>

KARTEN DOCH NEBENEINANDER OHNE KREDIT....

#
Ihr versteht da was falsch.
Die Bildzeitung ist DIE übergeordnete (von Geld völlig unbeinflussbare) Rechts-und Ordnungsinstitution des deutschen Volkes!
Wo immer einem unbescholtenem Bürger etwas unrechtes geschieht ist sie zur Stelle und rettet heldenhaft die Lage - und dies natürlich immer unter Berücksichtigung aller rechtlichen Vorgaben!
Sie ist also auch zwischen VOLK (in dem Fall Eintrachtfans) und das Ticketing geschaltet. Daher verzichtet man seit Jahren in jeglicher Hinsicht auf Service.
Dass manuadler hier mit einem Eigenlob-thread aufwartet ist doch sein gutes Recht und das was er von seiner (wahrscheinlich einzigen Tages"zeitung" ) vorgelebt bekommt.

#
BadBwoy schrieb:

Ich hatte auch meine Probleme aber sprechen kann man, telefonieren kann man, mailen kann man...

Wie gesagt: Kann man.....ob's hilft, ist ne andere Frage!!
#
falubb schrieb:

Dass manuadler hier mit einem Eigenlob-thread aufwartet ist doch sein gutes Recht und das was er von seiner (wahrscheinlich einzigen Tages"zeitung" ) vorgelebt bekommt.

 


recht hin - recht her ... es ist : bescheuert !  *patsch*

sehr bedenklich finde ich aber, daß der vater so etwas unterstützt [oder vermutlich so gar selbst auf so eine idee kommt], denn dieser war es ja anscheinend der bei der Blöd angerufen hat ...  
wäre interessant, mal die beweggründe vom telefon-daddy selbst zu lesen ... ich tippe auf eine profilierungsneurose - oder so ...


und wieder weg aus diesem sinnlos-thread
dinge die die welt nicht braucht teil XXIJ

#
Manchmal ist die Presse aber wirklich der letzte Ausweg und da die Damen und Herren beim Ticketing öfters nicht ganz freundlich reagieren (oft auch gerechtfertigt), kann ich schon verstehen, dass man da zur Presse geht.
Andererseits ändert sich dadurch hoffentlich für die eventuelle Gruppenphase das Bestellprozedere und dann wären alle glücklich.
Würde das ganze nicht so hoch spielen.
Grundsätzlich bedarf es aber bei der Eintracht in Sachen Kundenservice (ob Ticketing oder Marketing) einer enormen Verbesserung.

P.S. aber das sag' ich schon seit Jahren....

#
manuadler schrieb:
un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!



welche schule?
#
cpm schrieb:
manuadler schrieb:
un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

welche schule?

Baumschule ?

Dann schreibt mein 6 jähriger Neffe auch i-net !
#
Kallewirsch schrieb:
cpm schrieb:
manuadler schrieb:
un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

welche schule?

Baumschule ?

Dann schreibt mein 6 jähriger Neffe auch i-net !  

loooooooool      
wird ja immer geiler hier!    
#
manuadler schrieb:
Ja da habt ihrs erst mich anmeckern, dass ich un mein vadda uns so aufregn un jetz habt ihr des ergebnis!
mein vadda hat die bild-zeitung angerufn^^ un des denen alles geschildert!
paar stunden später ruft so enn chef oda präsident oda so von der SGE an un sagt: ja es tut uns sehr leid was da vorgefallen is... un so weita un jetz ham wir karten per überweisung bekommen und nebeneinander!
ich glaube das wird aba heute auch bei jedem gehn!  

ps: lest mal bild-zeitung da seht enn artikel darüber drin!

da hbat ihrs aba erst mein benehmen sch...e finden

un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

un hat sich gelohnt zu meckern oda?
un man darf sich solche sachen nich gefallen lassen. ich hoffe des nächste ma wird ma einer von euch reagieren und das so machen!  :neutral-face  



gruß Manu


was bist'n du für en klaaanes kind?`
klaaaner trotzkob!
#
@manuadler:


Lern deutsch.......
#
Ich hatte keine Probleme mit der Ticketbeschaffung, es ging aeusserst zügig und war am nächsten Tag im Briefkasten...

