Ich weiß gar nicht warum man das diskutieren muss. Einen vollen Becher (egal ob Hartplastik oder nicht) gezielt auf den Schiriassi werfen ist einfach nur saudumm.
gelnhausen schrieb: nein diese kack becher gibt es auch im gästeblock... bei unserem auswärtsspiel musste ein m,ädel ins krankenhaus weil es von einem am kopf getroffen wurde und eine blutende wunde davontrug
Die hat geschauspielert. Kannste hier die Experten fragen
Sven77 schrieb: wegen nem Bierbecher!!! Spiel abgebrochen, einfach nur lächerlich
Bei Gesundheitsgefährdung des Schiris oder seiner Assistenten durch Spieler, Verantwortliche oder Zuschauer ist der Schiedsrichter berechtigt, eigentlich schon angehalten, zum Schutze der eigenen Person bzw. seiner Kollegen, abzubrechen.
Der Wurf eines vollen Bierbechers in den Nacken ist eine Gesundheitsgefährdung.
Natürlich ist es nicht so, dass der Linienrichter nicht hätte weitermachen können, aber irgendwo und irgendwann muss man die Grenze ziehen.
gelnhausen schrieb: nein diese kack becher gibt es auch im gästeblock... bei unserem auswärtsspiel musste ein m,ädel ins krankenhaus weil es von einem am kopf getroffen wurde und eine blutende wunde davontrug
Die hat geschauspielert. Kannste hier die Experten fragen
Zu dir muss man nix mehr sagen
Falsch verstanden!!
ER prangert (zu Recht) die Verharmlosungsdiskussion an!!
Das ist mir auch sofort aufgefallen: Der Becher-Wurf war - vom physikalischen Standpunkt aus betrachtet - völlig unmöglich! Ein unverschlossenes Behältnis über diese Entfernung (ca. 20 m (!) Flugbahn) ohne Verlust des flüssigen (!) Inhaltes zu katapultieren - hier waren für einen kurzen Moment die Naturgesetze offensichtlich außer Kraft gesetzt. Der volle Becher trifft den Linienrichter mit dem Becherboden (!) voran. Wie um Himmelswillen wurde die deutlich schwere Masse (Bier) in Bewegung gesetzt? Ein Jahrtausendwurf?
unity schrieb: Das ist mir auch sofort aufgefallen: Der Becher-Wurf war - vom physikalischen Standpunkt aus betrachtet - völlig unmöglich! Ein unverschlossenes Behältnis über diese Entfernung (ca. 20 m (!) Flugbahn) ohne Verlust des flüssigen (!) Inhaltes zu katapultieren - hier waren für einen kurzen Moment die Naturgesetze offensichtlich außer Kraft gesetzt. Der volle Becher trifft den Linienrichter mit dem Becherboden (!) voran. Wie um Himmelswillen wurde die deutlich schwere Masse (Bier) in Bewegung gesetzt? Ein Jahrtausendwurf?
Das ist für mich auch sensationell. Hätte gedacht bis der ankommt ist der leer.
aber klar.
in den restlichen 2minuten hätte pauli mit 8 feldspielern das spiel noch gedreht und dem abstieg entronnen.
es lag in der luft.........
Zu dir muss man nix mehr sagen
Bei Gesundheitsgefährdung des Schiris oder seiner Assistenten durch Spieler, Verantwortliche oder Zuschauer ist der Schiedsrichter berechtigt, eigentlich schon angehalten, zum Schutze der eigenen Person bzw. seiner Kollegen, abzubrechen.
Der Wurf eines vollen Bierbechers in den Nacken ist eine Gesundheitsgefährdung.
Natürlich ist es nicht so, dass der Linienrichter nicht hätte weitermachen können, aber irgendwo und irgendwann muss man die Grenze ziehen.
Und zu was volle Becher führen können:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11177700/
Falsch verstanden!!
ER prangert (zu Recht) die Verharmlosungsdiskussion an!!
Feuerwerk am Rüdelshofer Platz aufgrund der 125 jährigen Jubiläums der Neustädter Fischwehr
Immer noch nicht gerafft? Die DFL wird beim nächsten Pauliheimspiel wahrscheinlich Zuschauer verbieten lassen,
Ein unverschlossenes Behältnis über diese Entfernung (ca. 20 m (!) Flugbahn) ohne Verlust des flüssigen (!) Inhaltes zu katapultieren - hier waren für einen kurzen Moment die Naturgesetze offensichtlich außer Kraft gesetzt.
Der volle Becher trifft den Linienrichter mit dem Becherboden (!) voran.
Wie um Himmelswillen wurde die deutlich schwere Masse (Bier) in Bewegung gesetzt? Ein Jahrtausendwurf?
Wäre mir egal - ich trinke im Stadion ohnehin kein Bier (Aramark-Boykott), sondern nur vor dem Stadion!
Im Stadion schau ich Fußball und feuer die Mannschaft an...
Die Becher für andere Getränke sind aus Pappe.
Vielleicht auch eine Idee?!
http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1283182154,1243498740935l.jpg
Kein Internet in RSA wäre auch eine Idee.
Bernie, Wette gefällig, dass es kein Geisterspiel geben wird?
Sehr gute Idee, muß man auch saufen im Stadion ???
Wenigstens einer, der am Millerntor Zielwasser getrunken hatte.
Naja, Bartels ja auch.
Hartplastikbecher?
Das ist für mich auch sensationell. Hätte gedacht bis der ankommt ist der leer.
Das finde ich spannend - zumal man bei der WM tausende Zuschauer mit Glasflaschen in der Hand auf den Tribünen tanzten!
Die WM 2010 war doch in RSA, oder?!
Da hat die Liga dort wohl schärfere Kriterien als die FIFA...!?