>

SAW gebabbel 05.05.10

#
Chandler
#
Ich würde mir wünschen Petkovic spielt gg. Wolfsburg und macht eine überragende Partie als Innenverteidiger. Dann kommt vielleicht doch die Möglichkeit wieder auf ihn doch wieder auf links zu testen, wenn man merkt er kann in der Liga mithalten. Ich verstehe immer noch nicht wieso dieser Fussballer es bisher nicht geschafft hat. Er bringt alle optimalen Voraussetzungen für den Linksverteidiger der Zukunft mit.

tobago
#
simima schrieb:
Das hört sich ja nicht gut an :

Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe


..das habe ich mir auch gedacht, allerdings hatten das schon einige selbst "Bestroffene" hier befürchtet das es für Ama evtll nicht mehr reichen wird, ich hoffe für ihn und uns das es nicht so schlimm ist und das jetzt nicht schon wieder so eine Leidenszeit für den armen Kerl anfängt bzw diese sich ausweitet, das wäre wirklich ein Schlag ins Kontor...
#
tobago schrieb:
Ich würde mir wünschen Petkovic spielt gg. Wolfsburg und macht eine überragende Partie als Innenverteidiger. Dann kommt vielleicht doch die Möglichkeit wieder auf ihn doch wieder auf links zu testen, wenn man merkt er kann in der Liga mithalten. Ich verstehe immer noch nicht wieso dieser Fussballer es bisher nicht geschafft hat. Er bringt alle optimalen Voraussetzungen für den Linksverteidiger der Zukunft mit.

tobago


..man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben, gleichwohl frage ich mich wer ihm Bundesligatauglichkeit attestiert hat nach dem Probetraining? Und können die Wahrnehmungen verschiedener Trainerstäbe so eklatant unterschiedlich sein, sprich FF vs MS? Prinzipiell muss man sagen, dass er noch nicht viele Chancen hatte zu zeigen was er kann, ausser im Training, wie er sich da anstellt weiss ich allerdings nicht, zumindest liest man gar nichts über ihn...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
simima schrieb:
Das hört sich ja nicht gut an :

Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe


..das habe ich mir auch gedacht, allerdings hatten das schon einige selbst "Bestroffene" hier befürchtet das es für Ama evtll nicht mehr reichen wird, ich hoffe für ihn und uns das es nicht so schlimm ist und das jetzt nicht schon wieder so eine Leidenszeit für den armen Kerl anfängt bzw diese sich ausweitet, das wäre wirklich ein Schlag ins Kontor...


Ohoh... muskuläre Probleme im ganzen Körper würden mich ja nicht wundern, aber Knieprobleme? Ohne unken zu wollen, gut klingt das überhaupt nicht...
#
In der heutigen Printausgabe der FNP findet sich im Artikel "Der Amanatidis-Ärger" u.a. die folgende Passage: "Aber auch gestern Abend, beim Freundschaftsspiel in Sindlingen, kam der Grieche (Amanatidis) nicht zum Einsatz. »Er hat wieder Knieprobleme«, erklärte Skibbe."

Zwar wird im nachfolgenden Info-Kasten davon geschrieben, dass "die Probleme wahrscheinlich auf die starke Belastung nach der monatelangen Pause zurückzuführen" sind (so Mannschaftsarzt Dr. Feld), nichtsdestotrotz klingeln bei mir da die Alarmglocken. Für mich klingt das gar nicht gut. Rein aus dem Bauch heraus behaupte ich mal, dass Amanatidis auch in der kommenden Saison kaum eine Rolle in der Mannschaft spielen wird.

Auch wenn ich ihn persönlich nicht besonders mag - sein Ausraster am vergangenen Samstag hat mir das auch wieder bestätigt -, finde ich das in sportlicher Hinsicht sehr bedauerlich und hoffe, dass mich mein Bauchgefühl trügt. Allerdings hoffe ich auch, dass unsere sportlich Verantwortlichen genug Weitsicht besitzen und diese u.U. neue Ausgangssituation in ihrer Planung berücksichtigen.
#
Sollte Hellers Vertrag nicht verlängert werden, fände ich das, ehrlich gesagt, bedauerlich. Im gestrigen Testspiel in Sindlingen war er der auffälligste Akteur. Ständig anspielbereit, schnell und technisch weiter entwickelt. Er hat viel Betrieb auf seiner Seite gemacht, in der 1. HZ auf der rechten, in der 2. auf der linken Seite. Ohne Zweifel hat er fußballerisch dazu gelernt. Interessant war auch, dass Skibbe infolge der Verletztenmisere rotieren ließ. Schwegler durfte mal Innenverteiger spielen, Libe wechselte sich mit Altintop im OM ab, mal war einer von beiden als Sechser aktiv. Naja, mal schauen, wird wieder eine interessante Sommerpause.  
#
Es ist halt alles Sache der Perspektive. Vermutlich will er selbst nicht verlängern, weil er jetzt spielen muss, wie er ja selber gesagt hat. Kann man gut nachvollziehen, wenn's auch schade ist  
#
aber noch ist er ja nicht weg...mal abwarten, was passiert
#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:

Für mich ist Petkovic der einzige Transferflop der Ära HB (und FF), der absolut vorhersehbar und für fast jeden klar und mit Ansage kam


Bellaid, Thurk, Mehdi nicht???


Thurk absolut nicht. Klar, der Megatorjäger, den man sich erhofft hat, den hab ich nicht erwartet, aber Flop mit Ansage? Und Bellaid war hochgelobt, Mehdi hochverdient, das Problem war da die Vertragslänge.
Bei Petkovic war doch schon nach den Trainingseindrücken ein einziges Kopfschütteln da. Und dann war da ein halbwegs vernünftiges Spiel und der Rest das reine Grauen. Dann noch der Fakt, dass er nur sehr kurz im Training beobachtet wurde. Ich verstehs gar nicht...