@ manu
Das exklusive Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer ist einfach gut und vielleicht in Details der Website verbesserungsfähig. Wenn keine Kreditkarte/EC-Karte vorhanden ist, dann muss man warten, bis der Freiverkauf kommt.
Willst du jetzt jedes mal die Bildzeitung anrufen?
Absolut peinliches und nestbeschmutzendes Verhalten. Eventuell mangelnde Bonität der Grund?

Tststs... schlimmer ist es eigentlich noch, dass du dies posten musstest.
Ich finde es peinlich...


____
melden macht frei! bitte dabei den dienstweg einhalten!
zdv0815
#
Ich muss dem Thread Eröffner aber zustimmen finde es eine Frechheit das man online die Karten nur per Kreditkarte bestellen kann, wo sollen Leute den die Karten her bekommen die keine Kreditkarte haben, wenn man die Woche auf der G angerufen hat geht keiner ran, wenn die Eintracht nur noch das Klientel haben will Leute mit der golden Visakarte dann sollen sie es sagen da hat man jahrelang eine Dauerkarte und freut sich riessig auf den Europapokal und dann kann man keine karten bestellen sorry also das darf nicht sein!

Und wenn man  sonst jemand mal am Telefon hat von der GS sind die Leute alles andere aber nicht freundlich
#
Es gibt hier genug Threads, wo das mit den UMSONST-Kreditkarten beschrieben wird... ich werd mir jetzt auch eine zulegen! Ich warte nur drauf, dass hier der Link zu einem der entsprechenden Threads kommt... irgendwie komm ich nämlich mit der SuFu nicht klar

Und die Sache mit der Blöd: Find ich nicht gut!

Die Sache mit der Sprache: grausam!

Die Sache mit dem Ticketservice der Eintracht: Kann sein, dass ich Glück hatte - meiner Erfahrung nach gehts kaum besser, ich hab bisher alles bekommen, meistens superschnell. Mir wurde schnell auf E-Mails geantwortet und ich hatte einmal (als ich es brauchte) einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Kann deinen (Knueller) Ärger natürlich verstehen, ich hab halt 'Glück' gehabt!
#
also ich versteh gerad nur noch kinnergeburtstag, für "scheiss eintracht" müssdesde gerad dein dk abgeben manu!

ich hab keine dk, deshalb versteh ich nicht wieso es solche probleme mit dem vorkaufsrecht gibt, werden denn da nicht die dk plätze an die dk besitzer verkauft, die die eh inne haben? also müsste man dann doch auch nebeneinander sitzen, ausser man sitzt sonst auch nicht nebeneinander.

ach wie gut des ich den stress net hab...ich setz mich heut nacht vorn eintracht shop LOOOL
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich finde die Aktion nicht wirklich glücklich!
Ihr (Dein Dad und Du) spielt der Presse zu, um den eigenen Verein zu diskreditieren.
Sicherlich war die Platzvergabe für Euch erstmal unglücklich, aber ich pers. konnte in den letzten 20 Jahren auftretende Tix-Probleme stets mit dem Ticketservice klären und frage mich hier deshalb öfter, wieso Ihr dazu nicht in der Lage seid?!




Hi Friendly_Fire,

ist echt schön, dass du soviel positives mit dem Verein erlebst. Wenn ich Dauerkunde mit einer Abnahmemenge von mehreren 1000 Karten im Jahr wäre, würde auf mich wahrscheinlich auch mehr Rücksicht genommen.
Eigentlich wollte ich jetzt nicht noch alte Kammellen auspacken, aber es geht net anders. Ich durfte in den letzten 18 Jahren meiner DK-Zeit drei mal meinen Sitzplatz (somit auch die Nachbarn) wechseln, da die Verantwortlichen nicht in der Lage waren uns die Unterlagen zu schicken und auch noch kein INet mich selbst davor schützen konnte. Weitere Vorfälle lasse ich mal weg. Aktuell sitze ich übrigens laut der Karten eine Reihe und 3 Plätze von meinem Vater entfernt. Das ist auch eine Glanzleistung, wenn man die Dauerkarten gemeinsam bestellt.

