>

Der Realitätsfred

#
Der Größenwahn-Fred war irgendwie lustiger.
#
Pocki schrieb:
Der Größenwahn-Fred war irgendwie lustiger.


schluß mit lustig  
#
UweB.Ultra schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Adlerbrd schrieb:
das wars mal mit europa  


Na, überrascht?


unüberrascht enttäuscht..


 das triffts ganz gut.
Aber auch nur ein bisschen. Denn unterm Strich sollte wirklich der positive Gesamteindruck bleiben.
Dieser Schritt ins obere Drittel ist wirklich extrem schwer und das wird auch in Zukunft so sein. Aber vielleicht zeigt diese Saison doch wirklich, dass man wieder ein Schrittchen weiter ist.
#
Ihr Luschen! Warmduscher! Weicheier!
Wir schlagen Mainz und Hoffenheim (wer wollte daran zweifeln?). Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg holen jeweils nicht mehr als einen Punkt aus den nächsten zwei Spielen. Und dann kommt der letzte Spieltag...
#
Da es besser hier hineingehört:

Ich gelobe, nach der Erringung der Meisterschaft und dem darauffolgenden CL-Triumph der Eintracht in einigen Jahren, diese unter Eingeständnis aller augenscheinlichen Realitäten als einmalige Ausrutscher einzuordnen, um aus dieser tiefen und wahrhaftigen Erkenntnis heraus fortan in eine demütige und dankbare Grundhaltung zu verfallen, welche mir stetig suggerieren wird:
"Jetzt sind mal wieder andere dran !"

......aber einstweilen wäre es durchaus genehm, wenn sie  irgendwann mal Gestalt annähmen im Hessenlande:        diese Ausrutscher.  
#
dieser fred  ist für alle die glauben, das wir nächste saison schlechter als platz  5-7 da stehen werden
#
Ich glaube, daß wir nächste Saison schlechter als Platz 7 abschneiden werden.
#
duppfig schrieb:
Ich glaube, daß wir nächste Saison schlechter als Platz 7 abschneiden werden.


Platz 9-11 sollte wieder das Ziel sein, alles andere wäre eine Überraschung...

Wenn aber eine paar schlechtere Teams eine gute Saison erwischen, dann könnten wir auch mal wieder gegen den Absteig spielen...

Wobei natürlich auch eine Saison wie die jetzige möglich ist....

Mein Realitätssinn ist gerade etwas verwirrt. ^^
#
Wir werden irgendwo unter den ersten 18 unterkommen
#
schon lustig, dass man hier (im forum) in der winterpause teilweise noch komisch "angeschaut" wurde, wenn man sagte, dass der vfb am ende locker vor uns steht. und genau jener vfb gerade locker leicht in bochum führt und noch um die cl spielt.

so viel zu realität.
#
francisco_copado schrieb:
schon lustig, dass man hier (im forum) in der winterpause teilweise noch komisch "angeschaut" wurde, wenn man sagte, dass der vfb am ende locker vor uns steht. und genau jener vfb gerade locker leicht in bochum führt und noch um die cl spielt.

so viel zu realität.


Schon lustig, da hast du recht. Immer wenn ich etwas von dir lesen darf, dann freust du dich wie Recht du hattest mit negativen Dingen. Nach dem Sieg gg. Bayern, Bayer oder Dortmund kann ich mich nicht an besonders viele Postings erinnern, zumindest nicht hier im Fred. Die Realität ist, dass noch 12 Punkte zu holen sind und wenn Stuttgart am Ende vor uns ist, dann ist das so. Aber es ist nicht schlimm, wenigstens haben viele davon geträumt dass es anders hätte kommen können und wir waren nah dran.

tobago
#
Wo habe ich denn hier recht mit "etwas Negativem"?  :neutral-face
#
ach ja..und es gibt leider nur noch 9 punkte zu vergeben. leider.
#
Nuriel schrieb:
Wir werden irgendwo unter den ersten 18 unterkommen


aber nur mit viel Glück...
#
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:
Wir werden irgendwo unter den ersten 18 unterkommen


aber nur mit viel Glück...


gewagte Theorie

gibts dafür auch nen Link
#
Wenn Stuttgart die letzten beiden Spiele verliert und mir alle gewinnen is Platz 6 noch drin  
#
Eagle1992 schrieb:
Wenn Stuttgart die letzten beiden Spiele verliert und mir alle gewinnen is Platz 6 noch drin    


Ihr schaut alle auf den VFB. Ich würde eher auf den BVB oder Lev schauen. Der VFB wird sich mit Werder um die CL streiten. Der HSV wird weiter abfallen. Wir müssen nur versuchen auf 2 Punkte an WOB heranzukommen um am 34. Spieltag alles in der eigenen Hand zu haben. Der VFB war nie einzuholen.
#
francisco_copado schrieb:
ach ja..und es gibt leider nur noch 9 punkte zu vergeben. leider.


Das "leider" kannst du Spacko dir sparen.

Erinnerst  mich an nen Kumpel, der vor ein paar Wochen gejubelt hat, wo S  nen Tor kurz vor Schluß zum Sieg geschossen hat, hauptsache er hat seinen Tip gewonnen....
#
Redfox schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Wenn Stuttgart die letzten beiden Spiele verliert und mir alle gewinnen is Platz 6 noch drin    


Ihr schaut alle auf den VFB. Ich würde eher auf den BVB oder Lev schauen. Der VFB wird sich mit Werder um die CL streiten. Der HSV wird weiter abfallen. Wir müssen nur versuchen auf 2 Punkte an WOB heranzukommen um am 34. Spieltag alles in der eigenen Hand zu haben. Der VFB war nie einzuholen.  


oh hatte auch noch 4 Spieltage im Kopf. Sind ja nur noch 3. Naja, dann wird eng mit den BVB abfangen
#
Schranz76 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ach ja..und es gibt leider nur noch 9 punkte zu vergeben. leider.


Das "leider" kannst du Spacko dir sparen.

Erinnerst  mich an nen Kumpel, der vor ein paar Wochen gejubelt hat, wo S  nen Tor kurz vor Schluß zum Sieg geschossen hat, hauptsache er hat seinen Tip gewonnen....


und wieder einer, ders einfach nicht kapiert  
mit beleidigungen wirst du im leben nicht weiterkommen.
kostenloser tipp von mir.


Teilen