Also ich habs nicht parat und will jetzt nicht das Archiv durchsuchen, aber für die meisten User hier im Forum war es absehbar, dass Mehdi über seinen Zenit hinaus ist.

Bei Thurk gabs auch nicht wenige Skeptiker. Dazu gehörte übrigens auch ich, obwohl ich von seinen Fähigkeiten grundsätzlich überzeugt war. Jedoch habe ich schon damals keinen Weg gesehen wie Meier und er funktionieren sollte...
#
Jaroos schrieb:
Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.  


Dem möchte ich aufs heftigste widersprichen. Ich habe Funkel 3 Jahre lang gefeiert, unterstützt und war zufrieden.
Da war kein System hinter sondern eine nicht völlig unnatürliche Entwicklung hinter.
#
tobago schrieb:
Er bringt alle optimalen Voraussetzungen für den Linksverteidiger der Zukunft mit.

tobago


Tja, und ich denke, ihm mangelt es an elementaren Voraussetzungen eines Bundesligaspielers. Er ist technisch, taktisch, spielerisch limitiert. Dazu, wann immer ich ihn sah, bocklos.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Chandler  


Das ganze Geschehen um die U23 gefällt mir gar nicht.
Das nach dem letztjährigen und einmaligen Schluck aus der Pulle "Gewinnausschüttung" seitens des Vereins das da nicht so weitergehen würde, stand aber auch zu erwarten...
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.  


Dem möchte ich aufs heftigste widersprichen. Ich habe Funkel 3 Jahre lang gefeiert, unterstützt und war zufrieden.
Da war kein System hinter sondern eine nicht völlig unnatürliche Entwicklung hinter.


War die obige Aussage nicht an Pedro gerichtet?
#
sCarecrow schrieb:


Also ich habs nicht parat und will jetzt nicht das Archiv durchsuchen, aber für die meisten User hier im Forum war es absehbar, dass Mehdi über seinen Zenit hinaus ist.



Nö, habe gerade mal die ersten 150 Posts überflogen. Gefühlt waren 85% sehr zufrieden mit Mehdis Verpflichtung. So richtig dagegen waren Kraftfeld und Wuschelblubb, Max natürlich auch aber das ist er ja immer

Kritisch sahen ihn Florentius und Touch7, das war es aber auch.

Bei Thurk kann dann ja mal jemand anders nachsehen. ,-)
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.  


Dem möchte ich aufs heftigste widersprichen. Ich habe Funkel 3 Jahre lang gefeiert, unterstützt und war zufrieden.
Da war kein System hinter sondern eine nicht völlig unnatürliche Entwicklung hinter.


War die obige Aussage nicht an Pedro gerichtet?


Mit "die Leute" war ich gemeint. Offensichtlich da weiter oben namentlich auch erwähnt!

@ Concordia:
Danke für Deine Mühen! Das hatte ich wirklich gänzlich anders in Erinnerung.
#
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
Er bringt alle optimalen Voraussetzungen für den Linksverteidiger der Zukunft mit.

tobago


Tja, und ich denke, ihm mangelt es an elementaren Voraussetzungen eines Bundesligaspielers. Er ist technisch, taktisch, spielerisch limitiert. Dazu, wann immer ich ihn sah, bocklos.


Anfangs war ich auch noch sehr angetan von ihm. Anschließend überkam mich aber das Gefühl er könnte den Gegner nicht von den unseren Spielern unterscheiden.
Gefühlt jeder zweite Ball landete beim Gegner...
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.  


Dem möchte ich aufs heftigste widersprichen. Ich habe Funkel 3 Jahre lang gefeiert, unterstützt und war zufrieden.
Da war kein System hinter sondern eine nicht völlig unnatürliche Entwicklung hinter.


War die obige Aussage nicht an Pedro gerichtet?


Mit "die Leute" war ich gemeint. Offensichtlich da weiter oben namentlich auch erwähnt!

@ Concordia:
Danke für Deine Mühen! Das hatte ich wirklich gänzlich anders in Erinnerung.


Wie zwei waren bei den ersten 150 auch nicht dabei.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.  


Dem möchte ich aufs heftigste widersprichen. Ich habe Funkel 3 Jahre lang gefeiert, unterstützt und war zufrieden.
Da war kein System hinter sondern eine nicht völlig unnatürliche Entwicklung hinter.


War die obige Aussage nicht an Pedro gerichtet?


Mit "die Leute" war ich gemeint. Offensichtlich da weiter oben namentlich auch erwähnt!

@ Concordia:
Danke für Deine Mühen! Das hatte ich wirklich gänzlich anders in Erinnerung.


Wie zwei waren bei den ersten 150 auch nicht dabei.  


-e
+r =Wir
#
Die Zitate von MS aus dem B***-Artikel:

"Ich kann den Ärger von Ama nicht verstehen. Es kann nicht sein, dass er das persönlich nimmt. Man kann nicht allen geben, was sie möchten."
"Man muss nur über alles reden, dann kann man die Sachen auch schnell wieder abhaken."

Darüber prangt die Überschrift: "Skibbe schimpft über Amanatidis-Ausraster".

Also wenn das Geschimpfe ist, dann müssen sich Skibbes Töchter ja warm anziehen, wenn Papa mal böse wird...
Interessieren würde mich, mit welchen Worten man das Gebaren von Zeitgenossen wie Werner Lorant dann adäquat benennen soll.


Teilen