ZwiegesprĂ€che mitgeben.
Einen anderen Superstar, wie z.B. Halle Berry könnte man an einen Monitor abkommandieren, um ihn hin und wieder von Tom's erfolglosen Versuchen berichten zu lassen ("Well, I think I can see a little smoke here! Gosh no, he just farted!")  Ansonsten beide die komplette Show ĂŒber ignorieren. Solche Sendungen wĂŒrde ich gerne sehen.
Mag ja sein, aber das gleiche wĂŒrdest du mit den "tollen" deutschen Promis nicht machen wollen? Wieso?
FĂŒr mich hat es eher etwas mit Respekt und ProfessionalitĂ€t zu tun, wenn man internationale GĂ€ste nicht den mittlerweile ziemlich primitiven Showhumor aufzwingen möchte und ihnen die humorbefreiten Passagen dann auch noch als ulkig verkauft mit einem "blabla" am Satzende, das eigentlich die richtige Bezeichnung fĂŒr den ĂŒberwiegenden Teil der Dialoge des Abends darstellen wĂŒrde.
Johann_Gambolputty schrieb: Finde ja, dass diesen "Superstars" viel zu viel Sendezeit eingerÀumt wird, nur damit sie neue Filme, Alben oder sonst was promoten können.
Nun, wenn ein Herr Hanks dann mal etwas Privates erzĂ€hlt, oder gar private Fotos auf seinem Handy in die Kamera zeigt, also abseits der Promopfade wandelt, dann fĂ€llt manchen Moderatoren nichts besseres ein, als Frau Berry ohne den Anflug von Höflichkeit gegenĂŒber dem GesprĂ€chspartner Hank zu befragen, ob sie tatsĂ€chlich nach einem Einkaufszentrum benannt wurde.
Johann_Gambolputty schrieb: Finde ja, dass diesen "Superstars" viel zu viel Sendezeit eingerÀumt wird, nur damit sie neue Filme, Alben oder sonst was promoten können.
Die Sendung "Wetten dass" macht seit Jahren nix anderes als Promitalk, die Wetten sind nur Nebensache. FĂŒr mich seit Jahren einer der langweiligsten Sendungen im Deutschen Fernsehen.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/tom-hanks/wie-haben-sie-3-stunden-wetten-dass-ueberstanden-27031450.bild.html
Das Niveau der Sendung lÀsst sich mit ihrem Anspruch nicht vereinbaren. Wenn man internationale GÀste einlÀd und diese dann den RTL-Humor von Cindy und Atze aufbinden will, funktioniert das nun mal nicht. Fremdscham war da durchaus eine gute Bezeichnung.
Ebenso Lanz' verkrampfte Versuche lustig sein zu wollen, ohne das auch nur im Ansatz erreichen zu können. Obwohl  ich zugeben muss, dass auch gute Elemente, wie u.a. die Einbeziehung der Promis in die Wetten, vorhanden sind.
So kann man doch nun wirklich nicht umgehen mit Menschen erster Klasse
Diese armen Superstars mussten jetzt auch noch psychisch und moralisch vom seriösesten Fachblatt Deutschlands wieder aufgebaut werden.
Schicken wir den eitlen Herrn Lanz  wieder zurĂŒck auf seine SĂŒdtiroler BerghĂŒtte Â
Cool wĂ€re es, wenn man wĂ€hrend einer Show Tom Hanks mit zwei kleinen Stöckchen ins Off schicken wĂŒrde und ihm versprĂ€che, sofort zu ihm zu schalten, sobald er damit Feuer gemacht hat. Damit er sich nicht zu sehr langweilt, könnte man ihm ja einen Football fĂŒr evtl. ZwiegesprĂ€che mitgeben.
Mag ja sein, aber das gleiche wĂŒrdest du mit den "tollen" deutschen Promis nicht machen wollen? Wieso?
FĂŒr mich hat es eher etwas mit Respekt und ProfessionalitĂ€t zu tun, wenn man internationale GĂ€ste nicht den mittlerweile ziemlich primitiven Showhumor aufzwingen möchte und ihnen die humorbefreiten Passagen dann auch noch als ulkig verkauft mit einem "blabla" am Satzende, das eigentlich die richtige Bezeichnung fĂŒr den ĂŒberwiegenden Teil der Dialoge des Abends darstellen wĂŒrde.
Nun, wenn ein Herr Hanks dann mal etwas Privates erzĂ€hlt, oder gar private Fotos auf seinem Handy in die Kamera zeigt, also abseits der Promopfade wandelt, dann fĂ€llt manchen Moderatoren nichts besseres ein, als Frau Berry ohne den Anflug von Höflichkeit gegenĂŒber dem GesprĂ€chspartner Hank zu befragen, ob sie tatsĂ€chlich nach einem Einkaufszentrum benannt wurde.
KĂ€me auch nicht jeder drauf.
Die Sendung "Wetten dass" macht seit Jahren nix anderes als Promitalk, die Wetten sind nur Nebensache. FĂŒr mich seit Jahren einer der langweiligsten Sendungen im Deutschen Fernsehen.
http://www.ffh.de/bilder-videos/meController/Mediathek/meAction/index/meType/video/meTopic/markus-lanz-sein-protestsong-gegen-jacques-chirac.html
Markus Lanz. Hat vor kurzem Gottschalk abgelöst.
nee, ich meinte den neben der Frau Jones
NadW
Tackle Du  könntest recht haben.
Dann hast du wahrscheinlich weder DSDS noch Dschungelcamp gesehen.
Spricht nicht unbedingt gegen Dich! Â
nee, RTL höchstens bei Formel1