Platz 9 oder 10 ist durchaus drin, wobei es auch darauf ankommt, ob sich Hoffenheim wieder fängt. Auch die Leistung von Wolfsburg müsste weiter beobachtet werden. Beides Teams, die vom Potential her vor uns stehen müssen.
Richtig ärgern würde es mich aber nur, wenn der Karnevalsverein am Ende vor uns stehen würde. Die sind viel zu nah an uns dran...
eintrachtfanstg schrieb: hannover 3p bayern 1p bochum 3 p leverkusen 1p bmg 1 p hertha 3p mainz 3p hoffenheim 3p wob überaschungs dreier 3p obs dann für platz 5 reicht muss man sehen
Wenn das hier der Realitätsfred ist, tippst du dann im Größenwahnfred 9 Siege?
eintrachtfanstg schrieb: hannover 3p bayern 1p bochum 3 p leverkusen 1p bmg 1 p hertha 3p mainz 3p hoffenheim 3p wob überaschungs dreier 3p obs dann für platz 5 reicht muss man sehen
Und mit Caio werden wir Meister.
Wenn der endlisch ema renne wuerd, der Bub, dann klappt das naechste Saison. Bestimmt. :p
nö 6 siege drei remis, auserdem hoffe ich mehr darauf aber egal... mag zwar nicht gerade realistisch sein, aber im sport hat immer das selbe ziel..... zu gewinnen danke
nö verlangt ja keiner die nächsten jahre von uns fussball lebt vonüberaschungen und wenns nur platz 6 wäre
Wenn der endlisch ema renne wuerd, der Bub, dann klappt das naechste Saison. Bestimmt. :p
eben, caio wird uns noch viel freude bereiten in naher zukunft:P
nö 6 siege drei remis, auserdem hoffe ich mehr darauf aber egal... mag zwar nicht gerade realistisch sein, aber im sport hat immer das selbe ziel..... zu gewinnen danke
Wenn das so passiert hol ich dir ein SEAT-trikot für die nächste saison mit "eurobbapokal"- beflockung
es soll in diesem thread ja nicht darum gehn alles schlecht zu reden. einfach mal ne realistische sicht auf die dinge und auch daran denken, dass das spiel in hannover mit sicherheit kein selbstläufer wird. genauso wie die partien gegen bochum, gladbach, hertha und mainz.
wolfsburg, hoffenheim, leverkusen und bayern mal völlig außen vor gelassen.
10 punkte aus den letzten 9 spielen. wenn am ende 45 punkte auf dem konto sind, bin ich zufrieden. egal ob das platz 8 oder 11 ist.
francisco_copado schrieb: wahnsinn.....manche tipps hier sind echt zum
es soll in diesem thread ja nicht darum gehn alles schlecht zu reden. einfach mal ne realistische sicht auf die dinge und auch daran denken, dass das spiel in hannover mit sicherheit kein selbstläufer wird. genauso wie die partien gegen bochum, gladbach, hertha und mainz.
10 punkte aus den letzten 9 spielen. wenn am ende 45 punkte auf dem konto sind, bin ich zufrieden. egal ob das platz 8 oder 11 ist.
1.im sport hat man das ziel immer ziel zu gewinnen 2.unser ziel ist 46 punkte ist keineswegs unerealistisch 3. dieser thead ist völlig überflüssig, da wir keine 15 punkte von unserem ziel weg sind, und siehe punkt 1 und mit etwas mehr glück kann mehr raus kommen vill hätte ich meine freie meinung wo anderst rein machen sollen wenn man mancher realistischer einschätzung(was auch etwas da sein muss) in ein spiel reingehen würde.... würden mir nicht mit 35 punkten da stehen ich werde von meiner menung eh nicht abweichen
francisco_copado schrieb: wahnsinn.....manche tipps hier sind echt zum
Also ich finde 15 Punkte könnten es schon sein aus 9 Spielen. Wir haben ausschließlich machbare Aufgaben. Für mich wären 10 Punkte zu wenig.
tobago schrieb: Also ich finde 15 Punkte könnten es schon sein aus 9 Spielen. Wir haben ausschließlich machbare Aufgaben. Für mich wären 10 Punkte zu wenig.
wie man mit den leistungen von stuttgart, schalke und den ersten 20 min gegen hannover noch 15 punkte holen will, würd mich dann doch mal interessieren. da muss man ja schon froh sein, wenn es noch 5 punkte werden
tobago schrieb: Also ich finde 15 Punkte könnten es schon sein aus 9 Spielen. Wir haben ausschließlich machbare Aufgaben. Für mich wären 10 Punkte zu wenig.
wie man mit den leistungen von stuttgart, schalke und den ersten 20 min gegen hannover noch 15 punkte holen will, würd mich dann doch mal interessieren. da muss man ja schon froh sein, wenn es noch 5 punkte werden
Ich ging ja auch von einem Sieg gegen Hannover aus, aber die scheinen sich leider zum falschen Zeitpunkt wieder gefangen zu haben.