Aber egal. Ich hab schon einiges erlebt. Aber das ich für den UEFA-Pokal hoffen und Bangen muss zusammen mit meinem Vater Plätze nahe zusammen oder gar nebeneinander zu bekommen ist schon übel.
Ein Sitznachbar von mir hat dazu den Verein angeschrieben. Das war doch deine Empfehlung oder ?
Was hat es gebracht nach mehrfachem hin und her. NIX. Keine Ahnung wo er nun sitzt. Ich schätze mal am anderen Ende des Blocks. Es konnte niemand auch nicht der Medienbeauftragte begründen, warum Dauerkartenbesitzer nicht ihre Dauer-Abonierten Plätze bekommen. Nein besser noch. Sie können wieder welche Blind im gleichen Block bestellen. Jeder für sich. Alle werden irgendwo sitzen. Sorry so macht es keinen Spass.
Und der Schlusssatz des Medienvertreterst: Schauen sie sich doch mal andere Vereine an. Hamburg macht es auch so.
Sorry der Mann hat seine Aufgabe verfehlt.

Falls wir weiterkommen, nehme ich das so auch nicht mehr hin. Es hat noch immer funktioniert, dass man SEINEN Platz (oder zumindest gemeinsam mit seinen Nachbarn neu Plätze) bekommen hat. Also so einen Aufriss brauch ich nicht mehr.

Ich sag es dir ganz ehrlich. Diese Organisation hat der Fan nicht verdient.

Gruß
eagle72

PS: Ja ich war in Berlin 88 und Rostock 92. Ich habe die Abstiege mitgemacht und mich über die Aufstiege gefreut, aber jedesmal wieder wurde die Stimmung durch die Kartenpraxis getrübt.
#
manuadler schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11105490/
des war der fred wo ihr alle gegn mich wart!

gruß Manu


Also ich bin immer noch gegen dich  
#
dann sei doch gegen mich.....

ich bin auf jeden fall happy und hoffe, dass die eintracht des nächste mal das ticketing anders aufbaut. ,-)


also............
EUROOOOOBABOGAAALLL!!!!!!!!! auf deutsch: EUROPA-POKAL   hoffentlich kommen wir weit

gruß Manu
#
Hessi schrieb:
ich hab keine dk, deshalb versteh ich nicht wieso es solche probleme mit dem vorkaufsrecht gibt, werden denn da nicht die dk plätze an die dk besitzer verkauft, die die eh inne haben? also müsste man dann doch auch nebeneinander sitzen, ausser man sitzt sonst auch nicht nebeneinander.



Wenn man keine Ahnung hat, Einfach mal die Klappe halten!

Genau das ging eben nicht!
#
SGERafael schrieb:
Kallewirsch schrieb:
cpm schrieb:
manuadler schrieb:
un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

welche schule?

Baumschule ?

Dann schreibt mein 6 jähriger Neffe auch i-net !  

loooooooool      
wird ja immer geiler hier!    


hast recht       lol    
#
manuadler schrieb:
dann sei doch gegen mich.....

ich bin auf jeden fall happy und hoffe, dass die eintracht des nächste mal das ticketing anders aufbaut. ,-)


also............
EUROOOOOBABOGAAALLL!!!!!!!!! auf deutsch: EUROPA-POKAL   hoffentlich kommen wir weit

gruß Manu


Na also, es geht doch  
#
manuadler schrieb:
Ja da habt ihrs erst mich anmeckern, dass ich un mein vadda uns so aufregn un jetz habt ihr des ergebnis!
mein vadda hat die bild-zeitung angerufn^^ un des denen alles geschildert!
paar stunden später ruft so enn chef oda präsident oda so von der SGE an un sagt: ja es tut uns sehr leid was da vorgefallen is... un so weita un jetz ham wir karten per überweisung bekommen und nebeneinander!
ich glaube das wird aba heute auch bei jedem gehn!  

ps: lest mal bild-zeitung da seht enn artikel darüber drin!

da hbat ihrs aba erst mein benehmen sch...e finden

un des was ich hier schreibe is für mich i-net sprache ich bin auf nem gymnasium un kann sehr gut deutsch aba im i-net schreiben viele so weils schneller geht!

un hat sich gelohnt zu meckern oda?
un man darf sich solche sachen nich gefallen lassen. ich hoffe des nächste ma wird ma einer von euch reagieren und das so machen!  :neutral-face  



gruß Manu


Sorry!!!
Aber man versteht kein einziges Wort !


Teilen