Aber das Rumgeheule im Spieltagsthread ist ja auch mal wieder köstlich. Die Leistung des Gegners wird überhaupt nicht anerkannt, stattdessen nur die eigenen Spieler beschimpft. Naja, gingen wohl einige Leute von einem 5:0 Auswärtssieg aus. ^^
Aber das Rumgeheule im Spieltagsthread ist ja auch mal wieder köstlich. Die Leistung des Gegners wird überhaupt nicht anerkannt, stattdessen nur die eigenen Spieler beschimpft. Naja, gingen wohl einige Leute von einem 5:0 Auswärtssieg aus. ^^
Hannover hatte zu Beginn der 2. HZ die Hosen voll (nach unserem Ausgleich kurz vor der Pause) und Angst, komplett mit leeren Händen dazustehen. Einzig Tebers Handspiel und die Folgen haben den rein ergebnismäßigen Umschwung begünstigt. Und des Schiris nicht gegebener Elfer wegen Haltens oder Ziehens zu unseren Gunsten. Bei unseren Fouls war der Schiri kleinlich, bei der elfmeterreifen Situation war er großzügig zu Gunsten der Heimmanschaft.
Hannover hatte zu Beginn der 2. HZ die Hosen voll (nach unserem Ausgleich kurz vor der Pause) und Angst, komplett mit leeren Händen dazustehen. Einzig Tebers Handspiel und die Folgen haben den rein ergebnismäßigen Umschwung begünstigt. Und des Schiris nicht gegebener Elfer wegen Haltens oder Ziehens zu unseren Gunsten. Bei unseren Fouls war der Schiri kleinlich, bei der elfmeterreifen Situation war er großzügig zu Gunsten der Heimmanschaft.
Ja, ist einiges gegen uns gelaufen. Solche Spiele gibt es aber in einer Saison halt mal, das geht jedem Team so. Hoffen wir mal, dass wir die restlichen Spiele von solchen Szene verschont bleiben.
Richtig ärgern würde es mich aber nur, wenn der Karnevalsverein am Ende vor uns stehen würde. Die sind viel zu nah an uns dran...
vorallem caio.... so viel dazu
nö 6 siege drei remis, auserdem hoffe ich mehr darauf
aber egal... mag zwar nicht gerade realistisch sein, aber im sport hat immer das selbe ziel..... zu gewinnen danke
nö verlangt ja keiner die nächsten jahre von uns
fussball lebt vonüberaschungen und wenns nur platz 6 wäre
eben, caio wird uns noch viel freude bereiten in naher zukunft:P
Wenn das so passiert hol ich dir ein SEAT-trikot für die nächste saison mit "eurobbapokal"- beflockung
1.im sport hat man das ziel immer ziel zu gewinnen
2.unser ziel ist 46 punkte ist keineswegs unerealistisch
3. dieser thead ist völlig überflüssig, da wir keine 15 punkte von unserem ziel weg sind, und siehe punkt 1
und mit etwas mehr glück kann mehr raus kommen
vill hätte ich meine freie meinung wo anderst rein machen sollen
wenn man mancher realistischer einschätzung(was auch etwas da sein muss) in ein spiel reingehen würde.... würden mir nicht mit 35 punkten da stehen
ich werde von meiner menung eh nicht abweichen
Also ich finde 15 Punkte könnten es schon sein aus 9 Spielen. Wir haben ausschließlich machbare Aufgaben. Für mich wären 10 Punkte zu wenig.
tobago
erst wenn ein platz nicht mehr punkte mäsig erreicht werden kann, ist die chance vorbei
vorher mit Sicherheit nicht...
und eine serie starten warum nicht, schwer wirds ,aber es ist nicht unmöglich
Ich ging ja auch von einem Sieg gegen Hannover aus, aber die scheinen sich leider zum falschen Zeitpunkt wieder gefangen zu haben.
Trotzdem lustig, was hier jetzt im Forum abgeht. Der Größenwahn scheint jetzt jedenfalls auch beim letzten Fan verschwunden zu sein. ;-D
Hannover hatte zu Beginn der 2. HZ die Hosen voll (nach unserem Ausgleich kurz vor der Pause) und Angst, komplett mit leeren Händen dazustehen. Einzig Tebers Handspiel und die Folgen haben den rein ergebnismäßigen Umschwung begünstigt. Und des Schiris nicht gegebener Elfer wegen Haltens oder Ziehens zu unseren Gunsten.
Bei unseren Fouls war der Schiri kleinlich, bei der elfmeterreifen Situation war er großzügig zu Gunsten der Heimmanschaft.
Ja, ist einiges gegen uns gelaufen. Solche Spiele gibt es aber in einer Saison halt mal, das geht jedem Team so. Hoffen wir mal, dass wir die restlichen Spiele von solchen Szene verschont bleiben.